Vierbettzimmer, 1 Schlafzimmer | Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, kostenloses WLAN, Bettwäsche

Bewertungen von LÉGÈRE EXPRESS Tuttlingen

LÉGÈRE EXPRESS Tuttlingen
Am Seltenbach 2-3, Tuttlingen, Baden-Württemberg

Bewertungen

8,6

Hervorragend

81 von insgesamt 194 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
90 von insgesamt 194 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
16 von insgesamt 194 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 von insgesamt 194 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 194 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfache Abwicklung. Das Zimmer ist sehr sauber. Preis / Leistung finde ich in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Gastgeber am 21. Apr. 2024
Sehr geehrter Gast,es freut uns zu hören, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren und unser Zimmer Ihre Erwartungen erfüllt hat. Bei Hotel LÉGÈRE EXPRESS Tuttlingen streben wir danach, unseren Gästen ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten.Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Hotel LÉGÈRE EXPRESS Tuttlingen

8/10 – Gut

Swen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bei dem Preis erwarte ich eine dauerbesetzte Rezeption. Sonst ist das Hotel sehr schön.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Gastgeber am 15. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel schön finden. Wir nehmen Ihre Erwartung bezüglich einer dauerbesetzten Rezeption zur Kenntnis und möchten darauf hinweisen, dass am 23:00 unsere Nachtrezeption sich 150m entfernt im Légère Hotel Tuttlingen befindet. die Telefonnummer ist auf der Zimmerkarte. Die Telefonnummer bis 23:00 von unseren Gastgebern ist an unseren Terminals sowie im Aufzug vermekrt. Wir sind stets bemüht, den bestmöglichen Service für unsere Gäste zu bieten. Ihre Bemerkung trägt dazu bei, unseren Service ständig zu verbessern.Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel LÉGÈRE EXPRESS Tuttlingen begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Hotel LÉGÈRE EXPRESS Tuttlingen

8/10 – Gut

Wolf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr gut gelegenes Haus. Und eine besonders freundliche und hilfsbereite Hotelchefin, das ist wirklich bemerkenswert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Gastgeber am 3. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hauses und die Freundlichkeit unserer Gastgeber hervorheben. Es ist uns ein großes Anliegen, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre positive Rückmeldung bestätigt uns in unseren Bemühungen.Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Légère Express Tuttlingen begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Hotel Légère Express Tuttlingen

8/10 – Gut

Norbert

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Gastgeber am 24. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,Es freut uns sehr, dass Sie uns eine gute Bewertung gegeben haben. Im Hotel Légère Express Tuttlingen streben wir stets danach, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten und Ihre positive Rückmeldung bestärkt uns in unseren Bemühungen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Hotel Légère Express Tuttlingen

8/10 – Gut

Mohamed

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Gastgeber am 24. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,Es freut uns sehr, dass Sie uns eine gute Bewertung gegeben haben. Im Hotel Légère Express Tuttlingen streben wir stets danach, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten und Ihre positive Rückmeldung bestärkt uns in unseren Bemühungen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Hotel Légère Express Tuttlingen

10/10 – Hervorragend

Christiane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sehr zuvorkommendes Personal, schönes Hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Gastgeber am 24. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,Es freut uns sehr, dass Sie uns eine gute Bewertung gegeben haben. Im Hotel Légère Express Tuttlingen streben wir stets danach, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten und Ihre positive Rückmeldung bestärkt uns in unseren Bemühungen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Hotel Légère Express Tuttlingen

8/10 – Gut

Nicole Jana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr schön und modern. Es sind total liebe Mitarbeiter. Einziger Nachteil: die nicht vorhandene Klimaanlage... Alles andere ist toll.
Antwort von Gastgeber am 30. Aug. 2023
Liebe Nicole - Jana vielen Dank für Ihre positiven Worte über unser Hotel und unser Personal. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser modernes Ambiente gefallen hat. Bezüglich der Klimaanlage schätzen wir Ihren Hinweis und verstehen, dass Komfort für unsere Gäste von höchster Bedeutung ist. Wir streben stets danach, ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder im Hotel Légère Express Tuttlingen begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom Hotel Légère Express Tuttlingen

8/10 – Gut

Stephan

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Der Aufpreis für den "Earl Check in" ist m. E. zu hoch angesetzt. Alles andere war super
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Gastgeber am 20. Aug. 2023
Lieber Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für die super Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Tuttlingen wünscht Ihnen, Ihr Légère Express Team

8/10 – Gut

Martina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Negativ: Beim Handtuchwechsel gab es für 2 Personen nur noch ein Handtuch. Parken im Parkhaus nur gegen Gebühr. Schild zum Raushängen für Roomservice nicht vorhanden. Keine Gardine, nur zur Verdunkelung.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Gastgeber am 20. Aug. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die super Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Schade, dass Ihnen die Handtücher gefehlt haben. Sie dürfen sich gerne bei uns, Gastgeber, jederzeit melden, um solche Bedürfnisee zu erhalten! Wir sind ab 06:00 Uhr bis 23:00 für Sie da! Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Tuttlingen wünscht Ihnen, Ihr Légère Express Team

10/10 – Hervorragend

BIRGIT

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauberes Hotel. Moderne Zimmer, klein aber völlig ausreichend. Gute Matratzen. Kein Lärm. Sehr zufrieden. Preis gut. Frühstück perfekt. Würde immer wieder kommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Gastgeber am 20. Aug. 2023
Lieber Gast, Vielen lieben Dank für so eine schöne Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Tuttlingen wünscht Ihnen, Ihr Légère Express Team

2/10 – Ungenügend

ikvt Industrie Kabelverlegetechnik

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Gastgeber am 20. Aug. 2023
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Trotzdem, hodden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Sie positiv überraschen und überzeugen können! Herzliche Grüße aus Tuttlingen wünscht Ihnen, Ihr Légère Express Team

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Meine Buchung übers Internet wurde vermutlich nicht entsprechend registriet. Das Problem wirde dann aber vorort zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Gastgeber am 20. Aug. 2023
Lieber Gast, Vielen Dank für die super Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass wir Iher Problem erfolgreich gelöst haben und hoffen, dass Sie rundum zufrieden waren.Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Tuttlingen wünscht Ihnen, Ihr Légère Express Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Einfaches, teures Hotel in mieser Gegend
Umständlicher Self-Check-in, aber freundliche Mitarbeitende. Winzige Zimmer, kaum zu lüften und im Sommer sehr heiß. "Bad" mitten im Zimmer. Laute, enge Gegend, ohne hoteleigene Parkmöglichkeiten. Dafür sehr teuer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Légère Express Team am 2. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen lieben Dank für Ihre offenen und ehrlichen Worte.Wir bedauern es sehr, dass Ihnen der Aufenthalt nicht Ihren wünschen entsprach. Der Check in bedarf den Nachnamen oder email adresse oder eine Buchungsnummer.wenn das Zimmer nicht auf Ihren Namen gebucht ist oder es einen Rechtschreibfehler beinhaltet können Sie sich aus sicherheitsgründen natürlich nicht einchecken. Unsere Mitarbeiter sind aber stehts bereit Ihnen zu helfen. Auch gerne können Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt nach einem Turmventilator fragen für Ihr Zimmer. Unser Légère - Express in Tuttlingen bietet keine Hotel eigenen Parkmöglichkeiten das stimmt. Gerne können Sie aber das Parkhaus direkt neben unserem Haus verwenden für 7 / 24h wir würden uns sehr freuen Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Tuttlingen von uns Überzeugen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles gute.mit freundlichen Grüßen, Ihr Légère Express Team!

8/10 – Gut

Lutz

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frühstück relativ teuer, deshalb nicht genommen. Personal beim Check in super nett.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Gastgeber am 22. Juli 2023
Lieber Gast, Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre LÉGÈRE EXPRESS Team

10/10 – Hervorragend

Dirk

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel nahe der Innenstadt. Sauber und ordentlich. OK für kurzen Zwischenstop.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Gastgeber am 17. Juli 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Mit freundlichen Grüßen,Ihre LÉGÈRE EXPRESS Team

10/10 – Hervorragend

Rainer

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Gastgeber am 3. Juli 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr super Feedback dazu!Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und in unseren Bett gut nächtigen konnten.gerne dürfen unsere Gäste zum Arbeiten Laptops etc. unsere große Lobby nutzen.Gerne geben wir das Feedback weiter.Bis zum nächsten Mal!Liebe Grüße,Ihr Légère Express Team

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nächstes Jahr wieder
Check in/out war unkompliziert. Nettes, hilfsbereites Personal. Zimmer sauber und modern. Zum Glück waren die Fenster schalldicht, da im Nachbargebäude Abends in dem Club es relativ spät und laut wurde.. Leider war mit 15€ pro Person das selbstbedienungs Frühstück zu teuer. Ich Vergleich hier unser Abendessen, Pizza, Salat und ein Getränk für 2 Personen ohne Trinkgeld 28€. Ich komme wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Gastgeber am 3. Juli 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr super Feedback dazu!Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und in unseren Bett gut nächtigen konnten.gerne dürfen unsere Gäste zum Arbeiten Laptops etc. unsere große Lobby nutzen.Gerne geben wir das Feedback weiter.Bis zum nächsten Mal!Liebe Grüße,Ihr Légère Express Team

10/10 – Hervorragend

Karlheinz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Modern sauber und günstig!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Gastgeber am 3. Juli 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr super Feedback dazu!Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und in unseren Bett gut nächtigen konnten.gerne dürfen unsere Gäste zum Arbeiten Laptops etc. unsere große Lobby nutzen.Gerne geben wir das Feedback weiter.Bis zum nächsten Mal!Liebe Grüße,Ihr Légère Express Team

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Gastgeber am 3. Juli 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr super Feedback dazu!Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und in unseren Bett gut nächtigen konnten.gerne dürfen unsere Gäste zum Arbeiten Laptops etc. unsere große Lobby nutzen.Gerne geben wir das Feedback weiter.Bis zum nächsten Mal!Liebe Grüße,Ihr Légère Express Team

10/10 – Hervorragend

Kristin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Hotel, alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war sehr sauber und lag fußläufig zur Innenstadt und dem Donaupark. Wir waren als Familie im Hotel und das Zimmer war ansprechend groß mit einer guten Aufteilung. Beim nächsten Besuch würden wir das Hotel wieder nehmen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Gastgeber am 24. Juni 2023
Lieber Gast, wow! Vielen lieben Dank dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns mit so ein guter Sternenzahl bewertet haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir dürfen Sie sicher bald wieder als Gast bei uns begrüßen! Ganz liebe Grüße aus Tuttlingen, Ihr Légère Express Team

10/10 – Hervorragend

Juergen

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Gastgeber am 24. Juni 2023
Lieber Gast, wow! Vielen lieben Dank dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns mit so ein guter Sternenzahl bewertet haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir dürfen Sie sicher bald wieder als Gast bei uns begrüßen! Ganz liebe Grüße aus Tuttlingen, Ihr Légère Express Team

6/10 – Okay

Xinnan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Cons: Keine Klimaanlage im Zimmer. Das Waschbecken im Schlafzimmer statt im Bade. d.h. Das Schlafzimmer wird freucht und vom Geruch der Seife gefüllt. Kein Kühlschrank. Die Dekorationen gefallen mir leider nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Gastgeber am 3. Juli 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr super Feedback dazu!Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und in unseren Bett gut nächtigen konnten.gerne dürfen unsere Gäste zum Arbeiten Laptops etc. unsere große Lobby nutzen.Gerne geben wir das Feedback weiter.Bis zum nächsten Mal!Liebe Grüße,Ihr Légère Express Team

10/10 – Hervorragend

Annette

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Einchecken mitten in der Nacht war völlig unkompliziert und hat bestens funktioniert!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Gastgeber am 24. Juni 2023
Lieber Gast, wow! Vielen lieben Dank dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns mit so ein guter Sternenzahl bewertet haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir dürfen Sie sicher bald wieder als Gast bei uns begrüßen! Ganz liebe Grüße aus Tuttlingen, Ihr Légère Express Team

10/10 – Hervorragend

Ingrid

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Légère Express Team am 16. Mai 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die super Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße aus Tuttlingen wünscht Ihnen,Ihr Légère Express Team

10/10 – Hervorragend

Andread

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Gastgeber am 24. Juni 2023
Lieber Gast, wow! Vielen lieben Dank dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns mit so ein guter Sternenzahl bewertet haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir dürfen Sie sicher bald wieder als Gast bei uns begrüßen! Ganz liebe Grüße aus Tuttlingen, Ihr Légère Express Team

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Gastgeber am 14. Mai 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Buchung bei uns und Ihrem Feedback!Bis zum nächsten Mal!Herzliche Grüße aus Tuttlingen wünscht Ihnen,Ihr Légère Express Team

10/10 – Hervorragend

Niklas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023
Antwort von Bernarda Gelemanovic, Gastgeber am 26. März 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die super Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Ihr Légère Express Team

10/10 – Hervorragend

Ralf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Gastgeber am 21. März 2023
Lieber Gast,Vielen Dank für die super Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Herzliche Grüße aus Tuttlingen wünscht Ihnen,Ihr Légère Express Team

8/10 – Gut

Muharrem

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war gut, Zimmer ist sauber Freundliche Mitarbeiter. Leider kleine Zimmer, Waschbecken im Schlafbereich ist keine gute Lösung. Das schlimmste ist der üble Abwasser Geruch in der Dusche.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023
Antwort von Gastgeber am 21. März 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt.Wir werden das Feedback der Mitarbeiter gerne weitergeben!Unsere "urban" Kategorie hat das Waschbecken im Badezimmer. Es tut uns leid, dass Sie in Ihrem Zimmer einen unangenehmen Abwassergeuch hatten.Herzliche Grüße aus Tuttlingen wünscht Ihnen,Ihr Légère Express Team

10/10 – Hervorragend

Goran

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frühstuck könnte besser werden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Gastgeber am 21. März 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Hotel.Schade, dass Ihnen das Frühstück nicht so gut gefallen hat. Wir finden jedoch, dass wir alles anbieten, was für einen guten Start in den Tag benötigt wird.Ganz liebe Grüße aus Tuttlingen,Ihr Légère Express Team

10/10 – Hervorragend

Rene

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sauber und gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Fatos

8/10 – Gut

Christin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Gastgeber am 26. Sept. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für Ihr Feedback.Ihr Légère Express Team

8/10 – Gut

Sandra, Kerpen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Toller Einrichtungsstil. Selbstständiger Check-in und Check-out ohne Rezeption. Alles sauber. Fußgängerzone und Geschäfte in der Nähe. Einige stinkende Mülltonnen direkt auf der anderen Straßenseite. Seife war leider leer.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Junges Hotelkonzept, daß nicht jeden gefällt.
Sehr Jugendliches Hotel. War etwas laut. Die Aufteilung des Badezimmers war nicht optimal. Das Waschbecken war außerhalb der Naßzelle. Frühstück war ausreichend aber auch nicht mehr. Für den stolzen Preis noch nicht einmal Wasser auf dem Zimmer. Und einen Kaffee außerhalb der Frühstückszeit sollte dann auch drinn sein, bei 120 Euro die Nacht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Martin

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
So la la...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Stephan Gvozden am 27. Juli 2022
Hallo Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören das Sie nicht zufrieden mit unseren Leistungen waren. Um unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten legen wir uns jeden Tag ins Zeug um diesen stetig zu verbessern. Wenn Sie noch Anregungen haben, sind wir Ihnen sehr dankbar diese zu hören. Wir würden uns freuen Sie in naher Zukunft nochmals bei uns begrüßen zu dürfen und sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gastgeber

6/10 – Okay

Wolfgang

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Stephan Gvozden am 27. Juli 2022
Hallo Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten zu jederzeit daran unseren Service und die Dienstleistung zu verbessern. Wir hoffen Sie bei einem erneuten Aufenthalt, Sie von uns zu überzeugen. Sonnige Grüße aus Tuttlingen, Ihr Gastgeberteam

4/10 – Schlecht

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Budgetzimmer zum Luxuspreis
Preis und Leistung stehen in keinem realistischen Verhältnis. Das Hotel ist auf dem Niveau eines 2-Sterne Budgethotels aber mit Preisen eines 4-5-Sterne Hotels. Negativ: -Sehr spartanisch ausgestattete kleine Zimmer, -kein eigener Parkplatz, -Spinnweben am Fensterrahmen (innen), -Waschbecken im Zimmer, Dusch/Toilettenbereich klein, -Gläser am Waschbecken extrem ekelig fleckig und dreckig, -nerviges selbst einchecken am Terminal (also das Gegenteil von Quick-Check-in), -Internet extrem langsam und so nicht zu gebrauchen, -Leider keine normalen Vorhänge, nur welche zur Verdunklung, so dass das Zimmer wahlweise finster oder frei einsehbar ist während man z.B. am Waschbecken steht, -Frühstück sehr Mager für den Preis (Semmeln definitiv nicht frisch, kein Rührei o.ä.) Positiv: -freundliches und hilfsbereites Personal, -einfacher und schneller Check-out, -Zimmer sehen neu renoviert aus, -Betten bequem (wenn auch klein).
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Stephan Gvozden am 27. Juli 2022
Hallo Alexander, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören das Sie nicht zufrieden waren in einigen Punkten. Ich werde mit den Kollegen Rückpsrache halten bezüglich der Sauberkeit im Zimmer sowie im Außenbereich. Ihr Feedback hilft uns sehr uns zu verbessern! Wir hoffen wir können Sie bei einem erneuten Aufenthalt Sie positiv von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gastgeber

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne und saubere Zimmer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Stephan Gvozden am 13. Juli 2022
Hallo Marc, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre Komplimente an unser Haus! Gerne geben wir dieses Lob an unser gesamtes Team weiter. Sollten Sie mal wieder in der Region seien würden wir uns sehr über eine erneute Übernachtung Ihrerseits freuen. Liebe Grüße aus Tuttlingen, Stephan Gvozden

8/10 – Gut

Heinz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
effizient
perfekte Balance von Budget und Komfort Alles vorhanden auf kleinem Raum. Sehr gut ausgedacht. Detail: auch zum Gutenachttrunk aus Automaten mit guter Auswahl sind die richtigen Gläser vorhanden, Plaudern am Tisch oder Poolspiel etc.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Stephan Gvozden am 13. Juli 2022
Hallo Heinz, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben. Vielleicht kommen Sie ja mal wieder auf ein kühles Bier und eine Runde Pool bei uns vorbei. Sonnige Grüße aus Tuttlingen, Stephan Gvozden

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022
Antwort von Stephan Gvozden am 13. Juli 2022
Hallo Anonymous, Vielen Dank für die 10 von 10 Bewertung. Wir hoffen Sie in Zukuft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Tuttlingen, Stephan Gvozden

8/10 – Gut

Thorsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Leonard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Es wäre schön ein Handtuch auf dem Zimmer zu haben. Hatte das Zimmermädchen wohl vergessen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Ute Wehrle, Operations Manager am 14. Okt. 2021
Lieber Gast, es tut mir wirklich leid, dass vergessen wurde, Ihnen ein Handtuch in`s Zimmer zu legen. Wir werden das Housekeeping hier noch einmal nachschulen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzlichst, Ihr LÉGÈRE EXPRESS Team

8/10 – Gut

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Service war super
Alles okay Preisleistung ist gut, ist kein Luxushotel aber wirklich okay. Der Service war spitze
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Gastgeber am 23. Nov. 2021
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung! Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufentahlt bei uns hatten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Herzliche Grüße aus Tuttlingen, Ihr Légère Express Team

10/10 – Hervorragend

Stephan

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Joachim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Da das Legere Express Corona bedingt geschlossen war, wurde ich für den gleichen Preis ins Legere upgegradet. Zimmer und Service sehr gut, Frühstück den Umständen entsprechend perfekt!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2021

10/10 – Hervorragend

Wolfgang

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schön
Sehr schönes modernes Hotel. Was der Sinn von Dusche und Waschbecken im Raum neben dem Bett sein soll wird sich mir wohl nie erschließen...... finde ich einfach nur idiotisch.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021

8/10 – Gut

Ulrich

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020