NGN GRAN HOTEL

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Tuguegarao mit folgendem Angebot: Flughafentransfer und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von NGN GRAN HOTEL

Familienzimmer | 1 Schlafzimmer, laptopgeeigneter Arbeitsplatz, BettwÀsche
Superior-Vierbettzimmer | 1 Schlafzimmer, laptopgeeigneter Arbeitsplatz, BettwÀsche
Deluxe-Zimmer | 1 Schlafzimmer, laptopgeeigneter Arbeitsplatz, BettwÀsche
Deluxe-Zweibettzimmer | 1 Schlafzimmer, laptopgeeigneter Arbeitsplatz, BettwÀsche
Deluxe-Doppelzimmer | 1 Schlafzimmer, laptopgeeigneter Arbeitsplatz, BettwÀsche

Bewertungen

8,0 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloser Flughafentransfer
  • Haustiere erlaubt
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Parkplatz inbegriffen

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 11 von 11 Zimmern

Executive-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Bidet
Wasserkocher
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Basic-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Bidet
Haartrockner
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Superior-Vierbettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Bidet
Wasserkocher
  • 38 mÂČ
  • Platz fĂŒr 6 Personen
  • 2 King-Betten

Standardzimmer, 1 Schlafzimmer

Highlights

Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Bidet
Wasserkocher
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Deluxe-Doppelzimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Bidet
Wasserkocher
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Superior-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Bidet
Wasserkocher
  • 18 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Zweibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Bidet
Wasserkocher
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Familienzimmer

Highlights

Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Bidet
Wasserkocher
  • 32 mÂČ
  • Platz fĂŒr 6 Personen
  • 2 King-Betten

Superior-Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Bidet
Wasserkocher
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Deluxe-Zimmer

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Haartrockner
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
Bidet
Wasserkocher
  • 17 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Basic-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Smart-TV
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Bidet
Haartrockner
Wasserkocher
Kostenloses Mineralwasser
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Purok 7, Tuguegarao, Cagayan Valley, 3500

In der Umgebung

  • Basilica Minore of Our Lady of Piat - 3 Autominuten - 3.1 km
  • Tuguegarao Cathedral - 4 Autominuten - 2.1 km
  • Saint Paul University Philippines - 5 Autominuten - 2.8 km
  • University of Cagayan Valley - 5 Autominuten - 3.1 km
  • Brickstone Mall - 6 Autominuten - 3.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Tuguegarao (TUG) – 15 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬4 Autominuten
  • â€ȘJomar's Panciteria - ‬4 Autominuten
  • â€ȘRGT Fastfood & Bulalohan - ‬3 Autominuten
  • â€ȘSaWRAP - ‬4 Autominuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

NGN GRAN HOTEL

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Wenn du dir einen kostenlosen Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), Textilreinigungsservice und ein Restaurant wĂŒnschst, bist du im NGN GRAN HOTEL richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Concierge-Service und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 51 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplÀtze und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses Mineralwasser.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Regenduschen, Bidets und kostenlose Toilettenartikel
  • 32-Zoll-Smart-TVs mit Netflix, Streaming-Diensten und Premium-TV-Sendern
  • Wasserkocher und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Filipino

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloser Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) zwischen 04:00 Uhr und 23:00 Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rampe am Haupteingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 9 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier
  • ZahnbĂŒrsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • 32-Zoll-Smart-TV mit Premium-Kabelsendern
  • Netflix
  • Streaming-Dienste

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 14:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten. Bitte teile der Unterkunft hierfĂŒr vor der Anreise deine voraussichtliche Ankunftszeit mit. Die Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 500.0 PHP pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Barkaution: 1000 PHP pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 500.0 PHP pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

NGN GRAN HOTEL Hotel
NGN GRAN HOTEL Tuguegarao
NGN GRAN HOTEL Hotel Tuguegarao

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist NGN GRAN HOTEL haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei NGN GRAN HOTEL?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei NGN GRAN HOTEL?

Check-in ab: 14:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei NGN GRAN HOTEL?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet NGN GRAN HOTEL einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es gibt einen kostenlosen Flughafentransfer, der von 04:00 Uhr bis 23:00 Uhr auf Anfrage verkehrt.

Wo befindet sich NGN GRAN HOTEL?

Dank der ausgezeichneten Lage in Tuguegarao ist dieses Hotel nur 3 km entfernt von: Tuguegarao Cathedral, Cagayan River und Saint Paul University Philippines. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Basilica Minore of Our Lady of Piat und Sierra Cave.

Bewertungen von NGN GRAN HOTEL

Bewertungen

8,0

Sehr gut

8 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
11 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
5 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 26 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

7,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

David Dwane Serenio

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

David Dwane Serenio

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good hotel
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

8/10 – Gut

ROGELIO, Kapolei

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Property is fairly new and rooms are clean. Rates are reasonable.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

ROGELIO, Kapolei

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Nice place to stay at a reasonable price. Will definitely use it again on my next trip to Tuguegarao
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

Melanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property is still new
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

6/10 – Okay

Eulalia, Spanaway

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Rating is not comparable to what you see at the hotel. Service is very slow and staff are not friendly; except the lady at the restaurant where we ate breakfast. I do not recommend this hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Robert

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice place. Only complaint is no hot water.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

6/10 – Okay

Joe

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Jaime S.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

william

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Friendly staff
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

6/10 – Okay

Donald

Gut: Personal & Service
No comments
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2024

10/10 – Hervorragend

Claire Ann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Clean and Safe
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

4/10 – Schlecht

Emiliano

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Always check the bill for huge anomalies

It was wonderful and everyone was nice but after I specifically requested a room close to elevator’s entrance and exit because of my disability, they gave me the farthest room from elevator as I struggled going and coming to my room. Also, they charged me P500 for “EARLY CHECK IN “! Ridiculous
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

Kent

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Feedback

Upon Check in time I told to the receptionist that we have van to park, you can go to 4th floor so they went & park w/out looking the said car, the roof of the van was scratched & damaged when we are about to go & see places (they said they will get in touch about the said damaged ubfortunately until now no update). I deposited 1K pesos but they didnot give it back when we checked out. Restuarant table clothe was dirty. Key doesnot work & only 1 lift working that day.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Dr Thomas

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Room was moldy smelling, hotwater did not work. Moved to different room asked for room to be cleaned two days in row, room never cleaned, no fresh towels no toilet paper. Will never stay again and never recommend!!!!
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

10/10 – Hervorragend

Alexander

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2024

6/10 – Okay

Alan, Bowie

Mit dem Partner gereist
Room 406 smell like urine. The room is too far from the elevator and you have to go through a winding hallway. There is lack of signage for directions to your room and exit.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

8/10 – Gut

Pauline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Although the staff are what makes this hotel nice, the property needs to be worked on. The bathrooms also needs attention due to the odor, you can smell paint.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

6/10 – Okay

John

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Ofelia Dayag

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Camille

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything is good
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2024

8/10 – Gut

Weena C.

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
For tuguegarao the place was decent. New, clean. Staff specially front desk are not well trained. Had problems with change as I paid in cash.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Michille

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I like the location, it's peaceful with the mountain view, staff are nice, very accommodating, the room looks very neat, although our room was leaking on top of our bedroom ceiling, but it's was not a big deal we just move the bed a little bit forward. Overall it was a great stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Maria Luz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
the property is very clean which I like the most. The only thing I dont like was our unit has no window...I felt suffocated cause I'm slight claustrophobic.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Pauline

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff are very friendly, respectful, and pays attention. The location is convenient too!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2023