Italienische Bettbezüge von Frette, hochwertige Bettwaren, Minibar

Bewertungen von The Ritz-Carlton, Tokyo

5 out of 5
The Ritz-Carlton, Tokyo
Tokyo Midtown 9-7-1 Akasaka Minato-ku, Tokyo, Tokyo-to

Bewertungen

9,6

Außergewöhnlich

413 von insgesamt 538 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
100 von insgesamt 538 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
16 von insgesamt 538 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 538 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 538 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,8/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,4/10

Ausstattung

9,6/10

Zustand der Unterkunft

9,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Service- Fitness 24h - Zimmer mit Blick auf den Fuji
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Exzellenter Aufenthalt im RC Tokyo
WIr haben bei der Ankunft ein Upgrade von der Executive Suite auf die Carlton Suite bekommen. Exzellenter Ausblick! Hotel-Lobby im 45. Stock, alle Zimmer darüber. Wahrscheinlich der beste Ausblick unter allen 5-Sterne Hotels in Tokyo. Exzellenter Service, gute Bar und gute Restaurants im Hotel. Hervorragender Spa und Poolbereich.

10/10 – Hervorragend

Pascal B.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Top Hotel
Finde die Ritz-Ketten Hotel's einfach immer top. Wir wurden in die obersten Stockwerke verlegt und hatten somit das Frühstück inkl. was genial war.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kann man kaum mehr verbessern!
Ein absolut traumhaftes Hotel in bester Lage mit grandioser Aussicht, hervorragendem Service und erstklassigen Ambiente! Das Hotel hat eine überragende Aussicht aus den Fenstern über Tokio zwischen dem 46. und dem 52. Stock! Der Service ist unschlagbar! Ich weiß nicht wie man ein Hotelzimmer noch besser machen kann! Absolut zu empfehlen!

10/10 – Hervorragend

Tomoko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

10/10 – Hervorragend

Arthur

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

JUNG EUN

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Andranik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Koji

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
素晴らしいです
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Syotaro

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
彼女へのプロポーズの為に宿泊。 施設、スタッフ共に対応が素晴らしかった。 色々お願いもしたが快く対応してもらえた。 ぜひまた泊まりたい。
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Tsutomu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

minoru

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
欄が狭すぎて記載不能。
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Tomoko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
スタッフが クールすぎる のパレスやブルガりのような 温かみがあると さらに素晴らしい
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Yoshinosuke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

yi, Brookfiled

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything is good. Just the breakfast starts at 7:00am is too late. If can start 6:30am will be better because come from America have a jet leg. We get up at 5:00am and Hunger but no place can get the breakfast. The last day I have to check out hotel at 7;15am and have no chance to get the breakfast. And waster my breakfast two people payment.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

??

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Jeff

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent modern facilities and friendly staff. Would have no hesitation staying there again.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

6/10 – Okay

Nakrit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Shinjiro

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
最高のおもてなし、空間、時間と最高のホテルでした。どのスタッフも笑顔で丁寧にもてなしていただき、とても良い時間を過ごさせていただきました。元々好きでしたが、ファンになってしまいました。 また、大切なタイミングでぜひ利用させていただきたいと思います。本当にありがとうございました。
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Ai

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Setsuro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Takuma

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

XIAOHUI

Aufenthalt von 8 Nächten im April 2023

4/10 – Schlecht

Kun Young

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

hidenobu

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
清潔感が良かったです。
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Sang Yong

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

TOMOKO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

fumiko

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

SHAOSHUAI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Tomonobu

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Almost perfect
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Shaw Jiun

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best
Excellent
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Tomoko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
スタッフは 世代が若くなっている分、 配慮や経験不足が否めない。 半年前?から だいぶ雰囲気が変わってしまった。 外線からの電話だと 10回コールや最悪出てもらえない。
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

KI HO

Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Sidharth, ST BRUNO

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The room is very big and comfortable. The staff went out of their way to help me with all my needs. The swimming pool and spa experience is heavenly. One of the best beds I’ve ever slept on. The view from the lobby and bar is breathtaking. This is an extraordinary hotel with amazing staff. I would like to especially thank Reika and a gentleman from Sri Lanka at the bar, who served us drinks and dinner. They are amazing people.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

Kazuyuki

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
世界のリッツカールトンのサービスクオリティに、ただただ感動いたしました。クラブフロアにおける経験は他では味わえない、代え難い価値があり、いつか必ずまた来たいと思わされてしまうものでした。素敵な時間に感謝いたします。ありがとうございました。
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

10/10 – Hervorragend

Nakrit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Ching ke

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Chen rong

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Kiyomi

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Tomoko

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
過不足なく 心地よい滞在でした
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

EIJI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Hyungjoon

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Everything was great
Everything was great
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

SAYAKA

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

tomomi

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
誕生日で利用しました。 ホテルスタッフ、レストランスタッフすべてに配慮があり、とても良い時間を過ごせました。
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

yusuke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
素晴らしかった。
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von ザ・リッツ・カールトン東京 クオリティーマネージャー 松葉 華央 am 6. Apr. 2022
この度は、ザ・リッツ・カールトン東京にご宿泊を賜り、誠にありがとうございました。 また、貴重なお時間を割き、ご滞在のご感想をお寄せいただき、重ねてお礼申し上げます。 心のこもったおもてなしと安心してお寛ぎいただける施設の提供を目指して精進してまいりますので、今後ともご愛顧賜りますようお願い申し上げます。 またのご来館を心よりお待ち申し上げております。 ザ・リッツ・カールトン東京 クオリティーマネージャー 松葉 華央

10/10 – Hervorragend

tong

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von ザ・リッツ・カールトン東京 クオリティーマネージャー  松葉 華央 am 28. März 2022
tong様 この度は、ザ・リッツ・カールトン東京にご宿泊を賜り、誠にありがとうございました。 10点満点の、最高の評価をお寄せいただきましたこと、重ねて御礼申し上げます。 心のこもったおもてなしと安心してお寛ぎいただける施設の提供を目指して精進してまいりますので、今後とも変わらぬご愛顧を賜りますよう、お願い申し上げます。 tong様のまたのおかえりを、従業員一同心よりお待ち申し上げております。 ザ・リッツ・カールトン東京 クオリティーマネージャー  松葉 華央

10/10 – Hervorragend

Kogo

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von ザ・リッツ・カールトン東京 クオリティーマネージャー  松葉 華央 am 28. März 2022
Kogo様 この度は、ザ・リッツ・カールトン東京にご宿泊を賜り、誠にありがとうございました。 10点満点の、最高の評価をお寄せいただきましたこと、重ねて御礼申し上げます。 お客様のご記憶に残る宿泊体験の提供を目指して精進してまいりますので、今後とも変わらぬご愛顧を賜りますよう、お願い申し上げます。 Kogo様のまたのおかえりを、従業員一同心よりお待ち申し上げております。 ザ・リッツ・カールトン東京 クオリティーマネージャー  松葉 華央