Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Kakigara Hotel





Bewertungen
7,4 von 10.
Gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Traditional-Zimmer (3 Pax) anzeigen

Traditional-Zimmer (3 Pax)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Traditional-Zimmer (5 Pax)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Alle Fotos für Traditional-Zimmer (5 Pax) anzeigen

Traditional-Zimmer (5 Pax)
Highlights
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Bidet
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Wasserkocher
Vielleicht gefällt dir auch

InterContinental Tokyo Bay by IHG
Minato
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
- Frühstück verfügbar
9.0 von 10, Wunderbar, 1.000 Bewertungen
Der Preis beträgt 288 €
31. Aug.–1. Sept.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

1 Chome-2-10, Nihonbashikakigaracho, Chuo-ku, Tokyo, Tokyo, 103-0014
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe beträgt 100–200 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Die Abgabe gilt nicht für Übernachtungspreise unter 10.000 JPY. Bitte beachte, dass möglicherweise weitere Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
- Reinigungsgebühr: 4000 JPY pro Unterkunft, pro Aufenthalt
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Kakigara Hotel Tokyo
Kakigara Tokyo
Kakigara
Kakigara Hotel Hotel
Kakigara Hotel Tokyo
Kakigara Hotel Hotel Tokyo
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Kakigara Hotel
Bewertungen
7,4
Gut
7,6/10
Sauberkeit
6,6/10
Personal & Service
3,0/10
Ausstattung
7,2/10
Zustand der Unterkunft
2,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
20. Apr. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
12. Feb. 2020
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
10/10 – Hervorragend
Praveen
Mit einer Gruppe gereist
24. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good experience




Praveen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
24. Aug. 2019
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
安眠はできなかった
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
31. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
31. März 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
16. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
RYUJI
17. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
RYUJI
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
2/10 – Ungenügend
Gavin
10. Dez. 2018
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stay away
Gavin
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
10/10 – Hervorragend
Wang, Taiwan
1. Dez. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wang
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
8/10 – Gut
HECTOR
26. Nov. 2018
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
HECTOR
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
10/10 – Hervorragend
Bei
4. Nov. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
性价比非常高的榻榻米房间,安全舒适
Bei
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
6/10 – Okay
RONG
11. Okt. 2018
Verbesserungswürdig: Personal & Service
RONG
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2018
4/10 – Schlecht
eugene, singapore
10. Okt. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bad experience with Kakigera Inn
eugene
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
Megan
4. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Megan
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
jimin, korea
23. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
버스터미널이바로앞입니다
jimin
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
6/10 – Okay
anne, korea
15. Sept. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
가족여해미나 친구와의여행 추천
anne
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
25. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
8/10 – Gut
KAZ, 日本
3. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
KAZ
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
8. Juli 2018
Gut: Personal & Service
まあまあ
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
8/10 – Gut
Terri, california
7. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Terri
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018