Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Livemax Nippori, Tokyo





Bewertungen
5,8 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 36 €.
17. Aug.–18. Aug.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos für Zweibettzimmer, Raucher anzeigen

Zweibettzimmer, Raucher
Highlights
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Haartrockner
Alle Fotos für Einzelzimmer, 1 Einzelbett, Nichtraucher anzeigen

Einzelzimmer, 1 Einzelbett, Nichtraucher
Highlights
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Alle Fotos für Einzelzimmer, Raucher anzeigen

Einzelzimmer, Raucher
Highlights
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Haartrockner
Alle Fotos für Einzelzimmer, 1 Einzelbett, Raucher anzeigen

Einzelzimmer, 1 Einzelbett, Raucher
Highlights
Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Haartrockner
Vielleicht gefällt dir auch

Minn Ueno
Taito
- Küche
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Wäschepflegeausstattung
9.0 von 10, Wunderbar, 798 Bewertungen
Der Preis beträgt 146 €
1. Sept.–2. Sept.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

3-2-12 Yanaka, Taito, Tokyo, Tokyo-to, 110-001
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe beträgt 100–200 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Die Abgabe gilt nicht für Übernachtungspreise unter 10.000 JPY. Bitte beachte, dass möglicherweise weitere Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für Haustiere: 2000 JPY pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Das Hotel bewahrt Gepäck von Gästen nur ab einem Tag vor dem Check-in und bis zum Check-in selbst auf. Bitte benachrichtigen Sie das Hotel im Voraus, wenn Sie Gepäck vor dem Check-in schicken. Gepäck, das ohne Benachrichtigung im Voraus geschickt wird, wird unter Umständen nicht angenommen. Aufgrund gesetzlicher Vorschriften kann das Hotel keine Wertsachen, verderblichen Waren oder Lebewesen annehmen und aufbewahren.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
HOTEL LiVEMAX Nippori
HOTEL LiVEMAX Nippori Tokyo
HOTEL Nippori
LiVEMAX Nippori
LiVEMAX Nippori Tokyo
Nippori HOTEL
Hotel Livemax Nippori Tokyo, Japan
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Livemax Nippori, Tokyo
Bewertungen
5,8
5,6/10
Sauberkeit
6,2/10
Personal & Service
4,8/10
Ausstattung
5,4/10
Zustand der Unterkunft
5,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
25. Juli 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
4/10 – Schlecht
Juan Esteban Mejía
Mit dem Partner gereist
4. Jan. 2025
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Juan Esteban Mejía
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2024
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
17. Dez. 2024
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024
2/10 – Ungenügend
Ryo
Geschäftlich gereist
29. Nov. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ryo
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
15. Okt. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
4/10 – Schlecht
Ronghui
Geschäftlich gereist
15. Okt. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ronghui
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024
2/10 – Ungenügend
kouichi
Geschäftlich gereist
19. Juni 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
kouichi
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024
6/10 – Okay
N
Geschäftlich gereist
3. Juni 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
N
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024
6/10 – Okay
shu
Geschäftlich gereist
31. Mai 2024
shu
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
2/10 – Ungenügend
Masahiro
27. Mai 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Masahiro
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
4/10 – Schlecht
Osamu
21. Mai 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Osamu
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
MAIKO
2. Mai 2024
MAIKO
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
2/10 – Ungenügend
Anon
Mit dem Partner gereist
21. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Anon
2/10 – Ungenügend
Anon
Mit dem Partner gereist
21. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Anon
2/10 – Ungenügend
JINUK
17. Apr. 2024
JINUK
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
4/10 – Schlecht
TATSUYA
Geschäftlich gereist
28. März 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TATSUYA
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
8/10 – Gut
Lincoln
4. März 2024
Lincoln
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
6/10 – Okay
yuichiro
Geschäftlich gereist
11. Feb. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
yuichiro
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
4/10 – Schlecht
Kwan In
11. Feb. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Kwan In
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
5. Feb. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024
6/10 – Okay
ケイタ
Geschäftlich gereist
22. Dez. 2023
Gut: Personal & Service
ケイタ
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
2/10 – Ungenügend
Sakae
Geschäftlich gereist
17. Dez. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sakae
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
4/10 – Schlecht
Shinichiro
8. Dez. 2023
Shinichiro
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
2/10 – Ungenügend
Masatoshi
Geschäftlich gereist
10. Sept. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Masatoshi
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
6/10 – Okay
yoshito
Geschäftlich gereist
30. Juli 2023
Gut: Ausstattung
yoshito
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023