Hotel Livemax Nippori, Tokyo

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Tokio – nahe Ueno-Park

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Livemax Nippori, Tokyo

Rezeption
1 Schlafzimmer, individuell dekoriert, Schreibtisch
Zweibettzimmer, Raucher | 1 Schlafzimmer, individuell dekoriert, Schreibtisch
Fassade der Unterkunft
Lobby-Lounge

Bewertungen

5,8 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wäschepflegeausstattung
  • Haustiere erlaubt
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis beträgt 36 €.
17. Aug.–18. Aug.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Zweibettzimmer, Raucher

Highlights

Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Haartrockner
  • 15 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Einzelzimmer, 1 Einzelbett, Nichtraucher

Highlights

Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • 11 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Einzelbett

Einzelzimmer, Raucher

Highlights

Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Haartrockner
  • 11 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Einzelbett

Einzelzimmer, 1 Einzelbett, Raucher

Highlights

Individuell ausgestattet
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Haartrockner
  • 11 m²
  • Platz für 1 Person
  • 1 Einzelbett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
3-2-12 Yanaka, Taito, Tokyo, Tokyo-to, 110-001

In der Umgebung

  • Ueno Zoo - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Universität Tokio - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Ueno-Park - 17 Gehminuten - 1.4 km
  • Tokyo Dome - 4 Autominuten - 2.8 km
  • Sensoji-Tempel - 5 Autominuten - 3.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Nippori – 9 Gehminuten
  • Station Sendagi – 2 Gehminuten
  • Flughafen Narita (NRT) – 73 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪毛家麺店 - ‬1 Gehminute
  • FWATTY COFFEE
  • ‪CIBI - ‬1 Gehminute
  • ‪汐満 - ‬2 Gehminuten
  • ‪ラーメン末廣 - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Livemax Nippori, Tokyo

Hotel in der Nähe von Ueno-Park
Die in der Nähe von Ueno Zoo gelegene Unterkunft Hotel Livemax Nippori, Tokyo bietet Annehmlichkeiten wie eine Wäscherei. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Ein Verkaufsautomat und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer sind individuell ausgestattet und verfügen über Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Duschwannen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Mini-Kühlschränke, Mikrowellen und Zimmerreinigung

Sprachen

Japanisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze

Familienfreundlich

  • Mikrowelle im Zimmer
  • Mini-Kühlschrank
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche (bei Verstoß ist mit Geldstrafen zu rechnen)

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Zahnbürsten und Zahnpasta

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher

Speisen und Getränke

  • Mikrowelle
  • Mini-Kühlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Individuelle Einrichtung
  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 22:30 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 08:00 Uhr bis 22:30 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 2000 JPY pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
2 insgesamt (bis zu 10 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe beträgt 100–200 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Die Abgabe gilt nicht für Übernachtungspreise unter 10.000 JPY. Bitte beachte, dass möglicherweise weitere Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 2000 JPY pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Das Hotel bewahrt Gepäck von Gästen nur ab einem Tag vor dem Check-in und bis zum Check-in selbst auf. Bitte benachrichtigen Sie das Hotel im Voraus, wenn Sie Gepäck vor dem Check-in schicken. Gepäck, das ohne Benachrichtigung im Voraus geschickt wird, wird unter Umständen nicht angenommen. Aufgrund gesetzlicher Vorschriften kann das Hotel keine Wertsachen, verderblichen Waren oder Lebewesen annehmen und aufbewahren.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

HOTEL LiVEMAX Nippori
HOTEL LiVEMAX Nippori Tokyo
HOTEL Nippori
LiVEMAX Nippori
LiVEMAX Nippori Tokyo
Nippori HOTEL
Hotel Livemax Nippori Tokyo, Japan

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Livemax Nippori, Tokyo haustierfreundlich?

Ja, Hotel Livemax Nippori, Tokyo heißt Hunde (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 10 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 2000 JPY pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Livemax Nippori, Tokyo?

Gültig ab 15. Aug. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hotel Livemax Nippori, Tokyo am 17. Aug. 2025 beginnen bei 36,20 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Livemax Nippori, Tokyo?

Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.

Wann ist der Check-in bei Hotel Livemax Nippori, Tokyo?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–22:30 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hotel Livemax Nippori, Tokyo?

Check-out ist um 10:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich.

Wo befindet sich Hotel Livemax Nippori, Tokyo?

Dank der ausgezeichneten Lage (Taito) ist dieses Hotel zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Shoppingmeile Yanaka Ginza und Ueno Zoo. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Tokyo Dome und Sensoji-Tempel. Station Sendagi ist in 2 Gehminuten erreichbar und Station Nezu ist 12 Minuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Livemax Nippori, Tokyo

Bewertungen

5,8
11 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
28 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
48 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
30 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
19 von insgesamt 136 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

5,6/10

Sauberkeit

6,2/10

Personal & Service

4,8/10

Ausstattung

5,4/10

Zustand der Unterkunft

5,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Takashi

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
汚い
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Juan Esteban Mejía

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aire acondicionado al prenderlo se veía la suciedad a tope, el baño puede mejorar bastante ya que la tasa no coincidía con la tapa inteligente y si hasta utilizarlo te daba desconfianza en que se rompiera; el agua al bañarte olía mucho a cloro, cero ventilación de la habitación (la única ventana no se podía abrir), el colchón de la cama súper viejo y duro. Creo podrían mejorar bastante al invertirle en su mobiliario y mantenimiento.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2024

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

2/10 – Ungenügend

Ryo

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
部屋が狭く汚く臭い。 エアコンも暖かい風が出ない上に音が大きく寝られない。 まさしく最悪のホテル。 清掃お願いしても、ベッドの下にゴミが溜まっていたりベッドメイクが適当だったりと、適切になされていない。 シャンプーやボディーソープの質も最悪。 二度と止まらない。
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2024

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024

4/10 – Schlecht

Ronghui

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024

2/10 – Ungenügend

kouichi

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
エアコンをつけるとカビの臭いがきつく動かせない。小蝿が室内飛んでいる。小さな虫がベッド上を這っている。で、高い。スタッフは外国人だが親切。
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024

6/10 – Okay

N

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
古いので仕方ないかな、という感じです。今回はただ泊まる場所があれば良かったのでそこまで不満はありませんでしたが、数日滞在するのは厳しいかもしれません。 ベッドのマットレスはクッション性がほとんどなくワイヤーが飛び出している部分もあり、腰が痛くなりました。トイレは後付けのウォシュレットが本体とだいぶズレていて便器に肌が触れそうでした。蛇口が完全には閉まらず、常に水滴が垂れていました。 とはいえテレビ、電子レンジは部屋にあるし、ドライヤーも冷蔵庫もあったので不便さはあまり感じませんでした。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

6/10 – Okay

shu

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

Masahiro

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
全体的に不潔だった。
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

4/10 – Schlecht

Osamu

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
古くて全体的に清潔感がない。廊下の音が部屋に響く。
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

MAIKO

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

2/10 – Ungenügend

Anon

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Worst hotel stay of my life. Room is dirty. The aircon remote had brown substance inside. Toilet bidet did not work. One light in the room did not work. Not worth it for the price.

2/10 – Ungenügend

Anon

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Worst hotel stay of my life. Room is dirty. The aircon remote had brown substance inside. Toilet bidet did not work. One light in the room did not work. Not worth it for the price.

2/10 – Ungenügend

JINUK

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

4/10 – Schlecht

TATSUYA

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
古い コスパない
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Lincoln

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

yuichiro

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
谷中銀座に近い
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

4/10 – Schlecht

Kwan In

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
浴室裡有一種味道,好像發霉了,用氣味清新劑也去除不了,房間也比較舊的樣子,但附近很近千軑木車站(不是JR),很方便,不過門口需要上下樓梯,如果抬很重行李會較不方便
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2024

6/10 – Okay

ケイタ

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Sakae

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

4/10 – Schlecht

Shinichiro

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Masatoshi

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
部屋に着いたら清掃されておらず、 前宿泊者のゴミが散乱していた。 部屋は満室だったため同部屋に泊まることに なったが、担当されたフロントの方から 明日責任者に対応させるとの事。 翌日フロントの方に話をしたら 『そうですか。すみません。』の一言。 残念すぎる宿泊地だった
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

yoshito

Geschäftlich gereist
Gut: Ausstattung
部屋でなくしものをしたと思いますが、結局出てきませんでした。 残念です。
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023