Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
24 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
24
29 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
29
18 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
18
11 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
11
6 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
6
7,2/10
Sauberkeit
7,2/10
Personal & Service
7,2/10
Ausstattung
7,4/10
Zustand der Unterkunft
7,2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Trecia
29. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The rooms are very small
Trecia
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Theresa
25. Jan. 2024
Theresa
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
2/10 – Ungenügend
???
16. Dez. 2023
Verbesserungswürdig: Personal & Service
???
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
SYLVIA NG
Mit der Familie gereist
19. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
very clean n nice. will come back again
SYLVIA NG
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
2/10 – Ungenügend
??
14. Nov. 2023
??
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2023
8/10 – Gut
Azusa
Geschäftlich gereist
21. Okt. 2023
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
泊まるには充分でした。
naoto
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2020
8/10 – Gut
Valerrie
2. Jan. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Valerrie
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
8/10 – Gut
David
Geschäftlich gereist
18. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I think most LiveMax hotels are like this.One thing that’s good to know is there’s no staff on duty from about 11 or 12 midnight. There is no phone in the room to call the front desk.
Check out is so easy, just drop your key card in the box
David
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
15. Dez. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers