Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von HOTEL LiVEMAX Higashi-Ueno





Bewertungen
6,4 von 10.
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 36 €.
31. Aug.–1. Sept.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Einzelzimmer, 1 Einzelbett, Raucher anzeigen

Einzelzimmer, 1 Einzelbett, Raucher
Highlights
Klimaanlage
Kochnische
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Haartrockner
Bademäntel
Alle Fotos für Business-Einzelzimmer, Nichtraucher (Dog Friendly) anzeigen

Business-Einzelzimmer, Nichtraucher (Dog Friendly)
Highlights
Klimaanlage
Kochnische
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Haartrockner
Bademäntel
Alle Fotos für Einzelzimmer, Nichtraucher anzeigen

Einzelzimmer, Nichtraucher
Highlights
Klimaanlage
Kochnische
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Haartrockner
Bademäntel
Vielleicht gefällt dir auch

Minn Ueno
Taito
- Küche
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Wäschepflegeausstattung
9.0 von 10, Wunderbar, 798 Bewertungen
Der Preis beträgt 146 €
1. Sept.–2. Sept.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

3-5-1 Motoasakusa Taito-ku, Tokyo, Tokyo-to, 111-0041
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe beträgt 100–200 JPY pro Person/pro Nacht und richtet sich nach dem Zimmerpreis pro Übernachtung. Die Abgabe gilt nicht für Übernachtungspreise unter 10.000 JPY. Bitte beachte, dass möglicherweise weitere Ausnahmen gelten. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 1800 JPY pro Tag (50 Meter entfernt)
- Gebühr für Haustiere: 2000 JPY pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Das Hotel bewahrt Gepäck von Gästen nur ab einem Tag vor dem Check-in und bis zum Check-in selbst auf. Bitte benachrichtigen Sie das Hotel im Voraus, wenn Sie Gepäck vor dem Check-in schicken. Gepäck, das ohne Benachrichtigung im Voraus geschickt wird, wird unter Umständen nicht angenommen. Aufgrund gesetzlicher Vorschriften kann das Hotel keine Wertsachen, verderblichen Waren oder Lebewesen annehmen und aufbewahren.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Das japanische Ministerium für Gesundheit, Arbeit und Soziales schreibt vor, dass alle internationalen Gäste ihre Reisepassnummer und ihre Nationalität beim Check-in in einer Unterkunft jeglicher Art (Gasthäuser, Hotels, Motels usw.) angeben müssen. Zusätzlich wird von den Eigentümern der Unterkünfte verlangt, Reisepässe von allen Gästen beim Check-in zu fotokopieren und die Fotokopie aufzubewahren.
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe
Die Unterkunft ist auch bekannt als
HOTEL LiVEMAX
HOTEL LiVEMAX Higashi-Ueno
LiVEMAX
LiVEMAX Higashi-Ueno
LiVEMAX HOTEL
Hotel Livemax Higashi Ueno Tokyo, Japan
HOTEL LiVEMAX Higashi-Ueno Tokyo
LiVEMAX Higashi-Ueno Tokyo
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von HOTEL LiVEMAX Higashi-Ueno
Bewertungen
6,4
6,4/10
Sauberkeit
6,4/10
Personal & Service
4,0/10
Ausstattung
6,2/10
Zustand der Unterkunft
6,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
20. Juli 2025
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
4/10 – Schlecht
?
Geschäftlich gereist
17. Juni 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
?
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
KA HOU
3. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
居住體驗良好
KA HOU
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2025
8/10 – Gut
David
11. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
David
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2025
6/10 – Okay
King Wa
Geschäftlich gereist
2. Apr. 2025
Gut: Sauberkeit
King Wa
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2025
4/10 – Schlecht
Eiji
19. Jan. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Eiji
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025
10/10 – Hervorragend
Marcelo Mesquita
21. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marcelo Mesquita
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024
2/10 – Ungenügend
MEIHUA
Mit einer Gruppe gereist
11. Nov. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

MEIHUA
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2024
4/10 – Schlecht
ryan
26. Sept. 2024
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
ryan
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
yuta
Geschäftlich gereist
19. Juli 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
yuta
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
11. Mai 2024
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
安いがそれなり
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
22. März 2024
Understandable
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
4/10 – Schlecht
TATSUYA
Geschäftlich gereist
22. März 2024
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
コスパが少し劣るかな
TATSUYA
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
6/10 – Okay
????
Geschäftlich gereist
13. März 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
????
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
19. Jan. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
2/10 – Ungenügend
suzuki
Geschäftlich gereist
15. Dez. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
suzuki
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
2/10 – Ungenügend
りょう
25. Nov. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
りょう
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
23. Okt. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
設備は良いが不具合もありました。
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
fumio
Geschäftlich gereist
4. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
快適
fumio
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
10. Juli 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
8/10 – Gut
Asuncion Angel
8. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Regular
Asuncion Angel
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
6/10 – Okay
Shuntaro
23. Juni 2023
Gut: Personal & Service
Shuntaro
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
6/10 – Okay
優子
18. Juni 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
優子
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
2/10 – Ungenügend
Benjamin
16. Juni 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Benjamin
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
2/10 – Ungenügend
Akhilesh
Geschäftlich gereist
28. Apr. 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Akhilesh
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023