Außenbereich

Bewertungen von APA Hotel & Resort Ryogoku Eki Tower

3 out of 5
APA Hotel & Resort Ryogoku Eki Tower
1-11-10 Yokoami, Sumida, Tokyo, Tokyo

Bewertungen

8,8

Hervorragend

1232 von insgesamt 2149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
634 von insgesamt 2149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
176 von insgesamt 2149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
66 von insgesamt 2149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
41 von insgesamt 2149 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Jesús

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Oguzhan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr sauberes Hotel. Aus hygienischen Gründen wird das Zimmer alle drei Tage gereinigt. Auf Wunsch kann die Reinigung jedoch auch täglich erfolgen, indem man das grüne Schild vor 9 Uhr morgens draußen an der Tür anbringt. Täglich wird eine Tüte mit frischen Handtüchern und Spaartikeln vor die Tür gestellt. Leider ist die Lage des Hotels nicht optimal. Die guten Gegenden sind mindestens über eine halbe Stunde Zugfahrt entfernt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Raphael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 17 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Arzu

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
kleines Zimmer aber alles bedacht
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Henri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very clean, reception staffed around the clock on departure, the only drawback: English was little to no spoken or understood there.
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von Front desk Matsukawa am 22. Apr. 2024
Thank you for staying with us.We apologize for any inconvenience caused regarding your English conversation skills.We will try to improve our English skills.Please come to our hotel again when you come to Japan.

8/10 – Gut

Howard Keith

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
very nice hotel - view in the evenings is spectacular. Spa is included for all the guests
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Adrian Knut, Pattensen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einfach und schnell unterwegs
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Katrin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It's in a great location. We walked to Asakusa and Akihabara. The rooms were clean and the staff was always friendly and helpful.
Aufenthalt von 9 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Ralf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat mir gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und nett. Das Zimmer war klein, aber für mich alleine voll und ganz ausreichend. Werde auf jeden fall nochmal dieses Hotel in Tokyo buchen.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Katrin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It's a great spot for Sightseeing.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Florian Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das heiße Bad ist der Hammer !!!!!
Aufenthalt von 14 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind klein, aber durchdacht und effizient ausgestattet für einen angenehmen Aufenthalt in Tokio. Restaurant, Schwimmbad, Fitnessraum, Spa und Wäscherei sowie ein kleiner Supermarkt im Hotel runden das Angebot ab!
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sauber, das Personal super und die Auswahl des Frühstücks war mehr als ausreichend. Die Umgebung ist ruhig mit mehreren Parks und dem Sumida River in der Umgebung und dennoch alles fix per Bahn zu erreichen. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder =)
Aufenthalt von 19 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Überragender Blick aus dem 25. Stock auf Tokio. Sehr schöner und sauberer Bereich des Onsen. Fußläufig alle Nahverkehrsmittel Tokios zu erreichen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Chia-Ching

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2024
Antwort von フロント 岡村 am 27. Feb. 2024
この度はアパホテル&リゾート〈両国駅タワー〉をご利用いただきまして、誠にありがとうございます。お客様のまたのご利用をスタッフ一同心よりお待ちしております。

10/10 – Hervorragend

Dominik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pragmatisches Hotel mit nettem öffentlichen Bad zum Entspannen.
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Receptionist/Ichise am 28. Dez. 2023
Thank you very much for staying at APA Hotel & Resort Ryogoku Eki Tower.We are very pleased that you were satisfied with your stay.Thank you very much for your valuable contribution.We look forward to having you stay with us again.

10/10 – Hervorragend

Laura Cristel

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Würden wieder kommen
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Morishima / Receptionist am 12. Nov. 2023
Thank you for your valuable contribution.We look forward to welcoming you again.

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine wunderbare Unterkunft für einen Trip nach Tokyo man kommt überall gut hin gute Bahnanbindung und viele Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Gutes Frühstück.
Aufenthalt von 16 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Sugimoto/Receptionist am 24. Okt. 2023
Thank you very much for staying at our hotel.We will continue to strive to provide services that satisfy our customers.Thank you for your valuable feedback.We look forward to seeing you again.Sugimoto/Receptionist

6/10 – Okay

Marcel

Gut: Sauberkeit
Pool is not opened!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Morishima / Receptionist am 10. Okt. 2023
Thank you very much for staying at APA Hotel & Resort〈Ryogoku Eki Tower〉.Thank you again for taking the time out of your busy schedule to send us your valuable comments.We are honored to have been able to assist in any way to make your stay with us a pleasant one.We hope that you will choose our hotel again when you have another opportunity to stay with us.

10/10 – Hervorragend

Max

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stayed a second time in our japan vacation. Great hotel for a low price in comparison to other ones in tokyo (does even have a bath with whirlpools). Ryogoku station is not even 5 minutes on foot away. Great place to stay.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Sugimoto/Receptionist am 1. Nov. 2023
Thank you very much for staying at our hotel.Thank you for your valuable feedback.We look forward to seeing you again.Sugimoto/Receptionist

10/10 – Hervorragend

Max

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great bath, clean rooms with everything what you need. Location is top, just a few minutes away from ryogoku station. Great view of the skyline if you have one of the higher rooms. Overall just what you would expect from APA, everything what you need in a small room for a great price with as much service as possible!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Receptionist/Sugimoto am 9. Okt. 2023
Thank you very much for staying at our hotel.We look forward to serving you again.Receptionist/Sugimoto

10/10 – Hervorragend

Andreas, Hanau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Antwort von Receptionist/Sugimoto am 3. Okt. 2023
Thank you very much for staying at our hotel.We look forward to serving you again.Receptionist/Sugimoto

10/10 – Hervorragend

Tom

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Antwort von Receptionist/Sugimoto am 3. Okt. 2023
Thank you very much for staying at our hotel.We look forward to serving you again.Receptionist/Sugimoto

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice Hotel. Close to all you want see in Tokyo.
Aufenthalt von 10 Nächten im September 2023
Antwort von Receptionist/Sugimoto am 27. Sept. 2023
Thank you very much for staying at our hotel.We are pleased to hear that you had a pleasant stay with us.We look forward to welcoming you again.Receptionist/Sugimoto

10/10 – Hervorragend

Deniz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2023
Antwort von Receptionist/Sugimoto am 24. Sept. 2023
Thank you very much for staying at our hotel.We look forward to serving you again.Receptionist/Sugimoto

10/10 – Hervorragend

Jonas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
E
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2023
Antwort von フロント 森嶋 am 8. Sept. 2023
この度は、アパホテル&リゾート〈両国駅タワー〉にご宿泊いただきまして、誠にありがとうございます。貴重なお時間に、ご滞在中のご感想をお寄せくださり重ねて御礼申し上げます。

10/10 – Hervorragend

Jens

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut absolut zu empfehlen.
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2023
Antwort von フロント 森嶋 am 5. Sept. 2023
この度は、アパホテル&リゾート〈両国駅タワー〉にご宿泊いただきまして、誠にありがとうございます。貴重なお時間に、ご滞在中のご感想をお寄せくださり重ねて御礼申し上げます。お客様のまたのご来館を、スタッフ一同心よりお待ち申し上げております。

6/10 – Okay

Malika

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2023
Antwort von フロント 森嶋 am 5. Sept. 2023
この度は、アパホテル&リゾート〈両国駅タワー〉にご宿泊いただきまして、誠にありがとうございます。貴重なお時間に、ご滞在中のご感想をお寄せくださり重ねて御礼申し上げます。お客様のまたのご来館を、スタッフ一同心よりお待ち申し上げております。

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Modernes und sauberes Zimmer mit Blick auf das Sumo Stadion. 2 Metrolinien sind fußläufig erreichbar. Das öffentliche Bad war das absolute Highlight. Ich komme bei meinem nächsten Besuch gerne wieder.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von Receptionist/Sugimoto am 1. Sept. 2023
Thank you very much for staying at our hotel.We look forward to welcoming you again.Receptionist/Sugimoto

8/10 – Gut

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023
Antwort von フロント 杉本 am 1. Sept. 2023
この度はアパホテル&リゾート〈両国駅タワー〉へご宿泊いただき誠にありがとうございます。またのご来館をお待ちしております。フロント 杉本

10/10 – Hervorragend

Timo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great stay at a very comfortable hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
Antwort von Thank you very much for staying at our hotel. Than am 21. Aug. 2023
Thank you very much for staying at our hotel.Thank you again for choosing our hotel among many others.We are pleased to hear that you were satisfied with your stay with us.We look forward to welcoming you again.Receptionist/Sugimoto

10/10 – Hervorragend

Friederike

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfekte Ausgangslage für eine längere Zeit in Tokio!
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2023
Antwort von Morishima / Receptionist am 5. Juli 2023
Thank you very much for staying at APA Hotel & Resort〈Ryogoku Eki Tower〉.Thank you again for taking the time out of your busy schedule to send us your valuable comments.We are honored to have been able to assist in any way to make your stay with us a pleasant one.We hope that you will choose our hotel again when you have another opportunity to stay with us.

10/10 – Hervorragend

Ryan Eugene

Aufenthalt von 7 Nächten im November 2022
Antwort von フロント 森嶋 am 20. Feb. 2023
この度は、アパホテル&リゾート〈両国駅タワー〉にご宿泊いただきまして、誠にありがとうございます。お忙しいところ、貴重なご投稿をいただき重ねて感謝申し上げます。この度のご宿泊につきまして、お客様のご滞在に少しでもお力添えできたことは、大変光栄でございます。また、ご宿泊の機会がございましたら、当館をお選びいただけますことをスタッフ一同心よりお待ち申し上げております。

10/10 – Hervorragend

チエ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
キレイ
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

けいこ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
東京ドームでのコンサート遠征で初めて利用しました。駅も近く大変便利でした。 何と言っても温泉が気持ちよく、翌日に疲れが残りませんでした。室内も清潔で少し狭かったですが、ベッドが広くほとんど寝るだけだったので快適に過ごせました。また必ず利用したいです。
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

ISMAR

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Everything just everything. I love you Japan!!
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Fumi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good service and room
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

yukari

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
東京へ行く際はこちらのホテルを毎回利用しています。
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Sharon

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I would definitely come back and stay here. Overall experience is excellent and the convenience of foods and shops. Rooms are small but comfortable.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Joey

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The only issue I had with the property is there is only one set of elevators. The line gets a little long. Be ready to wait.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

paco

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

ヒサアキ

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
良かったです
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Takashi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
よかった
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

marco

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good!
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Azariah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great property.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Great location. Next to Ryogoku train station. Lots of local restaurants around. Hotel room small but extremely clean.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Anthony

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good but due to rising prices, not as affordable as before
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

KIMIE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
いつも利用しています。 ホテルはとても綺麗で広い温泉もあるので疲れがとれます! 交通の便が良く、とても便利てす。
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Eunji

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
last time, in september 2023, I visited this hotel. That experience is good so i made a reservation again. It was good to stay. Above all the clerks who worked at the front are so nice and kind. Thank you. And keeping service is so convenient.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024