Quality Inn

2.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Toccoa mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Fitnessmöglichkeiten

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Quality Inn

Restaurant
Außenpool (je nach Saison geöffnet)
Lobby
Schreibtisch, Bügeleisen/Bügelbrett, Zustellbetten, kostenloses WLAN
Außenbereich

Bewertungen

6,0 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplätze verfügbar
  • Pool
  • Fitnessbereich
  • Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung
  • Parkplatz inbegriffen
Der aktuelle Preis beträgt 94 €.
inkl. Steuern & Gebühren
27. Juli–28. Juli

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 2 Doppelbetten, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Zimmer, 2 Doppelbetten, barrierefrei, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Doppelbetten

Standardzimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Duschwanne
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
106 Stephen Circle, Toccoa, GA, 30577

In der Umgebung

  • Currahee Military Museum - 3 Autominuten - 3.0 km
  • Stephens County Hospital Women's Center - 6 Autominuten - 6.7 km
  • Toccoa Falls College - 7 Autominuten - 7.0 km
  • Toccoa Falls - 9 Autominuten - 8.0 km
  • Tallulah Gorge State Park - 35 Autominuten - 39.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Toccoa – 3 Fahrminuten
  • Flughafen Greenville-Spartanburg Intl. (GSP) – 82 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Barbecue Shack - ‬5 Autominuten
  • ‪McDonald's - ‬9 Gehminuten
  • ‪Quincy's Steakhouse - ‬9 Gehminuten
  • ‪Dairy Queen - ‬5 Gehminuten
  • ‪M & J Country Buffet - ‬5 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Quality Inn

Hotel in der Nähe der Bucht
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Quality Inn auf ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, eine Terrasse und Textilreinigungsservice freuen. Dank kostenlosem WLAN im Zimmer mit einer Geschwindigkeit von > 25 MBit/s bleibst du auch vor Ort vernetzt. Zudem finden Gäste Annehmlichkeiten wie einen Fitnessbereich und ein Businesscenter vor.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Tagungsräume und kostenlose Zeitungen
  • Ein Naturschutzgebiet, ein PC-Arbeitsplatz und ein Fernseher in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle 54 Zimmer bieten Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Premium-TV-Sender, Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Heizung

Sprachen

Englisch, Spanisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose, nicht überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes kontinentales Frühstück verfügbar: täglich von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr

Aktivitäten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Computerarbeitsplatz
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • In einem Naturschutzgebiet gelegen
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 2 Behindertenparkplätze
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Obere Etagen nur über Treppen zugänglich
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 91 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Kabelsender
  • Premium-Kanäle

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Zugang über Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 10.0 USD pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Es wird eine Tourismusabgabe von 10.0 Prozent erhoben.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 10.0 USD pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Choice).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
    Der saisonal geöffnete Außenpool ist vom 09. Juni bis 31. Oktober geöffnet
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Toccoa Inn
    Quality Inn Toccoa
    Quality Toccoa
    Toccoa Inn Suites
    Quality Inn Hotel
    Quality Inn Toccoa
    Quality Inn Hotel Toccoa

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Quality Inn einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool (je nach Saison geöffnet).

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im Quality Inn ?

    Gültig ab 27. Juni 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Quality Inn am 27. Juli 2025 beginnen bei 87,10 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist Quality Inn haustierfreundlich?

    Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

    Wie viel kostet das Parken bei Quality Inn ?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Quality Inn ?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei Quality Inn ?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich Quality Inn ?

    Dank der ausgezeichneten Lage in Toccoa ist dieses Hotel nur 1,7 km von Chattahoochee-Oconee National Forest und 2,8 km von Currahee Military Museum entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Toccoa Falls und Toccoa Falls College.

    Bewertungen von Quality Inn

    Bewertungen

    6,0
    45 von insgesamt 239 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    64 von insgesamt 239 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    33 von insgesamt 239 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    38 von insgesamt 239 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    59 von insgesamt 239 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    6,4/10

    Sauberkeit

    7,0/10

    Personal & Service

    5,2/10

    Ausstattung

    6,0/10

    Zustand der Unterkunft

    5,6/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    4/10 – Schlecht

    Bonnie

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    This was not a good stay for us! The room was dirty, there was not a chair in the room. We had a 2 queen bed room but only 2 sets of towels. There were not tissues in the room. The lights in the bathroom were burned out. The toilet didn’t flush properly! The 1 floor lamp didn’t work. Wires were exposed in the bedside lamp and another bedside lamp didn’t work. The air conditioner was sketchy too. Free breakfast was a joke! Only had store bought muffins and no way to get hot water for tea! Very disappointing stay. Not going back!!
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

    8/10 – Gut

    Terrence

    Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
    Gut: Zustand der Unterkunft
    Ok
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

    2/10 – Ungenügend

    Kristie

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    If there were other viable options, I would have checked out immediately. I don't recall ever having a worse experience. I did not feel safe, clean or comfortable here. I literally had Walmart deliver bedding so that I could at least sleep in the bed. I am not one to complain but the conditions of the room were horrible! Dirty is an understatement. The pool had no water and was green but I didn't stay for the pool so that was irrelevant to me. The overall condition of the property was horrible. The manager was super nice and helpful. I didn't feel safe here, maybe because of the condition, I'm not sure. I was grateful that there was door dash and Walmart delivery - that was a plus.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

    2/10 – Ungenügend

    Nicholas

    Verbesserungswürdig: Ausstattung
    Worst if all woman who checked in was uncaring and rude. Referred to us as a “third party reservation”.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

    4/10 – Schlecht

    A

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    The staff at the front desk was pleasant. I disliked the fact that the bathroom door was missing the handling, which means there was just a hole in the bathroom door. There was also a hole in the wall beside the bed. It was kinda creepy. I thought something would eventually come crawling out of the hole that was the size of my fist. This was unit #203. My parents stayed in #101 that didnt have a microwave or refrigerator. Atleast there were no holes in their wall!!!!!
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

    8/10 – Gut

    Steve

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit
    The place was cool.and the workers were plesent.
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

    8/10 – Gut

    Setsuko

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Very convenience area and enjoyed the stay. Too bad there is no first floor was available. We have to used the stairs up& down with carriage. We are both over 70’s it was hard the staircase.
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

    2/10 – Ungenügend

    Sasidhar

    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

    2/10 – Ungenügend

    Josh

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Nothing
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

    6/10 – Okay

    Tracy

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service

    Bathroom was disgusting

    The person at the front desk acted like he wanted to be anywhere else but there. I understand the feeling, but shouldn’t be visible to your guests. There was a hole cut out in the bathroom wall. Possibly for a waste bin, but there was no bin. There was also urine all around the bottom of the toilet and that was indescribably disgusting. The room itself seemed fairly clean to the naked eye. The tv was crooked and looked like it was about to fall off the wall. I’d rate it 2 out of 4 stars. That’s being generous.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

    10/10 – Hervorragend

    Alejandro

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Consider customer service for Employees

    They were short staffed. Some staff (at check in) were friendly and professional while other members used profanity addressing me trying to get my card re-keyed for entry the next day. The woman who actually rekeyed it said it would be a bit, because she was folding sheets (clean sheets she placed on the tile) Good customer service conveniences the guest, not inconveniences the guest.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

    6/10 – Okay

    james

    Gut: Sauberkeit
    No one in office untill 3pm the room was good not able to get a receipt when i
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

    8/10 – Gut

    Paul

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    ut no chair or table to sit on or at.

    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

    8/10 – Gut

    Martin

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    The no breakfast covid excuse is wearing thin, and should reflect in the price
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

    6/10 – Okay

    Jolene

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    (Possitive)The beds were comfortable. (Negatives) There was a dirty washcloth left in the shower. The door handle came off. The toilet barely flushed and the toilet seat kept coming off. There was no free breakfast.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

    2/10 – Ungenügend

    Brian

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

    6/10 – Okay

    James

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

    2/10 – Ungenügend

    Verifizierter Reisender

    Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

    Catfished

    The pool is a neglected black swamp . When we checked in there was no one in the lobby. Another guest and i had to drive around the property to find a random woman who happened to work there but was "off that night" who drove to the lobby and unlocked the office to check us in. The door had no lock on the back. The light switchplate was shattered. Light bulbs missing in the room. The phone was unplugged and stored in the drawer? No fridge, no microwave, no coffee maker in the room. We were catfished by the outdated pictures on the site.
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

    10/10 – Hervorragend

    Charles

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    The hotel was clean and convenient for my stay. The advertisement said there was microwave and refrigerator in the room, there was none. It wasn’t a problem however it may be for some guest.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

    2/10 – Ungenügend

    Lindsey

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Management is RUDE. POOR quality hotel

    Staff is extremely RUDE and management is NEVER on the premises. No one returns phone calls. So called front desk manager has zero management qualities and poor customer service. I have been hung up on numerous times by Sac (what a name). Booked a room through Hotels.com and upon arriving at hotel, I was informed there weren’t any rooms available. All rooms were occupied. I then made the 3 hour return home because other hotels had no availability. After speaking with hotels.com concerning the matter, I was told that someone occupied “my reservation”. We never even entered a room at this hotel. I have been charged for this stay and have made numerous efforts to get a refund. I have gotten no where with hotel staff. Manager won’t be in for a week, front desk manager will speak to her and call me back. Yet to get a return call from Sac. She claims she is the only that works there that can handle the issue. But she is doing nothing resolve this. How’s that for customer service? AWFUL!! This hotel has STOLEN from me and is doing NOTHING to make the situation right. This hotel needs to be reviewed by corporate. After reading through reviews after the fact, it sounds as though the hotel is NASTY and full of homeless people. So my assumption is a homeless person occupied my room at my expense and received a bug filled shower with moist towels for drying off. Or a hotel staff member used it for “her acquaintance” and is covering her a** over the matter
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

    2/10 – Ungenügend

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Pesimo servicio los cuartos sucios las sabanas sucias pides toallas y solo te dan una o 2 para un cuarto de 4 personas los refris no sirven no habia control para la tele y el aire acondicionado tampoco servia
    Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2021

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    No pool, several broken items in room, smoke detector not installed on ceiling stuck in a desk cubby. Furniture was old and broken down. Broken ice machine rusted fridge. Continental breakfast was late and only coffee and granola bars, pop tarts and muffins.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

    6/10 – Okay

    Scott

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Gentlemen at the front desk was not very accommodating. I did arrive a little over an hour before official check in but was told I had to wait until 3pm. I could understand this if the hotel was full of guests but after speaking to the housekeeper she said that they were not full the night before and there were plenty of rooms already available. Room was you average Quality Inn room but there were some concerns with the dirtiness of some items. The fan in the bathroom was missing the cover and looked as if it had not been cleaned in a few years. Room did smell nice due to all the Glad Plug-Ins they had in the room.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021