Berjaya Tioman Resort

4.0-Sterne-Unterkunft
Familienspaß am Strand mit Außenpool

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Berjaya Tioman Resort

Außenpool, LiegestĂŒhle
Körperbehandlungen, Ganzkörperwickelbehandlung, Körperpeelings
Sitzecke in der Lobby
2 Restaurants, FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen, thailĂ€ndische KĂŒche
Blick von der Unterkunft

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Pool
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Am Privatstrand
  • Zimmerservice
  • WĂ€schepflegeausstattung
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 151 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
18. Aug.–19. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 13 von 13 Zimmern

Garden Chalet

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
2 Schlafzimmer
Deckenventilator
Bidet
BademÀntel
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Beachfront Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
2 Schlafzimmer
Deckenventilator
Bidet
BademÀntel
  • 80 mÂČ
  • Blick auf den Strand
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Two-Bedroom Chalet

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
Deckenventilator
2 Schlafzimmer
Bidet
BademÀntel
  • 72 mÂČ
  • 2 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 1 Queen-Bett und 2 Einzelbetten

Beach Terrace

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
2 Schlafzimmer
Deckenventilator
Bidet
BademÀntel
  • 36 mÂČ
  • Blick auf den Strand
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Garden Premier Chalet

8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
2 Schlafzimmer
Deckenventilator
Bidet
BademÀntel
  • 36 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Garden Premier Terrace

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
2 Schlafzimmer
Deckenventilator
Bidet
BademÀntel
  • 42 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Garden Terrace

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LED-Fernseher
2 Schlafzimmer
Deckenventilator
Bidet
BademÀntel
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Garden Chalet

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Garden Premier Chalet

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Garden Terrace

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Garden Premier Terrace

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Two-Bedroom Chalet

  • Platz fĂŒr 4 Personen

Beach Room With Terrace

  • Platz fĂŒr 2 Personen
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Kampong Lalang, Mersing, Tioman Island, Johor, 86807

In der Umgebung

  • Tioman Marine Park - 12 Autominuten - 5.3 km
  • Ali's Wasserfall - 16 Autominuten - 8.2 km
  • Strand Kampung Juara - 22 Autominuten - 10.8 km
  • Juara Turtle Project - 24 Autominuten - 12.3 km
  • ABC Beach - 44 Autominuten - 5.8 km

Restaurants

  • â€ȘBeach Bar - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘJeti Paya Seafood Restaurant - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘRestoran Citra Anugerah Pulau Tioman ćˆæ›Œćł¶äž­ćŒçŸŽć‘łæ”·éźźé€é€š - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘPeladang Seafood Restaurant Tioman - ‬4 Autominuten
  • â€ȘDelima Seafood Riverview Restaurant - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Berjaya Tioman Resort

Resort fĂŒr Familien
Du kannst dich bei einem Aufenthalt im Berjaya Tioman Resort auf einen Golfplatz, eine Poolbar und tĂ€glich einen kostenlosen Empfang freuen. Dank einem Privatstrand, der Möglichkeit, am Strand zu speisen, und Strand-Cabañas ist dieses Resort ein perfektes Ziel fĂŒr Sonnenanbeter. Gönn dir eine Körperbehandlung, einen Ganzkörperwickel oder ein Körperpeeling im Wellnessbereich vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen, Abendessen und thailĂ€ndische KĂŒche. Freu dich auf AktivitĂ€ten vor Ort wie Bogenschießen und Beachvolleyball. Eine Terrasse, ein Coffeeshop/CafĂ© und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und ein Souvenirladen
  • Ein Concierge-Service, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Ballsaal
  • Ein WĂ€schereiservice, StrandtĂŒcher und Massage- und BehandlungsrĂ€ume
Zimmerausstattung
Alle 268 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und separate Sitzecken sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • LED-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, separate Sitzecken und Wasserkocher

Sprachen

Englisch, Indonesisch, Malaiisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 50 MYR fĂŒr Erwachsene und 25 MYR fĂŒr Kinder
  • 2 Bars/Lounges
  • 2 Restaurants
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Eine Poolbar
  • TĂ€glich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Restaurants vor Ort

  • Matahari Restaurant
  • Sri Nelayan

AktivitÀten

  • 18-Loch-Golfplatz
  • Außenpool
  • Beachvolleyball
  • Billardtisch
  • Bogenschießen
  • Fahrradverleih
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kinderbecken
  • Sauna
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • Yogakurse

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Kinderbecken
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Konferenzraum
  • TagungsrĂ€ume

Außenbereich

  • An einem Privatstrand gelegen
  • Garten
  • Liegen am Pool
  • LiegestĂŒhle
  • Sonnenschirme am Strand
  • Strand-Cabañas (gegen Aufpreis)
  • StrandtĂŒcher
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • WellnessbehandlungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1984 gebaut
  • 2 Stockwerke
  • Ballsaal
  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Premium-Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 22:30 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Du gelangst per Schiff vom Flughafen zur Unterkunft. Dazu solltest du dich mindestens 24 Stunden vor der Anreise ĂŒber die auf der BuchungsbestĂ€tigung angegebenen Kontaktdaten mit der Unterkunft in Verbindung setzen.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
GĂ€ste werden gebeten, beim Check-in entweder einen COVID-19-Testnachweis mit negativem Ergebnis oder einen Nachweis ĂŒber die vollstĂ€ndige Impfung gegen COVID-19 vorzulegen
Ein COVID-19-Test mit negativem Ergebnis ist fĂŒr alle GĂ€ste ab 1 Jahren erforderlich. Der Test darf nicht mehr als 24 Stunden vor dem Check-in durchgefĂŒhrt worden sein. Der erforderliche Nachweis ĂŒber die Impfung gegen COVID-19 gilt fĂŒr alle GĂ€ste ab 10 Jahren. Die vollstĂ€ndige Impfung muss mindestens 1 Tage vor dem Check-in erfolgt sein
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
Die Unterkunft kann nur mit der FĂ€hre von der Anlegestelle Mersing oder Tanjung Gemok aus erreicht werden.
Bitte kontaktieren Sie das Hotel fĂŒr den aktuellen Fahrplan der FĂ€hre und die VerfĂŒgbarkeit von SitzplĂ€tzen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 280.0 MYR pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 3.00 MYR pro Unterkunft/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 50 MYR fĂŒr Erwachsene und ca. 25 MYR fĂŒr Kinder
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 280.0 MYR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Berjaya Resort Tioman
Berjaya Tioman
Berjaya Tioman Resort
Resort Berjaya Tioman
Resort Tioman
Tioman Berjaya
Tioman Berjaya Resort
Tioman Resort
Tioman Resort Berjaya
Berjaya Tioman Resort Tioman Island
Berjaya Tioman Tioman Island
Berjaya Tioman Resort Resort
Berjaya Tioman Resort Tioman Island
Berjaya Tioman Resort Resort Tioman Island

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Berjaya Tioman Resort einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Berjaya Tioman Resort?

GĂŒltig ab 8. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Berjaya Tioman Resort am 20. Aug. 2025 beginnen bei 150,04 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Berjaya Tioman Resort haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wann ist der Check-in bei Berjaya Tioman Resort?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–22:30 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Berjaya Tioman Resort?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Berjaya Tioman Resort?

Dieses Resort liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (Insel Tioman) nur 4,2 km von Tioman Marine Park und 4,3 km von Bukit Parang Panjang entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: ABC Beach und Affenstrand.

Bewertungen von Berjaya Tioman Resort

Bewertungen

7,6

Gut

135 von insgesamt 601 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
274 von insgesamt 601 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
119 von insgesamt 601 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
51 von insgesamt 601 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
22 von insgesamt 601 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,6/10

Sauberkeit

7,6/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

Brand auf der Anlage September 2019

Die Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen. Und im September 2019 gab es dort einen Brand, wodurch der Grossteil der Anlage nicht mehr zu nutzen ist( Poollandschaft/ Fitnessraum/ grosses Restaurant) Das Personal bedauert das sehr und ist super freundlich und aufmerksam
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war fĂŒr das Preis- LeistungsverhĂ€ltnis mehr als ok !
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Als EuropĂ€er ist man in diesem resort falsch, das Morgenessen entspricht nicht meinen Vorstellungen wen man davon ausgeht wieviel Geld man fĂŒr eine Nacht zahlt. Das Bungalo wahr nicht sauber und man hatte das gefĂŒhl es falle auseinander. gebt auf eure Taschen acht, mir wurde in einem ĂŒberwachten Bereich alles Geld geklaut, was meiner Ansicht in diesem Resort ein riesen Problem ist.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und mĂŒsste renoviert werden. AbflĂŒsse waren verstopft, die Toiletten haben nicht gespĂŒlt. Man ist dort um strandurlaub zu machen nur gibt es am Strand gefĂŒhlt 3 liegen fĂŒr 300 GĂ€ste.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Bernd, Uder

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr schönes Hotel mit gutem Personal!

Sehr schöne Hotelanlage mit tollen Service. Sehr gutes FrĂŒhstĂŒck. Toller Strand und tolle Unterwasserwelt. Viele Angebote. Gute Englischkentnisse des Servicepersonals. Die BĂ€der der Garten Charlets könnten eine Renovierung vertragen.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

6/10 – Okay

Boonie, Frankfurt

Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft
Hotel needs Investment. in Former time a May be a good Hotel. Facilty Not good
Aufenthalt von 12 NĂ€chten im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhafter Strand, eine tolle Anlage die ich auf jedenfall weiter empfehlen wĂŒrde!!
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2018

6/10 – Okay

Jeannie Jasmine

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Aufenthalt mit Höhen und Tiefen

Da wir eine Nacht frĂŒher anreisen mussten/wollten, blieb uns nichts anderes ĂŒbrig, als eine Nacht in der Junior Suite zu buchen. Die restlichen 4 NĂ€chte haben wir in einem Chalet gewohnt. Gerade auf die Junior Suite haben wir uns echt gefreut (derartiger Luxus kommt bei uns jetzt nicht oft vor), aber wurden leider etwas enttĂ€uscht. Der Raum war echt riesig, aber ĂŒber den Zustand den Bades (abgeplatzte Badewanne und Waschbecken, ToilettenspĂŒlung war defekt und eine Flliese war kaputt) waren wir echt enttĂ€uscht. Auch habe ich mir das Interior irgendwie besser vorgestellt. Das Chalet war in Preis-LeistungsverhĂ€ltnis in Ordnung. Das interior war auch schon gut abgewohnt und vor allem das Badezimmer hatte zwischen den Fugen Schimmel, die Dichtung von der Befestigung der Toilette am Boden war so locker, das dort Wasser ausgetreten ist und der Duschvorhang roch unangenehm. Es gibt zwei Restaurants, Hauptrestaurant und es Thai-Restaurant, die unterschiedlicher kaum sein können. Das Hauptrestaurant ist eine Katastrophe von Service sowie auch von der KĂŒche. Das Thai-Restaurant ist das absolute Highlight der Anlage, neben dem schönen Sandstrand. Der Service und das Essen sind 1a!!! Die Anlage an sich ist trotzdem schön, auch gut gepflegt und echt groß. Ich glaube, wir wĂŒrden uns bei einem erneuten Besuch der Insel im Vorfeld noch mal umschauen, ob es bis dahin andere Alternativen gibt und sofern nicht, dass Hotel eventuell noch mal buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Tolle Lage , sehr gutes Essen

Sehr schöne Anlage an sehr schönem Strand , eigentlich alles da um die Seele baumeln zu lassen . FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet fĂŒr asiatische VerhĂ€ltnisse sehr gut . Abend Buffet ließ keine WĂŒnsche offen, Einziger Minuspunkt : SanitĂ€ranlagen etc etwas in die Jahre gekommen und an der Sauberkeit könnte man auch noch etwas feilen
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Lage und insel sind super aber die Zimmer alt und heruntergekommen.personal zum teil sehr freundlich aber beim poolrestaurant gar keine oder schlechte bedienung.
Aufenthalt von 16 NĂ€chten im August 2018

8/10 – Gut

Alex, Berlin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Nettes Hotel am Strand

Wir waren im November da und können diese Reisezeit nur empfehlen. Die Bungalows sind sauber und mit allem nötigen ausgestattet. Allerdings ist die Einrichtung etwas in die Jahre gekommen - vor allem das Bad. Die Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend. Wir haben uns massieren lassen im "Spa" des Hotels und waren rundum zufrieden. Wir waren 5 Tage dort, was wir als ausreichend empfanden.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr schönes Resort direkt am Strand

Das Resort ist sehr gut gelegen, direkt am Strand vor der idyllischen Renggis Island. Personal war super hilfsbereit und zuvorkommen. Zimmer sauber und funktional.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2017

8/10 – Gut

Christine

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

Schöne Hotelanlage

Sehr schöne Anlage, direkte Lage am schönen Sandstrand. De Zimmer und BĂ€der sind renovierungsbedĂŒrftig. FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet ist gut und reichhaltig, das Abendbuffet ist auch gut, aber mit 70 bzw. 80 Ringit sehr teuer. Wlan funktioniert gut. Shuttle von und zur FĂ€hre wird kostenlos vom Hotel organisiert.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2017

6/10 – Okay

David, Madrid

A paradise but beware of Sand Flies !!!

The resort needs a renovation. The 4 star rate is more a 3 star ones. The staff is helpful but not at western standards. Room cleaning needs staff with more control and experience. Beaches are perfect for childrens as they are very shallow. Sand fleas like angry mosquitos are everywhere and they can ruin your holiday if you do not take all precautions. It is a pity no tourist guide mention it.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im September 2017

8/10 – Gut

Rolf, Munich, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Perfect Holiday

Beautiful, very clean beach with a lot of space for everyone!! Snorkling / Diving - facilities nearby. Perfect, if you come from Kuala Lumpur or Singapore and just want to relax!!!Ver
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice and comfortable hotel

* Big and comfortable room (could have been cleaner, but was ok) * Layout and design of the chalets very good * Breakfast and lunch was quite goo * Lunch in the Indian restaurant was bad (cold food and just 2 waiter for a bunch of tables)
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

4/10 – Schlecht

Sebastian, germany

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

Clean Resort with poor service - poor management

Positives: - very clean beach - fast reaction on requests from the room Negatives: - Biggest negative: people were allowed to block their layers for hours with a towel, without using it. the amount of layers at beach and pool are by far to less for all guests. - quality of layers and pillows partwise very poor - service people were not able to talk appropriate english. Ask a servant to give you a meal and leave an ingredient away.. he confirms, but the ingredient won't be removed. - sitting at the restaurant for 30 minutes, without anyone coming to your table to serve you, even when waving. too less servants in high seasons it seems - tv remote was defect - towels have been forgotten to be delivered the first 3 days. Only delivered on request - many activities offered at the resort, nothing included in room rent Me and my wife travelled about 5 times the last year, to different accomodations on bali, thailand and phillipines. Usually small budget accomodaitons, because it has a family flair (we like it). This time went to a big resort on friends proposal... totally disappointing. That high price for those conditions... never again. But, tioman is an beautiful wild and clean island. worth to visit! Especially for snorkeling and diving.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2017

8/10 – Gut

Christine

Gut: Personal & Service
Das Resort ist schon schön und vor allem traumhaft gelegen, aber halt doch Massenabfertigung und schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Toiletten am Pool sollten dringend renoviert werden. Da sehr viel Betrieb war ließ such der Service zu wĂŒnschen ĂŒbrig, z.B. war unser Zimmer bei der Anreise nicht fertig ( keine HandtĂŒcher) und dann auch nur 2, obwohl wir zu Dritt waren. Was ganz toll war, war der Spa- Bereich und die Anwendungen ein Traum.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine sehr gute Anlage zum relaxen. Alles bestens organisiert. Das Essen ist gut und das Personal ist sehr freundlich.

8/10 – Gut

Matthias, Hannover

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

schöne Resortanlage

pro: eigener Strand, Pool, gutes FrĂŒhstĂŒck, Schnorcheltour mit gutem und großem Boot, sehr gepflegte Anlage, Standard Bungalow hatte sogar teilweise Meerblick, Preis-Leistung sehr gut im Vergleich zu anderen Hotels/Resorts auf dieser Reise, fĂŒr Familien mit Kindern gut geeignet contra: es hatte nur ein Restaurant geöffnet, etwas Ă€lter alles, aber gut gepflegt,
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2017

10/10 – Hervorragend

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes Resort mit freundlichem Personal

Schöne gepflegte Anlage. Unser Zimmer war super in Ordnung. Pool war toll. Schöner Strand. FrĂŒhstĂŒcksbuffet war klasse. Thairestaurant in der Anlage war Spitze. GĂŒnstiger und super lecker kann man aber im Dorf tekek essen. Super freundliches Personal. Der laundryservice war fĂŒr meinen Geschmack etwas zu teuer. Man zahlt pro StĂŒck und nicht pro Kilo. War dann schon sehr happig.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2017

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Angenehmer Aufenthalt.

Zimmer schön groß leider sehr in die Jahre gekommen. Tolle poolanlage. Gutes Essen im Restaurant zu fairen Preisen. Super schnorchel Möglichkeiten in der Umgebung.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Propably best place to stay in Tioman

We stayed in Berjaya for one week. Our stay was pleasant, breakfast was great. Probably it is one of the best or maybe the best hotel to stay on Tioman. Everybody traveling to Tioman I'd highly recommend to stay here as other hotels are lacking a great offer of activities, unlike Berjaya.