Bar (in der Unterkunft)

Bewertungen von NH Atlantic Den Haag

4 out of 5
NH Atlantic Den Haag
Deltaplein 200, The Hague

Bewertungen

7,8

Gut

132 von insgesamt 505 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
226 von insgesamt 505 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
96 von insgesamt 505 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
42 von insgesamt 505 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 505 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7,8/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,6/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Gerhard

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Team NH Atlantic Den Haag am 8. Apr. 2024
Dear gerhard,thank you for sharing your experience, we always appreciate this very much. We are delighted to read you had a super stay and hope to welcome you again in the future.Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Fitriani

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Management Team NH Atlantic Den Haag am 26. Jan. 2024
Dear Mr. Ms. Fitrani,First of all thank you very much for your stay in NH Atlantic Den Haag and for your nice review of 5 stars. We are happy you enjoyed your stay and hope to welcome you once again as our guest in the near future.Kind Regards,Management Team NH Atlantic Den Haag

10/10 – Hervorragend

Cheryl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

2/10 – Ungenügend

Eugen

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Suzana

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Wanda - Front Office Manager am 9. Nov. 2023
Sehr geehrte Susana,Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt im NH Atlantic und die Bewertung mit 3 von 5. Wir hoffen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie bald wieder als unser Gast begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Management Team NH Atlantic Den Haag

6/10 – Okay

Sebastian

Mit der Familie gereist
leider abgewohnt, dringend renovierung nötig
die lge des hotels ist super, direkt am strand. aber das ist auch das wovon dieses hotel lebt. leider kompletter renovierungsstau. alles ist ziemlich abgewohnt, das mobiliar wild zusammengewürfelt. unterm strich kein 4 sterne hotel und nicht nh würdig. frühstück ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Management Team NH Atlantic Den Haag am 10. Nov. 2023
Sehr geehrte Sebastian,Zunächst möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im NH Atlantic und die Weitergabe Ihrer Erfahrungen bedanken. Ihre Erkenntnisse sind für uns sehr wichtig, um Service und Einrichtungen weiter zu verbessern. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Wünschen entsprochen hat und möchten Sie darüber informieren, dass unser Hotel in naher Zukunft komplett renoviert wird. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns oder einem unserer anderen NH-Hotels eine zweite Chance geben.Mit freundlichen GrüßenManagement Team NH Atlantic Den Haag

10/10 – Hervorragend

Biljana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war sehr zufrieden.Ich kann weiter empfehlen!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Wanda - Front Office Manager am 8. Okt. 2023
Sehr geehrte Frauzunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel herzlich bedanken. Es freut uns zu lesen, dass Sie zufrieden sind und unser Hotel gerne weiter empfehlen möchten. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Management Team NH Atlantic Den Haag

10/10 – Hervorragend

Daniela

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Wanda - Front Office Manager am 9. Nov. 2023
Sehr geehrter Daniela,Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt im NH Atlantic und die tolle Bewertung von 5 von 5. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen guten Aufenthalt hatten und hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Management Team NH Atlantic Den Haag

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Aufenthalt von 8 Nächten im September 2023
Antwort von Wanda - Front Office Manager am 11. Okt. 2023
Dear Mr. Benjamin,First of all thank you very much for your stay in NH Atlantic Den Haag and for your great review of 5 stars. We hope to welcome you back as our guest in the nearby future.Kind Regards,Management Team NH Atlantic Den Haag

2/10 – Ungenügend

Svenja

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Wanda - Front Office Manager am 26. Sept. 2023
Dear Ms. Svenja,Thank you very much for your stay in NH Atlantic and to review your stay. We are sorry to understand that your stay has not meet your expectations and that we could not have helped you during your stay. We offer our sincere apologies for the inconvenience.Kind Regards,Management Team NH Atlantic Den Haag

10/10 – Hervorragend

Cindy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel ist mit Abstand das Beste welches direkt am Strand liegt. Mittlerweile waren wir zum 3. Mal dort, und wir kommen immer gerne zurück. Ruhige Lage, Zimmer mit Meerblick, sauber und ruhig. Einkaufen durch die Passage nebenan, Strandbars direkt vor der Nase. Alles in allem
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Wanda - Front Office Manager am 13. Sept. 2023
Sehr geehrter Frau Cindy,Zunächst möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im NH Atlantic und für die Bewertung Ihrer Aufenthaltserfahrungen bedanken. Diese sind uns sehr wichtig. Wie schön zu lesen, dass wir Sie als wiederkehrenden Gast in unserem Hotel empfangen haben und dass Ihr Aufenthalt ganz nach Ihrem Geschmack war und Sie eine wundervolle Zeit in Kijkduin und Den Haag hatten.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Management Team NH Atlantic Den Haag

4/10 – Schlecht

Daniel

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The Dirty room
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Wanda - Front Office Manager am 13. Sept. 2023
Dear Mr. Daniel,First of all, thank you very much for staying in NH Atlantic and reviewing your stay. Your experiences are important to us. We are very sorry to understand that your stay did not meet your expectations and that the cleanliness of the room was not in order for you. We will share your feedback with the Housekeeping department. Please know that the Front Office department is at you disposal any time you need help and offering a solution during your stay. We offer our sincere apology for the inconvenience.Kind Regards,Management Team NH Atlantic Den Haag

8/10 – Gut

Felix

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Nice location directly at the beach, supermarktet and shopping near by, great and friendly staff, great breakfast, free parking near by, spa area should be renovated
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Wanda - Front Office Manager am 13. Sept. 2023
Dear Mr. Felix,First of all we would like to thank you for staying in NH Atlantic and reviewing your stay. Your opinion is important to us. We are happy to read you enjoyed your stay and our facilities like the breakfast and the service of our staff. We will share your feedback regarding the cleaning and looks of the wellness with our technician and housekeeping department. We sincere apology if this caused any inconvenience during your stay.Kind Regards,Management Team NH Atlantic Den Haag

10/10 – Hervorragend

Fabienne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Wanda - Front Office Manager am 13. Sept. 2023
Dear Ms. Fabienne,First of all we would like to thank you for staying in NH Atlantic Den Haag and reviewing your stay with an great score of 5 out of 5. A real compliment! We are happy to see you enjoyed your stay and we hope to welcome you back in our hotel in the near future.Kind Regards,Management Team NH Atlantic Den Haag

6/10 – Okay

Beate

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wir hatten meerblick bestellt und nicht bekommen schade, es war sehr laut ,Es sind nicht Raucher Zimmer ,aber der rauch von Balkon ist bei uns reingekommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Wanda - Front Office Manager am 13. Sept. 2023
Sehr geehrter Frau Beate,Zunächst möchte ich mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im NH Atlantic und für die Bewertung Ihrer Aufenthaltserfahrungen bedanken. Diese sind uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bei der Prüfung Ihrer Buchung wird Ihnen in der Expedia-Bestätigung ein Standardzimmer bestätigt, Sie haben also ein Standardzimmer erhalten. Auch zu Ihrem Wunsch nach einem Zimmer mit Meerblick ist leider kein Vermerk ersichtlich. Es tut uns leid, dass dies für Sie leider eine Enttäuschung war. Das Rauchen auf den Balkonen ist erlaubt, da es sich um einen Außenbereich handelt. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.Mit freundlichen Grüßen,Management Team NH Atlantic Den Haag

8/10 – Gut

Nicole

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Wanda - Front Office Manager am 13. Sept. 2023
Dear Miss. Nicole,Thank you very much for staying in NH Atlantic Den Haag and reviewing your stay. We are happy to understand that you enjoyed our stay. We hope to welcome you back as our guest in the nearby future.Kind Regards,Management Team NH Atlantic Den Haag

10/10 – Hervorragend

Dagmar

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This is an eceptionally beautiful place.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Heinz

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Die Zimmer waren nicht richtig sauber, an manchen Stellen, Gegenständen dickere Staubschicht auch an den Vorhängen. Die Spiegel waren verschmiert, Stromleitungen lagen einfach auf dem Fußboden. Es hat den Eindruck, dass es in dem 4 Sterne Hotel kein professionelles Reinigungspersonal gibt. An dem Kleiderschrank fehlte die Tür. In dem Frühstücksbereich werden die Tische mit dem selben Lappen wie die Sitzflächen von den Stühlen gereinigt und das von allen Servicekräften. Das Schwimmbad wurde eher selten oder nicht richtig gereinigt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Alec

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Bassam

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Frank

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Zimmer sehr staubig Lamperien dreckig Personal immer sehr freundlich
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Sindy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Auch wenn das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist(abgelaufende Teppiche auf dem Flur) ist der Ausblick auf die Nordsee wieder sehr schön und auch nur 5 min zum Meer. Frühstück ausreichende Auswahl. Leider wurde gerade vorm Hotel gebaut , so das man recht früh geweckt wurde. Trotz allem sehr Empfehlenswert.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Katrin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super Lage und sehr nettes Personal. Das Zimmer war sauber, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstück war ganz gut, aber mit Luft nach oben. Lediglich die Etage die zum Parkplatz, Pool und den Tagungsräumen ging hat extrem nach Abwasser gerochen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Burkhard

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Team NH Atlantic Den Haag am 14. Apr. 2023
Dear Mr. Burkhard,First of all, thank you very much for your time to review your stay with us. A 10 out of a 10 is a wonderful compliment which we are very proud of. We hope to welcome you back as our guest in the nearby future.Kind Regards,Team NH Atlantic Den Haag

6/10 – Okay

Julia Caroline

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt toll. Leider ist es sehr in die Jahre gekommen. Die Familiensuite war gut aufgeteilt und hatte einen tollen Blick. Allerdings war das Zimmer ziemlich kaputt und leider auch dreckig- wie einige Beriche im Hotel.Der Schwimmbadbereich war wiederum schön. Das Frühstück war in Ordnung und ausreichend. Preis-Leistung stimmten leider nicht ganz.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
Antwort von Team NH Atlantic Den Haag am 14. Apr. 2023
Sehr geehrte Frau Julia Caroline,vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt mitteilen.Ihre Erkenntnisse sind für uns sehr wichtig. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz zufriedenstellend war, insbesondere die Reinigung und dass Ihnen das Preis-Qualitäts-Verhältnis nicht gefallen hat. Wir werden Ihr Feedback intern besprechen und entschuldigen uns aufrichtig dafür. Wir hoffen trotzdem, dass Sie uns oder einem unserer anderen Hotels eine zweite Chance geben und hoffen, Sie in Zukunft wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Team NH Atlantic Den Haag

8/10 – Gut

Ralf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Lage ist sehr schön, gerade für Spaziergänge am Strand. Hotel ist sichtlich in die Jahre gekommen, z.B. dünne nicht sonderlich gut dichtende Fenster, alles etwas altbacken. Gesamtzustand ist noch gut, wenn man sich am Alter nicht stört. Aktuell 2023-04 eine Baustelle vor dem Hotel. Frühstücksraum war zur Stoßzeit zu klein, für diesen Fall wird aber der Restaurantbereich im Nebenraum geöffnet.
Antwort von Team NH Atlantic Den Haag am 14. Apr. 2023
Sehr geehrte Herr Ralf,Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Ihre Bewertung ist für uns sehr wichtig. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie einen guten Aufenthalt genossen haben und danken Ihnen für Ihr Feedback, das wir intern besprechen werden. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Team NH Atlantic Den Haag

8/10 – Gut

Dorothee

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022

6/10 – Okay

Hans Juergen

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Habe dieses Hotel bereits mehrfach besucht. Leider wird der Gesamtzustand immer schlechter. Offensichtlich wird kaum etwas erneuert oder repariert. Fliesen defekt, Ab-fluß läuft kaum ab, Sicherheitsbügel/Zugangssperre an Zimmertüre abgerissen etc. Hatten das teure Superior-zimmer mit Balkon und Seeblick. Das Frühstück ist gut. Highlight ist aber die absolut tolle Lage.

6/10 – Okay

Erik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist arg in die Jahre gekommen.. überall blättert die Farbe ab und der Rost an den Balkonen ist eigentlich nur noch zu beheben, indem man neue Balkone baut. Die Kellner beim Dinner sind extrem langsam.. wir mussten trotz Reservierung, sehr überschaubarer Speisekarte und kaum Gästen im Restaurant über eine Stunde warten, bis die Vorspeise kam. Die Angestellten an der Rezeption waren freundlich, mehr aber auch nicht. Bei Fragen musste man die Antworten aus der Nase ziehen und kaum war die Antwort da, wandten sich die Angestellten schon dem nächsten Gast zu, obwohl ich noch mehr Fragen hatte.. die Umgebung ist schön ruhig und man kann herrlich entspannen.

8/10 – Gut

Sigrun, Bruchmühlbach-Miesau

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Employees were friendly. The breakfast has a big selection. We had a suite with kitchenette, fully equipped. We had a pleasant stay!!!
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Vivi, Wiesbaden

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Lukas

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

4/10 – Schlecht

Meisam

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Karola

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alles super.... Hotel ist etwas renovierungsbedürfdig
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Rolf

Gut: Personal & Service
gewisse Renovationsarbeiten wären nötig (z.B. etwas schmuddelige Kunststofflavabos); Balkon in schmutzigem Zustand; Zimmer wurde nicht immer gereinigt
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Emin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Bassam

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Bassam

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Jens

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Etwas in die Jahre gekommen aber imer noch gut und sehr gute Lage, würde wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Dagmar

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig. Teppichböden mit ominösen Flecken, Badezimmer mit Wanne und Duschvorhang, ramponierte Möbel- kein Möbelstück ohne Flecken oder abgesplitterter Platte oder verrostet. Keine Möglichkeit das Fenster auf Kipp zu stellen. Der Frühstücksraum hat Jugendherbergscharakter. Die Betten waren gut und es gab flauschige Handtücher. Angenehm waren Haken als Gardarobe für die Jacken.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Gudrun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zu empfehlendes Hotel, etwas hochpreisig
Hotel in bester Lage zum Strand. Sehr ruhig. Supermarkt und kleine Geschäfte in direkter Nähe. Etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Nettes Personal. Gutes Frühstück. Mit gluten-freiem Brot, Soja und Hafermilch. Großer Außenbereich mit Barservice. Sehr angenehmer entspannter Urlaub!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Management Team NH Atlantic Den Haag am 20. Sept. 2021
Dear Andrea, thank you very much for sharing your experience. We appreciate this very much. We are happy to hear you enjoyed your stay and hope to see you again in the near future. kind regards,

4/10 – Schlecht

Richard

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Naja
Wlan wie 2002, altes Zimmer, kein Wasser auf Zimmer, Haare in Badewanne/Tusche, Toilette rünnt konstant, tote Kakerlakeund Spinnweben in der Ecke am Eingang
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage direkt am Meer und dass jedes Zimmer einen Balkon hat ist sehr gut. Das Hotel selber ist aber renovierungsbedürftig. Unser Zimmer war alt, aber sauber und teilweise heruntergekommen. Der Balkon und das Mobiliar darauf ist lieblos und einem 4-Sterne-Hotel nicht würdig, da verdreckt und einfach alt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Nadine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Nicht gefallen hat mir, das mein Zimmer nicht gereinigt wurde, obwohl ich das nach der Frage wegen Umwelt, gewünscht habe. Auch die wenige freie Blocks zum frühstücken hat mir nicht gefallen. Zimmer stinkt und gang auch. Alles in den Jahren gekommen
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Roger

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Yassine

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Team NH Atlantic Den Haag am 31. Mai 2021
Dear Yassine, thank you very much for leaving your feedback. We appreciate the effort and hope to see you again in the future. Kind regards,

8/10 – Gut

RRP, Bad Soden

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Aufzüge müssten besser gereinigt werden. Die Fahnen, die vor dem Hotel aufgestellt sind, sollten mal erneuert werden. Sonntags wäre eine kleine „Aufwertung“ des Frühstücksbuffet wünschenswert. Das Restaurant ist hervorragend und das ganze Personal ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit gewesen.
Aufenthalt von 14 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Jupp, Kölle

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel leider etwas in die Jahre gekommen. Dafür Standort perfekt zum Strand.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020