Empfangssaal

Bewertungen von Hotel Grand Canal

3 out of 5
Hotel Grand Canal
Breestraat 1, Delft

Bewertungen

8,4

Sehr gut

157 von insgesamt 356 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
136 von insgesamt 356 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
44 von insgesamt 356 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
13 von insgesamt 356 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 356 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Karin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
5 minutes from the railway station nice location
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von SD am 7. Juni 2023
Dear guest,Thank you for your review! We appreciate your positive feedback about our hotel's location, which is conveniently situated just 5 minutes away from the railway station. We're glad you found our location to be nice and convenient. It was a pleasure hosting you, and we hope to welcome you back for another enjoyable stay in the future.Best regards,Sabrina den Dulk

8/10 – Gut

Nicole

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Wilfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer ok, sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit. Sehr zentral und alles gut erreichbar. Frühstück gut und ausreichend und Räumlichkeiten sehr angenehm.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Evi Stokbroeckx am 3. Nov. 2021
Dear Wilfried, Thank you very much for leaving your experience on this website. We are glad to hear that you find the location and the breakfast a positive point! Our staff tries every day to make all guests feel at home. Helpful is therefore a great compliment! Best regards, Hotel Grand Canal

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel ist in Ordnung aber das Personal nicht.
Das Hotel ist durchschnittlich in Ordnung. Das Personal jedoch teilweise unfreundlich und der Servis eher schlecht.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Evi Hotel Grand Canal am 12. Okt. 2021
Lieber Gast, Es ist bedauerlich, dass Sie mit dem angebotenen Service nicht zufrieden sind. Wir versuchen, es jedem Gast recht zu machen und helfen, wo wir können. Wie ärgerlich, dass Sie diese Erfahrung nicht gemacht haben. Hoffentlich hat Ihnen Delft gefallen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Hendrik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer sind klein und überfüllt. Es gibt kaum möglichkeit ein oder zwei Koffer ab zu stellen. Ein paar Tischli weniger werde schon helfen. Aber Zimmer sind weiter gut. Hotrl ist im Innenstadt
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021
Antwort von Sabrina am 20. Okt. 2021
Dear Guest, Thank you for your kind review. I see that you stayd in our Small Double Room, this is a small cozy room and suitable for guest that do not travel with much luggage and are more outside. We do have other roomtypes that provide more room, beside this we hope you enjoyed your stay with us! With kind regards, Sabrina den Dulk

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhiges Hotel mit gutem Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super zentral gelegen. Sehr stilvolles Hotel .. klein aber fein
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent location + efficient service of reception of family-style hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2019
Antwort von S.D. am 18. Jan. 2019
Thank you so much, we were very happy you chose Hotel Grand Canal for your stay in Delft and even more now we read you enjoyed it so much. We do hope to see you back soon! with best regards from all, Sabrina den Dulk

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Sabrina am 29. Nov. 2018
Dear Guest, Thank you for 5 out of 5 review. We hope to welcome you another time. With kind regards, Sabrina den Dulk

8/10 – Gut

Tina, München, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel.
Leider gab es keine Klimaanlage im Zimmer, dass Zimmer war wärmer als die Außentemperatur :-/ Das offene Fenster und der Ventilator brachten eine geringe Abhilfe.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Sabrina am 1. Aug. 2018
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es gab 2 extrem heiße Tage in Delft. Normalerweise ist die Temperatur viel niedriger, wir tun unser Bestes, um es für alle bequem zu machen.

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel in Delft
Hotel in zentraler Lage von Delft.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018

6/10 – Okay

Angel, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Keine Angst für nasse Füße ;-)
Der name ist Programm, das Hotel ist direkt auf einem Gracht, weswegen es evtl. auch mal etwas feuchter im Raum sein kann. das Hotel ist darauf aber hervorragend eingestellt und hatte ein Entfeuchter im Schrank laufen. Tolles altes Haus in einer tolle alte Stadt. Ausreichend Gastronomie, viele Museen, Hollandse Historische Gebäude und Touristenangebote. Einakufen kann man auch prima wenn man Shoppen mag, die großen Läden (Holland Typisch : Hema, Albert Hein, Jumbo, Xenos) sind alle da.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

8/10 – Gut

Niklas, Düsseldoef

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhig gelegenes nettes kleines Hotel
Das nur 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernte privat geführte Hotel liegt ruhig direkt an der Gracht. Die Zimmer sind sauber und machen einen guten Eindruck, nur das Fenster war so kaputt, dass es nicht schloss, was sehr ärgerlich war. Das Bett und die Kissen waren aber mehr als gemütlich und nur zu empfehlen. Beim Frühstück gab es eine Auswahl an Eiern, Brot, Müsli, Wurst, Käse und Früchten. Mehr braucht man nicht und für das Geld ist das Hotel super.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
zentralesHotel in typischer Bauweise
Das war bereits mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Die Lage nur wenige 100m vom Bahnhof entfernt und trotzdem schon fast in der Innenstadt ist optimal, und das "Drumrum" (Coffee Corner mit Keksen und Limonade am Nachmittag, gutes Frühstück) passt auch. Einzig mit den Zimmern muss man sich arrangieren. Wie ich es häufig in den Niederlanden erlebt habe, sind die Wände sehr dünn, was im Zweifel doch zu beträchtlicher Lärmbelästigung führen kann (ich konnte den Fernseher im Nebenraum hören, als wäre es mein eigener). Zudem war das Zimmer bei diesem Aufenthalt sehr kalt.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Stadtnahe
Ein zentral gelegenes Hotel mit freundlichem Personal. Zimmer sind einfach, aber zweckmäßig. Ab 18.00 Uhr Kaffee und Tee sowie Plätzchen in der Lobby.

8/10 – Gut

Caro, Thüringen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hübsch gelegenes Hotel im Zentrum von Delft
Das Hotel befindet sich direkt am Kanal und ist etwa 7 Minuten vom Marktplatz entfernt. Auch den Bahnhof erreicht man in 5 Minuten zu Fuß. Die Zimmer sind relativ klein, haben aber alles was man braucht. Das Frühstück war absolut klasse! Das Hotelteam ist sehr freundlich und hilfsbereit sodass wir gerne wieder kommen!

6/10 – Okay

Holger, Lörrach

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Stadthotel im Zentrum von Delft
beruflich; Anreise per Bahn (5 Minuten zum Bahnhof);

10/10 – Hervorragend

Sunshine, Frankfurt

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Schönes Hotel in der City
Es liegt sehr zentral. Der Bahnhof ist nicht weit weg. Allerdings wenn man mit dem Auto anreisen will, ist es etwas umständlich zu parken. In der Nähe gibt es ein Parkhaus kostet 14€ für den ganzen Tag. Das Frühstück ist sehr gut. Man bekommt alles was das Herz begehrt. Das Personal ist sehr freundlich. Also für einen kurz Urlaub nur zu empfehlen.

6/10 – Okay

Erik, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit
Average Hotel in Delft
For one night this hotel is ok, everything is as described and acceptable, but my overall impression was not satisfied. Nothing really to complain about, except that it is old and the rooms are not very comfortable. There are better hotels to stay in Delft.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut
Service gut I-net umsonst Könnte etwas sauberer sein

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service

4/10 – Schlecht

Robert K.

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eher ein Hostel statt ein Hotel
Für privatreisende Jugendliche ist dieses Hotel sicher geeignet. Die Lage ist zentral in Delft. Das waren die Vorteile. Zu den Nachteilen nach meiner Erfahrung. Durch die zentrale Lage ist es schwierig einen Parkplatz zu finden, der aussderdem bis 22 Uhr bezahlt werden muss. Das Hotel ist sehr klein, die Zimmer leider auch. Die Zimmer sind alt, das Bett zu weich, das Licht im Zimmer lässt sich nur zentral vom Eingangsbereich aus steuern ( selbst vom Badezimmer), es gab nur eine Badewanne ( ohne Vorhang) man musste also im sitzen duschen, damit nicht alles nass wird. das Wasser im Waschbecken ist nur sehr sehr langsam abgelaufen, die Zimmerwände sind dünn wie Pappe ( man hört jedes Geräusch), das Zimmer war im 2. Stock, um dort hinzukommen musste man eine steile Treppe mit kleinen Stufen hochklettern (natürlich mit dem schweren Koffer in der Hand), die Zimmertür war schwierig mit dem Schlüssel zu öffnen...etc. Insgesamt ein schlechtes Hotel für knapp 80 Euro die Nacht maßlos überteuert. Andere Hostels kosten einen Bruchteil. Meiner Meinung nach kein 3 Sterne Hotel. Frühstück habe ich mir gespart, nur schnell weg.

6/10 – Okay

Michael, Berlin

Gut: Sauberkeit

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

M

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel im Zentrum von Delft
Freundliches Personal, sauberes Zimmer, großes Bad. Frühstück etwas zu teuer. Internet ist teuer. Ideale Lage!

10/10 – Hervorragend

Regnault

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
très bonne location, propre, personnel adorable
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Sarah, Picton

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a great stay - good service and great location. Clean, affordable, spacious.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

John

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
There was a lot of shouting throughout the night
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

William

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Location was near perfect. Our large deluxe room overlooking the canal was a big plus. The train station and the old town were real close. Parking was a walk away and an occasional loud drunk across the canal isn’t the hotel’s fault.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von SD am 9. Mai 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your experience with us. We're thrilled to hear that you enjoyed our ideal location and the stunning views from your room overlooking the canal. It's great to know that our proximity to the train station and the old town added to the convenience of your stay.We appreciate your understanding regarding external factors beyond our control, such as noise disturbances from across the canal. Despite this, we're glad it didn't detract significantly from your overall experience.We hope to have the pleasure of welcoming you back for another enjoyable stay in the future!Warm regards,Team of Hotel Grand Canal

4/10 – Schlecht

Marvin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The accommodations were not in the hotel but in an annex which was supposed to be a 2 minute walk from the hotel. That 2 minute walk was more like 10 minutes. I had a suite but it was on the third floor and no elevator but 40 very dangerous winding steps, which I could handle but not getting two suitcases up and down. The hotel does not provide any help so I had to take the two carry ons up myself (very very difficult) if you are in your 80's. Now the unit was supposed to have air conditioning. That did not work and on the last day of my 5 day stay the suite was 85 degrees. When I opened the windows for air, the noise level was terrible and the hotel did warn me about the noise and provided two sets of ear plugs which were in the suite on arrival. The staff at the hotel close to two blocks away were very nice, but the annex suites detracted from the overall experience.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von SD am 9. Mai 2024
Dear Marvin, Thank you for sharing your feedback regarding your recent stay with us. We apologize for any inconvenience caused by the location of our annex. We strive to provide accurate descriptions of our facilities and their proximity to ensure our guests are well-informed before booking. In response to your note requesting a ground floor room, we promptly contacted you directly to inform you that the room was on the second floor with no elevator access, as also stated in the room type description. We clearly pointed out to you that because of your booking in the annex building where there is no reception we cannot help you with the luggage either. Therefore we had proposed to change your booking to a room in the main building, you did not want this and then we informed you again about all the necessary information and insisted that it would be better to take a room in the hotel. While we did offer to assist with modifying your reservation to accommodate your preferences, we understand your decision to keep the booking as is. Despite our efforts to provide you with timely and clear information, we regret to read in your review that you expressed a complaint about an issue of which you were aware. We are pleased to hear that you found our staff at the main hotel to be accommodating and friendly. Your kind words will be shared with our team. We hope that you enjoyed your stay in Delft.With kind regards, Team of Hotel Grand Canal

10/10 – Hervorragend

Lorraine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Charming hotel located in the center of Delft. Staff are great. Rooms have period features but have been updated where it counts.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von SD am 9. Mai 2024
Dear Guest,Thank you for sharing your experience with us! We're happy to hear that you found our hotel charming and enjoyed our central location in Delft. It's wonderful to know that our staff left a positive impression on you.We take pride in preserving the period features of our rooms while ensuring modern comforts, and we're glad to hear that you appreciated this balance.We look forward to welcoming you back for another delightful stay!Warm regards,Team of Hotel Grand Canal

10/10 – Hervorragend

Marc

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ENORM !! vriendelijk personeel !! Erg sfeervolle locatie !! Fijne bedden !
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von SD am 9. Mai 2024
Beste Gast,Bedankt voor deze geweldige feedback! We zijn verheugd te horen dat u onze locatie erg sfeervol vond en dat u heeft genoten van de vriendelijkheid van ons personeel en de comfortabele bedden.We kijken ernaar uit om u in de toekomst weer te mogen verwelkomen voor een net zo fantastisch verblijf!Met vriendelijke groet,Team van Hotel Grand Canal

10/10 – Hervorragend

Tamara

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Midden in het centrum. Station om de hoek. Vriendelijk personeel. Ruime 3 persoonskamer. Gratis koffie, thee, flesje water. Zeer ruime badkamer. Ontbijt was prima.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von SD am 9. Mai 2024
Beste Tamara,Wat fantastisch om te horen dat u zo'n geweldige ervaring heeft gehad! We zijn blij dat u heeft genoten van onze centrale ligging, het vriendelijke personeel en de ruime kamer compleet met extraatjes. Het doet ons goed te horen dat u tevreden was met de ruime badkamer en dat het ontbijt naar wens was.We hopen u in de toekomst weer te mogen verwelkomen voor nog meer memorabele momenten!Met hartelijke groet,Team van Hotel Grand Canal

10/10 – Hervorragend

María Pilar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Los pequeños detalles en la habitación, como por ejemplo agua y cafe
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

mike

10/10 – Hervorragend

Jaclyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beautiful hotel, lovely staff and walkable to the square. So enjoyed my stay!
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Joseph

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The proximity of this hotel to the train station and to center city was perfect. We easily walked to restaurants, shops, sites, and the market. Everything was to high standards.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von SD am 19. März 2024
Dear Guest,Thank you so much for your fantastic review! We're delighted to hear that our hotel's location was just what you needed for a memorable stay. It sounds like you made the most of our central position by exploring the vibrant surroundings, from restaurants to shops and local sites. Maintaining high standards is our top priority, and we're thrilled that we were able to meet your expectations. Your kind words mean a lot to us, and we can't wait to welcome you back for another unforgettable visit!With kind regards,Team of Hotel Grand Canal

10/10 – Hervorragend

Eva

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von SD am 19. März 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to leave us a review! We truly appreciate your feedback and hope to see you again soon.With kind regards,Team of Hotel Grand Canal

8/10 – Gut

jantina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Prima kamer en een goed bed. Wel gehorig. Vriendelijk personeel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von SD am 19. März 2024
Beste Gast,Hartelijk dank voor uw feedback! We zijn verheugd te horen dat u genoten heeft van uw kamer en comfortabel bed. Onze excuses voor eventuele geluidshinder die u heeft ervaren. We zullen uw opmerkingen ter harte nemen om onze gasten een nog aangenamer verblijf te bieden. Het doet ons plezier te horen dat ons personeel vriendelijk was. We hopen u in de toekomst nogmaals te mogen verwelkomen.Met vriendelijke groet,Team Hotel Grand Canal

8/10 – Gut

Eric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mooi in centrum gelegen
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Judith

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Really close to the picturesque centre, but also to the station. Room small but comfortable, especially the bed. Problem with the radiator, which did not always come on. A portable heater was provided, but this was less efficient and a bit noisy. Heating system probably needs a fix. Otherwise great, I will use this hotel next time I go to Delft.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Mark

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely place lovely people.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

SAGRARIO, Sacramento

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Noelia and the rest of the staff were warm and kind. Our stay at this hotel was the best of all! What a formidable City!
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Mark Kick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great place for a Delft visit
This is a wonderful small canal-side hotel a short walk from the train station and the sights of Delft’s historic town center. The staff was friendly and helpful, and the breakfast was excellent, with plenty warm and cold options.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Stasa

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clean. Reasonably quiet. Good breakfast.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Robin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The location was great, there was some noise due to school starting but most nights were quiet
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Karen, Honolulu

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023