Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Campanile Delft

3 out of 5
Campanile Delft
Kleveringweg 53, Ypenburgse Poort, Delft

Bewertungen

7,8

Gut

174 von insgesamt 759 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
368 von insgesamt 759 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
164 von insgesamt 759 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
30 von insgesamt 759 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
23 von insgesamt 759 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Klaus

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Hacer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Maykel

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Bärbel

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Abdelkader

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War super und sehr angenehm
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Fincan

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Zusätzliche Getränke sehr teuer
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

2/10 – Ungenügend

Soheil

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Joachim

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Sehr nah an der Autobahn und daher gute Anbindung in die Umgebung (trotzdem leise). Zu Fuß in die Innensstad von Delft schon ein bisschen weiter aber machbar. Zimmer sehr einfach eingerichtet aber für holländische Verhältnisse auch sehr günsiger Preis. Anzahl der Parkplätze manchmal etwas knapp.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Andreas

Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2023

6/10 – Okay

Corinne

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

6/10 – Okay

Susanne

Gut: Personal & Service
Mittelklasse-Hotel. War ok, mehr aber auch nicht.
Aufenthalt von 6 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Birgit

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Very friendly staff! Locker for E- Bikes available and good parking situation .
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Arzu

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Zimmer sind leider in die Jahre gekommen. Unser Bad war leider auch nicht wirklich sauber.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Badezimmer war alt und einrichtung für rollstuhl. Kein duschkabene oder vorhsng. Am den einrichtungen für behindertrnnutzung war rost / korosion. Zimmer schon älterer tepichboxen. Sehr einfache ausstatung, aber sonst i.o.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Jan

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super. Ich habe mir sie bemerkt und kann ich weiter empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

4/10 – Schlecht

Raja

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Ali Asker

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Nur zum Übernachtung ok
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Silvia

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Ein älteres Hotel, aber gut. Frühstück war ok, alles vorhanden aber einfach. Sauberkeit im Badezimmer ungenügend. Schimmel am Handlauf. Sah man erst wenn man in der Wanne lag. Gehört sich aber nicht für ein 3 Sterne Hotel und ist einfach zu entfernen auch wenn es schon älter ist. Personal hat sich entschuldigt aber es gab keine Entschädigung dafür. Umgebung mit offenen Fenster schon etwas lauter da Großhandel direkt gegenüber. Und Parkplatz am Fenster war. Aber hat mich nicht gestört.

8/10 – Gut

Jan

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Etwas in die Jahre gekommen in der Zimmerausstattung

8/10 – Gut

Salvatore

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

10/10 – Hervorragend

Gamze

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Umgebung, Frühstück, Personal und Zimmerausstattung top
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Ebru

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Super zum übernachten, alles sauber. Für einen kurztrip nach Den Haag empfehlenswert. Die Möbel sind sehr alt, was eigentlich völlig egal ist. Das einzige was wirklich schlecht war, ist dass es kein Smart Fernseher gibt. Ohne Netflix :-(. Diese müssten mal erneuert werden. Ansonsten gute Lage, gute Parkplätze und relativ nah zu scheveningen (25 min)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Udo

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Etwas in die Jahre gekommen
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gutes Preis- Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

6/10 – Okay

Mara

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Älteres Hotel, dass einer Auffrischung bedarf. Service Personal nett und hilfsbereit. Reinigungspersonal nicht zuverlässig. Zimmer war nicht bezugsfertig und die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Toilettenpapier und Handtücher erst nach Nachfragen erhalten. Frühstücks Buffet sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Gregor

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

Sebastian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Preis-Leistung ist gut
Insgesamt ein gutes Hotel. Die Ausstattung des Zimmers könnte bisschen neuer sein. Aber ansonsten ein top Preis-Leistung Verhältnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr freundliches Personal!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft war schlicht, aber absolut ausreichend. Alles Notwendige war vorhanden. Nur der Fön hat nicht funktioniert, aber das war zu verschmerzen. Die Sauberkeit war hervorragend. Ein Highlight war das Personal. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und ein spätes Einchecken ist möglich. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Zum Teil Sprechen die Angestellten hervorragend Deutsch. Schon allein wegen dem Personal würde ich die Unterkunft immer wieder buchen. Ich hab mich sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2021

2/10 – Ungenügend

Stefan, Potsdam

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tag 1: Abgebliches Nichtraucher Zimmer bekommen in dem wir vor Gestank nicht schlafen konnten. Tag 2: Neues Zimmer bekommen Tag 4: Fahrstuhl defekt Tag 5: Türschloss defekt => neues Zimmer. Hier wurde mir wieder ein Vollgerauchtes angeboten. Habe sofort um ein Neues gebeten. Das Hotel ist eine Zumutung! Nie wieder.
Aufenthalt von 8 Nächten im August 2020
Antwort von Team Campanile Delft am 13. Okt. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
Antwort von Team Campanile am 29. Sept. 2020
We would like to thank you for sharing your feedback regarding your stay with us. Guest satisfaction is important to us and we try our hardest to make sure all of our guests have a great experience at our hotel.

8/10 – Gut

Ramona, Neuss

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Personal super kinderfreundlich, Reperaturservice leider nicht erfolgt während unseres Aufenthaltes, aber Rezeption und Bar 24 h geöffnet. Hunde sind kein Problem.Doppelzimmer sind sehr klein, aber man hat dort alles was man braucht. Könnten nur mehr Steckdosen sein. Leider aufgrund von Corona kein Klobürsten vorhanden, das war schon ziemlich ekelig. Zimmerreinigung kommt jeden Morgen, putzt Bad, wechselt Müllbeutel und Handtücher, auf Wunsch wird auch das Bett gemacht und der Boden gesaugt. Parkplätze genug vorhanden und inklusive, Unterkunft generell günstig, Frühstück reichhaltig in Buffetform für 12,50 p. P., unsere 5 jährige Tochter durfte umsonst mit frühstücken. Lage ist in Ordnung,Stadt Delft liegt direkt nebenden haag und bis zum Scheveningener Strand braucht man mit dem Auto 20 Min. MC Donalds ist direkt auf der Straße. Für ein paar Tage Urlaub in Den Haag oder Scheveningen mit 2 Personen empfehle ich das Hotel aufjedefall weiter, reicht völlig aus.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020
Antwort von R.L. am 12. Aug. 2020
Schönen Tag, Vielen Dank für Ihre positive Resonanz auf Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns. freundliche Grüße, Rick

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Guten Tag Wir sind am Samstag den 01.08.2020 Für eine Nacht in das Hotel Campanile Delft eibgechexkt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von rl am 12. Aug. 2020
Thank you for comment

6/10 – Okay

Gökhan, Korbach

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat einen guten Standort, so dass die Innenstadt, sowie auch andere Städte schnell und unkompliziert erreichbar sind. Das Personal war sehr nett. Die Zimmer sind sehr altbacken, der Föhn funktionierte nicht, der Fernseher war zwar funktionstüchtig, aber der HDMI Anschluss war ausgeblendet. Das Frühstücksbuffet war Okay, aber definitiv keine 12,50€ pP wert! Für mich war eher der Standort und die Umgebung wichtig, aber wer Wert auf Qualität legt ist hier falsch.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir waren nur über das Wochenende dort und dafür hat es vollkommen ausgereicht. Das Hotel war günstig und hat eine super Lage. Man ist direkt an der Autobahn und erreicht in wenigen Minuten Den Haag oder Scheveningen. Das Zimmer war sauber aber hätte etwas moderner sein können. Die Bilder und Vorgänge tauschen wäre vielleicht ein Anfang :) Zuerst denkt man es wäre im Industriegelände, aber nach hinten raus ist viel Natur mit Grachten und Wegen zum Spazieren oder Fahrrad fahren. Einen Supermarkt erreicht man nach 10 Minuten zu Fuß. Wir würden auf jeden Fall nochmal dort ein Zimmer buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Lili, Wuppertal

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis-Leistungsverhältnis und nettes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Rick am 18. Juli 2020
Schönen Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Schön zu lesen, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis für so gut halten. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. mit gastfreundlichen Grüßen, Rick

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Rick am 18. Juli 2020
Bedankt voor het achterlaten van uw mening. Dit is voor ons van grote waarde omdat wij de kwaliteit willen blijven verhogen. met vriendelijke groet,

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Föhn defekt, wasserkocher verrostet, sehr abgenutzt
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Campanile am 4. März 2020
Vielen Dank!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personal kann leider zu wenig deutsch. Diesbezüglich fehlten im zimmer paar Einzelheiten um den Aufenthalt ein bisschen angenehmer zu gestaltenden.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Zimmer könnte eine Renovierung vertragen (Teppichboden). Ansonsten gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Team Campanile am 23. Juli 2019
Thank you! Kind Regards, Team Campanile

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im badezimmer an decke schimmel möbel defekt und der schrank war angebrannt Essen war Tiefkühl schnitzel und pommes die in der Friteuse gemacht wurden
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Campanile am 14. Juni 2019
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen dies zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Team Campanile

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verkehrsgünstige Lage mit großem Parkplatz. Die Croissants auf dem Frühstücksbuffet waren sehr gut. Gerne wieder.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Campanile am 8. Mai 2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Mit freundlichen Grüßen, Team Campanile

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Campanile am 27. Apr. 2019
Dear Sirs, Thank you for rating us! Kind Regards, Team Campanile

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr sehr einfaches Hotel, Zimmerausstattung ist alt und abgenutzt. Keine Steckdosen am Bett, Matratze extrem unbequem. Frühstück sehr schmal aber noch ok, Personal war sehr freundlich, insgesamt unkomplizierte Abwicklung
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Campanile am 3. Mai 2019
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Kommentare und Kommentare. Wir wissen dies zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen, Team Campanile

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Campanile am 27. Apr. 2019
Dear Sirs, Thank you for rating us! Kind Regards, Team Campanile

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer und Bad war geräumig. War sauber. Lag etwas außerhalb, mit einem Fahhrad gut von der Innenstadt zu erreichen.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Campanile am 30. Apr. 2019
Sehr geehrte Damen und Herren, wir möchten Ihnen für Ihre Bewertung danken. Mit freundlichen Grüßen, Team Campanile

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
Antwort von campanile hotel am 8. Feb. 2019
Dear Sirs, thank you! Kind Regards, Team Campanile