Blick auf die Umgebung

Bewertungen von Weingarten Terlan - Rooms & Breakfast

3.5 out of 5

Bewertungen

9,0

Wunderbar

15 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
14 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 30 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Uwe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir haben uns im Hotel sehr wohl gefühlt.Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück war sehr lecker und gut .
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Dominik

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Werner

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

8/10 – Gut

Gabriele

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gut
Das Hotel ist gut, könnte aber mit kleinem Aufwand sehr verbessert werden. In Zimmer und Bad war es recht kalt, weil bei 8 Grad Frühtemperatur keine Heizung möglich war. Es gibt Vorhänge, aber keine Stores, obwohl rund um das Hotel Häuser sind. Eine Packung Kleenex wäre angenehm. Insgesamt stimmt das Preis-Leistungs- Verhältnis nicht ganz.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Rudolf, Winterbach

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Heidi Huber am 8. Juni 2019
Vielen Dank, Ihr Feedback ist für uns immer wichtig. Bis bald, liebe Grüße

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ausgesprochen freundlich, ruhige Lage, schönes Zimmer im 3. Stock
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Gabi - Rezeption am 1. Mai 2019
Vielen Dank für Ihren Beitrag! Wir haben uns sehr gefreut mfg

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Gabi - reception am 9. Okt. 2018
Danke für Ihr Feedback! Best regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit guter Küche, und freundlicher Tiroler Bedienung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2017
Antwort von Fam. Huber am 5. Dez. 2017
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig

10/10 – Hervorragend

Miriam

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

claudio

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Viaggio a Bolzano
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von gs am 2. Juni 2023
Grazie e alla prossima.Team Weingarten

8/10 – Gut

Lars

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von HOTEL WEINGARTEN TERLAN am 1. Aug. 2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

8/10 – Gut

Stefano

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottimo soggiorno di lavoro
A parte un piccolo disgusto amministrativo, l‘hotel è superiore alla media
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Gabriella - Hotel Weingarten, Terlano am 24. Juni 2022
Grazie per il Suo gradito riscontro, Sig. Stefano. Speriando di accoglierla ancora qui a Terlano, Le inviamo i nostri migliori saluti.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von Huber am 4. Aug. 2020
Thank you so much for your feedback. Your opinion is important for us. Best regards

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fam. På 4
Hyggeligt ældre hotel med fantastisk sød vært. Hotellet er af ældre dato og der mangler bl.a aircon. Morgenmaden er ligeledes en smule skrabet. Men det opvejes af de søde mennesker, det smukke område samt en rigtig god restaurant. Vi kommer igen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
Antwort von H.Huber am 1. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihren Besuch und für die freundliche Bewertung. Ihr Feedback ist uns wichtig! Bis bald, liebe Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

FILIPPO

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Weingarten Team am 24. Juli 2019
Thanks for your visit and your Feedback. Best regards

10/10 – Hervorragend

ABDULLAH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
الفندق مريح جداً والموظفين خدومين ومتجاوبين ولكن لايوجد خدمات قريبه منه عموماً ممتاز لراحة يوم فيه
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Weingarten Team am 24. Juli 2019
Dear Mr. Abdullah, thanks for your visit. Have a great day. Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wonderful experience in a ver nice town near Bolzano and Merano.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Heidi Huber - CEO am 3. Mai 2019
Thanks for your visit and for your feedback. We hope to welcome you again here in Terlano. Best regards

8/10 – Gut

maurizio, San Felice sul Panaro - Mo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
albergo in posizione ottima per gli spostamenti con treni e autobus .
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Team Hotel Weingarten am 13. Dez. 2018
Grazie per la visita, Maurizio. La Sua recensione é importante per noi. Buone Feste e saluti

8/10 – Gut

Jean Charles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
excellente occasion à prix réduit last minute
Réception sympatique, possibilité de parking, ascenseur, pas de frigo, resto fermé avant 22 heures, mais autres restaurants dans les environs, double lit même pour chambre single, petit déjeuner non compris, mais proposé offert au matin.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von Rezeption am 10. Dez. 2018
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hyggelig og godt sted
God betjening. Godt og stort værelse med altan med udsigt til vinmarker og bjerge. Lækker og hyggelig udendørs spiseområde, hvor man kan få god mad og/eller lidt at drikke. Hyggelig by.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von Gabi - reception am 9. Aug. 2018
Dear Guest, Thank you for your visit and for your feedback. Your opinion is important to be able to constantly improve us. Best regards

8/10 – Gut

Carl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Gabi - Rezeption am 7. Juli 2018
Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihr Feedback. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, um uns ständig verbessern zu können. mfg

6/10 – Okay

PHILIP

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Good place to break up the drive
Cute little spot, check-in staff were rushed and spared many details (I arrived 5 minutes before check-in closed, they gave me 2 minutes). Buffet breakfast was meh, and mouldy products killed the confidence. Nice pool. Looks like a good spot, dated rooms, great views.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Gabriella - reception am 3. Juli 2018
Dear Mr. Philip, Thank you for your visit and for your feedback. Your opinion is important to be able to constantly improve us. Best regards

10/10 – Hervorragend

Giveand, Perth, Ontario Canada

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The Auersperg is a real favorite of mine. Very relaxing and neatly informal. They have beautiful spaces, courtyard and deck, for relaxing. Nice design touches are everywhere. Very competant and mostly engaging staff. They are beginning to push the upper limits of justifiably expensive.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2018
Antwort von Gabriella - reception am 3. Juli 2018
Dear Mr. Giveand Thanks for your visit at the Hotel Weingarten and for the feedback. Unfortunately you have confused us with another hotel where you have stayed. We are not in Salzburg, but in South Tyrol near Bolzano, Italy. Dear guest, please always be careful when rating to avoid such inconvenience. Thank you

10/10 – Hervorragend

maurizio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottimo servizio compreso i servizi dell'hotel struttura bella e pulita posizione centrale per accedere ai trasporti pubblici
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Reception am 15. Jan. 2018
Grazie per la Sua visita, a presto. Cordiali saluti.

10/10 – Hervorragend

chiara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017
Antwort von Reception am 15. Jan. 2018
Thanks for your visit. Best regards