expedia
Fotogalerie

Grand Hotel Riva

Sternebewertung
4 out of 5

Informationen

Bewertungen

3,7 / 5Gut
197 Bewertungen

Ausstattung & Leistungen

  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage

Karte

In der Umgebung

  • Beliebter Ort
    La Rocca
    2 Gehminuten
  • Beliebter Ort
    Riva del Garda Fierecongressi
    3 Gehminuten
  • Beliebter Ort
    Fraglia Vela Riva
    4 Gehminuten

Wählen Sie Daten, um Preise zu sehen

Buchen Sie online oder telefonisch:

069-999 915 504
  • Doppelzimmer

    Room Amenities

    • Platz für 2 Gäste
    • 1 Doppelbett
    Mehr Details
  • Superior-Doppelzimmer, Seeblick

    Room Amenities

    • Blick auf den See
    • Platz für 2 Gäste
    • 1 Doppelbett
    Mehr Details
  • Junior-Suite

    Room Amenities

    • Platz für 4 Gäste
    • 1 Doppelbett
    Mehr Details
  • Familienzimmer

    Room Amenities

    • Platz für 3 Gäste
    • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett
    Mehr Details
  • Einzelzimmer

    Room Amenities

    • Platz für 2 Gäste
    • 1 Einzelbett
    Mehr Details

Zur Umgebung

Riva del Garda

Grand Hotel Riva befindet sich in Riva del Garda. La Rocca und Torre Apponale gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Arboretum von Arco und Tennosee. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Busatte Adventure Park und Abenteuerpark Elias. Gäste mögen besonders die zentrale Lage dieses Hotels.

Reiseführer für Riva del Garda besuchen

In der Umgebung

  • Beliebter Ort
    La Rocca - 2 Gehminuten
  • Beliebter Ort
    Torre Apponale - 3 Gehminuten
  • Beliebter Ort
    Riva del Garda Fierecongressi - 3 Gehminuten
  • Beliebter Ort
    Fraglia Vela Riva - 4 Gehminuten
  • Beliebter Ort
    Old Ponale Road Path - 4 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Mori – 26 Fahrminuten
  • Verona (VRN-Valerio Catullo) – 69 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Hotel Riva

4-Sterne-Hotel mit Wellnessangebot – La Rocca zu Fuß erreichbar
Wellnessbereich, Bar/Lounge und Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet) – all das bietet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt). Zum Angebot gehören ein inbegriffenes Frühstücksbuffet und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: Massage- und Behandlungsräume, Wäscherei und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption. Alle 77 Zimmer verfügen neben kostenloses WLAN auch über Minibars und LCD-Fernseher mit Satellitenempfang. Folgende Annehmlichkeiten stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung: tragbare Ventilatoren, Haartrockner und Safes.
Grand Hotel Riva besitzt 77 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. LCD-Fernseher mit Satellitenempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung.
Zur Badausstattung gehören Badewannen oder Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner. Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung.
Grand Hotel Riva hat einen Wellnessbereich. In der Bar/Lounge können Sie in entspannter Atmosphäre einen Drink genießen. Jeden Morgen wird Ihnen ein inbegriffenes Frühstück serviert. WLAN steht in den öffentlichen Bereichen kostenfrei zur Verfügung.
In diesem 4-Sterne-Haus haben Sie Zugang zu folgenden Einrichtungen für Geschäftsreisende: Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet). Dieses Hotel für Geschäftsreisende bietet zudem: Wellnessangebote, Terrasse und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb.
Grand Hotel Riva ist ein Nichtraucherhotel.
Der Wellnessbereich vor Ort verfügt über Massage- und Behandlungsräume. Zu den angebotenen Leistungen gehören: Gesichtsbehandlungen und Körperbehandlungen. Der Wellnessbereich verfügt über eine Sauna und einen Whirlpool. Im Wellnessbereich werden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und Therapien angeboten, einschließlich: Aromatherapie und Ayurvedische Behandlungen.

Richtlinien

Anreise

Check-in: 14:00 Uhr–00:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Kinder und Zustellbetten

  • Kinder sind herzlich willkommen.
  • Zustellbetten stehen für 25 EUR pro Nacht zur Verfügung.
  • Kinder-/Babybetten stehen für 15 EUR pro Nacht zur Verfügung.

Haustiere

  • Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Diners ClubMastercardAmerican ExpressVisa

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.30 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Optionale Extras

Die Unterkunft erhebt beim Check-in/Check-out bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen:

  • Gebühr für Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 15 EUR pro Nacht
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 25 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
  • Es sind keine Parkplätze vor Ort vorhanden.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen. Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in diesem Haus nur bis zu einer Höhe von 2999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Die Benutzung der Klimaanlage kann entsprechend den nationalen/regionalen Gesetzen im folgenden Zeitraum möglicherweise nur eingeschränkt möglich sein: vom 01. Oktober bis zum 31. Mai.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

  • Grand Hotel Riva Hotel
  • Grand Hotel Riva Riva del Garda
  • Grand Hotel Riva Hotel Riva del Garda

Hotelausstattung

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Keine Parkplätze auf dem Gelände verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Full-Service-Wellnessbereich

Für Familien

  • Babybetten (gegen Gebühr)
  • Wäscherei
  • Zustellbetten (Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Gesprochene Sprachen

  • Italienisch

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Tagungsräume

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • Aromatherapie
  • Ayurvedische Behandlungen
  • Körperbehandlungen
  • Gesichtsbehandlungen
  • Massagen
  • Massage- und Behandlungsräume
  • Sauna
  • Whirlpool

Barrierefreiheit

  • Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierefreiheit geben Sie bitte im entsprechenden Feld auf der Buchungsseite ein, nachdem Sie Ihr Zimmer ausgewählt haben.
  • Barrierefreies Zimmer

Weiteres

  • Nichtraucherhotel

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Babybetten (gegen Gebühr)
  • Tragbarer Ventilator
  • Zustellbetten (Aufpreis)

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner

Unterhaltung

  • Kabel-/Satellitenfernsehen
  • LCD-Fernseher

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Safe
5 - Hervorragend
43
4 - Gut
91
3 - Okay
35
2 - Mittelmäßig
21
1 - Schlecht
7
3,9
Sauberkeit
3,7
Service und Personal
3,2
Ausstattung
3,5
Zustand der Unterkunft

5/5 Hervorragend

    Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung verfasst.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Nov. 2019

    2/5

    • Gut: Personal & Service
    • Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

    Die Unterkunft hatte einen guten Standpunkt. Man war überall schnell dort ob Strand oder See. Das Frühstück war okey aber hätte besser sein können. Aber für den Preis den expedia dafür verlangt war das Hotel unter aller würde 598 Euro sind endschieden zuviel. Aber 200 Euro hat sich ja expedia schon in die Tasche gesteckt das wusste ich bis zum Erhalt der Rechnung noch nicht. Zur Sauberkeit im hotel bei uns im Zimmer waren Ameisen über den Boden verteilt. Als ich an der Rezeption drauf hingewiesen habe wurden diese entfernt und das Problem anscheinend bearbeitet. Doch am folgetag waren diese bereits wieder da das darf bei einem 4 Sterne Hotel nicht sein. Die Einrichtung war zwar ganz okey aber es fehlten Stücke im Boden. Als ich dort angerufen habe wurde mir gesagt ein Parkplatz sei dabei das wir für diesen jedoch auch nochmal 40 Euro zahlen müssten davon war zuvor nie die Rede. Außerdem habe ich bei expedia eingegeben zwei Erwachsene ein Kind darauf hin hat es geheißen es gibt eine Schlafcouch im Zimmer doch Bettzeug für diese bekamen wir erst drei Tage später. Ich war schon in vielen Hotels aber das war mit eins der schlechtesten im bereich Preis Leistungsverhältnis. Ich werde wahrscheinlich keine Reise mehr über expedia buchen.

    Aufenthalt von 4 Nächten im Aug. 2019

    5/5 Hervorragend

    • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Gerne wieder

    Top Hotel in super lage.

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

    4/5 Gut

    • Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

    4/5 Gut

    • Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung

    Lage war gut. Insgesamt ein bißchen R Renovierungsstau.

    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

    Wie können wir unsere Website verbessern?