Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Grand Hotel Riva

Fotogalerie von Grand Hotel Riva

Fassade der Unterkunft
Blick von der Unterkunft
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Junior-Suite | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN
Restaurant

Überblick über Grand Hotel Riva

Grand Hotel Riva

4.0-Sterne-Unterkunft
7,6 von 10. Gut
7,6/10 – Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück inbegriffen
  • Wellness
  • Haustierfreundlich
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
  • Klimaanlage
Karte
Piazza Garibaldi 10, Riva del Garda, TN, 38066

Entdecke die Gegend

  • Beliebter OrtRiva del Garda Fierecongressi3 Gehminuten
  • Beliebter OrtValle di Ledro14 Gehminuten
  • Beliebter OrtOld Ponale Road Path4 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Riva del Garda

Grand Hotel Riva in Riva del Garda liegt in Strandnähe. Surf Segnana und Dietarco zählen zu den Attraktionen der Region. Wer gerne shoppen geht, kommt hier auf seine Kosten: Weihnachtsmarkt von Arco und Via della Terra. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: SKYclimber oder Pista Motocross Mondiale. Gäste mögen besonders die zentrale Lage dieses Hotels.

In der Umgebung

  • MAG – Museo di Riva del Garda - 2 Gehminuten
  • La Rocca - 2 Gehminuten
  • Riva del Garda Fierecongressi - 3 Gehminuten
  • Valle di Ledro - 14 Gehminuten
  • Old Ponale Road Path - 4 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Mori – 26 Fahrminuten
  • Flughafen Valerio Catullo (VRN) – 60 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Hotel Riva

Hotel mit 4 Sternen
Wenn du dir ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Terrasse und einen Garten wünschst, bist du im Grand Hotel Riva richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Genieße ayurvedische Behandlungen, eine Massage und Aromatherapie im Wellnessbereich vor Ort. Eine Wäscherei, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Massage- und Behandlungsräume und eine Gepäckaufbewahrung
  • Ein Gelände mit Rauchverbot, ein Safe an der Rezeption und ein Fahrstuhl
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • In den Gästebewertungen werden das Frühstück und die Lage in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle 77 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
  • Tragbarer Ventilator, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Nationalprotokoll „Accoglienza Sicura“ (Italien) ein

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Für einige Einrichtungen vor Ort sind Reservierungen erforderlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze in der Nähe der Unterkunft verfügbar (10 EUR pro Nacht)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Aktivitäten

  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Sauna

Für Familien

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Keine Zimmerreinigung verfügbar
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • Aromatherapie
  • Ayurvedische Behandlungen
  • Körperbehandlungen
  • Gesichtsbehandlungen
  • Massagen
  • Massage- und Behandlungsräume
  • Sauna
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Tragbarer Ventilator

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Kabel-/Satellitenfernsehen
  • LCD-Fernseher

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Safe

Ähnliche Unterkünfte

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 25 EUR pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen für 15 EUR pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.50 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 10 EUR pro Nacht
  • Gebühr für Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 15 EUR pro Nacht
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 25 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Benutzung der Klimaanlage könnte entsprechend den nationalen/regionalen Gesetzen im folgenden Zeitraum nur eingeschränkt möglich sein: vom 01. Oktober bis zum 31. Mai

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Hotel Riva
Riva Grand Hotel
Grand Hotel Riva Riva Del Garda
Grand Riva Riva Del Garda
Grand Riva
Grand Hotel Riva Riva Del Garda/Nago, Italy
Grand Hotel Riva Del Garda
Grand Hotel Riva Hotel
Grand Hotel Riva Riva del Garda
Grand Hotel Riva Hotel Riva del Garda

Häufig gestellte Fragen

Ist Grand Hotel Riva haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 10 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Grand Hotel Riva?

Gültig ab 5. Juni 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Grand Hotel Riva am 20. Juni 2023 beginnen bei 188,98 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wann ist der Check-in bei Grand Hotel Riva?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Grand Hotel Riva?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Grand Hotel Riva?

Dank der ausgezeichneten Lage in Strandnähe ist dieses Hotel mit Wellnessangebot nur wenige Schritte entfernt von: MAG – Museo di Riva del Garda, Platz Erbe und Porta San Michele. Ebenfalls nur 5 Minuten entfernt: La Rocca und Torre Apponale.

Bewertungen

7,6

Gut

62 von insgesamt 251 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 25%
115 von insgesamt 251 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 46%
41 von insgesamt 251 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 16%
25 von insgesamt 251 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 10%
8 von insgesamt 251 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 3%

7,9/10

Sauberkeit

7,7/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,1/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

4/10 – Schlecht

Roland

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Unfreundliches Personal, träckige kissen, bad nicht sauber, mini bar leer. Versprochener Parkplatz war nicht vorhanden. Öffentlicher Parkplatz 15 Euro für einen Tag. Der besuch 1mal und nie wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Willy

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
zuviele bus reisenden- viele problemen beim frühbuffet
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Juergen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Enttäuschend
Zentral gelegenes Hotel in Riva, Zufahrt nur für Check-In/Out gestattet.+14 Euro Parkplatz 600 m, kostenloser Parkplatz 700 m entfernt Kleines sauberes Zimmer, ansonsten auffallend störend schmutzige Fenster im ganzen Haus. Den Wellnessbereich haben wir uns nach Besichtigung gespart. Unser Sonntagsfrühstück war leider zumindest vom Vortag. Wir kommen leider nicht wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

4/10 – Schlecht

markus

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
die Unterbringung war einfach und als grand hotel ist es vor 50 jahren bestimmt gut durchgegangen. unsere bettdecke schimmelte und der föhn war kaputt. Das frühstück war schlecht. allerdings das personal sehr freundlich
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Hermann

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage mit Luft nach oben
Wunderbare Lage direkt in der Altstadt. Zu Ein- und Auschecken darf mit dem Auto in die Fußgängerzone gefahren. Allerdings Parkhaus (5-10min zu Fuß )mit 10€ pro Tag etwas kostspielig. Zimmer könnte etwas hellere Beleuchtung vertragen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Hermann

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Mittelmäßig
Sauberkeit, vor allem im Kellerbereich wo die Fahrräder abgestellt werden lässt stark zu wünschen übrig. (Zugang über schmale verwinkelte Stiege) Zimmer und Frühstücksraum (Aussicht) am Dach sind sehr schön.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral gelegen, Parkplatz wurde nicht angeboten, wir mussten das Auto auf den öffentlichen Platz beim alten Bahnhof stellen. Das hat uns sehr befremdet, zumal dies ein sehr renommiertes Hotel ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Andre, Zwickau

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr Gute Lage schönes Zimmer Parkplatz etwas klein aber OK alles in allen Top Preis / Leistung
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020