Grand Hotel Riva

4.0-Sterne-Unterkunft
4-Sterne-Hotel mit folgendem Angebot: Wellnessbereich und inbegriffenes Frühstück

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate July 2024 und August 2024 angezeigt.
Juli 2024
August 2024

Fotogalerie von Grand Hotel Riva

Blick von der Unterkunft
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Superior-Doppelzimmer, Seeblick | Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN
Buffet
Speisen

Bewertungen

7,6

Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
    BarBar
  • Wellness
    WellnessWellness
  • Zimmerservice
    ZimmerserviceZimmerservice
  • Inbegriffenes Frühstück
    Inbegriffenes FrühstückInbegriffenes Frühstück
  • Wäschepflegeausstattung
    WäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattung
  • Haustiere erlaubt
    Haustiere erlaubtHaustiere erlaubt

Check-in-Zeit

2:00 PM

Check-out-Zeit

10:00 AM
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Karte
Piazza Garibaldi 10, Riva del Garda, TN, 38066

In der Umgebung

  • MAG – Museo di Riva del Garda - 2 Gehminuten
  • La Rocca - 2 Gehminuten
  • Riva del Garda Fierecongressi - 3 Gehminuten
  • Kongresszentrum - 5 Gehminuten
  • Old Ponale Road Path - 4 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Mori – 28 Fahrminuten
  • Flughafen Valerio Catullo (VRN) – 71 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪CafeLac - ‬1 Gehminute
  • ‪Caffè Armani - ‬1 Gehminute
  • ‪Busàt Birreria - Beer&Food - ‬2 Gehminuten
  • ‪Bar Pasticceria Maroni delle Fatine dei Dolci - ‬1 Gehminute
  • ‪Ristorante Pizzeria Corsaro - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Hotel Riva

Hotel im gehobenen Stil
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Grand Hotel Riva auf ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Terrasse und einen Garten. Genieße ayurvedische Behandlungen, eine Massage und eine Gesichtsbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Eine Wäscherei, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, eine Gepäckaufbewahrung und ein Safe an der Rezeption
  • Ein Fahrstuhl, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Massage- und Behandlungsräume
  • Rauchverbot in der Unterkunft
Zimmerausstattung
Alle 77 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Heizung und tragbarer Ventilator
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
  • Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze in der Nähe der Unterkunft verfügbar (10 EUR pro Nacht)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Aktivitäten

  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Sauna

Familienfreundlich

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Keine Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Aromatherapie
  • Ayurvedische Behandlungen
  • Gesichtsbehandlung
  • Massage
  • Sauna
  • Wellnessbehandlungsräume
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 6 Stockwerke
  • Gebäude
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Tragbarer Ventilator

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 25.0 EUR pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen für 15.0 EUR pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.50 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 10 EUR pro Nacht
  • Gebühr für Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 15.0 EUR pro Nacht
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 25.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Benutzung der Klimaanlage könnte entsprechend den nationalen/regionalen Gesetzen im folgenden Zeitraum nur eingeschränkt möglich sein: vom 01. Oktober bis zum 31. Mai

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Hotel Riva
Riva Grand Hotel
Grand Hotel Riva Riva Del Garda
Grand Riva Riva Del Garda
Grand Riva
Grand Hotel Riva Riva Del Garda/Nago, Italy
Grand Hotel Riva Del Garda
Grand Hotel Riva Hotel
Grand Hotel Riva Riva del Garda
Grand Hotel Riva Hotel Riva del Garda

Häufig gestellte Fragen

Ist Grand Hotel Riva haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 10 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wann ist der Check-in bei Grand Hotel Riva?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Grand Hotel Riva?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Wo befindet sich Grand Hotel Riva?

Dank der ausgezeichneten Lage in Strandnähe ist dieses Hotel mit Wellnessangebot nur wenige Schritte entfernt von: MAG – Museo di Riva del Garda, Platz Erbe und Porta San Michele. Ebenfalls höchstens 5 Minuten entfernt: La Rocca und Torre Apponale.

Bewertungen von Grand Hotel Riva

Bewertungen

7,6

Gut

64 von insgesamt 254 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
115 von insgesamt 254 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
41 von insgesamt 254 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
26 von insgesamt 254 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 254 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,0/10

Sauberkeit

7,8/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

4/10 – Schlecht

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

4/10 – Schlecht

Roland

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Unfreundliches Personal, träckige kissen, bad nicht sauber, mini bar leer. Versprochener Parkplatz war nicht vorhanden. Öffentlicher Parkplatz 15 Euro für einen Tag. Der besuch 1mal und nie wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Willy

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
zuviele bus reisenden- viele problemen beim frühbuffet
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Juergen

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Enttäuschend
Zentral gelegenes Hotel in Riva, Zufahrt nur für Check-In/Out gestattet.+14 Euro Parkplatz 600 m, kostenloser Parkplatz 700 m entfernt Kleines sauberes Zimmer, ansonsten auffallend störend schmutzige Fenster im ganzen Haus. Den Wellnessbereich haben wir uns nach Besichtigung gespart. Unser Sonntagsfrühstück war leider zumindest vom Vortag. Wir kommen leider nicht wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

4/10 – Schlecht

markus

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
die Unterbringung war einfach und als grand hotel ist es vor 50 jahren bestimmt gut durchgegangen. unsere bettdecke schimmelte und der föhn war kaputt. Das frühstück war schlecht. allerdings das personal sehr freundlich
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Hermann

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage mit Luft nach oben
Wunderbare Lage direkt in der Altstadt. Zu Ein- und Auschecken darf mit dem Auto in die Fußgängerzone gefahren. Allerdings Parkhaus (5-10min zu Fuß )mit 10€ pro Tag etwas kostspielig. Zimmer könnte etwas hellere Beleuchtung vertragen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

8/10 – Gut

Hermann

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Mittelmäßig
Sauberkeit, vor allem im Kellerbereich wo die Fahrräder abgestellt werden lässt stark zu wünschen übrig. (Zugang über schmale verwinkelte Stiege) Zimmer und Frühstücksraum (Aussicht) am Dach sind sehr schön.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Laura

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral gelegen, Parkplatz wurde nicht angeboten, wir mussten das Auto auf den öffentlichen Platz beim alten Bahnhof stellen. Das hat uns sehr befremdet, zumal dies ein sehr renommiertes Hotel ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Andre, Zwickau

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr Gute Lage schönes Zimmer Parkplatz etwas klein aber OK alles in allen Top Preis / Leistung
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Haxhi

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Karolina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
zentral & entspannt
Sehr zu empfehlen. Das Personal war stets bemüht und sehr freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft hatte einen guten Standpunkt. Man war überall schnell dort ob Strand oder See. Das Frühstück war okey aber hätte besser sein können. Aber für den Preis den expedia dafür verlangt war das Hotel unter aller würde 598 Euro sind endschieden zuviel. Aber 200 Euro hat sich ja expedia schon in die Tasche gesteckt das wusste ich bis zum Erhalt der Rechnung noch nicht. Zur Sauberkeit im hotel bei uns im Zimmer waren Ameisen über den Boden verteilt. Als ich an der Rezeption drauf hingewiesen habe wurden diese entfernt und das Problem anscheinend bearbeitet. Doch am folgetag waren diese bereits wieder da das darf bei einem 4 Sterne Hotel nicht sein. Die Einrichtung war zwar ganz okey aber es fehlten Stücke im Boden. Als ich dort angerufen habe wurde mir gesagt ein Parkplatz sei dabei das wir für diesen jedoch auch nochmal 40 Euro zahlen müssten davon war zuvor nie die Rede. Außerdem habe ich bei expedia eingegeben zwei Erwachsene ein Kind darauf hin hat es geheißen es gibt eine Schlafcouch im Zimmer doch Bettzeug für diese bekamen wir erst drei Tage später. Ich war schon in vielen Hotels aber das war mit eins der schlechtesten im bereich Preis Leistungsverhältnis. Ich werde wahrscheinlich keine Reise mehr über expedia buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Witali

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder
Top Hotel in super lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Lage war gut. Insgesamt ein bißchen R Renovierungsstau.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit einigen Schönheitsfehler. Super Lage, toller Ausblick vom Frühstücksraum auf Riva. Radkeller war ok aber ein Restaurant wo man die Tische zur Seite geschoben hat. Die Sauna wurde erst auf verlangen eingeschalten. Sonst war es OK
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage, Parkplätze verfügbar
Hotel mitten im Zentrum. Bezahlbare Parkplätze im nahegelegenen Parkhaus.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

2/10 – Ungenügend

M, Hannover

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dieses Haus ist keine 4 Sterne wert, maximal 2
aus hygienischer Sicht setzen 6, Dreck und Haare im Zimmer, bröckelnder Putz von der Decke, Schimmel in der Dusche, trotz Gespräch mit dem Hoteldirektor keine Verbesserung, nur dass die Frühstücksservicemitarbeiter nun mehr nicht mehr gegrüßt haben. Frühstück auch katastrophal, vergammeltes Obst, verbrannte Crossaints, künstlicher Saft der eher an Spülmittel als an Orangensaft erinnerte. Nur die Lage allein reicht nicht aus. Schade das keine Bereitschaft bestand sich der Mängelanzeige zu stellen, sie fanden es so in Ordnung.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2018

8/10 – Gut

Melanie, Augsburg, Bayern

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in super Lage
Nette Lage, Restaurants und Geschäfte in der Nähe. Keine direkten Parkmöglichkeiten, jedoch in 10 Minuten Fußweg ein der größer kostenloser Parkplatz. Die Zimmer sind groß, Dusche getrennt vom Badezimmer. Leider im Bad so gut wie keine Abstellmöglichkeiten. Ansonsten alles in Ordnung, Sauberkeit 4 von 5, könnte ein bisschen ordentlicher gereinigt werden. Frühstück ist ok, große Auswahl, keine besonders gute Qualität, für einen Kurztrip aber i.O.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Frühstück sehr schlecht.
Frühstück sehr schlecht. Nur billigste Käse und Wurstwaren. Keine Abwechslung. Backwaren sind Tiefgekühlt und teilweise kaum aufgetaut oder angebrannt. Obstsalat aus der Dose. Der Kaffee schmeckt scheußlich. Personal teilweise sehr unfreundlich. Vor allem in der Hotelbar/restaurant in dem es ab 20 Uhr nichts mehr zu essen gibt. Badezimmertür ist eine Milchglas-Schiebetür und schließt nicht komolett. Es bleiben cm große Spalte links und rechts offen. Das Zimmer mit Seeblick war in Ordnung. Der Sparbereich war auch ok.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017