Grand Hotel Riva

Fotogalerie von Grand Hotel Riva

Profilbild
Innen-Whirlpool
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, kostenloses WLAN

Überblick über Grand Hotel Riva

Grand Hotel Riva

4.0-Sterne-Unterkunft

3,8/5 – Gut

Gäste haben diese Unterkunft mit 4,0/5 für Sauberkeit bewertet.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Kostenloses WLAN
  • Frühstück inbegriffen
  • Haustierfreundlich
  • Klimaanlage
  • Wellness
  • Restaurant

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

  • Reinigung mit Desinfektionsmittel
  • Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
  • Persönliche Schutzausrüstung
  • Abstandsregeln
Karte
Piazza Garibaldi 10, Riva del Garda, TN, 38066

Entdecken Sie die Gegend

  • Beliebter OrtLa Rocca2 Gehminuten
  • Beliebter OrtValle di Ledro14 Gehminuten
  • Beliebter OrtPorto San Nicolo18 Gehminuten

Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen

Zur Umgebung

Riva del Garda

Grand Hotel Riva in Riva del Garda liegt in Strandnähe. La Rocca und Porta San Michele zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region, während Sie hier die Schönheit der Natur bewundern können: Spiaggia dei Sabbioni und Parco Grotta Cascata Varone. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Busatte Adventure Park und Arboretum von Arco. Gäste mögen besonders die zentrale Lage dieses Hotels.

In der Umgebung

  • MAG – Museo di Riva del Garda - 2 Gehminuten
  • La Rocca - 2 Gehminuten
  • Ponale-Wasserkraftwerk - 6 Gehminuten
  • Valle di Ledro - 14 Gehminuten
  • Porto San Nicolo - 18 Gehminuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Mori – 30 Fahrminuten
  • Flughafen Valerio Catullo (VRN) – 60 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grand Hotel Riva

4-Sterne-Hotel mit folgendem Angebot: Wellnessbereich und inbegriffenes Frühstück
Wellnessbereich, ein Restaurant und Bar/Lounge – all das bietet dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt). Zum Angebot gehören ein inbegriffenes Frühstücksbuffet und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen. Außerdem können Sie Folgendes nutzen: Sauna, Massage- und Behandlungsräume und Businesscenter.
Grand Hotel Riva besitzt 77 klimatisierte Zimmer mit folgender Ausstattung: Minibars und Zimmersafes. LCD-Fernseher mit Satellitenempfang stehen in den Zimmern zur Verfügung. Zur Badausstattung gehören Badewannen oder Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner.

Ihnen steht ein kostenloser Internetzugang (WLAN) zur Verfügung. Zur Zimmerausstattung gehören Telefone und Schreibtische.

Hotel verfügt über folgendes Angebot: Sauna.
Der Wellnessbereich vor Ort verfügt über Massage- und Behandlungsräume. Zu den angebotenen Leistungen gehören: Gesichtsbehandlungen und Körperbehandlungen. Der Wellnessbereich verfügt über eine Sauna und einen Whirlpool. Im Wellnessbereich werden verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und Therapien angeboten, einschließlich: Aromatherapie und Ayurvedische Behandlungen.

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die regionalen Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß Nationalprotokoll „Accoglienza Sicura“ (Italien) ein

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Für einige Einrichtungen vor Ort sind Reservierungen erforderlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze in der Nähe der Unterkunft verfügbar (10 EUR pro Nacht)

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Aktivitäten

  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Sauna

Für Familien

  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei
  • Gepäckaufbewahrung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter

Außenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • Aromatherapie
  • Ayurvedische Behandlungen
  • Körperbehandlungen
  • Gesichtsbehandlungen
  • Massagen
  • Massage- und Behandlungsräume
  • Sauna
  • Whirlpool

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Zimmer (einige Zimmer)
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Klimaanlage
  • Bettwäsche
  • Tragbarer Ventilator

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Haartrockner
  • Eigenes Badezimmer
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Kabel-/Satellitenfernsehen
  • LCD-Fernseher

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Safe

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 10 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen für 25 EUR pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten stehen für 15 EUR pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.50 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 14 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 10 EUR pro Nacht
  • Gebühr für Haustiere: 10 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 15 EUR pro Nacht
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 25 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.

Was wir noch erwähnen sollten

Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1999.99 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhalten Sie auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setzen Sie sich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung.
Die Benutzung der Klimaanlage könnte entsprechend den nationalen/regionalen Gesetzen im folgenden Zeitraum nur eingeschränkt möglich sein: vom 01. Oktober bis zum 31. Mai

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grand Hotel Riva
Riva Grand Hotel
Grand Hotel Riva Riva Del Garda
Grand Riva Riva Del Garda
Grand Riva
Grand Hotel Riva Riva Del Garda/Nago, Italy
Grand Hotel Riva Del Garda
Grand Hotel Riva Hotel
Grand Hotel Riva Riva del Garda
Grand Hotel Riva Hotel Riva del Garda

Häufig gestellte Fragen

Gesamtpunktzahl und Bewertungen

3,8

Gut

58 von insgesamt 234 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend 25%
108 von insgesamt 234 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut 46%
39 von insgesamt 234 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay 17%
22 von insgesamt 234 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht 9%
7 von insgesamt 234 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
1 – Ungenügend 3%

4,0/5

Sauberkeit

3,9/5

Personal & Service

3,4/5

Ausstattung

3,6/5

Zustand der Unterkunft

4,2/5

Umweltfreundlichkeit

3/5 – Okay

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
zuviele bus reisenden- viele problemen beim frühbuffet
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022

3/5 – Okay

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Enttäuschend
Zentral gelegenes Hotel in Riva, Zufahrt nur für Check-In/Out gestattet.+14 Euro Parkplatz 600 m, kostenloser Parkplatz 700 m entfernt Kleines sauberes Zimmer, ansonsten auffallend störend schmutzige Fenster im ganzen Haus. Den Wellnessbereich haben wir uns nach Besichtigung gespart. Unser Sonntagsfrühstück war leider zumindest vom Vortag. Wir kommen leider nicht wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

2/5 – Schlecht

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
die Unterbringung war einfach und als grand hotel ist es vor 50 jahren bestimmt gut durchgegangen. unsere bettdecke schimmelte und der föhn war kaputt. Das frühstück war schlecht. allerdings das personal sehr freundlich
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

4/5 – Gut

Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021

4/5 – Gut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage mit Luft nach oben
Wunderbare Lage direkt in der Altstadt. Zu Ein- und Auschecken darf mit dem Auto in die Fußgängerzone gefahren. Allerdings Parkhaus (5-10min zu Fuß )mit 10€ pro Tag etwas kostspielig. Zimmer könnte etwas hellere Beleuchtung vertragen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021