3 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Tivoli la Caleta Resort

5 out of 5
Tivoli la Caleta Resort
C/la Enramada 9, La Caleta, Adeje, Tenerife

Bewertungen

9,2

Wunderbar

454 von insgesamt 695 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
186 von insgesamt 695 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
35 von insgesamt 695 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 695 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
6 von insgesamt 695 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,6/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

9,0/10

Ausstattung

9,2/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Emin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ok

10/10 – Hervorragend

Carlos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 10 Nächten im April 2021
Antwort von Rafael am 20. Mai 2021
Muchas gracias por su puntuación, nos alegra que hayamos satisfecho sus expectativas y le invitamos a que nos visite de nuevo. Gracias y saludos cordiales!

8/10 – Gut

Toddi, Münster

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gepflegtes Hotel, eine sehr interessante Architektur, großzügige Hotelzimmer, und das üppige Frühstück rundet den guten bis sehr guten Gesamteindruck positiv ab. Besonders hervorzuheben ist die Lage des Hotels, liegt das Hotel doch gerade nicht mitten in bzw. an einer Einkaufs –/Fanmeile, sondern etwas abseits. Wem denn noch danach dünkt, der kann fussläufig diese Ziele sehr gut erreichen. Die Nähe zum Strand ist auf jeden Fall gewährleistet.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Sheraton La Caleta Team am 22. Nov. 2019
Dear Toddi, Thank you for your positive evaluation. We look forward to welcoming you at Sheraton La Caleta in the future. Kind regards, Sheraton La Caleta Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019
Antwort von Sheraton La Caleta Team am 4. Sept. 2019
Dear Guest, We regret to learn that your experience at the resort has not fully lived up to your expectations. We hope to welcoming you back in the future, which would give us the opportunity to provide you with the services we are known for and regain your confidence. Kind regards, Sheraton La Caleta Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dieses Hotel gerne wieder. Frühstücksbüffet sehr reichlich, guter sehr freundlicher Service, gute Lage um die Insel zu erkunden.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Deanne, Austria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel, Rooms Comfortable and extra toilet. Quiet. Safe inluded in the price. Coffe and Tea Maker, filled up every day. TV programmes for all languages. English, German, Italien,French etc. 2 bottles of water every day. Excellent everything thought of.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2018
Antwort von Marketing executive am 24. Jan. 2019
Dear Deanne, It is our major pleasure to hear such a positive feedback. We are honored to learn that all your expectations were met and your experience with us was positive. We are proud that you have received high quality service, since we aim to keep our standards on the level corresponding your satisfaction. Sheraton La Caleta team, once again would like to thank you for choosing us and nothing would please us more than to welcome you to our hotel again soon. Kind regards

8/10 – Gut

Linda, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel hat eine super Lage, Strand, Supermarkt, kleine Geschäfte und Restaurants sind fussläufig schnell zu erreichen. Die Mitarbeiter sind in allen Bereichen sehr freundlich, die einzige negative Anmerkung die ich habe ist der Service am Pool, das Personal war viel zu wenig (unterbesetzt) und dadurch musste man sich oft selbst um Getränke & co kümmern. Ich würde das Hotel nochmal besuchen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Marketing executive am 24. Jan. 2019
Dear guest, Thank you for choosing Sheraton La Caleta as your destination in Tenerife as well as for taking your time to share your review with us. Our apologies for failing your expectations on this occasion. We hope that you will give us another opportunity to welcome you back to our establishment and provide you with the service we are known for. Kind regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel steht an einer wunderfollen Lage, direkt am Meer. Gut erreichbar vomFlughafen süd - ca 20min mit dem Taxi. Hotelanlage sehr gepflegt und schön. Hat verschiedene Restaurants und Bar‘s. Das Morgenbuffet, war ein Traum. Habe ich so noch nie gesehen. So ausgiebig und immer schön bereit gemacht. War immer alles aufgefüllt. Es fehlte uns an nichts! In der Nähe sind Restaurants und kleiner Supermarkt. Es war einfach super!
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr gutes Hotel in guter Lage
Das Hotel selbst sowie die Aussenanlagen sind perfekt , hierdurch spürt man wenig von den vielen Leuten. Lediglich beim Frühstück wird es manchmal eng, aber die Organisation ist gut.
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Eine Woche Sonnenschein im November!
Gemeinsam mit meiner Mutter war ich Anfang November 2017 eine Woche im Sheraton la Caleta auf Teneriffa. Das Wetter hat für vieles entschädigt, jedoch waren wir insgesamt entwas enttäuscht vom Hotel und Service. Normalerweise sind wir bei Sheraton ein viel höheres Level an Qualität gewöhnt. Der Retaurantbereich glich eher einer Kantine - Service Fehlanzeige. Jeden Morgen mussten wir uns unseren Kaffee selbst holen. Abends kam ein Kellner fast ausschließlich auf Zurufen nach 20 Minuten vorbei. Allerdings - die Auswahl und Qualität der Speisen war wirklich sehr gut. Jedoch die Lage des Restaurants, quasi im Keller des Hotels, ohne Ausblick) hat uns enttäuscht. Horden von Großfamilien, auch am Pool, haben für eine Atmosphäre wie in einem Mittelklasse Ferien-Club geführt. Eine freie Liege war an den meisten Tagen nicht bzw. sehr schwer verfügbar. Und wenn, dann nur mit gefühlt 30cm Abstand zur nächsten Liege.
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

Reza, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in schöner und ruhiger Lage
Sehr guter Service, große Zimmer, toller Garten, tolle Restaurants, sehr gutes Essen
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2017
Antwort von HRISTINA VLADIMIROVA Personal Assistant to the Gen am 29. Juli 2017
Hallo Reza, ich möchte mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es ist schön zu sehen, dass Sie einen tollen Urlaub mit uns hatten und dass wir Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr hübsches Hotel in Seenähe
- sehr ruhiges Zimmer wenn auch ohne jede Aussicht - swimming pools perfekt für Baden besonders mit Kindern - Halb Pension lässt viel zu wünschen übrig außerhalb im La Venta Restaurant wo wir fast jeden Abend gegessen haben - Bar Personal unter allem ( nahe eine halbe Stunde um ein Glas Calvados zu bekommen ! )

10/10 – Hervorragend

Hanna,

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage
Sehr schönes Hotel, Frühstück hervorragend, nur wenige Minuten zum Sandstrand

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Super Hotel in einer tollen Umgebung. Das Frühstück und Abendessen war hervorragend.
Antwort von Sheraton La Caleta Resort & Spa am 9. Juni 2016
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zukommen zu lassen. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie einen sehr schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns darüber, dass Sie mit dem Frühstück und Abendessen zufrieden waren. Wir haben Ihre Anmerkung bezüglich des Internets bereits an unser Management Team weitergeleitet. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin herzliche Grüsse, Lieve Demey Sales Specialist

10/10 – Hervorragend

TS, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schöne Hotelanlage direkt am Strand
Zeit am Pool und viele Wanderungen / Ausflüge zum Teide und ins Teno Gebirge,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschöne Anlage für erholsamen Strandurlaub
Wir haben die Zeit im Sheraton La Caletta sehr genossen.
Antwort von Sheraton La Caleta Resort & Spa am 27. Apr. 2016
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es war eine Freude zu lesen, dass Sie einen erholsamen Urlaub genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin herzliche Grüsse, Lieve Demey Sales Specialist

10/10 – Hervorragend

Unmöglicher Nickname

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Hotel
WLAN nur in der Lobby gratis - sonst unglaublich teure 3 Euro pro Stunde! Hoteleigenes Parkhaus 10 € pro Tag. Zu teuer, da das Parken auf der Strasse gratis ist. Es hat genügend Parkplätze. Frühstück sehr vielseitig! Abendessen haben wir nicht probiert. Es gibt in Gehdistanz mehrere gute und günstige Restaurants.

8/10 – Gut

Tilman

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Relaxen in La Caleta
Fuer einen Familienurlaub zum relaxen gut geeignet, Pools von der Groesse her ok. Preis/Leistungsverhaeltnis des Abendessens nicht befriedigend. Aber es gibt genug Restaurants in fusslaeufiger Entfernung.
Antwort von Sheraton La Caleta am 7. Nov. 2015
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mit uns Ihre Bewertung zu teilen. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren mit der Preis-/Leistungsverhältnis des Abendessens. Ihr Kritikpunkt wird an der Food & Beverage Mangager weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Teneriffa-Urlaub wieder für uns entscheiden und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Rosangel Quezada Marketing Manager Sheraton La Caleta Resort & Spa

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sensationelles Hotel zum Verlieben
Der Service war äusserst zuvorkommend, die Mitarbeiter waren sehr kinderlieb und alles war sauber in gastronomisch in einer Spitzenklasse. Die 5 Sterne waren absolut verdient und wenn wir wieder in der Gegend sind, gehen wir bestimmt in dieses Hotel!
Antwort von Sheraton La Caleta am 3. Okt. 2015
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um mit uns Ihre Bewertung zu teilen. Wir danken Ihnen für Ihre lobenden Worte zu unserer Gastronomie, besonders aber für das Lob zu unserem Service. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unsere Mitarbeiter zu schätzen wissen. Ihr Lob leiten wir gerne an das gesamte Team weiter. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Rosangel Quezada Marketing Manager

10/10 – Hervorragend

Emiliya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Genialer Urlaub mit der Familie
Es war ein Traum in Sheraton La Caleta die Ferien zu verbringen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
€ 30.00 pro Woche fürs WLAN, sonst hervorragend
Ein toller Aufenthalt in einem wunderschönen Hotel mit KOSTENPFLICHTIGEM WLAN
Antwort von Sheraton La Caleta am 12. März 2015
Dear Guest, Thank you for your post, we are happy to read that you have enjoyed your holiday in our property. Regarding the WIFI, we offer free access from Lobby, indoor and outdoor lobby bar area and at the link@sheraton for all our guests. We hope to welcome you again to our property. Regards from Tenerife, Rosangel Quezada Marketing Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gediegenes, großzügiges Hotel, gut erreichbar
Kurzaufenthalt, für eine Nacht, um Hotel und Umgebung kennenzulernen. Angenehme ruhige Nacht, da das Zimmer mit Fenster und Balkon nach außen ausgestattet war. Im Innenbereich war es sehr laut ( feiernde Gruppe). Großzügige Zimmer, sauer und gepflegt! OK, Vermißt habe ich ein paar Zimmerhausschuhe, da ich keine eigenen mitgenommen hatte für eine Nacht. Sanitärbereich gut. Fitnessraum etwas überladen. Poolanlage gut.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ordentliches 5 Sterne Hotel

6/10 – Okay

McWerner, Niederglatt

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wo sind die Sterne geblieben ?
Wir waren im Juli/August während neun Tagen im Sheraton La Caleta. Die vor wenigen Jahren eröffnete Anlage befindet sich in einem tadellosen Zustand. Der Eingangsbereich ist ausgesprochen nüchtern gehalten. Die weitläufigen Garten- und Poolanlagen sind sehr gepflegt. Grösse und Ausstattung der Zimmer sind ordentlich, wenngleich für den Sterne-Standard nicht eben berauschend. Der (kostenpflichtige) SPA-Bereich ist zweckmässig eingerichtet und bietet einen tadellosen Service. Mit Ausnahme des Personals an der Bar und des Welcome-Desks im Frühstückraum scheinen sich die Angestellten in einem anderen Film zu bewegen, in welchem den Hotelgästen die Rolle der Statisten zugedacht wurde. Kein Lächeln, kein Grüssen, und auf die Wünsche der Kunden eingehen. Dadurch wirkt der Betrieb insgesamt etwas steril. Am Sonntag wollten wir im (offenbar ausgezeichneten) Japan-Restaurant essen. Erst auf Nachfrage erfuhren wir, dass die Spezialitäten-Restaurants nur von Mittwoch bis Samstag geöffnet seien, weil es angeblich zu wenig Hotelgäste im Haus habe. Die sog. "Unterhaltung" am Abend bestand meistens aus einem DJ, welcher langweilige Lounge-Music ab dem PC abspielte. Ein Flamenco-Abend, an welchem wir allerdings nicht teilnahmen, vermochte das - für einen 5-Sterne-Betrieb - triste Angebot nicht ausreichend aufzuwerten.
Antwort von Sheraton La Caleta am 21. Feb. 2015
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Wir sind froh, dass Ihnen unser Hotel im Allgemeinen zusagt, insbesondere die Garten-und Poolanlagen und der Spa-Bereich. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt im Sheraton La Caleta Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllt hat. Wir haben unser Management Team bereits auf Ihre Kritikpunkte hingewiesen, so dass wir in Zukunft den bestmöglichen Service unseren Gästen gewähren können. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen bezüglich unserer Mitarbeiter sehr zu Herzen. Wir empfangen normalerweise immer Lob an unser Team, und es tut uns wirklich leid, dass Sie keinen positiven Eindruck von unserem Team erhalten haben. Bezüglich des Spezialitätenrestaurants, möchten wir nur darauf hinweisen, dass die Öffnungszeiten und –Tage saisonsabhängig sein, und dass wir immer die aktuellen Informationen veröffentlichen. Wir möchten uns für alle erfahrenen Mängel und Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns, trotz Ihrer Erfahrungen, eine weitere Chance geben werden, und würden uns freuen, Sie erneut bei uns Im Sheraton La Caleta Resort & Spa begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rosangel Quezada Marketing Manager

8/10 – Gut

Gutmann, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
"Ruhige Lage"
Das Hotel ist ideal für einen entspannten Kurz-Urlaub. Dank der ruhigen Lage und der bequemen Liegestühle am Meerwasser-Pool haben wir uns gut erholt.
Antwort von Sheraton La Caleta am 26. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,, Wir bedanken uns sehr, für Ihre positive Beurteilung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie unsere Gärten und Sonne genossen haben. Es ist uns ein Vergnügen, Sie bald wieder begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Rosangel Quezada Marketing manager

10/10 – Hervorragend

Christian, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles super, Ausnahme: schlechter Frühstückskaffee

10/10 – Hervorragend

Enrico 53, Baden-Württemberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhige Lage, bester Service
Der Service und die Hilfsbereitschaft des Personals hat sich noch einmal verbessert. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, schönes Ambiente am Pool. In der weiteren Umgebung des Hotels gibt es noch viele Baumöglichkeiten, die aber das Hotel nicht beeinträchtigen. Entfernung zum Golfplatz Costa Adele nur 3 km mit günstigen Arrangements (Mai 2013). Zahlreiche gute Fischrestaurants in der näheren Umgebung.

4/10 – Schlecht

Oertig, Zürich, Schweiz

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes 5-Stern Hotel
Das Hotel ist sehr gut ausgestattet und gepflegt, liegt jedoch am Ende der 16 Kilometer langen Strandpromenade. Hinter dem Hotel war eine Baustelle die einigen Lärm an der Poolzone verursachte.

10/10 – Hervorragend

Tanja, Frankfurt am Main

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmer Familienurlaub
Wir waren das erste Mal auf Teneriffa und sind sehr froh diesen Ort und das Hotel ausgesucht zu haben. Die Hotelbauweise trägt zu einem sehr angenehmen Klima im ganzen Hotel und auch in unseren Zimmern bei (2 Superior-Zimmer 4. Stock). Trotz Tagestemp. von ca 28C hatten wir nie die Klimaanlage an. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und haben neben der üblichen Asusstattung nicht nur eine Minibar sondern auch einen zusätzlichen Kühlschrank für eigene Anschaffungen sowie eine Steckdose im Safe. Das Personal war rundum aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbuffet ausgezeichnet und seinen Preis wert. Abends bevorzugten wir das Vivace Restaurant. Wir badeten sowhol im Meer in der kleinen Bucht vor dem Hotel als auch im Meerwasserpool des Hotels. Beides empfehlenswert. Alle Pools des Hotels waren sehr sauber, allerdings hatten wir das Gefühl, dass Ende August-Anfang September das Hotel nicht gerade ausgebucht war. Das Hotel wurde hauptsächlich von Paaren und gepflegten Familien unterschiedlicher Nationalitäten besucht(haupts. Spanier, Holländer, Deutsche u.ä.) Das einzige Manko für uns - viel zu langsame Internetverbindung bzw. gar keine Möglichkeit deutsche Internet bzw. e-mail Provider aufzurufen. Die Verbindung brach jedesmal beim Aufbau der Seite zusammen, unabhängig davon ob eigenes Laptop oder die Hotel-PCs. Wir würden es für einen erholsamen Genießer-Urlaub sehr empfehlen.

8/10 – Gut

Axel, Erkrath, Deutschland

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Aussicht und gute Lage
Wir waren mit Service und den Angeboten des Hotels zufrieden. Für ein Fünf-Sterne-Haus sind jedoch gewisse Abstriche in Kauf zu nehmen. Das Frühstücks-Bufett entsprach nicht unseren Vorstellungen. Die Geräuchkulisse des nebenstehenden H10 war störend.

8/10 – Gut

WII, OL

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
tolles hotel!
...

10/10 – Hervorragend

Eva & Thomas, Darmstadt, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel mit Zugang zu Strandpromenade & Meer
Sehr schönes Hotel mit komfortabel ausgestatteten Zimmern und toller Pool-Anlage. Die Hotel-Restaurants sind zwar relativ teuer, aber die Strandpromenade liegt direkt am Hotel und bietet Zugang zum nahen Touristenzentrum. Dort findet man Speisen zu vernünftigen Preisen. Das Frühstücks-Buffet ist sehr reichhaltig, nur der Service könnte manchmal etwas aufmerksamer sein. Das Wellness-Angebot ist dem Namen des Hotels entsprechend umfangreich. Man findet im Hotel Mitarbeiter, die Spanisch, Englisch oder auch Deutsch sprechen, und bei eigenen Unternehmungen (z.B. Wanderausflüge) tatkräftig unterstützen. Insgesamt war der Aufenthalt im Sheraton La Caleta sehr schön und meine Freundin und ich würden jederzeit wieder dort unseren Urlaub geniessen.

10/10 – Hervorragend

Evelyn

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Had a lovely mini break in the Tivoli hotel in April. It is a beautiful hotel in an ideal location. Gorgeous restaurants are a short walking distance away along the coast on either side. The hotel has a very chilled atmosphere with very friendly staff. Played some golf while there which the staff helped organise. Lovely breakfast in the morning and the Beach Club and Guilty restaurant great options. Plenty of room around the pool. Will definitely be back and would highly recommend.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Yaiza De La Rosa Rämö, Concierge & Guest Relations am 6. Mai 2024
Dear Evelyn,We are glad to know that you enjoyed our chilled atmosphere, our friendly staff, our fantastic breakfast and, of course, our restaurants by Olivier Da Costa.Thank you for recommend us and for taking the time to share your experience with us with the rest Expedia users.Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Jay

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Yaiza De La Rosa Rämö, Concierge & Guest Relations am 10. Apr. 2024
Dear Jay,Thank you for choosing Tivoli La Caleta Tenerife Resort for your recent stay in the island,We are glad to know that you enjoyed your stay with us,Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Marco

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This hotel has had a remarkable make over, it’s slick modern and very well run for a new hotel. All the staff are all expertly trained and so friendly, making our stay an absolute pleasure. Simone the Italian girl in the bars / restaurants is an absolute asset to the hotel, and also the Spanish lady mana? ( with the short black & red hair!) was hilarious and so fun to be around, In fact everyone looked like they just loved working there! We will be back! But please sort out the pool music! 80’s music with Christmas songs!? Whams last Christmas & Mariah’s all I want for Christmas?? In march ? On a loop for 8 days!!! Brought the caliber down, we did ask reception to investigate but nothing sadly, and had us reaching for our headphones ( hotel cos music would be more fitting for this hotel’s class & clientele!)
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2024
Antwort von Yaiza De La Rosa Rämö, Concierge & Guest Relations am 10. Apr. 2024
Dear Marco,Thank you for taking the time to share your experience at Tivoli La Caleta Tenerife Resort with the rest Expedia users.We appreciate your feedback and are delighted to learn that we met your expectations. Thank you for your kind praise of our team members, including Simone and Inma whom you mentioned. I will ensure to share this feedback with them and the rest of the team to continue to inspire and motivate them to deliver exceptional customer service.Concerning the music, I would like to apologize for the inconveniences caused. The music is essential in our value proposal and we like to take great care of it both, the thread and the live music, dj sessions...we have already fix the list, so Christmas song will be back in December as it must be, thank you very much for your feedback, every review allow us to improve the service we provide.Thank you for choosing to stay with us. We look forward to an opportunity to welcome you back in the near future.Best regards,

10/10 – Hervorragend

HELEN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This newly refurbished hotel is an absolute gem, we had a fantastic time here for 4 nights in March. We stayed in an Ocean view suite (3 of us) and it was fabulous, with an amazing view and huge balcony. By staying in this suite we were entitled to eat breakfast in La Caleta lounge- what a treat! A VIP area by the pool with waiter service and all food made to order- what a refreshing change to have a tranquil breakfast away from the usual hotel buffets (although the buffet at Tivoli really did look great too). We were also entitled to using the adults only pool (for 16 years ), a brand new area with 3 small pools and plenty of sun loungers. We dined out in the evenings, it's around 15 minute walk along the promenade path to La Caleta or Costa Adeje, both with lots of restaurants to choose from if you fancy a change from the hotel. Not that you do need to leave the hotel really as the gorgeous cocktail bar at the hotel has fabulous comfy hanging chairs and bean bags with quality music entertainers in the evening- nothing tacky or loud here. The food during the day is also fabulous with Guilty, the poolside bar having a great vibe and tasty food including Poke bowls and sushi alongside burgers and nachos. Then there's the brand new spa where my teenage daughter and I had superb facials and spent a lovely peaceful time enjoying the hydrotherapy pools. The staff throughout were so friendly and helpful- we will definitely be back!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Yaiza De La Rosa Rämö, Concierge & Guest Relations am 10. Apr. 2024
Dear Helen,Thank you very much for your trust choosing us for your recent stay in the island,We are very happy to read that you really enjoyed your stay with us thanks to our services provided, tranquil facilities and we are happy to know that you enjoyed La Caleta lounge for breakfast.It is a honor for us to know that you tried our New Anantara Spa, the perfect place to enhance your stay.We hope to have the opportunity to welcome you many more times in the future,Warm Regards,

10/10 – Hervorragend

Ambereen

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful hotel. Great for families. We highly recommend the breakfast. All the staff was outstanding and made us feel welcome. Looking forward to coming back.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von Yaiza De La Rosa Rämö, Concierge & Guest Relations am 10. Apr. 2024
Dear Ambereen,Thank you very much for choosing us for your recent stay in Tenerife,We are glad to know that you enjoyed your stay with us thanks to our beautiful renovated hotel and our fantastic breakfast, the best way to start a beautiful day.Thank you for taking the time to share it with the rest expedia users,Warm Regards,

10/10 – Hervorragend

Janet

Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Yaiza De La Rosa Rämö, Concierge & Guest Relations am 6. Mai 2024
Dear Janet,Thank you for choosing Tivoli La Caleta,We are glad to know that you enjoyed your stay with us,We hope to welcome you back in a near future,Best Regards

10/10 – Hervorragend

Bruno

Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von Yaiza De La Rosa Rämö, Concierge & Guest Relations am 10. Apr. 2024
Dear Bruno,Thank you for your trust choosing us for your recent stay in the island,We hope to welcoming you back very soon,Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Helen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
What a lovely hotel, grounds, facilities & staff - we will be back 😀
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2024
Antwort von Yaiza De La Rosa Rämö, Concierge & Guest Relations am 5. März 2024
Dear Helen,Thank you for your trust choosing us for your recent stay in the island,And thank you for taking the time to share your experience with us with the rest Expedia users, we are glad to know that you enjoyed your stay with us!We hope to welcome you back in a near future,Best Regards,Yaiza De La Rosa Rämö,Concierge & Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

leanne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent location, great food and facilities, service was fantastic
Aufenthalt von 5 Nächten im Februar 2024
Antwort von Yaiza De La Rosa Rämö, Concierge & Guest Relations am 15. Feb. 2024
Dear leanne,Thank you for your trust choosing us for your last stay in Tenerife.We are glad to know that you enjoyed your stay with us!Waiting to welcome you back very soon,Best Regards,Yaiza De La Rosa Rämö,Concierge & Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Kate

Mit der Familie gereist
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Yaiza De La Rosa Rämö, Concierge & Guest Relations am 15. Feb. 2024
Dear Kate,Thank you for your trust choosing us for your last stay in Tenerife.We are glad to know that you enjoyed your stay with us!Waiting to welcome you back very soon,Best Regards,Yaiza De La Rosa Rämö,Concierge & Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Gina

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von Yaiza De La Rosa Rämö, Concierge & Guest Relations am 5. Feb. 2024
Dear Gina,Thank you for your trust choosing us for your last stay in Tenerife.We are glad to know that you enjoyed your stay at Tivoli La Caleta Tenerife Resort,We hope to welcome you back in a near future,Best Regards,Yaiza De La Rosa Rämö,Concierge & Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Johan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ett riktigt bra hotell
Nyligen renoverat 5 stjärnigt hotell som är snyggt, rent, bra rum, trevlig personal, bra läge, lätt parkera, varma pooler, nära stranden, ok mat. Det enda negativa är att man tar för mycket betalt för maten i relation till nivån som levereras. Det är lyhört mellan korridor och rummen, vilket bör åtgärdas. Frukosten är utmärkt men något stojig vilket är naturligt med alla barn.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Yaiza De La Rosa Rämö, Concierge & Guest Relations am 5. Feb. 2024
Dear Johan,Thank you for your review! It sounds like you had an overall positive experience at this recently renovated 5-star hotel, Tivoli La Caleta Tenerife Resort!. It is good to hear that you appreciated the stylish and clean hotel, the good rooms, the friendly staff, the good location, the warm pools, and the proximity to the beach.Thank you for your comments about your experience, every review allow us to improve the service we provide.We hope to have the opportunity to welcoming you back in the future,Best Regards,Yaiza De La Rosa Rämö,Concierge & Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

Orn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Yaiza De La Rosa Rämö, Concierge & Guest Relations am 5. Feb. 2024
Dear Orn,Thank you for your trust choosing us for your last stay in Tenerife.We are glad to know that you enjoyed your stay at Tivoli La Caleta Tenerife Resort,We hope to welcome you back in a near future,Best Regards,Yaiza De La Rosa Rämö,Concierge & Guest Relations Manager

10/10 – Hervorragend

marcus

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Yaiza De La Rosa Rämö, Concierge & Guest Relations am 5. Feb. 2024
Dear Marcus,Thank you for your trust choosing us for your lasta stay in Tenerife.We are glad to know that you enjoyed your stay at Tivoli La Caleta Tenerife Resort,We hope to welcome you back in a near future,Best Regards,Yaiza De La Rosa Rämö,Concierge & Guest Relations Manager

8/10 – Gut

Monica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Yaiza De La Rosa Rämö, Concierge & Guest Relations am 5. Feb. 2024
Dear Monica,Thank you for your trust choosing us for your lasta stay in Tenerife.We are glad to know that you enjoyed your stay at Tivoli La Caleta Tenerife Resort,We hope to welcome you back in a near future,Best Regards,Yaiza De La Rosa Rämö,Concierge & Guest Relations Manager