Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von GF Fañabe

4 out of 5
GF Fañabe
Avda de Bruselas 13, Costa Adeje, Adeje, Tenerife

Bewertungen

8,4

Sehr gut

236 von insgesamt 573 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
232 von insgesamt 573 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
73 von insgesamt 573 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
19 von insgesamt 573 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 573 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Kristin Johanna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir sind Stammkunden, schöne Dachterasse, sehr gutes Essen. Nicht weit zum Meer
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2023
Antwort von RRPP am 16. Dez. 2023
Vielen Dank, dass Sie GF Fañabé erneut Ihr Vertrauen geschenkt haben. Ihre Treue ist für uns sehr wichtig. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.Mit freundlichen Grüßen;Cristina Marín, Öffentlichkeitsarbeit.

10/10 – Hervorragend

Sanja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes, Hilfsbereite Personal. Gute Lage von Hotel. Hotel ist zwar „älteres Baujahr“ aber sehr sauber und es wird versucht es in Ordnung zu halten.
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2023
Antwort von RRPP am 9. Sept. 2023
Liebe Sanja;Vielen Dank für Ihren Besuch bei GF Fañabé.Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen.Mit freundlichen Grüßen;Cristina Marín, Öffentlichkeitsarbeit.

8/10 – Gut

Katinka

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von RRPP am 25. Aug. 2023
Dear Katinka;Thank you for taking your time for rating us.We are looking foward to seeing you soon back.Regards;Cristina Marín, Guest Relations.

6/10 – Okay

Michaela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist gut und ruhig gelegen. Leider hatten wir ein Zimmer, welches direkt über dem Lieferanteneingang war. Deswegen am 3:30 Uhr morgens der Mühlwagen extrem laut zu hören war! und ab dann gings auch los mit den Lieferantenlieferungen etc. trotz geschlossener Balkontür extrem laut. aber das Bett war sehr bequem und mit Oropax halbwegs erträglich. Die Poolanlage haben wir nicht benutzt, weil uns der Strand einfach lieber ist. Frühstück war ok.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2022
Antwort von Sandra, Direktor, GF Fañabe am 8. März 2022
Sehr geehrte Michaela, Zunächst einmal vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus und, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie nicht mit der Lage Ihres Zimmer zufrieden waren und bedauern sehr, dass wir nicht bescheid wussten um Ihnen ein Zimmerwechsel anzubieten. Bitte senden Sie uns vor Ihrem nächsten Aufenthalt eine E-Mail, damit wir Ihnen ein Zimmer in der von Ihnen bevorzugten Lage zuweisen können. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Betten bequem fanden und, dass Sie unser Frühstück genossen haben. Wir hoffen Sie bei uns bald wieder willkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
- Lage war sehr gut - Zimmer in der obersten Etage war super (Ausblick) - Frühstück war sehr gut, nur leider mussten viele Gäste vor dem Speisesaal anstehen, wenn sie nach 09.15Uhr zum Frühstück kommen wollten (zu wenig Tische / Platz vorhanden) - Preis (21 Euro pro Person exkl. Getränke) für eine nachträgliche Anmeldung zum Abendessen (wir hätten ein Mal am Abend im Hotel Essen wollen) ist völlig übertrieben! - Zimmer könnten noch mit einem kleinen Wasserkocher ausgestattet werden.
Aufenthalt von 10 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Gf Fañabe am 28. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben das GF Fañabe zu bewerten, es ist uns sehr wichtig uns durch die Kommentare unserer Gäste ständig zu verbessern. Es ist wahr, dass unser Restaurant zu Stoßzeiten während des Frühstücks etwas voll sein kann. Unser Personal steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir entschuldigen uns jedoch für etwentuelle Verzögerungen oder Unannehmlichkeiten. In Bezug auf den Wasserkocher wird dies mit Buchungen für unsere Suiten angeboten; für alle anderen Gäste bieten wir die Möglichkeit des Zimmerservices an. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüssen Das Gf Fañabe Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Schon ein wenig in die Jahre gekommen. Könnte eine komplette Sanierung gebrauchen. Man bekommt zwar ein Handtuch für die Liege, dieses ist aber sehr dünn und die auf den Liegen schwitzt man sehr, da die Auflage eine abwaschbare Plastikumhüllung hat. Ob diese bei allen Liegen täglich abgewischt wird, ist fraglich... Essen ist für große Massen ausgelegt. Aber es gibt frische Eierspeisen auf Wunsch. Zimmer halbwegs ok, soweit sauber.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Gf Fañabe am 12. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden versuchen Ihre Anregungen in Zukunft zu berücksichtigen. Sie können sich gerne, bei Bedarf, jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüssen GF Fañabe Team

8/10 – Gut

Carsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wieder einmal ein toller Urlaub
Urlaub mit Familie , wir haben mit Frühstück gebucht und das ist vollkommen ausreichend, den restlichen Teil holt man sich ausserhalb des Hotels.... Das Hotel befindet sich in einer tollen Lage nur ca. 5 Minuten vom Strand weg.
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2019
Antwort von Direktor, GF Fañabe am 17. Jan. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Viele Grüße,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Gute Lage. Sehr freundliches Personal. Mit dem Mietwagen alle Aktivitäten auf der Insel super erreichbar. Sehr gute Auswahl beim Buffet.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel in Strandnähe
Wir haben einen sehr schönen Aufenthalt gehabt,das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war groß und sehr sauber. Das Hotel verfügt über eigenen Parkplätze direkt am Hotel-großer Pluspunkt:-) Auch der Strand und Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut zu erreichen!
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Juergen, Altenkirchen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Guter Standort für Tagesausflüge
Von außen kann es mit den anderen tollen 5 Sterne Läden nicht mithalten. Die Zimmer sind aber schön, sauber und gut ausgestattet. Wichtig: Kein Zimmer mit Meerblick buchen, da die Küche darunter liegt und es sehr laut ist. Das Frühstück ist leider überbewertet, im Grunde jeden Tag das gleiche, kann man aber mit leben. Der Kaffee aus dem Automat schmeckt unterirdisch, lieber auswärts einen schönen Cafe con leche nehmen :-)

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Kurzurlaub
Sehr gutes Hotel 4 Sterne angemessen.

10/10 – Hervorragend

Silke, Kassel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Urlaub in angenehmer Athmosphäre
Für uns war es ein perfekter Urlaub .Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick.Die Dach-Terasse war einfach unübertrefflich.Das Frühstück war gigantisch und für jeden war etwas dabei.Selbst für Gluten Allergiker wird entsprechendes Brot bereit gestellt.Der Weg zum Strand war zwar steil abfallend und der Rückweg entsprechend anstrengend, aber die Entfernung von 5 Minuten war in Ordnung. Das Hotel hat eine gediegene Umgebung und wir waren froh,dass wir uns nicht auf einer Partymeile befunden haben.Auch die Disco im Hotel schließt rechtzeitig. Einzige Bemängelung ist der äußere Schein des Hotels.Ein grauer riesiger Kasten in einer Senke gelegen .Die Rückseite grenzt an einen riesigen Parkplatz aus Schotter ,eine Seite zeigt auf eine unfertige Anlage, eine Seite (unser Meerblickzimmer) liegt über einem Zufahrtsweg zur Gastronomie und war entsprechend laut durch organisatorisches Geklapper.Der äußere Eingangsbereich des Hotels war in Ordnung, aber nicht unbedingt einladend.Hier könnte man mit Farbe viel machen. Im direkten Umfeld dieses Hotels findet man alles was zu einem gelungenen Urlaub beiträgt. Toller Strand mit perfekter Ausstattung,gute Gastronomie und Einkaufsmöglichkeiten.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fast perfekt
Schönes großes Zimmer und ruhig. Leider gibt's nur ein paar wenige Parkplätze vor dem Hotel und man muss an der Straße einen Platz finden. Nettes Personal aber viel zu groß und zu viele Leute. Um 6 Uhr standen schon viele Leute Schlange vor dem Restaurant. Essen i.O. Leider wurde kein Kaffee serviert den gabs nur an der Bar.

6/10 – Okay

Wilfried, Siegen

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hotel in zentraler Lage von Fanabe
Die gebuchte Junior-Suite war sehr gut ausgestattet und groß, mit Boxspringbett, großem Bad mit Wirlpoolwanne, 2 Waschtischen und einem sehr großen Balkon mit Blick über Fanabe bis zum Meer. Bei klarer Sicht sah man auch die Insel La Gomera. Das Zimmer war immer "pikobello" sauber und 2 große Flat-Fernseher, wo auch 2 Deutsche Sender zu empfangen waren, gehörten zur Ausstattung. WLAN stand u.a. auch auf dem Zimmer zur Verfügung, war aber sehr langsam. Nur die Renovierungsarbeiten beim Nachbarhotel störten tagsüber sehr, ein Aufenthalt auf dem schönen, großen Balkon war dadurch am Tage nicht möglich. Das Essen (Halbpension) war auf die überwiegend englischen Gäste abgestimmt. Uns persönlich störte es wenig, da wir oft in den USA Urlaub machen. Die Poolanlage und auch die Dachterasse waren gepflegt und sauber, so wie der Rest der gesamten Hotelanlage auch. Man bemüht sich, den Standard des in die "Jahre" gekommenen Hotels zu halten.

8/10 – Gut

FX-L, L

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Gesamtpaket stimmt...
Das Hotel ist gut 20 Jahre alt aber ist im großen und ganzen in einem sehr guten Zustand. Ob klobige Röhrenfernseher mit Minibild noch sein müssen ok, aber für die Tagesschau im Urlaub reicht es allemal. Essen war abwechslungsreich und gut. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Beim Zimmer sollte man auf die Lage achten - entweder Innenseite Pool oder Hotelfront zur Straße. Meerblick = gleichzeitig Lieferantenzufahrt, Bergblick = gleichzeitig Fußball-/Tennisplatz und seitlich auch Busbahnhof.

8/10 – Gut

Wilfried, Siegen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Hotel in Fanabe
Das Hotel ist sehr, sehr sauber, die Zimmer auch. Das Badezimmer ist etwas veraltet, aber sauber. Das Essen bei Halbpension ist sehr umfangreich und abwechslungsreich. Das Personal war in allen Bereichen zuvorkommend und sehr freundlich. Nachteil für ältere Gäste: Das Hotel liegt ca. 500 Meter von der Promenade und dem Strand entfernt. Der Rückweg kann, da etwas bergig, beschwerlich sein !

10/10 – Hervorragend

Elisabeth, Köln

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zu empfehlen, alles wunderbar.
Wir waren eine Woche im Hotel Fanabe Costa Sur und haben uns super erholt. Die Zimmer sind großzügig geschnitten, hell und haben alle einen großen Balkon. Das Reinigungsteam kam sogar mehrmals am Tag und hat seine Arbeit sehr gründlich gemacht, sodass die Zimmer immer blitzsauber waren. Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett und spricht deutsch, französisch und englisch. Das Buffet morgens und abends ist üppig und bietet neben mehreren unterschiedlichen Fleisch- und Fischgerichten mit einer Salat- und Gemüsebar auch für Vegetarier viel Auswahl. Schade fanden wir allerdings, dass das Frühstück nur bis 10 Uhr angeboten wird, für Langschläfer wird's also knapp. Im Innenhof der Hotels gibt es einen großen, ebenfalls sehr sauberen und schönen Pool, und auf dem Hoteldach befinden sich noch zwei weitere kleine Pools, wo man mit Blick auf Meer und Berge schwimmen kann. Zum Strand läuft man in fünf Minuten. Der ist wirklich schön, hat feinen schwarzen Sand und ist nicht überlaufen. Wir waren im April im Hotel Fanabe Costa Sur und gehörten mit Ende zwanzig definitiv zu den jüngsten Gästen. Das Hotel besuchten nämlich neben ein paar Familien mit Kleinkindern vor allem Leute zwischen 40 - 70 Jahren, dabei überwiegend Deutsche und Engländer. Ein Partyhotel ist das Fanabe Costa Sur also nicht. Aber wer einen wirklich erholsamen Strandurlaub machen will, ist genau an der richtigen Adresse.

10/10 – Hervorragend

Jesús

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bien ubicado,bien conservado,buen buffet, excelente animación,limpio,lo único habitación ruidosa y camas incómodas.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von RRPP am 20. Mai 2024
Estimado Jesús;Gracias por sus amables comentarios. En cuanto a la ubicación de su habitación, hubiéramos estado encantados de ofrecerles un cambio a otra habitación más tranquila. Esperamos volver a recibirles pronto.Un saludo;Cristina Marín.

6/10 – Okay

Domingo David

Mit dem Partner gereist
No había jabón de manos en el baño de la habitación igual que tampoco bolsa de basura en la papelera del baño
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von RRPP am 19. Mai 2024
Estimado huésped;Gracias por dedicar parte de su valioso tiempo a realizar esta valoración.Dentro de nuestra política de sostenibilidad, evitamos en lo posible la generación de residuos innecesarios. Apelamos a la contribución de nuestros huéspedes en esta tarea de cuidado del medio ambiente, indicándoles (tal y como se explica en la información disponible en las habitaciones y en los diferentes soportes) que las comodidades están a su completa disposición según sus necesidades, y para ello sólo tienen que comunicárnoslo. Le pedimos disculpas si no se le informó debidamente sobre esta acción.En cuanto a las bolsas de basura del baño y de la habitación en general, se retiran y reponen si es necesario en todas las habitaciones. Sentimos si en esta ocasión no fue así y nos hubiera gustado haber sido informados para poder solventarlo durante su estancia.Gracias de nuevo por su comentario. Esperamos volver a verle pronto.Un saludo,Cristina Marín.

10/10 – Hervorragend

Marcelo

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Muy bien todo Es curioso que el shampoo lo den en recepción y eso no es cómodo Problemas de internet solucionado por buena onda de los empleados Nos apenas que a viajeros tan calificados , nos den tomo en un 1er piso sin vista al mar sin upgrade
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Danisa, Directora, GF Fañabé am 17. Mai 2024
Estimado Huésped,Gracias por sus comentarios. Nos alegra saber que tuvo una buena experiencia en general. Podemos aclarar que, de acuerdo con nuestra política de sostenibilidad, las amenities se suministran de acuerdo a los requerimientos de los huéspedes.Esperamos tener la oportunidad de recibirle nuevamente y ofrecerle una estancia aún mejor.Saludos

6/10 – Okay

Richard

Mit dem Partner gereist
Room was tired, chipped tiles on the floor Bath towels are small and very thin Hard to dry your whole body with one towel
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von RRPP am 9. Mai 2024
Dear Richard;Thank you for sharing your feedback regarding your recent stay. We regret that, in some respects, we did not fully meet your expectations. Rest assured, we take your comments seriously and will address these issues promptly to ensure a more comfortable experience for our guests in the future. If there's anything else we can assist you with, please don't hesitate to let us know.Best regards.

6/10 – Okay

Cristian George, Greenock

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
It was just ok …
Aufenthalt von 13 Nächten im April 2024
Antwort von RRPP am 22. Apr. 2024
Dear Mr. Trufasu;Thank you for taking the time to share your experience at GF Fañabé. We would be very grateful if you could let us know if there were any aspects of your stay that we could improve.Thank you again for your collaboration. Best regards; Cristina Marín - Guest Relations.

8/10 – Gut

Sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
Antwort von RRPP am 22. Apr. 2024
Dear Mrs. Daniels;Thank you for completing this survey. Your feedback is a generous source of motivation and encouragement for us to continue offering superior value and consistent service to all our guests.We hope you will give us a new opportunity to welcome you back to our Hotel.Kind regards;Cristina Marín - Guest Relations.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bra
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2024
Antwort von RRPP am 11. Apr. 2024
Dear Mr. Thomas; Thank you for rating us. We are delighted to know that you enjoyed your experience with us at GF Fañabé.We look forward to seeing you again soon!Best regards;Cristina Marín.

8/10 – Gut

Geoffrey

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
Great stay with friends
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2024
Antwort von RRPP am 2. Apr. 2024
Dear Mr. Arnold;Thank you for choosing GF Fañabé for your holiday and for taking the time to share your experience.We thank you for your positive review of your stay with us.We hope to see you back soon!Best regards;Cristina Marín.

8/10 – Gut

Rosa Mar Ramos

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Todo correcto! Mucha gente reservando piscina demasiado temprano
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von RRPP am 31. März 2024
Querida Sra. Ramos;Gracias por valorar positivamente a nuestro hotel GF Fañabé. En cuanto a las áreas piscina, contamos con 3 en la planta baja con amplias terrazas y tumbonas y otra en la azotea, también con una amplia terraza y tumbonas. Respecto a la ocupación de las hamacas, nuestra política estipula que está prohibido que se reserven. Aunque algunos huéspedes no respeten la normativa, nuestro personal de seguridad hace lo que está en su mano para evitar que esto suceda. Finalmente, estamos encantados de saber que, en general, todo estuvo a su gusto y su experiencia cumplió con sus expectativas.Esperamos volver a verles pronto. Un saludo;Cristina Marín - Relaciones Públicas.

8/10 – Gut

Sarah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Evening entertainment provided at the outdoor pool bar. The stage was quite small, temperature quite chilly and most people resorted to wearing coats. On a previous stay entertainment took place in an indoor theatre facility which was far preferable.
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2024
Antwort von RRPP am 20. März 2024
Dear Sarah;Thank you for taking the time to share your experience at GF Fañabé. It is very important for us to interact with our guests and to take note of their opinions and suggestions. Only through this, it will be possible for us to develop our services and improve our guests' stays.We hope to see you soon in a near future.Best regards;Cristina Marín - Guest Relations.

2/10 – Ungenügend

SANDEEP

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Not what i expected. Rooms were very dusty, have to request for shampoo and gels. Breakfast was overcrowded despite going off season. Hotel in need of modernisation and modern decor.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Danisa, Manager, GF Fañabe am 6. März 2024
Dear Guest,Thank you for sharing your comments. We regret that not all aspects of our hotel were completely to your satisfaction, nevertheless, we appreciate the feedback. This is important to us as we work every day to improve.Thank you for your visit.Regards

10/10 – Hervorragend

silvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von RRPP am 14. März 2024
Dear Silvia;Thank you for sharing your experience at GF Fañabé.We do hope we will have the pleasure of welcoming you back in a near future.Kind regards;Cristina Marín - Guest Relations.

10/10 – Hervorragend

Jonathan Robert

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great fun - we had a blast there. I went with my son for 4 nights and the weather was of course fantastic. We pretty much spent all our time in the pool. Food was decent and the staff entertainment guys were great fun. Loved it!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von RR PP am 3. März 2024
Dear Mr Robert; Thank you for your comments on your recent stay.We are glad to hear that you had a good holiday.We hope to see you back soon!Best regards;Cristina Marín - Guest Relations.

10/10 – Hervorragend

Bjorg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We had a lovely stay at GF FAÑABÉ.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von RRPP am 28. Feb. 2024
Dear Bjorg;Thank you so much for writing this review about your stay at GF Fañabe .We appreciate it since direct feedback from our customers is the best way to improve our hotel and level of service.We are looking forward to seeing you back!Best regards;Cristina Marín.

2/10 – Ungenügend

JUAN JOSE

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von RRPP am 22. März 2024
Estimado cliente,Gracias por tomar parte de su tiempo en puntuarnos.Estaríamos encantados de que nos dijera si hubo algo que no le gustó, ya que la puntuación no es muy alta.Gracias de nuevo por su reseña.Un cordial saludo.

8/10 – Gut

Danielle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von RRPP am 23. Feb. 2024
Dear Danielle;Thank you for taking part of your precious time to share your experience at GF Fañabé.We hope to see you back!Best regards;Cristina Marín, Guest Relations.

4/10 – Schlecht

Linda

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von RRPP am 27. Feb. 2024
Dear Linda; Thank you for rating us. We would be very pleased if you could tell us if there was anything you did not like, since the punctuation is not very high.We hope you will give us a new opportunity to welcome you back to our Hotel.Kind regards.

8/10 – Gut

Mahantesh

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had lovely stay.Entertainment and activities for all age group. Near to the beach. Breakfast was good. Dinner was ok, limited options for vegetarians. It would have been good if there were few more vegetarian dishes ever day. and salads and veg food needs to arranged separately. Bedding were good had good sleep. We had road facing room which we felt was best. Hotel needs refurbishment. Easy access to public transport. over all very good stay will definitely go back.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024
Antwort von Danisa, Manager, GF Fañabe am 22. Feb. 2024
Dear Guest,Thank you for taking the time to share your comments. and feedback. We are very pleased you enjoyed your stay and look forward to seeing you again in the future.Best regards

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von RRPP am 21. Feb. 2024
Dear Michael; Thank you for your rating. We hope to see you soon back at GF Fañabé!Best regards;Cristina Marín.

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A fine hotel
We had a lovely stay in February. The staff were exceptional, always friendly. The choice at breakfast was huge and freshly prepared.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von RRPP am 21. Feb. 2024
Dear guest; Thank you for your kind feedback! We are thrilled to hear that you enjoyed your stay with us. Our team takes great pride in providing exceptional service, and it is wonderful to know that you found them friendly and accommodating. We strive to offer a wide variety of freshly prepared breakfast options to cater to all tastes, and we are delighted that you appreciated the selection. We look forward to welcoming you back for another wonderful experience in the future!Best regards;Cristina Marín.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von RRPP am 21. Feb. 2024
Dear guest; Thank you for rating us. We hope to see you soon back to GF Fañabé.Best regards;Cristina Marín.

10/10 – Hervorragend

Anne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2024
Antwort von Danisa, Manager, GF Fañabe am 15. Feb. 2024
Dear Anne,Thank you for taking the time to evaluate our hotel. We hope you will visit us again.Regards

10/10 – Hervorragend

Sean

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Happy Holiday
We have been to Tenerife south many times and this hotel was by far the best experience. Our suite on the third floor was excellent with a big balcony and sun loungers and parasol. There is always something small that needs attention. We could not find the control switch for the AC for three days and it was annoying at night time trying to sleep.A booklet in the room explaining where everything is would be very helpful.
Aufenthalt von 10 Nächten im Februar 2024
Antwort von RRPP am 13. Feb. 2024
Dear Sean; Thank you for your valuable feedback, it is a generous source of motivation and encouragement for us to continue offering superior value and consistent service to all our guests.We hope you will give us a new opportunity to welcome you back to our Hotel.Kind regards;Cristina Marín, Guest Relations.

10/10 – Hervorragend

Anthony

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
What lifts this hotel above lots of other hotels is the kind and caring actions of all the staff, wonderful people all of them.
Aufenthalt von 28 Nächten im Januar 2024
Antwort von RRPP am 13. Feb. 2024
Dear Anthony;Thank you immensely for taking the time to share your review of your recent stay at GF Fañabe. Your feedback holds immense value to us as it guides our ongoing efforts to enhance our hotel and elevate our service standards. We are genuinely grateful that you chose GF Fañabe as your holiday destination, and we truly appreciate your thoughtful contribution. Your satisfaction is our utmost priority, and we eagerly anticipate the opportunity to welcome you back for another remarkable experience.Best regards;Cristina Marín, Guest Relations.

6/10 – Okay

Essi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von RRPP am 7. Feb. 2024
Dear Essi;Thank your for rating us.We would be very pleased if you could tell us if there was anything you didn't like, since the punctuation is not very high.Thank you again for your review.Best regards;Cristina Marín, Guest Relations.

8/10 – Gut

Elaine

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2024
Antwort von RRPP am 6. Feb. 2024
Dear Elaine; Thank you for taking part of your time to share your experience in GF Fañabé. We are happy to know that you enjoyed your stay and we look forward to seeing you back.Best regards;Cristina Marín, Guest Relations.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 21 Nächten im Januar 2024
Antwort von RR PP am 30. Jan. 2024
Dear customer,Thank you for your feedback about your recent stay.We would be very pleased if you could tell us if there was anything you didn't like, since the punctuation is not very high.Thank you again for your reviewKind regards;Cristina Marín.

10/10 – Hervorragend

Margaret

Aufenthalt von 17 Nächten im Januar 2024
Antwort von RRPP am 30. Jan. 2024
Dear Margaret,Thank you for this wonderful review. We look forward to seeing you again at GF Fañabé!Warm regards;Cristina Marín, Guest Relations.

10/10 – Hervorragend

Geir

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
God service på detta hotellet.
Veldig fint opphald. Blide og service flinke folk på heile hotellet. Svært fornøgd med den hyggelige staben på hotellet, veldig smilande og hjelpsomme.
Aufenthalt von 9 Nächten im Januar 2024
Antwort von RR PP am 28. Jan. 2024
Dear Geir Thank you for sharing your experience at GF Fañabé.We are delighted to hear that the staff and service were to your liking. We look forward to welcoming you back soon.Best regards; Cristina Marín.

10/10 – Hervorragend

John

Aufenthalt von 11 Nächten im Januar 2024
Antwort von RR PP am 28. Jan. 2024
Dear John;Thank you for your feedback about your recent stay.We are happy to know that you had a nice holiday.Best regards;Cristina Marín.