Nordoy Hotel Tel Aviv
Hotel in Tel Aviv mit folgendem Angebot: Wellnessangebote und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Zimmer (Nordoy with Balcony) anzeigen

Zimmer (Nordoy with Balcony)
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Deckenventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer anzeigen

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
4 Schlafzimmer
Deckenventilator
VerdunkelungsvorhÀnge
Alle Fotos fĂŒr Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon anzeigen

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Balkon
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
2 Schlafzimmer
Deckenventilator
Alle Fotos fĂŒr Penthouse anzeigen

Penthouse
Highlights
Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Separates Schlafzimmer
Deckenventilator
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

27 Nahalt Benyamin, Tel Aviv, 6523126
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Mr. Rothschild by TLV2GO
Mr. Rothschild by TLV2GO
- Haustiere erlaubt
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Mikrowelle
9.0 von 10, Wunderbar, 7 Bewertungen
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden GebĂŒhren zahlen: israelische Mehrwertsteuer (18%). Nicht ansĂ€ssige Reisende, die einen gĂŒltigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (18%) befreit werden.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis fĂŒr das nach Wunsch zubereitete FrĂŒhstĂŒck: ca. 90 ILS fĂŒr Erwachsene und ca. 90 ILS fĂŒr Kinder
- GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 100 ILS pro Person (Hin- und RĂŒckfahrkarte)
- Parken ohne Parkservice: 100 ILS pro Tag
- NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 40.0 ILS pro Nacht
Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um ein Zustellbett zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemÀà den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwÀhnen sollten
FĂŒr Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Nordoy Hotel
Nordoy Tel Aviv
Nordoy
Nordoy Hotel Tel Aviv Hotel
Nordoy Hotel Tel Aviv Tel Aviv
Nordoy Hotel Tel Aviv Hotel Tel Aviv
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Nordoy Hotel Tel Aviv
Bewertungen
8,4
Sehr gut
8,8/10
Sauberkeit
8,8/10
Personal & Service
7,4/10
Ausstattung
8,6/10
Zustand der Unterkunft
7,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
7. Jan. 2019
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2019
10/10 â Hervorragend
Jessy, ZĂŒrich
3. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Jessy
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2018
10/10 â Hervorragend
Cathie, Basel
18. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
WohlfĂŒhloase mitten im Zentrum
Cathie
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2018
10/10 â Hervorragend
tomica, munich / tel aviv
7. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
one of the best hotels in tel avibv. nice jacuzzi
tomica
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
2. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2018
8/10 â Gut
Michael , Innsbruck
31. MĂ€rz 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kleines Hotel in guter Lage
Michael
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im MĂ€rz 2018
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
25. Feb. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfekt gelegenes schönes Haus mitten in Tel Aviv
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018
10/10 â Hervorragend
Alex, Schweiz
7. Nov. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alex
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Oktober 2017
8/10 â Gut
Karin
12. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir kommen wieder
Karin
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2017
10/10 â Hervorragend
c, Hamburg
27. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very! attentive personnel.
c
6/10 â Okay
Ori
Mit der Familie gereist
30. Apr. 2022
Gut: Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Ori
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
8/10 â Gut
Dotan
29. Jan. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dotan
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
8/10 â Gut
benjamin
25. Juli 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice although spa facilities are limited
benjamin
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
24. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Februar 2020
10/10 â Hervorragend
APARNA
GeschÀftlich gereist
2. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
APARNA
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
6/10 â Okay
petronille
GeschÀftlich gereist
9. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Bien
petronille
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2020
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
22. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019
8/10 â Gut
MORAN
Mit der Familie gereist
21. Dez. 2019
Gut: Personal & Service
MORAN
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
GeschÀftlich gereist
22. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HĂŽtel sympathique mais trĂšs bruyant
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2019
8/10 â Gut
Andrea
9. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Andrea
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im November 2019
6/10 â Okay
Verifizierter Reisender
26. Okt. 2019
Gut: Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019
4/10 â Schlecht
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
24. Aug. 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
18. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019
10/10 â Hervorragend
Shai
8. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Shai
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
8/10 â Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
29. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Mai 2019
Neueste Trends bei Expedia
Hotels
- aletto Hotel Kudamm
- Sea Tower by Isrotel Design
- 4 Sterne Hotel Bad Karlshafen
- TITANIC Gendarmenmarkt Berlin
- Colorbox Ben Yehuda - Smart Hotel by Loginn Tel Aviv
- Moxy London Excel
- Apartment Wasserturm Thale
- Hotels mit Sauna Mettmann
- voco Villach by IHG
- Hotel Sant'Antonin
- Prima Tel Aviv Hotel
- Hotel in Monti
- Steigenberger Alcazar
- Ruhige Maisonette Wohnung im Ferienpark Aquadelta
- Iberostar Selection AndalucĂa Playa
- Hotels in Illas CĂes
- Familienfreundliche Hotels WarnemĂŒnde
- Hotel Seppl
- Hoposa Hotel & Apartments Villaconcha
- Noa Island Retreat
- Hotels in Koh Phi Phi Leh
- Media Rotana
- SOWELL RĂSIDENCES Les ChĂȘnes Verts
Reisepakete