Businesscenter

Bewertungen von ibis Leipzig Nord Ost

ibis Leipzig Nord Ost
Leipziger Strasse 125, Taucha, SN

Bewertungen

7,6

Gut

33 von insgesamt 173 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
86 von insgesamt 173 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
34 von insgesamt 173 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
15 von insgesamt 173 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
5 von insgesamt 173 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

6,4/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

7,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Waltraut

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schnelle und freundliche Bedienung. Gute Zimmer mit Dusche und WC. Alles sauber, nur die Lage dicht an einer stark befahrenen Ausfallstraße. Zum Wochenende und die Änderung des Windes milderte den Straßenlärm.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Ihr Team vom ibis Hotel Leipzig Nord-Ost am 29. Apr. 2024
Liebe Waltraut,vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr Feedback.Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Sauberkeit unserer Zimmer positiv hervorgehoben haben. Wir sind stets bemüht, einen hohen Standard an Service und Komfort zu bieten.Jedoch bedauern wir, dass die Lage und der Straßenlärm Ihre Ruhe gestört haben. Unser Hotel ist verkehrsgünstig gelegen, was von vielen Gästen geschätzt wird, allerdings kann dies zuweilen auch zu einer gewissen Geräuschbelastung führen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass alle unsere Zimmer mit schallisolierten Fenstern ausgestattet sind, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.Wir hoffen, dass Sie abgesehen von diesen Punkten einen angenehmen Aufenthalt im ibis Hotel Leipzig Nord-Ost hatten und würden uns freuen, Sie erneut willkommen heißen zu dürfen.Ihr Team vom ibis Hotel Leipzig Nord-Ost

4/10 – Schlecht

Cornelia

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zum ein Zimmer für 2 Personen gehört auf den Zimmer ein Kühlschrank. Das Frühstück war auch nicht das beste. Im Bad war der Abfluss nicht sauber. Das Hotel ist für die Handwerker die die ganze Woche arbeiten gehe und eine Unterkunft brauchen aber nicht für Gäste die Urlaub machen möchten.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Ihr Team vom ibis Hotel Leipzig Nord-Ost am 24. Apr. 2024
Sehr geehrte Cornelia, vielen Dank für Ihr Feedback!Es ist für uns bedauerlich zu hören, dass unsere Zimmerausstattung Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Unsere Gäste schätzen normalerweise den Komfort und die Funktionalität unserer Räumlichkeiten.Trotz der Sorgfalt, die wir auf die Sauberkeit und Instandhaltung unseres Hauses legen, nehmen wir Ihre Anmerkungen sehr ernst und bedauern, dass Sie in diesen Bereichen Anlass zur Beanstandung hatten. Ihr Feedback ist für uns eine wertvolle Gelegenheit, unsere Prozesse zu prüfen und kontinuierlich zu verbessern.Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Sie mit dem Service unseres Personals zufrieden waren. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen.Freundliche Grüße,Ihr Team vom ibis Hotel Leipzig Nord-Ost

4/10 – Schlecht

Ronny

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Alles alt, Kartenleser an den Türen funktionieren nicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Ihr Team vom ibis Hotel Leipzig Nord-Ost am 29. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback.Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit den Kartenlesern an den Türen hatten. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Funktionstüchtigkeit unserer Ausstattungen eine hohe Priorität für uns hat und wir kontinuierlich daran arbeiten, die Qualität unseres Service zu gewährleisten. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit unseres Hauses mit 80% bewertet haben und möchten betonen, dass unser Team stets bemüht ist, einen hohen Standard aufrechtzuerhalten. Bezüglich des Zustands des Hotels möchten wir erwähnen, dass wir ständig bestrebt sind, unsere Einrichtungen zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,Ihr Team vom ibis Hotel Leipzig Nord-Ost

10/10 – Hervorragend

Sascha

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Antwort von Ihr Team vom ibis Hotel Leipzig Nord-Ost am 18. Jan. 2024
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns.Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom ibis Hotel Leipzig Nord-Ost

10/10 – Hervorragend

Sascha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Antwort von Ihr Team vom ibis Hotel Leipzig Nord-Ost am 12. Feb. 2024
Sehr geehrter Sascha,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Wir haben sehr gerne gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren.Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Zeit in Leipzig und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Ihr Team vom ibis Hotel Leipzig Nord-Ost

2/10 – Ungenügend

Norbert

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Ihr Team vom ibis Hotel Leipzig Nord-Ost am 2. Jan. 2024
Sehr geehrter Norbert,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid, dass du mit deinem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden warst. Wir können dir versichern, dass wir regelmäßig Renovierungsarbeiten durchführen.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,Ihr Team vom ibis Hotel Leipzig Nord-Ost

8/10 – Gut

Rolf

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Ihr Team vom ibis Hotel Leipzig Nord-Ost am 24. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihr Feedback.Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Danke auch für das nette Lob an unsere Mitarbeiter, das geben wir gerne weiter. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels sehr zugesagt hat.Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns zu begrüßen.Ihr Team vom ibis Hotel Leipzig Nord-Ost

4/10 – Schlecht

Mike

Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Team vom ibis Hotel Leipzig Nord-Ost am 1. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback.Um unseren Service zukünftig weiter verbessern zu können, wäre es für uns von großer Hilfe, wenn Sie uns mitteilen, warum Sie unser Hotel nicht komplett überzeugen konnte. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und bemühen uns, diese umzusetzen.Mit freundlichen Grüßen,Ihr Team vom ibis Hotel Leipzig Nord-Ost

2/10 – Ungenügend

Jürgen

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schimmel im Bad, zahlreiche große Flecken auf dem Teppich, Dreck im Zimmer in allen Ecken, Bettlacken verdreckt, Tolettenpapier & Seife wurden nicht aufgefüllt. Was macht eigentlich die Putzfrau ? Das Hotel ist total runtergewirtschaftet. Sollte man unbedingt generalsanieren oder abreissen. Nur etwas für extrem hartgesottene Menschen.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Team vom ibis Hotel Leipzig Nord-Ost am 6. Okt. 2023
Sehr geehrter Jürgen,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel mit der Sauberkeit unzufrieden waren. Wir legen großen Wert auf Hygiene und Sauberkeit und haben in unserem Hotel erhöhte Hygiene- und Präventionsmaßnahmen eingeführt. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Reinigungsteam weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden.Wir bedauern, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen, dass Sie uns trotzdem eine weitere Chance geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.Hoffentlich geben Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance.Freundliche Grüße,Ihr Team vom ibis Hotel Leipzig Nord-Ost

4/10 – Schlecht

Silvio

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beim Betreten des Zimmers mussten wir leider feststellen, dass der Teppich und die Sitzmöglichkeiten voller Flecken waren. Auf dem Flur war von einem Rauchabzug kein Deckel vorhanden, weshalb hier eine grosse Unfallgefahr besteht. Der Seifenspender im Bad war komplett leer als wir das Badezimmer nach Ankunft betreten haben. Keine Fernbedienung auf dem Zimmer und nach 3 maligne Nachfrage haben wir immer noch keine erhalten (innerhalb von 5 Stunden). Die Fenster im Frühstücksraum waren voller toter Fliegen, Spinnenweben und einfach dreckig. Die Frau an der Rezeption war total überfordert und Rauchen stand für sie an der 1. Stelle. Ich war von IBIS immer überzeugt aber finde es sehr schade, dass das Hotel so in die Jahre gekommen ist.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Team vom ibis Hotel Leipzig Nord-Ost am 6. Okt. 2023
Sehr geehrter Silvio,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es freut uns, dass Sie von der Marke ibis überzeugt sind. Wir bedauern jedoch sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der Sauberkeit in Ihrem Zimmer und im Frühstücksraum möchten wir uns entschuldigen. Wir haben strenge Hygiene- und Präventionsmaßnahmen eingeführt, um die Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten, und werden diese Vorfälle intern weiterverfolgen, um sicherzustellen, dass sie nicht wieder vorkommen. Wir bedauern auch, dass der Seifenspender in Ihrem Badezimmer leer war und Sie keine Fernbedienung für das Fernsehgerät erhalten haben. Unser Team steht rund um die Uhr zur Verfügung, um solche Probleme schnell zu beheben. Schade, dass Sie mit dem Service an der Rezeption unzufrieden waren. Wir werden das Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern.Hoffentlich können wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem Service überzeugen.Freundliche Grüße,Ihr Team vom ibis Hotel Leipzig Nord-Ost

8/10 – Gut

stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Team vom ibis Hotel Leipzig Nord-Ost am 4. Okt. 2023
Sehr geehrter Stefan,vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels.Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns hatten. Danke auch für das nette Lob an unsere Mitarbeiter, das geben wir gerne weiter. Auch freuen wir uns, dass Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels sehr zugesagt hat.Freundliche Grüße und ein herzliches Dankeschön für Ihren Besuch,Ihr Team vom ibis Hotel Leipzig Nord-Ost

8/10 – Gut

Petra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leipzig
Leipzig geht immer
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Leipzig Nord Ost am 29. Sept. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Mit freundlichen GrüßenIbis Hotel Leipzig Nord Ost

6/10 – Okay

Jürgen

Alles relativ einfach
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Ihr Team vom ibis Hotel Leipzig Nord-Ost am 4. Sept. 2023
Sehr geehrter Jürgen,vielen Dank für Ihr Feedback!Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als relativ einfach empfunden haben. Unser Hotel ist darauf ausgerichtet, unseren Gästen eine unkomplizierte und angenehme Erfahrung zu bieten. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass wir trotz unserer Einfachheit eine Vielzahl von Annehmlichkeiten bieten, wie zum Beispiel unsere 24-Stunden-Bar und tägliche Zimmerreinigung.Gern würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen.Ihr Team vom ibis Hotel Leipzig Nord-Ost

8/10 – Gut

Torsten

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Ihr Team vom ibis Hotel Leipzig Nord-Ost am 28. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast,herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Mit Wohlgefallen haben wir gelesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und dass Sie einen rundum schönen Aufenthalt hatten.Freundliche Grüße und bis zum nächsten Mal.Ihr Team vom ibis Hotel Leipzig Nord-Ost

8/10 – Gut

Erich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles super , brauche kein Luxus, Zimmer sauber ,Bad sauber, Frühstück reichlich, das beste ist die Straßenbahn hält gegenüber und man kann direkt in die Stadt und zum Stadion ohne Stress, kommen bestimmt noch einmal wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Andrei

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023

2/10 – Ungenügend

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Udo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Übernachtungshotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

6/10 – Okay

Matthias

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer eine Überraschung wert.
WC Deckel defekt neuer war neben dem WC abgestellt. Dadurch Zimmertausch. Feueralarm am Abend (ca.19:00Uhr) - dies wäre vermeidbar gewesen hätte man nach dem Feueralarm der bereits 1 Tag zuvor war die Reparatur bzw. Ursache beseitigt. Fluchtleuchten im Treppenhaus zum Teil defekt (Was soll das für eine Sicherheit sein ?)
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Sven

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal.

8/10 – Gut

Peter

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Sven

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Your Ibis Leipzig Nord-Ost Team am 5. Nov. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung..Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute.Mit freundlichen GrüßenIbis Hotel Leipzig Nord Ost

6/10 – Okay

Natascha

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Your Ibis Leipzig Nord-Ost Team am 7. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute.

8/10 – Gut

Petra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leipzig lohnt sich
Super Hotel, Nahe der Autobahn und man ist schnell in der Stadt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Nico

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nicht sehr sauber, das Bad war dreckig. Die Wände und Böden in einem schrecklichen Zustand.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Your Ibis Leipzig Nord-Ost Team am 7. Okt. 2022
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und werden die Mängel an die entsprechende Abteilung weitergeben.

8/10 – Gut

Alois

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Für einen Kurzurlaub ein annehmbares Hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Stephan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mein Anspruch an ein Hotel ist nicht sonderlich hoch. In diesem Hotel übernachte ich seit fast 10 Jahren immer mal wieder und ich konnte den zunehmenden Verfall von Mal zu Mal beobachten. Vorab: Es ist sauber und das Personal ist freundlich. ABER: Das Hotel verfällt und es scheint niemanden zu interessieren: Die Wände in den Gängen sind völlig verwüstet von den Wäschewagen, Fluchtpläne und Karten hängen entweder schief an nur noch einem Nagel, oder sind völlig abgefallen und lehnen am Boden an der Wand. Im Fahrstuhl sind die Wände völlig zerschrammt und der PVC-Boden ringelt sich am Rand nach oben... Man fühlt sich in den Gängen eher wie in einem Wartungskeller, aber nicht wie im Gästebereich eines Hotels. In der Dusche sind dicke Kalkablagerungen in den Ecken, die Möbel sind abgestoßen und teilweise locker. Auf dem Parkplatz (welcher immerhin mit 4 Euro pro Nacht extra berechnet wird) sprießt das Unkraut und was sich sonst so in der letzten Zeit ausgesäht hat. Ich wollte spontan meinen Aufenthalt verlängern, was nicht ging, da dieses Hotel ausgebucht war. Also Gäste sind scheinbar genug da und 78 Euro/Nacht ist es auch nicht die allerbilligste Preisklasse. Woran liegt es also, dass dieses Hotel in so einem desolaten Zustand ist?
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Torsten

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für 1 Nacht ok, aber....
Leider war der Aufenthalt nicht sehr schön. Das Haus ist alt, das Zimmer, wo ich untergekommen war, dtank und es piepste alle 2 Stunden der Notausgang (auch in dr Nacht!). Angeblich wusste das Hotel nichts davon. Außerdem war in meinem Zimmer kein Brandmelder und der Notausgang wurde durch ein paar Fahrräder versperrt. Der Fahrstuhl wirkt leicht in die Jahre gekommen. Zudem sind die Parkplätze auf dem Gelände kostenpflichtig, welches nirgenswo aufgeführt wurde. Das Zimmer wurde sehr warm in der Nacht und das ganze Haus ist hellhörig.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

4/10 – Schlecht

Thomas

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist innen wie außen runtergekommen und das Zimmer war nicht sauber
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Susanne

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
In die Jahre gekommenes Ibis
Älteres Hotel aber wir hatten ein renoviertes Zimmer. Bett sehr bequem wie immer bei Ibis. Leider alles etwas dreckig, Haare in der Dusche, WC-Papier klemmt zwischen dem Fön. Überall Staub und tote Fliegen auch im Hotelflur. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und unkompliziert weiter so!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

4/10 – Schlecht

Stefan Markus

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bisher hatten wir immer gute Erfahrungen mit IBIS und IBIS Budget Hotels gemacht. Hier wurden unsere Erwartungen leider enttäuscht. Wie wir leider erst spät am Abend merkten, hatte das Doppelbett nur einen Decke. Die andere lag ihne Bezug unter dem Tisch am Fenster. Am Morgen meinte man am Empfang nur, dass wäre normal, nur dass die Decke nicht bezogen war, sollte nicht sein. Gab auch erst dann eine gemurrmelte Entschuldigung. In einem Hotel erwartet man bezogene Betten für beide, wennn man ein Doppelzimmer bucht. Ansonsten ging das Telefon im Zimmer nicht und bei hotels.com aufgezählten Ausstattungsmerkmale waren nicht vorhanden (z.B. Föhn, Bügelbrett). Fenster stand weit offen und Zimmer war voller Stechmücken. Den Spuren an den Wänden nach, waren hieer schon früher Gäste auf Mückenjagd. Pro Gast gab es nur ein Handtuch, kein kleines Badetuch wie eigentlich sonst in Hotels üblich.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Cornelia

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Yvonne am 17. Jan. 2020
Many thanks for your review.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Das Personal war freundlich, leider ist ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sehr hellhörig wenn die Tür des Nachbarzimmers bzw. auf dem Gang zufällt ist das wie ein Kanonendonner im eigenen Zimmer. Auch konnte man gut die Gespräche auf den Gang hören.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Yvonne am 19. Jan. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr das nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war und es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

8/10 – Gut

Steffen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für eine Übernachtung ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super und empfehlenswert ...tolle lage ...Manager sehr freundlich und kompetent...ich werde definitiv jedes mal dieses Hotel besuchen wenn ich in Leipzig bin
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Martina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Gisela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wir waren ganz zufrieden.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Heidi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Freundliches Hotel und guter Servce
Wir sind mit diesem Hotel immer sehr zufrieden. Das Zimmer ist groß genug, die Betten gut und das Bad auch sauber und für den Aufenthalt zufriedenstellend. Frühstücken kann man bis 11.00 Uhr und das Frühstücksbuffet ist auch sehr ordentlich und es ist alles da, was man möchte. Es muss niemand meckern ,die Servicekräfte sind sehr nett und legen immer wieder nach. Abends kann man noch etwas trinken an der "Minibar". Wir kommen gern hierher.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Sabine Haupt am 10. Juli 2019
Hallo liebe Heidi, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die positive Bewertung im Anschluss. Wir haben uns sehr darüber gefreut. herzliche Grüße Sabine Haupt - Hotelmanager

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Sabine Haupt am 10. Juli 2019
Hallo lieber Ibis gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die positive Bewertung. herzliche Grüße Sabine Haupt - Hotelmanager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von SabineH am 21. Mai 2019
Hallo lieber Ibis Gast, vielen Dank für Ihre 10-Punkte-Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. herzlichst Sabine Haupt - Hotelmanager

6/10 – Okay

Richard

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von SabineH am 21. Mai 2019
Hallo lieber Richard, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die anschließende Bewertung. herzliche Grüße Sabine Haupt - Hotelmanager

8/10 – Gut

Heidi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Sabine am 3. Mai 2019
Hallo liebe Heidi, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die positive Bewertung im Anschluss. herzliche Grüße Sabine Haupt - Hotelmanager

8/10 – Gut

Steffen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Sabine am 3. Mai 2019
Hallo lieber Steffen, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die positive Bewertung im Anschluss. herzliche Grüße Sabine Haupt - Hotelmanager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Parkgebühr wurde bei Buchung nicht angezeigt, Nachtpersonal sehr freundlich
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Sabine am 3. Mai 2019
Hallo lieber Ibis Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die 4-Sterne-Bewertung. herzliche Grüße Sabine Haupt - Hotelmanager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Frühstücksbuffet, sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Sabine Haupt am 30. Apr. 2019
Hallo lieber Ibis Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die positive Bewertung im Anschluss. herzliche Grüße Sabine Haupt - Hotelmanager