Highlanders Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Tanah Rata mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Restaurant

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Highlanders Hotel

Deluxe-Vierbettzimmer | 1 Schlafzimmer, kostenloses WLAN
Standard-Doppelzimmer | 1 Schlafzimmer, kostenloses WLAN
Rezeption
Fassade der Unterkunft
1 Schlafzimmer, kostenloses WLAN

Bewertungen

6,6 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Der aktuelle Preis betrĂ€gt 18 €.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
18. Aug.–19. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 10 von 10 Zimmern

Standard-Zweibettzimmer

Highlights

LED-Fernseher
Schlafzimmer
Deckenventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Einzelbett

Deluxe-Vierbettzimmer

Highlights

LED-Fernseher
Schlafzimmer
Deckenventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Deluxe-Dreibettzimmer

Highlights

LED-Fernseher
Schlafzimmer
Deckenventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 16 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett

Standard-Doppelzimmer

Highlights

LED-Fernseher
Schlafzimmer
Deckenventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Doppelzimmer

Highlights

LED-Fernseher
Schlafzimmer
Deckenventilator
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kostenloses Mineralwasser
Satellitenempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 12 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Standard Double Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Deluxe Triple Room

  • Platz fĂŒr 3 Personen

Standard Twin Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen

Deluxe Quadruple Room

  • Platz fĂŒr 4 Personen

Deluxe Queen Room

  • Platz fĂŒr 2 Personen
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
80b, Persiaran Camelia 4, Tanah Rata, Pahang, 39000

In der Umgebung

  • Agro-Technologiepark in MARD - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Cameron Highlands Wanderweg Nr. 9 - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Teeplantage Cameron Bharat - 2 Autominuten - 2.3 km
  • Cameron Highland Golf Club - 3 Autominuten - 2.7 km
  • Nachtmarkt Cameron Highland - 3 Autominuten - 2.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Sultan Azlan Shah (IPH) – 81 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘRestoran Ferm Nyonya - ‬1 Gehminute
  • â€ȘTravellers Bistro & Pub - ‬1 Gehminute
  • â€ȘMedan Selera Tanah Rata, Cameron Highland - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘKouGen Deli & Store - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘMisokimchi Tanah Rata - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Highlanders Hotel

Hotel in der NĂ€he von Nachtmarkt Cameron Highland
Highlanders Hotel bietet ein Restaurant und mehr. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein Geldautomat/Bankdienstleistungen und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle GĂ€stezimmer im Highlanders Hotel bieten Komforts wie kostenloses WLAN und kostenloses Mineralwasser.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Satellitenempfang
  • Deckenventilatoren und tĂ€gliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Malaiisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Überdachte ParkplĂ€tze vor Ort (6 MYR pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • Ein Restaurant

Restaurants vor Ort

  • Highlanders Restaurant

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Weiteres

  • 3 Stockwerke

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LED-Fernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Deckenventilator

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 25.00 MYR pro Aufenthalt
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 3.00 MYR pro Unterkunft/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (ĂŒberdacht): 6 MYR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Highlanders Hotel Tanah Rata
Highlanders Hotel
Highlanders Hotel Hotel
Highlanders Hotel Tanah Rata
Highlanders Hotel Hotel Tanah Rata

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Highlanders Hotel haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Highlanders Hotel?

GĂŒltig ab 6. Aug. 2025: Die Preise fĂŒr 1 Übernachtung fĂŒr 2 Erwachsene im Highlanders Hotel am 18. Aug. 2025 beginnen bei 17,25 € (inklusive Steuern und GebĂŒhren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nĂ€chsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich Ă€ndern. WĂ€hle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Highlanders Hotel?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 6 MYR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Highlanders Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Highlanders Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Highlanders Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Tanah Rata ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Kirche Unserer Lieben Frau vom Berge Karmel, Cameron Highlands Wanderweg Nr. 9 und Agro-Technologiepark in MARD. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Spa Village und Parit-WasserfÀlle.

Bewertungen von Highlanders Hotel

Bewertungen

6,6
7 von insgesamt 100 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
39 von insgesamt 100 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
30 von insgesamt 100 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
16 von insgesamt 100 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
8 von insgesamt 100 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,2/10

Sauberkeit

6,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

6,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Simone

Zimmer nur bedingt zu empfehlen

Das Zimmer war soweit o.k.. Nicht gefallen hat uns, das es keine extra Dusche gab, so dass im Bad alles nass wurde. Am schlimmsten war jedoch, dass von frĂŒh bis spĂ€t abends stĂ€ndiger Essengeruch in unser Zimmer zog, da wir das Fenster zur Haushinterseite hatten. Gut fanden wir, dass es gleich im Erdgeschoss viele kleine Restaurants auch mit FrĂŒhstĂŒcksangeboten gab. Leider haben deren LĂŒfter im Hinterhof auch fĂŒr einen permanenten GerĂ€uschpegel gesorgt. Der Ort Tanah Rata ist auf jeden Fall als Ausgangspunkt fĂŒr Wanderungen zu empfehlen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018

6/10 – Okay

Mario

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit

Dirchschnittliches Hostel, relativ laut

FĂŒr Backpacker ist die Unterkunft durchaus okay. Man erhĂ€lt in etwa gleich wenig wie man bezahlt. Die Strasse sowie die umliegenden Bars hört man ziemlich gut. Die Sauberkeit war nicht top, aber nebst ein paar Haaren halbwegs okay. Ebenso der Zustand. Das Highlanders gehört zu einem von Indern gefĂŒhrten Restaurant, welche durchwegs freundlich, aber auch nicht mehr waren.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2018

6/10 – Okay

Michael

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

Low Budget Hotel mit einigen SchwÀchen

Hotel liegt ziemlich zentral, Zimmer Service erfolgte bei 4 tÀgigem Aufenthalt nur 1 mal auf Nachfrage! TV - Programme minimalistisch, Waschbecken defekt, Wifi sehr schwach und schwankend, Zimmer nach hinten sehr laut: WÀscherei, Klimaanlagen usw.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Januar 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

kaum zu empfehlen

Sclechte Matratzen und keinerlei Zimmerservice. Zimmer ĂŒber dem AbzugsgeblĂ€se des indischen Restaurants mit viel LĂ€rm und Geruch.

6/10 – Okay

Marco, Schweiz

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit
Freundliches Personal.Gute Lage. Wlan vorhanden. Kein warmes Wasser. Haare auf dem Bett. FĂŒr den Preis haben wir aber auch nicht viel mehr erwartet...

10/10 – Hervorragend

Benjamin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Mohammed

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
There is no elevator only stairs not good at all also no Aircon in the rooms also no refrigerator in the rooms
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Rudina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2024

2/10 – UngenĂŒgend

Charles

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2018

4/10 – Schlecht

Grace

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The location is Good, its very near in the buss station. The room is not so clean, no toilet tissue, the bed is little short and im sorry to say but i dont like the place.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Rashid

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Nothing positive about this hotel

Room was clean and tidy however the bathroom was the tiniest I've ever come across, you had to sit on the toilet seat to take a shower. No hot water in the sink, shower head was blocked... It was awful for the price. Avoid it.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

6/10 – Okay

james

Gut: Sauberkeit

Clean hotel in a central location.

A clean hotel in a very central location but a few issues with bathroom including leaking taps and only warm water for a shower not hot. Also had to ask for toilet paper on the first night. A lot of stairs when you have a wheeled suitcase.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Confortable

C'est une bonne étape pour visiter Cameron Island. L'hÎtel est un peu bruyant, prévoyez des boules quies mais plutÎt confortable dans l'ensemble.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

4/10 – Schlecht

Yahya

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers

noisy and dirty

the room was not clean. stains can be seen clearly on mattress and bed sheets . allot of hairs was on the bed sheets too . there as so much noise inside and outside in the night so I couldn't sleep at all . looks like some huge machines are running outside and making so much noise . the room was not sound proof at all . if you wanna sleep at the night then this hotel is not the right choice unless you don't care about the noise .
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

4/10 – Schlecht

Audrey

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Not worth the price

Very dingy hotel. Do not stay here for the price. People where smoking in the bathroom beside me even if hotel was suppose to be non smoking, no toiletries, sheets where stained. Only good part was being so close to food and bus station
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Siti

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

paling teruk

tiada parking disediakan, naik tangga hingga ke tingkat 4 sangat stress dengan beg pakaian lg. bilik sgt sempit. sgt tidak selesa bg muslim.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2018

8/10 – Gut

Wong

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good place to stay.

The room is clean and comfortable. Water dispenser provided hot and cool water. Staffs are friendly. But wifi was slow.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018

8/10 – Gut

Patrick, Bankstown Australia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Reasonable budget hotel

Wifi good, staff helpful, central location not too far from bus station. Our room was at the rear over an alleyway so we had garbage truck noise every morning. Bed could have been better. Stairs!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018

6/10 – Okay

Julene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018

6/10 – Okay

Qiqi

Gut: Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
There are limited parking, no free sachet of coffee or tea provided in the room & not recommended for Vacation with kids & senior citizen
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018

2/10 – UngenĂŒgend

malcolm

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Well below expectations and well overpriced

I booked a queen bed but was given 2 single beds. The room was an inside room with no ventelation or natural daylight, walls are thin so you can hear everyone coming and going - there is no parking nearby - I’d never go back!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

6/10 – Okay

Choon Heong

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The shower water is too small we can't really use the heater, the water is either too hot or too cold Overall the room is clean
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2018