Star House 2

2.5-Sterne-Unterkunft
Pension in Taipeh – einen Katzensprung von National Taiwan University entfernt

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Star House 2

Sitzecke in der Lobby
KĂŒhlschrank
Gemeinsamer Schlafsaal, Nur Frauen, Gemeinschaftsbad | Schreibtisch, VerdunkelungsvorhÀnge, Zustellbetten, kostenloses WLAN
Innenbereich
Innenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • KĂŒche
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 1 von 1 Zimmer

Gemeinsamer Schlafsaal, Nur MĂ€nner, Gemeinschaftsbad

Highlights

Klimaanlage
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
GemeinschaftskĂŒche
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
3F., No.17, Ln. 44, Taishun St., Daan Dist., Taipei, 106

In der Umgebung

  • Nationale UniversitĂ€t von Taiwan - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Yongkang Street - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • National Taiwan University - 7 Gehminuten - 0.7 km
  • Daan Park - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Taipei 101 - 4 Autominuten - 3.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Wanhua, Taipei – 4 Fahrminuten
  • Station Taipower Building – 6 Gehminuten
  • Flughafen Taoyuan Intl. (TPE) – 48 Fahrminuten

Restaurants

  • â€Șćˆé­šé”æżç‡’ - ‬2 Gehminuten
  • â€Șć€§ć°ćŒ—ćčłćƒčæ»·ć‘ł - ‬1 Gehminute
  • â€Șć°äž˜ć·ąäč‹ć’–ć–± - ‬2 Gehminuten
  • â€Șć€æ—©èŒ¶ćŠ - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘCAFE BASTILLE - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Star House 2

Pension in der NĂ€he von National Taiwan University
Star House 2 befindet sich in der NĂ€he von Daan Park und hat allerlei zu bieten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), Express-Check-out und ein Fernseher in der Lobby
  • Eine GepĂ€ckaufbewahrung, Rauchverbot in der Unterkunft und UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle GÀstezimmer im Star House 2 bieten Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusÀtzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • GemeinschaftsbĂ€der mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • GemeinschaftskĂŒchen, Zimmerreinigung nur an bestimmten Tagen und Schreibtisch

Sprachen

Chinesisch (Mandarin), Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gibt es keine ParkplĂ€tze
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage gegen Aufpreis

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • KĂŒhlschrank zur gemeinsamen Nutzung

GĂ€steservice

  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Zimmerreinigung mit eingeschrĂ€nkter VerfĂŒgbarkeit

Barrierearmut

  • Kein Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • VerdunkelungsvorhĂ€nge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Dusche
  • Gemeinschaftsbad
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Speisen und GetrÀnke

  • Zugang zu GemeinschaftskĂŒche

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 15 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Unterkunft besitzt keine Rezeption
Bitte wende dich an die Unterkunft, um Informationen zum Check-in zu erhalten.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 800 TWD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • Zusatzbetten sind gegen GebĂŒhr erhĂ€ltlich.

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Bargeld.
Diese Unterkunft stellt keine persönlichen Einwegartikel wie KĂ€mme, LuffaschwĂ€mme, Rasierer, Nagelfeilen oder Schuhputzzeug zur VerfĂŒgung
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Star House 2 Guesthouse Taipei
Star House 2 Taipei
Star House 2 Taipei
Star House 2 Guesthouse
Star House 2 Guesthouse Taipei

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Star House 2 haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Star House 2?

Diese Pension bietet keine ParkplÀtze.

Wann ist der Check-in bei Star House 2?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–23:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Star House 2?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Star House 2 einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 800 TWD pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Star House 2?

Dank der ausgezeichneten Lage (Daan) ist diese Pension zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Shida-Nachtmarkt, National Taiwan University und Daan Park. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Taipei 101 und Taipei Arena. Station Taipower Building ist 6 Gehminuten und Station Guting 12 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Star House 2

Bewertungen

6,8
3 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
5 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 24 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,0/10

Sauberkeit

7,2/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

6,8/10

Zustand der Unterkunft

10/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

KAI-PING

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

??

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ćŸˆćžžæ™šäžŠæœ‰æ©Ÿè»Šç¶“éŽïŒŒéš”éŸłæŻ”èŒƒć·źïŒŒć…¶ä»–é‚„äžéŒŻ
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2025

4/10 – Schlecht

mu

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2023

8/10 – Gut

Chia Hui

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

8/10 – Gut

mingtung

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

good!

good!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Close to NTNU, easy access to wifi, convenient neighbourhood to fetch food.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

YI-SYUAN

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
This listing is inaccurate because Star House does not have an elevator or 24-hour airport shuttle and it did not offer assistance with tour plans. The property does have a porter to carry luggage up/down the three flights of stairs in lieu of an elevator, but that service was problematic because my luggage was left unsecured inside the front door of the building until the porter could arrive to take it up to my room and because the porter was late in bringing my luggage back down the stairs for my departure (luckily, I had allowed extra time because this property had already been so problematic). The “24-hour airport shuttle” was not available for my 10:50pm arrival or my 1:00pm departure. Staff did arrange for a chartered car when I arrived that cost about US$20. When I complained that the shuttle wasn’t available for either day, I was informed that I should have reserved the shuttle one month in advance. I had also made an advance request for assistance in obtaining a ride at 5:00am to my tour group’s meeting spot, but staff instructed me to walk to the 7-Eleven because the shop would call a taxi for me for free (I booked an Uber instead). On a different note, the bedding is typical of lodging throughout Asia; the beds are very hard and feel like the floor. Also, you'll need WhatsApp on your phone to communicate with staff, so install it beforehand. Although staff members were very kind and polite, Star House is not a good option for travelers from the United States.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im November 2019

6/10 – Okay

HSIU CHIN

Gut: Komfort des Zimmers
ćŠ‚æžœèŠæ±‚æČ’æœ‰ćŸˆé«˜...æ˜ŻćŻä»„éžæ“‡ æ”Žćź€(æ·‹æ”Žçš„ćœ°æ–čć€Ș氏äș†).....ćŻä»„æ”čé€Č
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

YI-HSIU

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

評ćƒč

ć„Șé»žïŒšć°±ćƒćœ‹ć€–ć€Ÿäœćˆ„äșșçš„ćź¶äž€æšŁïŒŒć°äœ†æș«éŠšïŒŒè€Œäž”èš­ć‚™éƒœćŸˆéœŠć…šă€‚ çŒșé»žïŒšæŻć€‹ćź€ć‹æ™šäžŠçĄèŠșçš„æ™‚é–“äžćŒïŒŒć°±çź—æƒłæ—©çĄïŒŒäčŸäžäž€ćźšèƒœæ—©çĄïŒŒćŻèƒœćˆ°23:00-24:00æ‰èƒœé—œç‡ˆă€‚
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
ćŠ‚æžœæ˜Żäœćˆ°è—„ć±€ć°éąçš„ïŒŒçœŸçš„ćŸˆçłŸçł•çš„äœæˆżç¶“é©—ă€‚ ćŠ‚æžœæ˜Żè·Ÿæˆżæ±äœçš„é‚Łé‚Šć„œćŸˆć€šă€‚ ćžŒæœ›æˆżæ±èƒœć€ æŠŠé †ć€©ć ‚è—„èˆ‰é‚Łé‚Šçż»äżźäž€äž‹ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
àž«àč‰àž­àž‡àž™àč‰àžłàžŁàž§àžĄ àžĄàž”àž«àč‰àž­àž‡àč€àž”àž”àžąàž§ àč€àž§àž„àžČàč€àž‚àč‰àžČàžžàž±àžàž„àžŁàžšàž—àžžàžàž«àč‰àž­àž‡àž•àč‰àž­àž‡àž•àčˆàž­àž„àžŽàž§àč€àž‚àč‰àžČàž«àč‰àž­àž‡àž™àč‰àžł àčàžžàž„àž™àč€àž”àžŽàž™àž—àžČàž‡àž­àžČàžˆàžˆàž°àč€àž„àž·àčˆàž­àž™àč„àž›àžšàč‰àžČàž‡ àž•àč‰àž­àž‡àž„àžłàž™àž§àž“àž”àž”àč† àčàž•àčˆàčƒàžàž„àč‰àž•àž„àžČàž”àž‹àž”àž”àč‰àžČ
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

10/10 – Hervorragend

WANG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Location are near to MRT Station.

If you speech and read in Chinese, host are nice to communication. Location near to National Taiwan Normal University ,night market , Taiwan Power Buliding MRT Station and clinic. Staff Honey done great job.ć‡ćŠ‚æ‚šèƒœèź€èˆ‡ćŻ«äž­æ–‡ïŒŒæ°‘ćźżäž»äșșćŸˆćźč易æșé€šă€‚ćœ°é»žäœæ–Œćž«ć€§ă€ćž«ć€§ć€œćž‚ă€ć°é›»ć€§æš“ç«™èˆ‡é™„èż‘æœ‰èšșæ‰€ă€‚ć“Ąć·„Honeyäș‹æƒ…ćšćŸ—ćŸˆć„œă€‚
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

8/10 – Gut

Yusuke

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

6/10 – Okay

Luke

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

4/10 – Schlecht

CY, Hong Kong

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

愔䞍ćčČæ·šçš„äœćźż

雖然ćƒčéŒąäŸżćźœă€äș€é€šæ–čäŸżïŒŒäœ†æ•Žé«”æž…æœ”ćșŠæ„”需æ”čć–„ă€‚ćłäœżæˆ‘äž€äșșć·Č䜏äș†äž€æ•Žé–“é›™äșșæˆżïŒˆæœ€èČŽçš„æˆżé–“ïŒ‰ïŒŒäœ†ä»ç™ŒçŸä»„äž‹æƒ…æłïŒš 1. ćșŠè€„æ„”ç‚șæź˜èˆŠćœˆç°§ć·ČæČ’æœ‰ćœˆćŠ›ïŒŒæŁ‰èą«ćŸˆć—…ïŒŒçĄèŠșæ™‚äžèƒœç”šæŁ‰èą«è“‹éŽè‚©è†€ïŒŒćŠć‰‡é€™æƒĄć—…ć‘łä»€æˆ‘éžćžžć˜”ćżƒă€‚ 2. 睡èŠșæ™‚æ„Ÿćˆ°æœ‰äș›ćŸˆçŽ°ć°çš„æ±è„żćœšæˆ‘èș«é«”è·łć‹•ïŒŒćŸˆäžèˆ’æœă€‚ïŒˆćłäœżçŹŹäșŒć€©æ›Žæ›äș†ćșŠć–źèą«ć–źäčŸæČ’æœ‰æ”čć–„ïŒŒç›žäżĄćșŠè€„èą«èŠŻç”šäș†è¶…過20〚ćčŽæœȘæ›Ÿæž…æœ”æˆ–æ¶ˆæŻ’ïŒ‰ 3. 珏äșŒć€©æ„Ÿćˆ°æ°ŁçźĄæœ‰äș›äžćŠ„ïŒŒæ‰ç™ŒçŸć†·æ°Łæ©Ÿć…§ć…šæ˜ŻçŽŻç©çš„é™łćčŽç°ćĄ”䌰蚈有10ćčŽæČ’æœ‰æž…æœ”ïŒ‰ă€‚ 4. ćș—äž»äž€ç›Žäžćœšé€™èŁĄæŽ„ćŸ…ïŒŒćȘæœ‰ä»–çš„æœ‹ć‹ćœšé€™èŁĄïŒŒç€șæ„æˆ‘æˆżé–“ć·Čæ‰“æŽƒć„œïŒŒè«‹æˆ‘é™€è”€è…łć…„æˆżïŒŒäœ†æˆ‘äč‹ćŸŒç™ŒçŸè…łćș•æ˜Żç°é»‘è‰Č的。 5. æˆ‘ć°‡äž€ćˆ‡ć‘ŠèšŽćș—äž»æœ‹ć‹ïŒŒé‚„ć•ć„čäč‹ć‰æČ’æœ‰ćźąäșșćæ˜ éŽć—ŽïŒŸć„čèȘȘçœŸçš„æœ‰ïŒŒäœ†äœćźżçš„ć·„äșșćŸˆćż™ïŒŒæ˜Żć€–ćœ°äșș䞍會仔现打掃還èȘȘ我ćčžć„œćȘäœć…©æ™šă€‚ ć› æ­€ć»șè­°è‹„èŠäœæ­€ćœ°æ–čïŒŒéœ€ćž¶ć‚™ç©șæ°Łæž…æ–°æ©Ÿæˆ–æ°§æ°Łç­’ă€æ¶ˆæŻ’ćŠ‘ă€çĄèą‹æˆ–æž•é ­ćŠæŁ‰èą«ă€‚
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2018

4/10 – Schlecht

Pei ju

VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers