Lobby-Lounge

Bewertungen von Landmark Inn

3.5 out of 5
Landmark Inn
103 Zhonghua Rd, Sec. 1, Hsin-Chuang, New Taipei City

Bewertungen

8,8

Hervorragend

77 von insgesamt 161 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
71 von insgesamt 161 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
11 von insgesamt 161 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 161 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 161 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,8/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

HsinYu

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

8/10 – Gut

YU CHEN

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
整體評價有進步空間
房間有新鮮水果這點很棒,我喜歡。 但是半夜三更有人在走廊上戲鬧,完全沒有任何人來制止,這點很糟糕。 整體評價中上,有進步空間
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2021
Antwort von Marketing /Kimi am 22. Feb. 2021
親愛的貴賓您好,感謝您撥冗留下寶貴的評論及意見。關於噪音部分造成您的困擾,我們深感抱歉。如能即時與飯店服務人員反應,將適時勸導旅客行為。希望往後還有機會為您服務,再次感謝您的入住。

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2021

10/10 – Hervorragend

MING CHEN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
環境很好 周圍吃的很多 全聯711就在旁邊
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
服務人員態度很親切!飯店房間很乾淨,很喜歡👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

HUNG WEN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

10/10 – Hervorragend

Chiaan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
服務人員親切 提供停車費折抵 床鋪舒適、周邊美食多
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Marketing /Kimi am 22. Feb. 2021
親愛的貴賓,感謝您提供寶貴的評論及回饋。期待能再次為您服務。

10/10 – Hervorragend

YU TING

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
很棒。很推薦。
很舒適的住宿。很多小細節都有注意到。連水果的部分都很用心。
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020
Antwort von Marketing /Kimi am 22. Feb. 2021
親愛的貴賓,謝謝您撥冗留下回饋。再次感謝您的入住,期待能再次為您服務。

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Shao Hsun

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

WAN-FU

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

KAN-JU

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

ChungFu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

8/10 – Gut

Ky

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
乾淨,方便又舒適,CP值高
個人認為CP值高,很滿意的旅店。
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Landmarkhotel/Marketing Kimi am 5. Aug. 2020
謝謝您的回饋及支持。

10/10 – Hervorragend

CHEN KUN

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Tzuyao

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

CHIACHIEH

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020

8/10 – Gut

韻欣

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

YUAN KUAI

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
隔音稍差,會聽到別房的水聲
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Marketing/ Kimi am 26. Nov. 2019
感謝您給予寶貴的意見。設備部分我們已排列於改善行程裡,期待下次還有機會為您服務。

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
スタッフがとても親切でした!日本語で話してくれます! ホテルの近くも朝市とかコンビニが近くてとても良かったです!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Marketing/ Kimi am 30. Okt. 2019
この度は新荘客旅ホテルに ご宿泊いただき、誠にありがとうございます。

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
日本語が話せるスタッフが大勢おられ、対応も丁寧でした
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Marketing/Kimi am 15. Okt. 2019
この度はお忙しい中ご投稿いただきまして誠にありがとうございます。 お客様より賜りましたお言葉を励みに、今後ともサービスの向上に努めて参ります。 お客様のまたのお越しを心よりお待ち申し上げております。

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
とてもゆっくりとさせて頂きました。 とても清潔で良かったと思います。 何かあったらまた利用したいです。
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Marketing/ Kimi Chung am 7. Okt. 2019
この度は新荘客旅ホテルに ご宿泊いただき、誠にありがとうございます。 お忙しい中ご投稿いただきまして、ありがとうございます。 またお近くにお越しの際はぜひ新荘客旅ホテルへ お越し下さいませ

6/10 – Okay

Chi Hen

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
be aware of the photo shown on the web page
room does NOT have window. it was later found that "no window message" was listed in the description. however, the photo shown with large window in the hotel.com website page was missing leading. is it important to display the correct picture for consumer so people can make the correct decision as which room or product to choose online?
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Marketing/Kimi am 23. Sept. 2019
Dear Guest, We truly appreciate your feedback as it is important to us in our continuous efforts of improvements. All of us look forward to welcome you back again soon. Best regards,

10/10 – Hervorragend

AKEMI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
親切、清潔、また利用したい!!
新荘体育館でLIVEがある為、こちらのホテルを選びました。 スタッフの方もとても親切。 翌朝、5時に出発すると言うと、朝食を サンドイッチにして持たせてくれました。 オレンジジュースも付けてくれました。 お部屋もキレイ。そして清潔でした。 ただ一つ残念だったのが、携帯の充電(USB)がなかっことです。 それ以外はとてもよく、台北にくることがあったら、また利用したいです。
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Marketing / Kimi am 20. Sept. 2019
この度は新荘客旅ホテルにご宿泊いただき、誠にありがとうございます。 また、この度はUSB端子からの充電ができなかったとのこと、本当に申し訳ございません。 本来は、お客様のご滞在中にご案内できるべきことにも関わらず、このようなご回答となり誠に申し訳ございません。 これからも、お客様に快適にお過ごしいただけますよう、サービスの向上に努めてまいります。今後とも新荘客旅ホテルをよろしくお願い申し上げます。

10/10 – Hervorragend

Ya-Ting

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Marketing / Lin am 2. Sept. 2019
親愛的貴賓您好,非常感謝您撥空給予我們評論,您的鼓勵是我們進步的最大動力!希望往後還有為您服務的機會,再次感謝您的入住!

10/10 – Hervorragend

Wei-Ting

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Marketing / LIN am 26. Aug. 2019
親愛的貴賓您好,感謝您撥空給與我們評論,您的鼓勵是我們最大的動力,再次感謝您的入住!希望往後還有繼續為您服務的機會!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
乾淨附近吃的蠻多的下次還會選擇住宿
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von Marketing / Lin am 21. Aug. 2019
親愛的貴賓您好,非常感謝您撥空留下評論,您的鼓勵是我們進步的動力,再次感謝您的入住,期待您的下次蒞臨。

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019
Antwort von Marketing / Lin am 3. Aug. 2019
親愛的貴賓您好,謝謝您撥空留下評論,也再次感謝您入住新莊客旅商務飯店,希望往後還有為您服務的機會!

10/10 – Hervorragend

kim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
괜찮아요
생각했던 것보다 훨씬 좋고 괜찮았어요 다음에도 갈 일이 있다면 사용할 의사도 있구요 이불에 갈색 자국에 있던데 예민할 수 있는 분은 한 번 생각해보시는 것이 좋아요 해바라기 샤워기는 벽이랑 너무 가까운게 아쉬워요
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von LIN / Marketing am 15. Juli 2019
Thank you for choosing our hotel. We are constantly striving to offer excellent customer service and look forward to continuing to provide you with your insurance needs. Thank you for taking the time to provide your feedback!

8/10 – Gut

Ho Hong

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von marketing / Lin am 26. Juni 2019
非常感謝您的撥空評論,希望往後還有為您服務的機會! 謝謝您!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Marketing / Lin am 26. Juni 2019
非常感謝您的撥空評論,希望未來還有再次為您服務的機會!謝謝您。

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Marketing / Lin am 26. Juni 2019
非常感謝您的撥空評論,希望未來還有再次為您服務的機會!謝謝您。

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von LIN / Marketing am 20. Juni 2019
親愛的貴賓您好,非常感謝您撥空評分,期待將來還有再次為您服務的機會。謝謝您。

8/10 – Gut

Ho Hong

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von LIN / Marketing am 18. Juni 2019
親愛的貴賓您好,非常感謝您撥空評分,我們會再更加努力。謝謝您。

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
랜드마크 인...
가격대비해서 내부시설이나 청결도는 아주 훌륭한 편입니다. 다만, 주변에 관광지로의 접근성이나 대중교통의 접근성은 조금 불편합니다. 내부 소음은 있는편이나 호텔 옆 이탈리안 레스토랑에서 제공되는 조식은 훌륭한 편입니다.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Sales manager / Simon am 24. Juni 2019
Greetings from the Landmark Inn! Thank you for your precious comments. We have strengthened our employee’s training and adjusted the service procedure to ensure a tranquil environment in our restaurant. We look forward to your coming back next time when you visit Taipei.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von LIN / Marketing am 12. Juni 2019
親愛的貴賓您好,感謝您的撥空評論,如有任何其他建議,還請不吝給予我們指教!謝謝您!

10/10 – Hervorragend

政均

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von LIN / Marketing am 7. Juni 2019
親愛的貴賓您好,非常感謝您撥空評分語對我們的肯定,我們必定會更加努力。希望往後還有為您服務的機會!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von LIN / Marketing am 13. Juni 2019
親愛的貴賓您好,感謝您撥空留下評論給我們,謝謝您,希望下次還有為您服務的機會!

10/10 – Hervorragend

WEI CHIH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von LIN / Marketing am 13. Juni 2019
親愛的貴賓您好,非常感謝您撥空評論,希望往後還有為您服務的機會!敬祝您順心如意!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von LIN / Marketing am 8. Mai 2019
親愛的貴賓您好,非常感謝您的撥空評論,希望往後還有再次為您服務的機會!敬祝您順心、如意。

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Marketing / LIN am 13. Juni 2019
親愛的貴賓您好,感謝您的撥空評論,希望將來還有為您服務的機會!再次感謝您的入住!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
沒浴袍,水太少,其他等很棒
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von LIN / Marketing am 6. Mai 2019
親愛的貴賓您好 感謝您日前給予新莊客旅服務的機會,希望您的住宿經驗尚稱愉快。   本飯店分為二棟建築物分別設置客旅一館及二館,依客源需求,客房配備略有不同,如您住宿期間需要使用浴袍,歡迎您下次選擇入住客旅一館的房型皆配有浴袍二件;如您有使用廚房及浴室暖風功能,則客旅二館會較符合您的需求。未來您住宿新莊客旅時,若有任何需要,請隨時告知櫃台的接待人員,我們都將竭力協助。   出水量問題我們已逐一檢查調整,非常感謝您的意見回饋,本飯店本著精益求精的態度,不斷吸收新知、改進設備,每位顧客都是本公司的良師益友,您的指教與鼓勵,對我們準備未來的服務時將有很大助益。更希望在不久未來,您會再賜給新莊客旅服務的機會!

10/10 – Hervorragend

YI JUI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Marketing / LIN am 22. März 2019
貴賓您好,感謝您撥空評分,希望下次還有為您服務的機會!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 16 Nächten im Februar 2019
Antwort von Marketing / LIN am 3. März 2019
親愛的貴賓您好,非常感謝您撥空評論,敬祝您順心如意,謝謝。

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Marketing / LIN am 30. Apr. 2019
親愛的貴賓您好,非常謝謝您的撥空評論,再次感謝您入住新莊客旅。

10/10 – Hervorragend

YU CHIU

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
很棒!
服務很好 附近機能佳 飯店也很舒適!
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Marketing / LIN am 1. März 2019
親愛的貴賓您好,非常感謝您撥空留言給與我們鼓勵,我們會加倍努力,提供更良好舒適的環境,再次感謝您,敬祝您順心如意。

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
房間安靜,附近機能也不錯,可惜我們訂的是二館,沒有提供停車服務
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019
Antwort von Marketing / LIN am 19. Feb. 2019
親愛的貴賓您好,感謝您的入住與撥空評論,停車服務的部分,我們會再進行檢討,非常謝謝您!