Eingangsbereich

Bewertungen von Swiss Spirit Hotel & Suites Taif

Swiss Spirit Hotel & Suites Taif
King Saud Road, Abi Al-Atahiyah Street, Taif, Makkah

Bewertungen

6,4
1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
0 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 5 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

5,0/10

Sauberkeit

4,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

4,0/10

Zustand der Unterkunft

4,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Oliver

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Ordentliche Unterkunft im Zentrum von Taif mit Tiefgarage. Das Hotel liegt fussläufig zum zentralen Souk, alle notwendigen Einrichtungen (Geschäfte, Restaurants) liegen ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Das Zimmer war geräumig und in ordentlichem Zustand, ich würde wieder hier übernachten! Einziger Nachteil: Meine Reservierung wird erst nicht gefunden, obwohl im mäßig belegten Hotel kein anderer Europäer übernachtet. Ein kurzer Chat mit Expedia behebt das Problem, denn während des Chats ruft Expedia beim Hotel an und klärt die Situation (grosses Lob an Mohammed von Expedia für diesen Super-Service!).
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Haythem

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

yasir

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

2/10 – Ungenügend

Waleed

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bad experience
My FIRST and LAST time I will make any reservation though Hotels.com, worst experience ever, I have never stayed at the hotel because I had an accident in the road, so I had to cancel my tirp, when I contact the hotel to reschedule my booking they told me I have to contact Hotels.com in order to change the dates I tried everything to reach you I couldn't I Called on overseas Call and waited for 30 minutes no answer... Worst after sales servics ever... Thanks that Bookig.com still working
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Ahmad Challan am 13. Juni 2021
Dear Mr. Walid We apologize for this inconvenience that occurred to you and wish you safety But your comment affects the hotel directly and not the booking company We hope for your understanding hotel management

4/10 – Schlecht

Ahmad

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019