Außenpool, geöffnet von 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr, Liegestühle

Bewertungen von Golden Tulip Zhong Xin Hotel Taichung

3.5 out of 5
Golden Tulip Zhong Xin Hotel Taichung
No.306, Houzhuang Rd., Beitun Dist., Taichung

Bewertungen

8,4

Sehr gut

295 von insgesamt 772 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
335 von insgesamt 772 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
102 von insgesamt 772 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
30 von insgesamt 772 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 772 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

SHAO CHIA, Yonghe

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

照憲

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024

8/10 – Gut

Chih Feng

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
除了裝潢舊了點外,其餘都很好
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Shou Heng

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

CHING-HSIU

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
過年期間住宿旅客相當多,但是工作人員還是維持很親切的態度。
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Peng

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

8/10 – Gut

Da kang

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

HUNG YAO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Chung Shih

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Liwu

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Wan Hsuan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

6/10 – Okay

syunnka

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Poju

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

CHEN JUNG

有機會再來台中時會考慮
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

chihteng

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

8/10 – Gut

Brian Pui Lam

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Actuallly this is my first time been there and I choose this hotel becoz of good services at their sister hotel (Taipei)
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Takeru

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
There are some convenience stores nearby the hotel so it’s convenient for travelers who didn’t know the neighbors well.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Wei chun

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Moore (Mou-I)

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

PoSen

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Wu

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Becky

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

6/10 – Okay

Ayako

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
価格設定と設備、ロケーションが見合っていない
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

4/10 – Schlecht

??

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

4/10 – Schlecht

ming-tsung

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

YA HUI

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

hsiwen

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Ta-Wei

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

WEI EN

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

YINGFANG

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Ines

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

yuyen

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

YING HUNG

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
舒適的客房
很舒適的環境,四人房空間很大,很適合一家四口活動和住宿。
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Penny

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
房間整潔,環境清靜,早餐食品選擇多
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

TING-FANG

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

JUI HSUEH

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

KUAN-YU

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Sandra Y.J.

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Jassica

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Yu-ting

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
值得再訪
房間很大,床很舒適,天氣太冷想要調整空調為暖氣,吹半天只有出來冷風,浴室的抽風也都是冷風,洗完澡後還滿冷的,房間地毯踩起來很舒服,早餐也很滿意,雖然供應到十點,但是九點半之後菜色還是很豐富!有機會會再訪。
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von 台中兆品酒店 總經理 林佳蓉 am 3. Jan. 2023
親愛的貴賓 您好:由衷感謝您於此分享此次入住台中兆品酒店的感受,謝謝您對酒店設施與同仁的服務表示肯定。您寶貴的建議是我們精益求精的方向,您的讚揚將進一步激勵酒店所有同仁持續為我們的賓客提供賓至如歸的貼心服務。我們會持續努力提供更體貼舒適的住宿環境,讓貴賓來到台中能百分之百的放鬆身心,我們衷心期待您再度蒞臨台中兆品酒店。敬祝 闔家平安‧萬事如意

10/10 – Hervorragend

Yushin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von 台中兆品酒店 總經理 林佳蓉 am 3. Jan. 2023
親愛的貴賓 您好:由衷感謝您於此分享此次入住台中兆品酒店的感受,謝謝您對酒店設施與同仁的服務表示肯定。您寶貴的建議是我們精益求精的方向,您的讚揚將進一步激勵酒店所有同仁持續為我們的賓客提供賓至如歸的貼心服務。我們會持續努力提供更體貼舒適的住宿環境,讓貴賓來到台中能百分之百的放鬆身心,我們衷心期待您再度蒞臨台中兆品酒店。敬祝 闔家平安‧萬事如意

10/10 – Hervorragend

SUN

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Lin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
房間的水給太少 樓層也沒有飲水機 造成些許不便
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von 兆品酒店 台中 總經理 林佳蓉 謹上 am 8. Sept. 2022
親愛的貴賓 您好:謝謝您提供寶貴意見,公司這部分非常重視顧客的住宿體驗,因此您提出的意見都在第一時間請相關單位主管進行檢討與改善,會針對您所提出之缺失事項,儘速調整到位,提供更完善住宿環境。

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von 兆品酒店 台中 總經理 林佳蓉 謹上 am 8. Sept. 2022
親愛的貴賓 您好:非常感謝您對於我們所提供的服務感到十分滿意,我們很榮幸能讓您有一個美好的體驗,一直以來我們致力於提供所有貴賓舒適及高品質的服務而努力,歡迎您常常蒞臨兆品酒店 台中,讓我們為您帶來更好的服務。祝福您 順心 愉快

10/10 – Hervorragend

Kuan Han

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von 兆品酒店 台中 總經理 林佳蓉 謹上 am 8. Sept. 2022
親愛的貴賓 您好:非常感謝您對於我們所提供的服務感到十分滿意,我們很榮幸能讓您有一個美好的體驗,一直以來我們致力於提供所有貴賓舒適及高品質的服務而努力,歡迎您常常蒞臨兆品酒店 台中,讓我們為您帶來更好的服務。祝福您 順心 愉快

8/10 – Gut

HUI LIEN

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von 兆品酒店 台中 總經理 林佳蓉 謹上 am 8. Sept. 2022
親愛的貴賓 您好:非常感謝您對於我們所提供的服務感到十分滿意,我們很榮幸能讓您有一個美好的體驗,一直以來我們致力於提供所有貴賓舒適及高品質的服務而努力,歡迎您常常蒞臨兆品酒店 台中,讓我們為您帶來更好的服務。祝福您 順心 愉快

8/10 – Gut

peiyun

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022