The INN at Gig Harbor

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel am Stadtrand verfĂŒgt ĂŒber: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet)

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The INN at Gig Harbor

Fassade der Unterkunft
Außenbereich
TĂ€gliches inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet
Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge
1 Schlafzimmer, hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten, Schreibtisch

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Haustiere erlaubt
  • Fitnessbereich
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Klimaanlage

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Executive-Zimmer, 1 King-Bett (Extended)

8,4 von 10
Sehr gut
(10 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
HD-Fernseher
2025 renoviert
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 2 Queen-Betten

9,2 von 10
Wunderbar
(108 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
HD-Fernseher
2025 renoviert
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

Standardzimmer, 2 Queen-Betten

9,0 von 10
Wunderbar
(8 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
HD-Fernseher
2025 renoviert
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

Deluxe-Zimmer, Mehrere Betten

8,8 von 10
Hervorragend
(14 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
HD-Fernseher
2025 renoviert
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 43 mÂČ
  • Platz fĂŒr 5 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten und 1 großes Schlafsofa

Standardzimmer, 1 King-Bett

9,2 von 10
Wunderbar
(82 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
HD-Fernseher
2025 renoviert
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Zimmer

8,6 von 10
Hervorragend
(27 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Kamin
Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
HD-Fernseher
2025 renoviert
Schlafzimmer
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 King-Betten ODER 1 King-Bett

Standardzimmer, 2 Queen-Betten, barrierearm

9,2 von 10
Wunderbar
(12 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
KĂŒhlschrank
HD-Fernseher
2025 renoviert
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 33 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
3211 56th St. NW, Gig Harbor, WA, 98335

In der Umgebung

  • Tacoma Narrows Bridge - 5 Autominuten - 7.1 km
  • Sunrise Beach - 11 Autominuten - 9.2 km
  • University of Puget Sound - 12 Autominuten - 13.4 km
  • Point Defiance Zoo and Aquarium - 15 Autominuten - 13.1 km
  • Tacoma Dome - 15 Autominuten - 19.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Station Tacoma Dome – 14 Fahrminuten
  • Flughafen Seattle - Tacoma (SEA) – 40 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬18 Gehminuten
  • â€ȘStarbucks - ‬4 Autominuten
  • â€ȘBbq2U - ‬14 Gehminuten
  • â€ȘHops n Drops - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘCarl's Jr. - ‬19 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The INN at Gig Harbor

Hotel, in lÀndlicher Umgebung mit im Jahr 2025 renovierten Zimmern
Wenn du dir ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, ein kleines LebensmittelgeschĂ€ft und Textilreinigungsservice wĂŒnschst, bist du im The INN at Gig Harbor richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Kamin in der Lobby und eine Autovermietung vor Ort bereichert.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt), eine Ladestation fĂŒr Elektroautos und Express-Check-out
  • Ein Empfangssaal, ein Hochzeitsservice und ein Safe an der Rezeption
  • In den GĂ€stebewertungen werden das FrĂŒhstĂŒck, das hilfsbereite Personal und die Lage in höchsten Tönen gelobt.
Zimmerausstattung
Alle 64 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft Ă€ußerst positiv erwĂ€hnt.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Hydromassageduschen, umweltfreundliche Kosmetikartikel und Badewannen oder Duschen
  • 40-Zoll-HD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, KĂŒhlschrĂ€nke und Mikrowellen

Sprachen

Englisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 03:00 Uhr und 23:00 Uhr zu festgelegten Zeiten sowie auf Anfrage
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: von 06:00 Uhr bis 09:30 Uhr unter der Woche und von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

AktivitÀten

  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • KĂŒhlschrank im Zimmer
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Mikrowelle im Zimmer
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • LebensmittelgeschĂ€ft
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Hochzeitsservice
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • Zimmerreinigung auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 5 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum (372 Quadratmeter FlĂ€che)

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 4 BehindertenparkplĂ€tze
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 107 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen (Höhe: 84 cm)
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 81 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • TĂŒrgriffe mit Hebel
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1997 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Empfangssaal
  • GĂ€stezimmer renoviert: Mai 2025
  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Pillowtop-Matratze
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hydromassage-Duschkopf
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 40-Zoll-LCD-Fernseher mit Premium-Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • KĂŒhlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher fĂŒr Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Kostenlose FerngesprĂ€che
  • Kostenlose OrtsgesprĂ€che
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15.00 USD pro Haustier (variiert je nach Aufenthaltsdauer) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Maximal 2 Haustier(e) insgesamt
Nur bestimmte Zimmer; es gelten EinschrĂ€nkungen: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 17 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Babybetten stehen fĂŒr 10.0 USD pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 21 USD pro Person (Einzelfahrkarte)
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer (Preis pro Kind): 12 USD fĂŒr eine Einzelfahrkarte, (2 bis 11 Jahre)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 15.00 USD pro Haustier (variiert je nach LĂ€nge des Aufenthalts)
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 10.0 USD pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Das Mindestalter fĂŒr den Check-in wĂ€hrend des Spring Break betrĂ€gt 21 Jahre
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption fĂŒr die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen ĂŒbereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder and Fenstergittern ausgestattet
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. GemĂ€ĂŸ den EU-Verordnungen ĂŒber Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices fĂŒr UnterkĂŒnfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Kindern, die jĂŒnger als 16 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgender Einrichtung nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Fitnessbereich
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Gig Harbor Inn
Inn Gig Harbor
The Inn At Gig Harbor Hotel Gig Harbor
Hotel Gig Harbor
The INN at Gig Harbor Hotel
The INN at Gig Harbor Gig Harbor
The INN at Gig Harbor Hotel Gig Harbor

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist The INN at Gig Harbor haustierfreundlich?

Ja, The INN at Gig Harbor erlaubt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 15.00 USD pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei The INN at Gig Harbor?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei The INN at Gig Harbor?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei The INN at Gig Harbor?

Check-out ist um 11:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet The INN at Gig Harbor einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 03:00 Uhr bis 23:00 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 21 USD pro Person an.

Wo befindet sich The INN at Gig Harbor?

Dank der ausgezeichneten Lage in FlughafennÀhe ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: Grandview Forest Park, Skansie Brothers Park und Harbor History Museum. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Tacoma Narrows Bridge und City Park at Crescent Creek.

Bewertungen von The INN at Gig Harbor

Bewertungen

8,8

Hervorragend

814 von insgesamt 1314 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
298 von insgesamt 1314 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
123 von insgesamt 1314 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
44 von insgesamt 1314 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
35 von insgesamt 1314 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Nicole

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Samer

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Nice place, great value for your money
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Francis

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very convienient for our stay to visit family.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Rhonda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Was a nice room and staff very helpful and friendly
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Melissa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We enjoyed our stay.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

Ann

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
nice area. areas for dining nearby via car. breakfast had good variety. adequate and filling
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Terri

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice location and place. Rooms very spacious. We have stayed here before and will come back. Locust Cider next door for quick bite and great cider.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Rob

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The only downside was we were there Thursday to Monday and housekeeping never tidied up our room. Otherwise, very excellent.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

SUNIA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Melanie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Offered all the basics
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

8/10 – Gut

Amity

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice clean place to stay, close to highway access.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Holly

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great quick stay, warm and welcoming
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Gina

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved the easy check in
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Kelly

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I didn’t catch the name of the breakfast attendant, but she was amazing and deserves a raise!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Andrew, College Place

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is my first visit to Gig Harbor and this place helped make it a good one. Really nice place, two thumbs up!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Stephanie, Stanwood

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We have been to the Inn Gig Harbor several times and it has always been a great experience. The gal at breakfast is truly awesome. She is so friendly and helpful. She cheers up the whole room. I wish I could remember her name. On the 4th of July weekend she wore the cutest jeans with the American Flag. Thank you
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Matthew, Orting

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The newly renovated room was spac up us and very comfortable!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Catherine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good air conditioning!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Matthew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Michelle

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Clean, comfy beds. Carpet is a bit dated/worn. Staff was very friendly.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

ANNE

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
good
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Farrell

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Stay was very helpful and I slept well in the spacious room.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Jim

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Liked the breakfast included in price. Nice large room.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Thaila

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

A.

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean and spacious rooms. Comfy beds. Yummy breakfast. Friendly staff. Close to grocery stores, gas stations, and restaurants. Easy to find. This is now our go-to hotel when we visit Seattle.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025