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Bewertungen von Norweska Dolina Luxury Resort

3.5 out of 5
Norweska Dolina Luxury Resort
Kopernika 9e, Szklarska Poreba

Bewertungen

8,2

Sehr gut

13 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
4 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
2 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
2 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 23 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Gabriela

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der "Wellness" Bereich ist extrem unübersichtlich. Es gibt keine Abgrenzung zwischen Sauna und Schwimmbereich. Das Wasser im Schwimmbecken war wirklich kalt. Es gab ganze 3 Ruheliegen. Der Ruhebereich ist sehr kalt und ungemütlich. Eine Sauna funktionierte den gesamten Aufenthalt nicht. Die Zimmer sind sehr schön groß und sauber. Die Anlage ist sehr gepflegt und schön. Das Personal an der Rezeption fühle sich durch Anfragen sehr belästigt und war auch sehr wortkarg. Das restliche Personal war sehr freundlich und nett.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Dominika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wunderschön
Es war alles perfekt. Tolle Lage. Hervorragender Service. Tolles üppiges Frühstücksbuffet. Super Wellness Bereich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Moderne Appartements und super Ausstattung, wir würden jederzeit wieder kommen. Schwachpunkte sind das schlechte Essen sowie die teilweise überfüllte Tiefgarage. Ich würde immer ohne Essen buchen, Frühstück selbst machen und die anderen Mahlzeiten kann man in den tollen Restaurants im Stadtzentrum zu sich nehmen.
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2018

4/10 – Schlecht

Adrian

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

6/10 – Okay

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
The Garden is perfect but the Pool needs an update
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Mark

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Evenings have been somewhat loud (kids, infants, screaming parents, slamming doors). My apartment was over the street and śmietnik. Could smell it depending on the direction of the wind
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von PR Manager am 24. Juli 2023
Dear Mark, Dear Guests,Thank you for your stay in our resort.We are glad that your stay was somehow satisfactory.We are sorry that in the evening there were loud conditions. But we are not in control of other people's behaviour.We are hoping that you will come back to us. Best Regards,Norweska Dolina

10/10 – Hervorragend

Henryka

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von PR Manager am 10. Juli 2023
Drodzy Goście,Dziękujemy za podzielenie się Państwa opinią oraz wypoczynek w naszym obiekcie!Bardzo jest Nam miło widzieć tak wysoką ocenę pobytu w resorcie.Mamy nadzieję, że jeszcze Nas Państwo odwiedzą!Serdecznie pozdrawiamy,PR Manager z Zespołem PracownikówNorweska Dolina

4/10 – Schlecht

Tingting

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Long time for check in
We waitedvery long for check in. Some how they could not find our confirmed reservation from hotel.com
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von PR Manager am 11. Mai 2023
Dear guests!Thank you for the time spent in our resort - Norwegian Valley!We're sorry the staff couldn't find your booking in our system. We sincerely regret that the problem was on our side, however, sometimes it happens that reservations do not reach us. However, it is not the human factor, but more technical. If you booked through a third-party website like hotel.com, it may also be helpful to have a confirmation email or booking number on hand to present to the staff. Additionally, it's always a good idea to confirm your reservation with the hotel directly prior to your arrival, to ensure that everything is in order and to avoid any potential misunderstandings. Hopefully, the hotel staff were able to resolve the issue and make your stay more enjoyable.We would like to inform you that check in time is 4pm. You were checked in at 15.00, so you were served faster than Guests who had to wait until 16.00. For this reason, we cannot agree that you waited a long time to check into the apartment. Please check the hotel/resort information before your arrival ;)Thank you very much for your stay and we hope that you will visit us again.

2/10 – Ungenügend

Ewa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
The property is beautiful but located on the remote area in far distance to the city. The swimming pool is too little for this big complex . So to resolve the problem they are limiting hours that you can stay on the pool and you need to sign up to use the pool as early as possible. They limited 30 people only. The swimming pool staff closes the pool before the end of the open hours even the pool is full of the guests. The restaurant after breakfast has very very limited menu choices.If you don’t have a car you will be eating pizza and sandwiches. The drinks also are very very limited.The customer service is poor. They don’t like to respond to any request or suggestions. The staff is very rude including property manager. We voice our complaints about restaurant and pool staff to property manager. As a response the property manager asked the restaurant staff not to serve us anything in restaurant. What’s horrible customer service. Before you you use the property check polish sites for review.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

2/10 – Ungenügend

Adil

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Il n’y avait pas d’eau chaude lors de notre séjour! Le technicien ne pouvait pas résoudre le problème. La réception était injoignable durant toute la nuit. Très déçus!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Magiczny zakątek
Dolina na żywo robi jeszcze jeszcze lepsze wrażenie niż na zdjęciach. Zasypana śniegiem jest miejscem magicznym. Pozdrawiamy miłą Panią z Ukrainy pracującą w restauracji 23.12.2020.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2020

6/10 – Okay

Urszula

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Piękna architektura i nic więcej
Obiekt wygląda przepięknie ale niestety jest nieprzygotowany na tak dużą ilość gości. Na basenie i spa jest za mało miejsca, brakuje kluczyków do szatni żeby się przebrać, bywało,że na tak małej przestrzeni było tak dużo ludzi a zwłaszcza dzieci,że nie można było skorzystać z tej formy wypoczynku a to budziło frustracje ponieważ za to się płaciło. Stołówka również jest za mała na tak dużą ilość gości, trzeba było czekać w kolejce na wolny stolik, brakowało bułek, na stole gościł nieład a wręcz bałagan, włosy w jajecznicy-okropność, Pokoje pięknie urządzone ale niefunkcjonalnie, wszystko było malutkie, zapłaciliśmy za czteroosobowy apartament, który tak naprawdę według nas był góra dla dwóch osób dorosłych i jednego dziecka, nie mogliśmy się pomieścić z bagażami. Norweska Dolina jest położona na skraju Szklarskiej Poręby skąd nie ma jak dojść do miasta ze względu na brak chodników. Nie polecam dorosłym chyba,że nie przeszkadza im bardzo duża ilość dzieci w różnym wieku zwłaszcza małych.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2020

8/10 – Gut

Marcin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Pięknie
Było wspaniale, zresztą jak zawsze w Norweskiej Dolinie..niestety za krótko.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beautiful...
Beautiful accommodation and wellness.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Katarzyna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The apartment was very spacious, well equipped, clean and we truly have had an amazing time in the hotel.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
No English speaker on check in
Arriving on 20:00, No English speaker on office for fast check in and helping.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Decorated and conpertable apartment with forest all around. Stuff were very nuce and helpful.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2018