Frühstück, Mittagessen und Abendessen

Bewertungen von Radisson Blu Hotel, Szczecin

4 out of 5
Radisson Blu Hotel, Szczecin
Pl. Rodla 10, Szczecin, Western Pomerania

Bewertungen

8,8

Hervorragend

502 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
395 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
80 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,6/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Adnan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The rooms are very clean and always well organized, the hotel staff is always happy to help and give everything you ask for.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Aleksandra Brzezińska, Assistant FO Manager am 27. Mai 2024
Dear Adnan,Thank you for your review. It is a pleasure to read that you had a brilliant stay here with us and were satisfied with the overall provided services. It will be our pleasure to welcome you back in the future as our valuable guest. Best regards, Aleksandra Brzezińska, Assistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Ole

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Das Hotel ist etwas veraltet aber für den Preis noch in Ordnung. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig. Leider ist das Rührei aus dem Tetrapack, da wird am falschen Ende gespart. Das Fitnessstudio und der Pool sind sehr gut. Wenn man nicht die teure Tiefgarage nutzen möchte kann man auf der anderen Straßenseite parken.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Erstklassiger Service, TOP Hotel 🏨 super Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Aleksandra Brzezińska, Assistant FO Manager am 14. Mai 2024
Dear Rene,Thank you for your review. It is a pleasure to read that you had a brilliant stay here with us and were satisfied with the overall provided services. It will be our pleasure to welcome you back in the future as our valuable guest. Best regards, Aleksandra Brzezińska, Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Bojana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich hatte während meines Aufenthaltes im Hotel Geburtstag und mir wurde sehr herzlich von zwei Mitarbeitern gratuliert. Zudem gab vom Hotel eine wirklich rührende Aufmerksamkeit. So etwas habe ich zuvor noch nicht erlebt. Überhaupt war das gesamte Personal motiviert und dem Gast zu gewandt. Das kommt gefühlt immer seltener vor.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Aleksandra Brzezińska, Assistant FO Manager am 11. Mai 2024
Dear Bojana,Thank you for your review. It is a pleasure to read that you had a brilliant stay here with us and were satisfied with the overall provided services. It will be our pleasure to welcome you back in the future as our valuable guest. Best regards, Aleksandra Brzezińska, Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Meik

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
war sehr zufrieden
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Aleksandra Brzezińska, Assistant FO Manager am 22. Apr. 2024
Dear Mr. Meik,Thank you for your feedback and for taking the time to tell us about your positive experience. We are delighted to know that you enjoyed your stay. We look forward to your next stay. Kind regards,Aleksandra Brzezińska,Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Friedrich

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein gut geführtes modernes Hotel in zentraler Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Aleksandra Brzezińska, Assistant FO Manager am 22. Apr. 2024
Sehr geehrter Herr Friedrich,Vielen Dank für die wundervolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Besuch in unserem Radisson Blu Hotel, Stettin mit uns zu teilen. Ich hoffe, wir werden das Vergnügen haben, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aleksandra Brzezińska, Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Tatjana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sauberes Zimmer, leckeres Frühstück, zentrale Lage
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Aleksandra Brzezińska, Assistant FO Manager am 19. Apr. 2024
Sehr geehrte Frau Tatjana,Vielen Dank für die wundervolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Besuch in unserem Radisson Blu Hotel, Stettin mit uns zu teilen. Ich hoffe, wir werden das Vergnügen haben, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aleksandra Brzezińska, Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Frank

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, guter Zustand, tolle Stadt
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Aleksandra Brzezińska, Assistant FO Manager am 29. März 2024
Dear Frank,Thank you very much for the wonderful review and for taking the time to share your impressions of your visit to our Radisson Blu Hotel, Szczecin. I hope we will have the pleasure of welcoming you again. Kind regards,Aleksandra Brzezińska,Assistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Grit

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war ein schöner Aufenthalt dort, was uns nicht gefallen hat,das niemand deutsch spricht. An der Rezeption finde ich es schon gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Aleksandra Brzezińska, Assistant FO Manager am 29. März 2024
Sehr geehrte Frau Grit,Vielen Dank für die wundervolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Besuch in unserem Radisson Blu Hotel, Stettin mit uns zu teilen. Ich hoffe, wir werden das Vergnügen haben, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aleksandra Brzezińska, Assistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
Antwort von Aleksandra Brzezińska, Assistant FO Manager am 16. Feb. 2024
Dear Mr. Thomas,Thank you for your feedback and for taking the time to tell us about your positive experience. We are delighted to know that you enjoyed your stay. We look forward to your next stay. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Karsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut gelegene und zu empfehlende Unterkunft. Gern wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Aleksandra Brzezińska, Assistant FO Manager am 12. Feb. 2024
Sehr geehrte Frau Karsten,Vielen Dank für die wundervolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Besuch in unserem Radisson Blu Hotel, Stettin mit uns zu teilen. Ich hoffe, wir werden das Vergnügen haben, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aleksandra Brzezińska, Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

DOROTA

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Katarzyna Szymańska, Assistant Front Office Manage am 1. Feb. 2024
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für die wundervolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Besuch in unserem Radisson Blu Hotel, Stettin mit uns zu teilen. Ich hoffe, wir werden das Vergnügen haben, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Katarzyna Szymańska, Assistant FO Manager

10/10 – Hervorragend

Björn

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Aleksandra Brzezińska, Assistant FO Manager am 12. Jan. 2024
Dear Mr. Bjorn,Thank you for your feedback and for taking the time to tell us about your positive experience. We are delighted to know that you enjoyed your stay. We look forward to your next stay. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Wizard

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Katarzyna Szymańska, Assistant Front Office Manage am 27. Dez. 2023
Dear Guest,Thank you for your feedback regarding your stay at Radisson Blu Hotel, Szczecin. We are pleased to hear that you enjoyed your time with us and hope to welcome you back to our hotel in the near future.If we can be of any further assistance please do not hesitate to get in touch. Best regards, Katarzyna Szymańska, Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Marika, Lübeck

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toller Service an der Rezeption. Frühstück war gut mit tollen Personal. Bar Copoernikus Bedienung Katastrophe leider. Bin nicht das erste mal in dem Hotel gewesen und komme auch gerne wieder aber an der Bar Bedienung bei den Preisen muss was getan werden. Sowohl unten als auch oben im 11.Stock.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Katarzyna Szymańska, Assistant Front Office Manage am 27. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für die wundervolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Besuch in unserem Radisson Blu Hotel, Stettin mit uns zu teilen. Ich hoffe, wir werden das Vergnügen haben, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Katarzyna Szymańska, Assistant FO Manager

8/10 – Gut

Lisa

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat eine gute Lage für Ausflüge und Shoppingbummel in Stettin. Fußläufig haben wir viele tolle Restaurants gefunden. Das Hotelzimmer war für einen Aufenthalt von drei Nächten ausreichend groß. Es gab genügend Ablagemöglichkeiten. Die Bademäntel für den Gang in den Schwimmbadbereich wurden uns auf Wunsch aufs Zimmer gebracht. Die Sauberkeit ist verbesserungswürdig. Unter unserem Bett fanden wir eine Medikamentenflasche eines vorherigen Gastes. Zum Glück haben wir sie vor unserem Kleinkind gefunden. Die Badtüren zeigte schon erhebliche Gebrauchsspuren/Verschleiß aufgrund der Feuchtigkeitseinwirkung auf die Spanplatte. In der Duschwanne waren noch Krümel vom vorherigen Gast. Leider konnte man in dem Zimmer die Fesnter nicht öffnen. Die Frischluft wurde über die Lüftung/Klimaanlage gesteuert. Während der Nacht war das rauschen davon etwas schlafstörend. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und vielfältig. Leider haben wir erst am letzten Tag mitbekommen, dass der Koch auch Omelett und Crepes a la minute anbietet. Das war nicht ausgewiesen. Uns hat alles sehr gut geschmeckt. Wir erlauben uns noch den Hinweis, unbedingt die Kinderstühle regelmäßig/täglich zu reinigen. Die Stühle, die wir für unsere Tochter nutzten mussten, waren besonders an den Gurten ziemlich versifft. Die Reinigung der Oberflächen sollte nach jedem Gastwechsel selbstverständlich sein. Das haben wir in einfacheren Restaurants in Stettin viel besser erlebt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Aleksandra Brzezińska, Assistant FO Manager am 8. Nov. 2023
Sehr geehrte Frau Lisa,Vielen Dank für Ihre Meinung zum Hotel Radisson Blu, Stettin. Jede Meinung ist uns sehr wichtig. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Kommentare. Wir werden sie sicherlich verwenden, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns schon bald wieder besuchen werden. Mit herzlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Jürgen Egbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Aleksandra Brzezińska, Assistant FO Manager am 1. Nov. 2023
Dear Mr. Jurgen Egbert,Thank you for your feedback and for taking the time to tell us about your positive experience. We are delighted to know that you enjoyed your stay. We look forward to your next stay. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Aleksandra Brzezińska, Assistant FO Manager am 1. Nov. 2023
Dear Mr. Peter,Thank you for your feedback and for taking the time to tell us about your positive experience. We are delighted to know that you enjoyed your stay. We look forward to your next stay. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Sandy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023
Antwort von Katarzyna Szymańska, Assistant Front Office Manage am 21. Okt. 2023
Dear Guest,Thank you for your feedback regarding your stay at Radisson Blu Hotel, Szczecin. We are pleased to hear that you enjoyed your time with us and hope to welcome you back to our hotel in the near future.If we can be of any further assistance please do not hesitate to get in touch. Best regards, Katarzyna Szymańska, Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Geza

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Aleksandra Brzezińska, Assistant FO Manager am 16. Aug. 2023
Dear Geza,Thank you for your feedback and for taking the time to tell us about your positive experience. We are delighted to know that you enjoyed your stay. We look forward to your next stay. Kind regards,

8/10 – Gut

Olaf

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Aleksandra Brzezińska, Assistant FO Manager am 8. Aug. 2023
Dear Olaf,Thank you for your review. It is a pleasure to read that you had a brilliant stay here with us and were satisfied with the overall provided services. It will be our pleasure to welcome you back in the future as our valuable guest.Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Ewa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
gerne wieder
alles bestens
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Aleksandra Brzezińska, Assistant FO Manager am 11. Juli 2023
Sehr geehrte Frau Ewa,Vielen Dank für die wundervolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Besuch in unserem Radisson Blu Hotel, Stettin mit uns zu teilen. Ich hoffe, wir werden das Vergnügen haben, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 19 Nächten im Juni 2023
Antwort von Katarzyna Szymańska, Assistant Front Office Manage am 3. Juli 2023
Dear Guest,Thank you for your feedback regarding your stay at Radisson Blu Hotel, Szczecin. We are pleased to hear that you enjoyed your time with us and hope to welcome you back to our hotel in the near future.If we can be of any further assistance please do not hesitate to get in touch. Best regards, Katarzyna Szymańska, Assistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Erhan

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Katarzyna Szymańska, Assistant Front Office Manage am 27. Juni 2023
Dear Guest,Thank you for your feedback regarding your stay at Radisson Blu Hotel, Szczecin. We are pleased to hear that you enjoyed your time with us and hope to welcome you back to our hotel in the near future.If we can be of any further assistance please do not hesitate to get in touch. Best regards, Katarzyna Szymańska, Assistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Erwin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Katarzyna Szymańska, Assistant Front Office Manage am 9. Mai 2023
Dear Guest,Thank you for your feedback regarding your stay at Radisson Blu Hotel, Szczecin. We are pleased to hear that you enjoyed your time with us and hope to welcome you back to our hotel in the near future.If we can be of any further assistance please do not hesitate to get in touch. Best regards, Katarzyna Szymańska, Assistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Susan

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Leider hatte mein Zimmer kein Fenster das man Öffnen konnte
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Aleksandra Brzezińska, Assistant FO Manager am 2. Mai 2023
Sehr geehrte Frau Susan,Vielen Dank für Ihre Meinung zum Hotel Radisson Blu, Stettin. Jede Meinung ist uns sehr wichtig. Es tut uns wirklich Leid Leider gibt es einige Fragen, wie zum Beispiel geöffneten Fenster, auf die wir keinen Einfluss haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Kommentare. Wir werden sie sicherlich verwenden, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2023
Antwort von Katarzyna Szymańska, Assistant Front Office Manage am 27. März 2023
Dear Guest,Thank you for your feedback regarding your stay at Radisson Blu Hotel, Szczecin. We are pleased to hear that you enjoyed your time with us and hope to welcome you back to our hotel in the near future.If we can be of any further assistance please do not hesitate to get in touch. Best regards, Katarzyna Szymańska, Assistant Front Office Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Aleksandra Brzezińska, Assistant FO Manager am 13. März 2023
Dear Guest,Thank you for your review. It is a pleasure to read that you had a brilliant stay here with us and were satisfied with the overall provided services. It will be our pleasure to welcome you back in the future as our valuable guest.Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Bettina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Typisches Business Hotel, mit gutem Frühstück und fußläufig zur Innenstadt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Aleksandra Brzezińska, Assistant FO Manager am 20. Feb. 2023
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für die wundervolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Besuch in unserem Radisson Blu Hotel, Stettin mit uns zu teilen. Ich hoffe, wir werden das Vergnügen haben, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
Antwort von Katarzyna Szymańska, Assistant Front Office Manage am 6. März 2023
Dear Guest,Thank you for your feedback regarding your stay at Radisson Blu Hotel, Szczecin. We are pleased to hear that you enjoyed your time with us and hope to welcome you back to our hotel in the near future.If we can be of any further assistance please do not hesitate to get in touch. Best regards, Katarzyna Szymańska, Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Jürgen Egbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
📡
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Aleksandra Brzezińska am 10. Jan. 2023
Sehr geehrte Herr Egbert,Wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Es freut uns, daß Sie sehr zufrieden mit unserem Hotel sind. Wir laden herzlich wieder ein. Mit herzlichen Grüßen, Aleksandra Brzezińska, Assistant FO Manager.

6/10 – Okay

Tino

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war sehr schwach und im Hotel gibt es eine Disco wo der Bass so aufgedreht wird das man 5 Stockwerke tiefer nicht schlafen kann
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Katarzyna Szymańska, Assistant FO Manager am 21. Dez. 2022
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für Ihre Meinung zum Hotel Radisson Blu, Stettin. Jede Meinung ist uns sehr wichtig. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Kommentare. Wir werden sie sicherlich verwenden, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns schon bald wieder besuchen werden.Viele Grüße,Katarzyna Szymańska, Assistant FO Manager

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel wird immer wieder gebucht
Aus Anlass eines Opern-Besuches eine Übernachtung in dem von mir bevorzugtem Radisson Blu, Szczecin.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Katarzyna Szymańska, Assistant FO Manager am 29. Nov. 2022
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für die wundervolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Besuch in unserem Radisson Blu Hotel, Stettin mit uns zu teilen. Ich hoffe, wir werden das Vergnügen haben, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Katarzyna Szymańska, Assistant FO Manager

8/10 – Gut

Birgit

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Katarzyna Szymańska, Assistant FO Manager am 29. Nov. 2022
Dear Guest,Thank you for your feedback regarding your stay at Radisson Blu Hotel, Szczecin. We are pleased to hear that you enjoyed your time with us and hope to welcome you back to our hotel in the near future.If we can be of any further assistance please do not hesitate to get in touch. Best regards, Katarzyna Szymańska, Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

Candy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, nettes Personal..
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Katarzyna Szymańska, Assistant FO Manager am 18. Nov. 2022
Dear Guest,Thank you for your feedback regarding your stay at Radisson Blu Hotel, Szczecin. We are pleased to hear that you enjoyed your time with us and hope to welcome you back to our hotel in the near future.If we can be of any further assistance please do not hesitate to get in touch. Best regards, Katarzyna Szymańska, Assistant Front Office Manager

10/10 – Hervorragend

daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel mit richtigem Fitness-Center! Eine solche Ausstattung habe ich vorher noch in keinem Hotel gesehen!
Antwort von Katarzyna Szymańska, Assistant FO Manager am 7. Nov. 2022
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für die wundervolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Besuch in unserem Radisson Blu Hotel, Stettin mit uns zu teilen. Ich hoffe, wir werden das Vergnügen haben, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Katarzyna Szymańska, Assistant FO Manager

2/10 – Ungenügend

salvatore

Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mangelhaft hohen Geräuschpegel!
Wir konnten zwei Nächte nicht schlafen, da im Haus Freitags und Samstags eine Discotheque stattfindet. Die erste Nacht haben wir uns gequält um zu schlafen, was durch den starken Bass er Musik, nicht möglich war. Der Bass kam durch den Klimaanlageschacht und sowas von laut, dass ich den sogar, obwohl ich mit Ohrenstöpsel schlafe, laut gehört habe. Die Nacht von Samstag auf Sonntag war sehr schlimm, morgens um 02:00 Uhr beschwerte ich mich… und bekam eine unmögliche Antwort: man könne nichts machen man würde mir ein Ausweichzimmer für die Nacht kostenlos zur Verfügung stellen. Doch im Ausweichzimmer machte der Kühlschrank laute Geräusche und nicht mehr der Bass von der lauten Musik, somit war die Nacht dahin. Scheinbar ist laute Discomusik wichtiger als, Gäste die schlafen möchten, in diesem Hotel. Ich finde es unfassbar, dass in so einem teuren Hotel, schlafende Gäste so missachtet werden, denn man kann auch leiser feiern. Zudem wurden uns nach dem reinigen der Zimmer die Waschlappen weggenommen aber keine neuen zurückgeben, wir mussten uns jeden Tag bei dem Zimmermädchen neue organisieren. Zudem ist der Geräuschpegel vonnöten Lüftung im Bad sehr laut. Die Klimaanlage macht auch laute Geräusche, die einen nicht zur Ruhe kommen lassen. Für mich ist dieses Hotel keine 4 Sterne wert, andere Holzes in Stettin können es besser. Ich werde in diesem Hotel nicht mehr übernachten. Meine Bewertung für dieses Hotel ist mangelhaft und höchstens 2 Sterne wert, wenn überhaupt.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Katarzyna Szymańska, Assistant FO Manager am 22. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für Ihre Meinung zum Hotel Radisson Blu, Stettin. Jede Meinung ist uns sehr wichtig. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihre Kommentare. Wir werden sie sicherlich verwenden, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns schon bald wieder besuchen werden.Viele Grüße,Katarzyna Szymańska, Assistant FO Manager

6/10 – Okay

Hüseyin

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
eigentlich schade das das Zimmer keine Fenster zum öffnen hat und das das Bad sehr lein ist Auf die Frage ob mann ein anderes Zimmer bekommen kann Behauptung das alle Zimmer keine Fenster zum Öffnen haben Hätte man dann aber uns ruhig vorher mitteilen können
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Marta am 6. Sept. 2022
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank für die Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Besuch in unserem Radisson Blu Hotel, Stettin mit uns zu teilen. Ich hoffe, wir werden das Vergnügen haben, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,Marta ChmurzynskaSales Manager

10/10 – Hervorragend

John

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Boleslaw

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Hans-Gert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr geschmackvoLl und praktisch eingerichtet. Wir waren zu zeitig und koNnten schon 13 Uhr einchecken. Die Klimaanlage hatten wir abgestellt. Im Haus und im Restaurant war es uns zu kalt und zugig.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Joanna am 22. Aug. 2022
Sehr geerter Herr Hans-Gert, wir bedanken uns herzlich, dass Sie unser Haus besucht haben. Wir freuen uns, dass Sie mit fast allen Service zufrieden sind, aber es tut uns Leid, dass es zu kalt im Reestaurant un und im Haus zu kalt war. Wir hoffen, dass Sie uns trotzdem wieder besuchen. Mit herzlichen Grussen, Radisson Blu Hotel Team

8/10 – Gut

Jutta

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Etwas in die Jahre gekommen, aber ruhiges Hotel mit funktionierender Klimaanlage und zentraler Lage.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Joanna am 22. Aug. 2022
Sehr ggerte Frau Jutta, Wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bemühen uns um eine 100% Gästezufriedenheit und Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig. Es freut uns, daß Sie sehr zufrieden mit unserem Hotel sind. Wir laden herzlich wieder ein. Mit herzlichen Grüßen, Radisson Blu Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Norbert

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Joanna am 22. Aug. 2022
Sehr geehrter Herr Norbert, Vielen Dank für Ihre positive Note. Wir hoffen, Sie in Zukunft als unseren wertvollen Gast zu haben. Mit freundlichen Grüße, Radisson Blu Hotel

8/10 – Gut

Maris

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Andreas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt sehr zentral, was für die Buchung Bedingung war. Wer Frühstück in deutschen Hotels gewohnt ist wird enttäuscht, die Auswahl ist bescheiden, der Frühstücksraum wiederum sehr schön. Alles in allem war wie erwartet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Katarzyna Szymańska, Assistant FO Manager am 12. Juni 2022
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die wundervolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Besuch in unserem Radisson Blu Hotel, Stettin mit uns zu teilen. Ich hoffe, wir werden das Vergnügen haben, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Katarzyna Szymańska, Assistant FO Manager

8/10 – Gut

Sigrid

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ordentlich, gute Lage und freundliches Personal
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
Antwort von Katarzyna Szymańska, Assistant FO Manager am 13. Mai 2022
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die wundervolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Besuch in unserem Radisson Blu Hotel, Stettin mit uns zu teilen. Ich hoffe, wir werden das Vergnügen haben, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Katarzyna Szymańska, Assistant FO Manager

10/10 – Hervorragend

Kamila

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel, sehr exklusive Zimmer. Gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Katarzyna Szymańska, Assistant FO Manager am 29. Apr. 2022
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die wundervolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Besuch in unserem Radisson Blu Hotel, Stettin mit uns zu teilen. Ich hoffe, wir werden das Vergnügen haben, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Katarzyna Szymańska, Assistant FO Manager

10/10 – Hervorragend

Sylvia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist super .Das Frühstück im Holel ist sehr gut,und das Personal ist auch sehr freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Katarzyna Szymańska, Assistant FO Manager am 18. Apr. 2022
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die wundervolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Besuch in unserem Radisson Blu Hotel, Stettin mit uns zu teilen. Ich hoffe, wir werden das Vergnügen haben, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Katarzyna Szymańska, Assistant FO Manager

6/10 – Okay

Susanne

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
War ok
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Katarzyna Szymańska, Assistant FO Manager am 18. Apr. 2022
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die wundervolle Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Besuch in unserem Radisson Blu Hotel, Stettin mit uns zu teilen. Ich hoffe, wir werden das Vergnügen haben, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Katarzyna Szymańska, Assistant FO Manager