Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Aubis Hotel Sylt

Fotogalerie von Aubis Hotel Sylt

Garten
Balkon
Zimmersafe, Schreibtisch, Bettwäsche
Restaurant
Flachbildfernseher

Überblick über Aubis Hotel Sylt

Aubis Hotel Sylt

7,0 von 10. Gut
7,0/10 – Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück inbegriffen
  • Haustierfreundlich
  • Parkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
Karte
Bomhoffstr. 3, Sylt, 25980

Entdecke die Gegend

  • Beliebter OrtSylter Welle2 Gehminuten
  • Beliebter OrtFriedrichstraße3 Gehminuten
  • Beliebter OrtStrand von Westerland5 Gehminuten
  • FlughafenSylt (GWT)17 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Westerland

Aubis Hotel Sylt in Westerland liegt in Strandnähe. Sylt Golfklub und Leuchtturm von Hörnum zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region, während du hier die Schönheit der Natur bewundern kannst: Strand von Westerland und Strand von Wenningstedt. Ebenfalls einen Besuch wert sind diese beiden Highlights: Sylter Welle und Sylt Aquarium.

In der Umgebung

  • Sylter Welle - 2 Gehminuten
  • Friedrichstraße - 3 Gehminuten
  • Strand von Westerland - 5 Gehminuten
  • Sylt Aquarium - 13 Gehminuten
  • Tierpark Tinnum - 7 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Westerland (Sylt) – 8 Gehminuten
  • Flughafen Sylt (GWT) – 8 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Aubis Hotel Sylt

Das spricht für diese Unterkunft
Aubis Hotel Sylt bietet Annehmlichkeiten wie ein inbegriffenes Frühstücksbuffet und eine Terrasse. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen sorgt dafür, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen, ein Gelände mit Rauchverbot und ein Safe an der Rezeption
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, kostenlose Zeitungen und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle 29 Zimmer umfassen Komforts wie separate Sitzecken, aber auch Annehmlichkeiten wie Safes.
Weitere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
  • Separate Sitzecken, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Englisch, Deutsch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt

Abstandsregeln

Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es kostenlose nicht überdachte Parkplätze ohne Service

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet täglich von 08:00 Uhr bis 10:30 Uhr verfügbar
  • Zimmerservice verfügbar

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Fahrstuhl
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten
  • Gepäckaufbewahrung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb

Außenbereich

  • Terrasse

Wellnessbereich

  • Massagen

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche
  • Heizung

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Handtücher

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher

Weiteres

  • Schreibtisch
  • Safe
  • Separate Sitzecken

Ähnliche Unterkünfte

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 18:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist täglich von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr besetzt
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 08:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 9.00 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Die Abgabe ist saisonabhängig und wird möglicherweise nicht das ganze Jahr über erhoben. Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. November bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 1.85 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadtverwaltung erhebt vom 1. Mai bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.70 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 9.00 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Aubis Property SYLT
Aubis Property
Aubis SYLT
Aubis B&B SYLT
Aubis B&B
Aubis SYLT
Bed & breakfast Aubis SYLT
Bed & breakfast Aubis
Aubis B&B SYLT
Aubis B&B
Aubis SYLT
Bed & breakfast Aubis SYLT
SYLT Aubis Bed & breakfast
Bed & breakfast Aubis
Aubis Hotel Sylt Sylt
Aubis Hotel Sylt Hotel
Aubis Hotel Sylt Hotel Sylt

Häufig gestellte Fragen

Ist Aubis Hotel Sylt haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 9.00 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Aubis Hotel Sylt?

Gültig ab 5. Juni 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Aubis Hotel Sylt am 30. Juni 2023 beginnen bei 192,00 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Aubis Hotel Sylt?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Aubis Hotel Sylt?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–18:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Aubis Hotel Sylt?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Aubis Hotel Sylt?

Dank der ausgezeichneten Lage in Strandnähe ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Sylter Welle, Friedrichstraße und Strand von Westerland. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Sylt Aquarium und Strand von Wenningstedt. Bahnhof Westerland (Sylt) ist zu Fuß in 8 Minuten zu erreichen.

Bewertungen

7,0

Gut

2 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 15%
4 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 31%
5 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 38%
2 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 15%
0 von insgesamt 13 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 0%

7,5/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

6,0/10

Zustand der Unterkunft

6,5/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Werner

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lutflj/hglgökuzigzil
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

6/10 – Okay

Alice

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Tanja

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Kommunikation zwischen Rezeption und Gast ist optimierbar bezüglich Informationen zu später Ankunft im Hotel und Freundlichkeit
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Günter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Frühstück
Verdunkelungsvorhänge waren gelöchert. Tapete teilweise beschädigt . Heizung Fehlanzeige. Dafür auf Anfrage Heizlüfter im Bad. Schranktüren klemmten und die Rückwand fehlte teilweise. Balkon ja, Tisch teilweise verrostet und nur 1Stuhl für 2 Personen. Wurde auf Anfrage direkt nachgeliefert.Das Beste war das Frühstück und die dazu gehörige Servicekraft. Danke immer fröhlich, zuvorkommend und gut gelaunt
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

4/10 – Schlecht

Marcus

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Mülleimer im Badezimmer war mit gebrauchten Hygieneartikeln überfüllt. Sofa war voller Haare.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Dietmar

Ein sauberes Hotel Mitten in Westerland auf Sylt
Ein gutes Hotel in Westerland, das einzige wirkliche Manko in diesem Hotel ist: Frühstück nur 30 Minuten Zeit. Auch wenn Corona wieder mal die Schuld gegeben wird so kann man das auch anders lösen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2021

8/10 – Gut

Lise

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

J

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022