The Porter House Hotel Sydney - MGallery

4.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel im luxuriösen Stil verfügt über: Fitnessmöglichkeiten und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von The Porter House Hotel Sydney - MGallery

Bar (in der Unterkunft)
Sehenswürdigkeit
Verschiedenes
Flur
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Pool
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Fitnessbereich
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis beträgt 157 €.
inkl. Steuern & Gebühren
12. Okt.–13. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Junior-Suite, 1 King-Bett

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Smart-TV
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
  • 48 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Classic-Zimmer, 1 King-Bett

10,0 von 10
Außergewöhnlich
(24 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Smart-TV
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Regenduschkopf
  • 28 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Classic-Zimmer, 2 Einzelbetten, barrierefrei

8,0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Smart-TV
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Haartrockner
  • 28 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, 1 King-Bett

9,8 von 10
Außergewöhnlich
(6 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Smart-TV
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Regenduschkopf
  • 32 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Luxury-Zimmer, 1 King-Bett

7,6 von 10
Gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Smart-TV
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Regenduschkopf
  • 36 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Suite (Luxury)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Smart-TV
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
  • 48 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in der Gegend Sydney Central Business District, einem Stadtteil von Sydney, und in einem Einkaufsviertel und in der Nähe eines Bahnhofs, befindet sich The Porter House Hotel Sydney - MGallery. Sydney Opera House und Sydney Harbour Bridge gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während Circular Quay und Overseas Passenger Terminal einen Ausflug wert sind, wenn du etwas Aufregendes unternehmen möchtest. Sydney Cricket Ground – hier erwarten dich spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion vor Ort ist außerdem die folgende: SEA LIFE Sydney Aquarium.
Karte
203 Castlereagh Street, Sydney, NSW, 2000

In der Umgebung

  • Hyde Park - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Circular Quay - 2 Autominuten - 2.3 km
  • Sydney Harbour Bridge - 2 Autominuten - 2.7 km
  • Overseas Passenger Terminal - 3 Autominuten - 2.7 km
  • Sydney Opera House - 3 Autominuten - 2.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Sydney Hauptbahnhof – 13 Gehminuten
  • S-Bahn-Station Town Hall – 3 Gehminuten
  • Flughafen Kingsford Smith Intl. (SYD) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪The Edinburgh Castle - ‬1 Gehminute
  • ‪Starbucks - ‬1 Gehminute
  • ‪The Castlereagh Club - ‬1 Gehminute
  • ‪Freo - ‬2 Gehminuten
  • ‪The Walrus - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

The Porter House Hotel Sydney - MGallery

Hotel im luxuriösen Stil nahe Hyde Park
Die nahe Circular Quay und Overseas Passenger Terminal gelegene Unterkunft The Porter House Hotel Sydney - MGallery bietet einen Coffeeshop/ein Café, einen Textilreinigungsservice und einen Kamin in der Lobby. Das Restaurant vor Ort, Dixson & Sons, bietet Frühstück. Außerdem genießt du hier Kindermenü. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und einen Fitnessbereich bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • 1 Außenpool
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), eine Ladestation für Elektroautos und Express-Check-out
  • Ein Wasserspender, mehrsprachiges Personal und ein Fahrradparkplatz
  • Ein Bankettsaal, ein Safe an der Rezeption und 7 Tagungsräume
  • Gästebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 122 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie iPads und eine Auswahl an Kopfkissen und darüber hinaus Aufmerksamkeiten wie Safes in Laptop-Größe und eine Klimaanlage.
Weitere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Recycling, LED-Glühbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Umweltfreundliche Kosmetikartikel und Haartrockner
  • 55-Zoll-Smart-TVs mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, Wasserkocher und Heizung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Parkplätze außerhalb des Geländes (45 AUD pro Nacht); Reservierung erforderlich

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr an Wochenenden verfügbar: 7 bis 32 AUD pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Dixson & Sons
  • Handpicked Bread and Wine

Aktivitäten

  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 7 Tagungsräume

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Dusche mit Handbrause
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 110 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen (Höhe: 90 cm)
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Hörassistenzsysteme in Konferenzräumen
  • Parkettboden im Zimmer
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 76 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 10 Stockwerke
  • 2 Gebäude
  • 2022 gebaut
  • Architektur im Art-déco-Stil
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Auftritte lokaler Künstler
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Informationen über die Ökosysteme und Kultur vor Ort
  • Kamin in der Lobby
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke
  • Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar
  • Von örtlichen Unternehmen organisierte Touren und Aktivitäten
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kissenauswahl
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 55-Zoll-Smart-TV mit Premium-Satellitensendern
  • iPad

Speisen und Getränke

  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Große Spender für Toilettenartikel
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Für Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine Gebühr von 1.4%
Die Gäste erhalten innerhalb von 24 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen dich bei deiner Ankunft.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 7 AUD bis 32 AUD pro Person
  • Gebühr für Parkplatz in der Nähe: 45 AUD pro Nacht (100 Meter entfernt)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 1.4 Prozent berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    The Porter House Hotel Sydney Mgallery
    The Porter House Hotel Sydney - Mgallery Hotel
    The Porter House Hotel Sydney - Mgallery Sydney
    The Porter House Hotel Sydney - Mgallery Hotel Sydney
    The Porter House Hotel Sydney Mgallery (Opening June 2022)

    Häufig gestellte Fragen

    Hat The Porter House Hotel Sydney - MGallery einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im The Porter House Hotel Sydney - MGallery?

    Gültig ab 30. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im The Porter House Hotel Sydney - MGallery am 12. Okt. 2025 beginnen bei 157,04 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Ist The Porter House Hotel Sydney - MGallery haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wann ist der Check-in bei The Porter House Hotel Sydney - MGallery?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei The Porter House Hotel Sydney - MGallery?

    Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wo befindet sich The Porter House Hotel Sydney - MGallery?

    Dieses Hotel im luxuriösen Stil überzeugt mit einer guten Lage (Sydney Central Business District). Hyde Park und Circular Quay liegen im Umkreis von 2 km. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Overseas Passenger Terminal und Sydney Opera House. S-Bahn-Station Town Hall und S-Bahn-Station Museum sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.