Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Sydney Central Hotel managed by The Ascott Limited





VIP Access
Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 105 €.
inkl. Steuern & Gebühren
14. Sept.–15. Sept.
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
- Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern
Alle Fotos für Standard-Zweibettzimmer anzeigen

Standard-Zweibettzimmer
8,6 von 10
Hervorragend
(27 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
HD-Fernseher
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Alle Fotos für Executive-Zweibettzimmer anzeigen

Executive-Zweibettzimmer
9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
HD-Fernseher
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Alle Fotos für Superior-Zimmer anzeigen

Superior-Zimmer
9,0 von 10
Wunderbar
(13 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
HD-Fernseher
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Alle Fotos für Superior-Zweibettzimmer anzeigen

Superior-Zweibettzimmer
10,0 von 10
Außergewöhnlich
(6 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
HD-Fernseher
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Alle Fotos für Executive-Zimmer anzeigen

Executive-Zimmer
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
HD-Fernseher
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
9,0 von 10
Wunderbar
(36 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
HD-Fernseher
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Alle Fotos für Premier-Suite anzeigen

Premier-Suite
Highlights
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
HD-Fernseher
Kissenauswahl
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Vielleicht gefällt dir auch

Sydney Harbour Marriott Hotel at Circular Quay
Sydney Central Business District
- Pool
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.0 von 10, Wunderbar, 1.143 Bewertungen
Der Preis beträgt 178 €
inkl. Steuern & Gebühren
14. Sept.–15. Sept.
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Mitten in der Gegend Haymarket, einem Stadtteil von Sydney, und in Flughafennähe und in der Nähe einer U-Bahn-Station, befindet sich Sydney Central Hotel managed by The Ascott Limited. Sydney Opera House und Sydney Harbour Bridge gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten, während Circular Quay und Overseas Passenger Terminal einen Ausflug wert sind, wenn du etwas Aufregendes unternehmen möchtest. SEA LIFE Sydney Aquarium und Luna Park Sydney – diese beiden Highlights vor Ort solltest du dir nicht entgehen lassen.

169-179 Thomas Street, Haymarket, NSW, 2000
In der Umgebung
- Capitol Theatre - 5 Gehminuten - 0.5 km
- International Convention Centre Sydney - 7 Gehminuten - 0.6 km
- Hyde Park - 10 Gehminuten - 0.9 km
- Star Casino - 2 Autominuten - 2.0 km
- Circular Quay - 4 Autominuten - 3.1 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- Satang Thai | สตางค์ - 4 Gehminuten
- Central Brew/Central Food - 1 Gehminute
- Do Dee Paidang - 3 Gehminuten
- Daruma Japanese Restaurant - 2 Gehminuten
- Firepop
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das große Frühstück: ca. 36 AUD für Erwachsene und ca. 19 AUD für Kinder
- Parken ohne Parkservice: 45.00 AUD pro Nacht (Pauschalgebühr)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 60.0 AUD pro Nacht
- Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 2.2 Prozent berechnet.
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Der Pool ist von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Novotel Hotel Sydney Central
Novotel Sydney Central
Sydney Central Novotel
Novotel Sydney Central Hotel
Novotel Sydney Central
Sydney Central Hotel Managed by The Ascott Limited Hotel
Sydney Central Hotel Managed by The Ascott Limited Haymarket
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von Sydney Central Hotel managed by The Ascott Limited
Bewertungen
8,8
Hervorragend
9,0/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
8,6/10
Ausstattung
8,4/10
Zustand der Unterkunft
8,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
2. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2024
8/10 – Gut
Michael
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
2. Jan. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Michael
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2024
8/10 – Gut
Thomas, Bergisch Gladbach
Mit dem Partner gereist
26. Mai 2024
Thomas
Aufenthalt von 8 Nächten im Mai 2024
8/10 – Gut
Ronny Axel, Giessen
14. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ronny Axel
Aufenthalt von 11 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Erhard Peter
8. Jan. 2024
Erhard Peter
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
22. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
8/10 – Gut
Hoiyan
Mit einer Gruppe gereist
13. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hoiyan
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Richard
Mit einer Gruppe gereist
5. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Richard
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Winnie
Mit der Familie gereist
1. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Winnie
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Lillian
29. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lillian
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
KIN FAI GARY
Mit der Familie gereist
28. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
KIN FAI GARY
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
6/10 – Okay
Helarisi
Geschäftlich gereist
23. Juli 2025
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Helarisi
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Kiwako, Columbus
Mit der Familie gereist
20. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Kiwako
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Houshang
16. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Houshang
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Jamie
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
9. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jamie
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Chaojian
7. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Chaojian
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Robyn
Mit der Familie gereist
28. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Robyn
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Coy
Mit der Familie gereist
22. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Coy
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Tammy
9. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tammy
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
maricel
Mit der Familie gereist
30. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
maricel
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Lisbeth
15. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lisbeth
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
June
Mit der Familie gereist
13. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
June
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
4/10 – Schlecht
Keith Kit Fu
12. Mai 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Keith Kit Fu
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
8/10 – Gut
Marc Eric
Mit dem Partner gereist
11. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Marc Eric
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
David
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
9. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
David
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025