Metro Hotel Miranda
Hotel mit kostenlosen Parkplätzen, wenige Schritte von Westfield Miranda Shopping Center entfernt
Fotogalerie von Metro Hotel Miranda





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt 79 €.
inkl. Steuern & Gebühren
23. Nov.–24. Nov.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern
Alle Fotos für Standardzimmer, Balkon anzeigen

Standardzimmer, Balkon
8,8 von 10
Hervorragend
(38 Bewertungen)
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
2015 renoviert
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
Alle Fotos für Superior-Doppelzimmer anzeigen

Superior-Doppelzimmer
9,2 von 10
Wunderbar
(5 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
Wasserkocher
Digitalempfang
Alle Fotos für Superior-Zweibettzimmer anzeigen

Superior-Zweibettzimmer
8,0 von 10
Sehr gut
(2 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
Kaffee-/Teekocher
Wasserkocher
Alle Fotos für Deluxe-Studio, Kochnische anzeigen

Deluxe-Studio, Kochnische
8,8 von 10
Hervorragend
(8 Bewertungen)
Highlights
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kochnische
Minikühlschrank
LCD-Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Superior Queen Room
Alle Fotos für Superior Twin Room anzeigen

Superior Twin Room
Alle Fotos für Deluxe Studio anzeigen

Deluxe Studio
Alle Fotos für Balcony Room anzeigen

Balcony Room
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Corner Kingsway And Jackson Avenue, Miranda, NSW, 2228
Mehr zu dieser Unterkunft
Metro Hotel Miranda
Ähnliche Unterkünfte

Quest Woolooware Bay
Quest Woolooware Bay
- Küche
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Wäschepflegeausstattung
9.6 von 10, Außergewöhnlich, 128 Bewertungen
Der Preis beträgt 129 €
inkl. Steuern & Gebühren
17. Nov.–18. Nov.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kaution: 100 AUD pro Unterkunft/pro Aufenthalt
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 40.0 AUD pro Nacht
- Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 3 Prozent berechnet.
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Nationale Bewertung
Diese Unterkunft erhielt ihre offizielle Sternebewertung von Star Ratings Australia.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Metro Hotel Miranda
Metro Miranda
Metro Miranda Hotel
Miranda Metro Hotel
Comfort Inn Miranda
Metro Hotel Miranda Hotel
Metro Hotel Miranda Miranda
Metro Hotel Miranda Hotel Miranda
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Metro Hotel Miranda
8,4
Sehr gut
8,6
Sauberkeit
8,2
Lage
8,8
Personal & Service
8,0
Umweltfreundlichkeit
7,6
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
18. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024
8/10 – Gut
Brigitte
20. Feb. 2024
Brigitte
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
6/10 – Okay
Tamara
5. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Ok hotel
Tamara
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
5. Mai 2018
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
2. Juli 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Business Hotel mit guter Ausstattung und Anbindung
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2017
6/10 – Okay
Stephan, Ebeleben
13. März 2015
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Preis/Leistung angemessen für Sydney
Stephan
8/10 – Gut
kamlendu
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
11. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
kamlendu
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Susan, Berwick
5. Okt. 2025
Susan
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025
6/10 – Okay
carol
10. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
carol
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Lawrence
27. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lawrence
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Philip
Mit dem Partner gereist
13. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Philip
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Lawrence
12. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lawrence
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2025
8/10 – Gut
Tony
Mit dem Partner gereist
29. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tony
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
David
25. Juli 2025
David
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Ian
21. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ian
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
4/10 – Schlecht
Dennis
12. Juli 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Dennis
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Bob
7. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
great location
Bob
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Gunter
1. Juli 2025
Gunter
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Bob
27. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
great location
Bob
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Paul, BAYVIEW
Geschäftlich gereist
24. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Paul
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
CLINT
Geschäftlich gereist
23. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
CLINT
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
4/10 – Schlecht
Sean F
Mit der Familie gereist
22. Juni 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sean F
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Sue
Mit dem Partner gereist
7. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sue
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Lisa
Mit der Familie gereist
2. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lisa
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Roger
31. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Roger
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025








