Hotel Diplomat Sydney

3.5-Sterne-Unterkunft
Hotel in Sydney – einen Katzensprung von St Vincent’s Hospital entfernt

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Diplomat Sydney

Executive-Zimmer | Hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Lobby
Executive-Zimmer | Hochwertige Bettwaren, Pillowtop-Betten, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Außenbereich
Flur

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Parkplätze verfügbar
  • Klimaanlage
  • Kostenloses WLAN
  • Serviceangebote für Geschäftsreisende
Der aktuelle Preis beträgt 91 €.
inkl. Steuern & Gebühren
25. Sept.–26. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Classic-Zimmer, 1 Doppelbett (Small)

8,6 von 10
Hervorragend
(9 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
HD-Fernseher
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Digitalempfang
  • 12 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Standardzimmer (King)

8,6 von 10
Hervorragend
(11 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
HD-Fernseher
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Digitalempfang
  • 14 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Executive-Zimmer

9,0 von 10
Wunderbar
(2 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Kühlschrank
HD-Fernseher
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • 24 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer

8,8 von 10
Hervorragend
(9 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
HD-Fernseher
Pillowtop
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Digitalempfang
  • 19 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in der Gegend Potts Point, einem Stadtteil von Sydney, und im Unterhaltungsviertel und in der Nähe eines Bahnhofs, befindet sich Hotel Diplomat Sydney. Sydney Tower Eye und Sydney Opera House gehören zu den wichtigen Sehenswürdigkeiten. Wer auch die Natur der Region bewundern möchte, sollte Folgendes besuchen: Hyde Park und The Domain. St Mary's Cathedral und Woolloomooloo Wharf sind zwei weitere empfehlenswerte Orte für einen Abstecher.
Karte
17 Bayswater Road, Kings Cross, Sydney, Potts Point, NSW, 2011

In der Umgebung

  • Hyde Park - 14 Gehminuten - 1.2 km
  • Sydney Tower Eye - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Pitt Street Mall - 2 Autominuten - 1.6 km
  • Circular Quay - 2 Autominuten - 2.0 km
  • Sydney Opera House - 3 Autominuten - 2.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Exhibition Centre – 5 Fahrminuten
  • S-Bahn-Station Kings Cross – 2 Gehminuten
  • Flughafen Kingsford Smith Intl. (SYD) – 22 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Health Nuts - ‬1 Gehminute
  • ‪Guzman Y Gomez - ‬1 Gehminute
  • ‪Friggitoria - ‬4 Gehminuten
  • ‪Flamingo Lounge - ‬2 Gehminuten
  • ‪Chula - ‬1 Gehminute

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Diplomat Sydney

Hotel in der Nähe von St Vincent’s Hospital
Die nahe Woolloomooloo Wharf und Royal Botanic Gardens gelegene Unterkunft Hotel Diplomat Sydney bietet ein Businesscenter. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), Express-Check-out und ein Fahrstuhl
  • Eine Gepäckaufbewahrung, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Concierge-Service
  • Rauchverbot in der Unterkunft
  • In den Gästebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Lage besonders geschätzt.
Zimmerausstattung
Alle 51 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft äußerst positiv erwähnt.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • HD-Fernseher mit Digitalempfang
  • Kleiderschränke, Kühlschränke und kostenlose Teebeutel/Instantkaffee

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Überdachte Parkplätze vor Ort (35 AUD pro Nacht)

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Zimmerreinigung einmal wöchentlich

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 5 Stockwerke
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Pillowtop-Matratze
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kühlschrank

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Für Kreditkartenzahlungen berechnet die Unterkunft eine Gebühr von 1%
Die Rezeption ist täglich von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr besetzt
Bitte kontaktiere die Unterkunft im Voraus, um Hinweise zu Check-in und einen Zugangscode zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 24 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Zugangscode, Rezeption mit eingeschränkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 35 AUD pro Nacht
  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 1 Prozent berechnet.

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Geräuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Pro Zimmer und Tag steht ein Datenvolumen von 500 MB für die WLAN-Nutzung zur Verfügung.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Bayswater Hotel Sydney
Bayswater Sydney
Sydney Bayswater
Bayswater Sydney Hotel
Bayswater Sydney Hotel Potts Point
Bayswater Sydney Potts Point
Hotel Diplomat Hotel
The Bayswater Sydney
Hotel Diplomat Potts Point
Hotel Diplomat Hotel Potts Point

Häufig gestellte Fragen

Ist Hotel Diplomat Sydney haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Hotel Diplomat Sydney?

Gültig ab 12. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Hotel Diplomat Sydney am 25. Sept. 2025 beginnen bei 91,11 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Diplomat Sydney?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 35 AUD pro Nacht verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Diplomat Sydney?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–jederzeit. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Hotel Diplomat Sydney?

Check-out ist um 10:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Hotel Diplomat Sydney?

Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Potts Point). St Vincent’s Hospital, Woolloomooloo Wharf und Hyde Park befinden sich zu Fuß nur eine Viertelstunde entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: St Mary's Cathedral und The Domain. S-Bahn-Station Kings Cross ist nur 2 Gehminuten und S-Bahn-Station Edgecliff 16 Gehminuten entfernt.