Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Serenity Inn





Bewertungen
8,4 von 10.
Sehr gut
Beliebte Annehmlichkeiten
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Standardzimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher anzeigen

Standardzimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher
7,8 von 10
Gut
(17 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Mikrowelle
Alle Fotos für Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher anzeigen

Standardzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher
8,6 von 10
Hervorragend
(4 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Mikrowelle
Alle Fotos für Standardzimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher anzeigen

Standardzimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher
8,4 von 10
Sehr gut
(5 Bewertungen)
Highlights
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Fernseher
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Mikrowelle
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

229 Highway 68, Sweetwater, TN, 37874
Mehr zu dieser Unterkunft
Serenity Inn
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Kaution für Haustiere: 100.00 USD pro Aufenthalt
- Gebühr für Haustiere: 20 USD pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 10.00 USD pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Für Gäste ohne COVID-19-Impfung besteht in der Unterkunft Maskenpflicht
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Days Inn Lost Sea
Days Inn Lost Sea Hotel
Days Inn Lost Sea Hotel Sweetwater
Days Inn Sweetwater Lost Sea
Days Inn Sweetwater Lost Sea Hotel
Days Inn Wyndham Sweetwater Hotel
Days Inn Wyndham Sweetwater
Days Inn Sweetwater at Lost Sea
Serenity Inn Hotel
Serenity Inn Sweetwater
Serenity Inn Hotel Sweetwater
Days Inn by Wyndham Sweetwater
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Serenity Inn
8,4
Sehr gut
9,0
Sauberkeit
8,2
Lage
8,6
Personal & Service
8,2
Umweltfreundlichkeit
8,6
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
19. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
27. Sept. 2014
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Rainer H., Tuscaloosa, Alabama, Vereinigte Staaten
14. Jan. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Motel auch für mehrere Tage Aufenthalt
Rainer H.
10/10 – Hervorragend
Nirai Pandi
Geschäftlich gereist
6. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nirai Pandi
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
8/10 – Gut
Olga
22. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Olga
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
Lynn
17. Aug. 2025
Gut: Ausstattung
Lynn
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
4/10 – Schlecht
Amy
Mit dem Partner gereist
8. Aug. 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Amy
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Lydia
7. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lydia
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
Alejandro
Mit einer Gruppe gereist
23. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alejandro
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Marilyn, Johnsburg
1. Juli 2025
Marilyn
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
4/10 – Schlecht
Richard
28. Juni 2025
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Richard
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Vickie
Mit dem Partner gereist
21. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vickie
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Stanley
Geschäftlich gereist
16. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stanley
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10 – Gut
Linda
Mit dem Partner gereist
14. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Linda
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
2/10 – Ungenügend
Jessica
Mit dem Partner gereist
12. Juni 2025
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Jessica
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Richard
7. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Richard
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Marlowe
6. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marlowe
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Kathleen
Mit dem Partner gereist
2. Juni 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Kathleen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Mark
Mit der Familie gereist
1. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Mark
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Barbara
24. Mai 2025
Gut: Zustand der Unterkunft
Barbara
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Melissa
Mit der Familie gereist
23. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Melissa
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Gary
Mit der Familie gereist
18. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gary
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Amelia
11. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amelia
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
Amanda
9. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amanda
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Laura
Mit der Familie gereist
2. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Make sure you have cash if you have pets!
Laura
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025