Außenpool

Bewertungen von Wild Palms, a JdV by Hyatt Hotel

3 out of 5
Wild Palms, a JdV by Hyatt Hotel
910 E Fremont Ave, Sunnyvale, CA

Bewertungen

8,8

Hervorragend

561 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
305 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
75 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
32 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
27 von insgesamt 1000 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,2/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Gerhard Norbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Bis auf eine Baustelle oj
Alles perfekt, bis auf das, dass das Hotel eine Baustelle ist. Wird gerade renoviert.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Front Office Manager am 21. Nov. 2023
Thank you for your review.

6/10 – Okay

Martin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check in took 4 hours! First the power was down, then the IT wasn’t working. Construction work started 7am and therefor they offered only a cut back breakfast. Asked to stay longer and they promised to contact is but got no answer. 👎☹️
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Fabia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Baki

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber und gute lage. Frühstück ist aussreichen. Pool war gut die Zimmer geräumig modern und in einem sehr guten zustand
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Sylvia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very good location. Friendly and helpful hotel staff. Clean and bright rooms
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Kristen am 6. Aug. 2023
Thank you for your review, Sylvia! Hope to welcome you back again soon!

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Britton P. am 11. Juni 2022
Thank you for your review!

10/10 – Hervorragend

K., Germany

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Only minutes from Apple headquarter in Cupertino. Hotel was beautiful, staff was very nice. Enjoyed the pool and great breakfast.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Manager am 15. Okt. 2019
K. Thank you for taking the time to write a review and to give us a 5 star rating. We are glad to see you enjoyed the breakfast and pool area during your stay. Hopefully you took time to just relax and enjoy.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Badelandschaft, ruhig wen die Nachbarn nicht zu laut sind!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Manager am 1. Okt. 2019
Thank yo for the 5 star rating. We are happy you enjoyed your stay

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer-Nachbarn bei diskutieren gut hörbar, beim schlafen störend.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Manager am 26. Sept. 2019
Thank you for your 5 star rating

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Evrrything is fine. No restaurant, visual eating
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
Antwort von Manager am 13. Sept. 2019
thank you for the 5 star rating. We do offer a complimentary hot continental style breakfast. We are looking onto expanding our food services

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This is a lovely hotel. The employees at the front desk are very friendly, kind and helpful! I would recommend this hotel to visitors in Sunnyvale!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Manager am 9. Juli 2019
Thank you for leaving us your comments. We are excited to meet your friends who decide to stay with us. Until then Cheers!

8/10 – Gut

Kim, Deutschland

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Generell ein sehr schönes Hotel mit Karibikflair. Frühstück sehr gut. Kaffee hervorragend. Zimmer schön renoviert und alles sehr sauber und gemütlich. Poolanlage sehr schön. Es gibt leider Menschen, überall auf der Welt, die können sich nicht benehmen und auf solche sind wir leider getroffen. Eine kleine Gruppe dachte wohl sie hätten das ganze Hotel gemietet, benahmen sich entsprechend. Schade!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Lisa am 25. Juni 2019
Thank you for the comments we will be sure to speak to the groups that book us regarding their behavior in the pool area. Please let us know if you see anything like this again.

10/10 – Hervorragend

Olaf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhig gelegenes, sauberes Hotel. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von Manager am 25. Juni 2019
Thank you for your comments and star rating

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Stop vor SF
Zimmer gross, sauber, leider Richtung Strasse. Alles gut ausser Frühstück Raum war viel zu klein und chaotisch da viele Leute.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Manager am 27. Mai 2019
We did sell out this weekend and with 208 rooms occupied the breakfast room can get busy. I do apologize if it was an inconvenience in any way.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-sauber -stilvoll eingerichtet -vielfältiges Frühstücksbüffet -gute Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019
Antwort von Manager am 24. Mai 2019
Thank you for your kind review of your stay and of the hotel.

10/10 – Hervorragend

Mona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut :)
- freundliches Personal - Zimmer sind gemütlich eingerichtet - Zentrale Lage - Sehr gutes und vielfältiges Frühstück - wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von Manager am 8. Mai 2019
We are so happy to hear you had a wonderful stay and that we met your expectations. We look forward to seeing you again , hopefully soon.

8/10 – Gut

Axel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good place to stay. Especially Shay at the reception does a good job, thanks! Only issue: rooms with connector doors to other rooms (like mine) are not noise insulated and one can hear almost all noise of the other room
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2019
Antwort von Lisa am 29. Apr. 2019
Thank you for mentioning Shay . He is one of our great Front Desk Hosts. When you return remind us not to assign a room such as the one you had. Cheers!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere und gemütliche Zimmer, ruhige Anlage und einladender Poolbereich. Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
Antwort von Manager am 22. Apr. 2019
We are glad you found your room cozy and will return again. We look forward to it. Cheers!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute zentrale Lage, Pool, relativ ruhig, freundliches Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019
Antwort von Manager am 18. März 2019
Thank you for your comments and 4 star rating. We do strive to give our guests 5 star service. We are glad you enjoyed the pool during your stay

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Okayish hotel- lowend rooms noisy street
Okayish hotel, but bit lowend rooms with noisy street closeby
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Melissa am 15. Dez. 2018
I do apologize that we failed to provide the 5 star service we strive for here at the Wild Palms.

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage, freundliche Personal
Gute Lage, freundliche Personal
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018
Antwort von Lisa am 19. Nov. 2018
Thank you for the 5 star rating and the comments regarding the staff. They are pretty amazing.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
Antwort von Lisa am 14. Okt. 2018
Thank you for your star rating of your recent stay with us

6/10 – Okay

Kate, Arizona

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Schönes Zimmer
Die Zimmer sind wirklich schön und das Bett ist bequem, Der Pool könnte schon sein, aber es sind so viele Kinder hier, dass man sich wie im öffentlichen Freibad fühlt. Zudem muss man Glück haben eine freie Liege zu finden. Für Kinder ist das Hotel wahrscheinlich toll, für Erwachsene ohne Kinder nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
Antwort von Lisa am 27. Aug. 2018
Kate, Thank you for taking the time to leave us your feedback. The pool does indeed get busy on the weekends. During the week the hotel is more corporate business. We hope you decide to come back again.

10/10 – Hervorragend

Kim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Zimmer, sauber und mit viel Staufläche. Am Wochenende muss das Frühstück noch optimiert werden, um dem Ansturm gerecht zu werden. Frühstücksbüffet bietet eine gute Auswahl und täglichen Wechsel, frisches Obst wird angeboten.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018
Antwort von Kristen E. am 12. Aug. 2018
Kim, thank you for your 5-star review. Weekends at times can be very busy with our family friendly pool and amenities. It was a pleasure having you!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von Lisa am 24. Juli 2018
Thank you for your 5 star rating we were happy to be a part of your romantic getaway. We hope to see you again

10/10 – Hervorragend

Malte

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekter begrünter Innenhof !
Endlich mal ein Hotel mit Pool, der wunderbar im Grünen zwischen den Zimmern liegt, wo man sich dank Heizstrahlern auch abends auf Sofas und Liegen (alles mit Tischen) aufhalten kann, sehr gepflegt mit vielen blühenden Pflanzen. Dazu einen Kaffee oder Tee (viel Auswahl ) von der Rezeption - perfekt ! Sunnyvale liegt etwas etwas abseits vom Rummel des Silicon Valley’s, trotzdem ist San Francisco in ca. einer Stunde gut zu erreichen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
Antwort von Kristen E. Asst. Front Office Manager am 15. Juni 2018
Thank you for your awesome review about your perfect stay! It's great to hear you enjoyed all the little things that create our oasis here in Sunnyvale and we hope you get the chance to stay with us again!

10/10 – Hervorragend

Zhibeka

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Kristen Eckley, Area Director of Guest Services am 24. Mai 2024
Thank you for your 5/5 rating!

10/10 – Hervorragend

Rhonda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
We had the best couple of nights and enjoyed a few hours by the pool. The staff were very friendly and helpful. Would definitely recommend and would stay again.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Kristen Eckley, Area Director of Guest Services am 24. Mai 2024
Rhonda, thank you for your 5/5 rating and review. We're thrilled you enjoyed your time with us. Come back soon!

2/10 – Ungenügend

Summer

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Kristen Eckley, Area Director of Guest Services am 24. Mai 2024
We are saddened to see we did not meet your expectations. Thank you for the opportunity to serve you.

10/10 – Hervorragend

Sintiya

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I love this hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Kristen Eckley, Area Director of Guest Services am 24. Mai 2024
And we love that you love it. Hope to welcome you again soon!

8/10 – Gut

Patricia

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Kristen Eckley, Area Director of Guest Services am 24. Mai 2024
Hi Patricia, thank you for the 4/5 rating. Hopefully we can earn that last point next time!

8/10 – Gut

marsha

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
I have stayed here many times and it had always been a good experienceI have stayed here manynk
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024
Antwort von Kristen Eckley, Area Director of Guest Services am 24. Mai 2024
Thanks for the 4/5 rating and review, Marsha. See you soon we hope!

6/10 – Okay

Daniela

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Kristen Eckley, Area Director of Guest Services am 24. Mai 2024
Thank you for your rating.

10/10 – Hervorragend

Evelyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Always satisfied with the service and room is always clean
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024
Antwort von Kristen Eckley, Area Director of Guest Services am 18. Mai 2024
Evelyn, thank you for your review and 5/5 rating!

6/10 – Okay

Johnny

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
The staff is very helpful and housekeeping does a great job. But it’s a dump. The walls are paper thin and you hear everything, and the facilities are oldsnd tattered.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024
Antwort von Kristen Eckley, Area Director of Guest Services am 18. Mai 2024
We're saddened to hear you did not enjoy the property itself. Thank you for the opportunity to serve you.

6/10 – Okay

Glenn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
There were several good things: friendly staff, nice property and good size clean room. Renovations to main lobby were happening so it wasn't great but I understand Bad stuff; no streaming on TV, HBO only worked part of the time. I didn't know ahead of time but there was a youth soccer tournament close by so there were kids loudly playing tag, running and yelling till late and then early too. Hot Tub was a big selling point, but then stuffed with kids all day so unusable
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Kristen Eckley, Area Director of Guest Services am 18. Mai 2024
Hello Glenn, Our lobby renovation is competed and is now re-open. Thank you for your feedback.

8/10 – Gut

Tak Yau

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
They are going under renovations but the rooms were clean and nice. During my stay, the other guests were pretty loud and will wake you up early in the morning… but overall a good experience. Would come back.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Kristen Eckley, Area Director of Guest Services am 2. Mai 2024
Tak Yau, thank you for your 4/5 rating and review. We look forward to sharing the new arrival experience with you on your next stay!

6/10 – Okay

Norma

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Kristen Eckley, Area Director of Guest Services am 18. Mai 2024
Hi Norma, thank you for your rating.

8/10 – Gut

Ramamurthy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lot of construction going on. Breakfast area not convenient and selection of items limited.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Kristen Eckley, Area Director of Guest Services am 21. Apr. 2024
Thank you for your rating and feedback, Ramamurthy. Our newly renovated area will be available in the next 30 days!

8/10 – Gut

Charles

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Friendly staff and decent, clean rooms; but renovation going on was inconvenience when trying to get checked in later in evening when it was dark, and rooms are getting a bit older in construction so not as quiet as would like.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Kristen Eckley, Area Director of Guest Services am 21. Apr. 2024
Hi Charles, thank you for your rating and feedback. Great news, the renovation efforts are nearing the end. We should be back to the new area within 30 days!

10/10 – Hervorragend

Mahlon, Richmond

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Kristen Eckley, Area Director of Guest Services am 18. Mai 2024
Mahlon, thank you for your 5/5 rating!

8/10 – Gut

Anais

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
I enjoyed staying at the hotel - the only thing I will say is that if you’re facing the pool it can get a bit loud but otherwise all good
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Kristen Eckley, Area Director of Guest Services am 16. Apr. 2024
Anais, thank you for your review and rating. The pool does indeed get used often and are happy to see people enjoying it. Good news, it is locked after hours so the noise does subside to provide a restful sleep.

2/10 – Ungenügend

Yen-Hsin

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Disgusting male housekeeping, front desk, and noise male neighbors.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Kristen Eckley, Area Director of Guest Services am 21. Apr. 2024
Hello Yen-Hsin. Please contact us so we can better understand your feedback.

6/10 – Okay

Victoria

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Kristen Eckley, Area Director of Guest Services am 2. Mai 2024
Hello Victoria- thank you for your rating. We hope to be able to serve you again and provide you with 5/5 service!

8/10 – Gut

Rénald

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Kristen Eckley, Area Director of Guest Services am 16. Apr. 2024
Thank you for your rating.

4/10 – Schlecht

TNANI

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Établissement en travaux, bruit du mini frigo que j’ai dû débrancher pendant mes 3 jours de séjour, les murs sont du papier, j’entendais mon voisin ronfler, literie trop molle et breakfast très très basique et de qualité très médiocre… Le personnel était gentil. Dommage…
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Kristen E. Area Director of Guest Services am 31. März 2024
Thank you for your feedback. Our renovation efforts are nearing completion near the end of April.

10/10 – Hervorragend

Annie

Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Kristen E. Area Director of Guest Services am 24. März 2024
Hi Annie, thank you for your 5/5 rating!

6/10 – Okay

Charlene

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
We stay regularly at the property when visiting family. During this visit the front lobby was under construction making the experience less comfortable. We were not told beforehand that the construction was taking place. We like the room as they are spacious enough , well appointed and clean.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Kristen E, Area Director of Guest Services am 23. März 2024
Hello Charlene, thank you for your feedback. We have the renovation noted on our website and across all platforms. I'm very sorry it was not seen before arrival and in turn impacted your stay experience.

10/10 – Hervorragend

Masaaki, Minatoku

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
清潔で安全、静かでよく寝れた。また利用したい。
Aufenthalt von 12 Nächten im Februar 2024
Antwort von Kristen, Area Director of Guest Services am 10. März 2024
Thank you for your review and 5-star rating!

2/10 – Ungenügend

Jack

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Kristen am 28. Feb. 2024
We are saddened to see you did not enjoy your stay with us.