Rezeption

Bewertungen von Hotel Zamburger Sg Bakap

2 out of 5
Hotel Zamburger Sg Bakap
2 Jalan Gamelan Indah, Taman Gamelan Indah, Sungai Bakap, Sungai Jawi, Penang

Bewertungen

3,0
0 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
2 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
1 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
17 von insgesamt 24 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

3,2/10

Sauberkeit

3,8/10

Personal & Service

3,0/10

Ausstattung

2,8/10

Zustand der Unterkunft

4,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The air con is not cold and the water heater is not working at all.... Very disappointing
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

6/10 – Okay

Huhu

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nothing at all
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

2/10 – Ungenügend

Tek Keong

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sucks hotel.
I woke up 3am. Cant sleep. The room got smell of drain. At first 12am -2am , the cooking smell from the restaurant nearby went to my room. The nightmare After the restaurant closed. The drain smell came into my room. At 3 am, i went to reception and request to change room. The guy asked me what time i check in. I told him 8pm. He said “why I didn’t change room that time?” . I told him that time no smell of drain. He told me can change room but will forfeit my deposit!! What a sucks hotel ! Is a scam.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
room dirty..no service..
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019

2/10 – Ungenügend

LIM

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dirty, very dirty
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Overall quite ok for the price that we've paid
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

2/10 – Ungenügend

Haikal, Kuala Lumpur

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The location of the hotel is not suitable for travellers. Haikal's room view is very terrible which in front of Chinese grave that cause uncomfortable condition and he really can't sleep all night long
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

IERRA NADIA

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bad experience
Smelly like water treatment area, noisy nearby gym. I booked for two night but managemyself to stay 1 night only
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2018

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I don't recommend anyone to book at this hotel, it's very very very dirty, and the bedsheets are smells and dirty. And they don't change it, I fought with and had them change it. And they told me theu don't change the sheets when someone new comes. And this hotel should not be on Expedia. Plz Expedia remove it!!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

2/10 – Ungenügend

Sisuta

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The room very dirty
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018

2/10 – Ungenügend

Nuratirah

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
disaster
reach there.. cancel stay.. .. i should be receiving back 1 day payment due to cancelation or no show up... because u book for 2 days but i only get 10 percent... im not going to book with expedia again
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

2/10 – Ungenügend

Chong

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Please renovate n keep clean the place
Bad smell, licking, bed sheet smelly n dirty, door lock broken, need to keep clean or renovation, wait for reception girl for half an hour after call up then she comes back
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017

2/10 – Ungenügend

Tourist

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I don't want to stay here next time..Hotel not comfortable for me :(

2/10 – Ungenügend

Sach, Kortenhoef

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zeer slecht in een buiten wijk niet op het eiland
Intre

4/10 – Schlecht

raza, Klang

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Only as a last option.
The room is small. I keep bumping my head on d tv rack they place on the wall. Above my twin bed! The floor feels dusty, haven't been mopped for a while.

2/10 – Ungenügend

nur afrah, Malaysia

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Will never come here again.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Safety concern and crowded with bangla n nepal
Not recommended to stay..nightmare especially for the safety concern

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Overall
Very disappointed....

4/10 – Schlecht

Hazirah

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

2/10 – Ungenügend

okorogba

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers