Innenpool, geöffnet von 06:30 Uhr bis 20:00 Uhr, Liegestühle

Bewertungen von Waldhotel Bad Sulzburg

4 out of 5
Waldhotel Bad Sulzburg
Badstraße 67, Sulzburg, BW

Bewertungen

9,0

Wunderbar

38 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
18 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 63 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,0/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Axel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, schöner Pool, Essen sehr lecker.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Claudia

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Diana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Sabrina

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Claus

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Roger

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Waldhotel ist eine Oase der Ruhe, mitten im Wald gelegen. Die Zimmer und der Wellnessbereich waren super und immer sauber! Sehr gemütliche Atmosphäre! ALLE vom Personal waren SEHR höflich, hilfsbereit, kompetent und zuvorkommend! Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen…ein kleines Schlaraffenland, vor allem am Sonntag. Die Wahrnehmung von und als Gast war sehr aufmerksam; schnell wurde uns Hilfe (Wanderungen, Verkehrsmittel, andere Verpflegungsmöglichkeiten) bei der kleinsten Unsicherheit angeboten. Wir haben uns bestens erholt und wir denken, dass wir uns sicher gerne wieder einmal im Waldhotel verwöhnen lassen möchten!
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

shirin

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Elisa

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Essen und das freundliche Personal war der Hammer! Immer wieder gerne!
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Familie Haag und das Waldhotel-Team am 28. Nov. 2022
Sehr geehrte Elisa,Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre tolle Bewertung. Gerne haben wir Ihre Komplimente mit dem ganzen Team geteilt und freuen uns natürlich sehr, dass Sie sich so rundum wohl gefühlt haben und wir Ihnen eine gelungene Auszeit im Grünen ermöglichen konnten.Bis zu einem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute und eine friedliche Adventszeit.

8/10 – Gut

Elena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hervorragende Lage
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Familie Haag und das Waldhotel-Team am 12. Nov. 2022
Sehr geehrte Elena,vielen Dank für Ihre gute Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Sie auch dank unserer einmaligen Lage im Wald Ihre kleine Auszeit geniessen konnten.Bis zu einem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute.

10/10 – Hervorragend

Marcin Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I do not speak German….
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Waldhotel Team and family Haag am 12. Okt. 2022
Dear Marcin,Thank you very much for your stay at our hotel and your very positive rating of it.It would be a pleasure to welcome you again and we wish you all the best until then.Yours sincerely,

10/10 – Hervorragend

Bernd

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Familie Haag und das Waldhotel-Team am 12. Okt. 2022
Lieber Bernd,Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.Wir freuen uns sehr, dass Sie einen rundum gelungen Aufenthalt verbringen konnten.Bis zu einem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute.

8/10 – Gut

Eckhard

Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Familie Haag und das Waldhotel-Team am 13. Aug. 2022
Sehr geehrter Wolfgang, Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und die Bewertung desselben. Es freut uns sehr, wenn alles gut war und wünschen Ihnen bis zu einem Wiedersehen alles Gute. Ihre Familie Haag und das Waldhotel-Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

6/10 – Okay

Karolina

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Fliesen im Schwimmbad sind extrem rutschig!
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Uli

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Familie Haag und das Waldhotel-Team am 9. Juni 2022
Sehr geehrter Uli, Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so rundum wohl gefühlt haben. Bis zu einem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute.

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr empfehlenswert
Schöne Zimmer,ruhige Lage und ein freundliches Personal. Es war ein sehr schöner Aufenthalt.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022
Antwort von Familie Haag und das Waldhotel-Team am 9. Juni 2022
Sehr geehrter Frank, Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung. Wir freuen uns darauf, Sie bei nächster Gelegenheit wieder begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

8/10 – Gut

Dieter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie immer ein toller Aufenthalt, sehr freundliche Mitarbeiter und ein leckeres Frühstücksbüffet. Leider fehlt die Ladestation für E-Fahrzeuge und eine Auswahl an kleineren Snacks am Abend (Es gibt nur ein Mehrgangmenu).
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Waldhotel-Team am 3. Apr. 2022
Sehr geehrter Dieter, Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und Ihre Zeit, diesen zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat und haben Ihre Komplimente gern mit dem ganzen Team geteilt. Unsere Gäste dürfen selbstverständlich auch am Abend aus unserer Klassik-Karte à la-carte Gerichte wählen und wir bitten ein eventuelles Missverständnis zu entschuldigen. Das Feinschmecker-Menü bietet Ihnen eine Auswahl verschiedener Gerichte und auch hier ist unser Service- und Küchenteam für eventuell auftretende Wünsche gern für Sie da. Unser Hotel verfügt über 2 Garagen, welche über einen regulären 230V Stromanschluss verfügen. Hier können unsere Gäste zum Vorzugspreis von € 9,- nicht nur Ihr E-;Mobil über Nacht laden, sondern gleichzeitig vom Vorteil eines abgeschlossenen Stellplatzes profitieren. Die Einrichtung von E-Ladesäulen bedingt umfangreiche Planungen und Investitionen, welche wir zu gegebener Zeit sicherlich ebenfalls verfolgen werden. Bis zu einem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihre Familie Haag und das Waldhotel-Team.

10/10 – Hervorragend

holger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr empfehlenswert
das einzige, was ich zu bemängeln habe, die essenszubereitung dauert zu lange (2 Std)
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Ihr Waldhotel-Team mit Familie Haag am 16. Feb. 2022
Lieber Holger, Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Waldhotel und die Bewertung desselben. Es freut uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und uns weiter empfehlen. Eine zweistündige Wartezeit beim Essen entspricht natürlich nicht dem Service, welchen Sie in unserem Haus erwarten dürfen, auch wenn wir vom Zuspruch der Gäste selbst etwas überrascht waren. Wir bitten Sie höflichst, diese unvorhergesehene Wartezeit im Restaurant zu entschuldigen. Wir freuen uns darauf, Sie bei nächster Gelegenheit wieder zu einer kleinen Auszeit im Grünen begrüssen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Imen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel in ruhiger Umgebung. Das Personal ist freundlich und kompetent. Das Essen ist sehr gut. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022
Antwort von Ihr Waldhotel-Team mit Familie Haag am 16. Feb. 2022
Sehr geehrte Imen, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die tolle Bewertung. Ihre Komplimente haben wir natürlich gern mit dem ganzen Team geteilt und freuen uns darauf, Sie bei einem nächsten Besuch wieder verwöhnen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Olaf

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Auf Grund einer extrem kurzfristigen Änderung der Covid-Regeln in BaWü,. mussten wir leider den Urlaub absagen. Der Kontakt mit dem Hotel war sehr freundlich. Wir freuen uns auf einen Aufenthalt in der näheren Zukunft!
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Sehr nett Empfangen worden von Frau Ana. Dem Frühstücksraum würde ich ein Face Lifting verpassen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Hans-Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel in Alleinlage
Das Hotel liegt wunderbar in einem von Wald umrandeten Talkessel.Die Dame an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit; die Coronaregeln (2G/Maske) werden eingehalten. Unser Zimmer war komfortabel und geräumig, alles was man braucht, war vorhanden. Das hauseigene Restaurant ist gemütlich und gut, bei den angebotenen und schmackhaften Menüs stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Der Service ist aufmerksam und freundlich, die Weinauswahl gut. Man kann wunderbare Waldspaziergänge rund ums Haus machen. Insgesamt hatten wir einen sehr erholsamen Aufenthalt. Wir würden wiederkommen.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Elke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Folker

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
es fehlten einige Badutensilien.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Lage und die Ruhe im Wald sind einmallig. Aber man merkt die vermutlich Corona bedingen Sparmassnahmen deutlich. Zimmerreinigung nur auf Anmeldung am Vortag vor 16 Uhr. Wie ist das möglich wenn man erst um 17 Uhr anreist? Auch im Speiseangebot wird offensichtlich gespart. Keine Schwarzwäldertorte im Schwarzwald? Der Küche unterlaufen (vermutlich aus Personalmangel) Fehler. Pilze auf Fleisch vergessen, ungesalzene Spätzle. Die Badwannendusche müsste unbedingt erneuert werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Direktion, Waldhotel Bad Sulzburg am 3. Aug. 2021
Guten Tag Herr/ Frau Anonym, haben Sie vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihr Feedback sehr! Schade, dass Sie uns all das nicht vor Ort mitgeteilt haben - gerne wären wir auf Ihre Wünsche eingegangen und hätten Abhilfe geschaffen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns einmal wieder die Chance geben, Sie zu überzeugen. Beste Grüße, Ihr Waldhotel- Team mit Familie Weber

10/10 – Hervorragend

Angelika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Anlage
Tolle Anlage, am Ende einer Straße in einem sonnigen Tal- wunderbarer Ausgangspunkt für Wanderungen im südlichen Schwarzwald. Gute regionale, saisonale Küche mit heimischer Weinkarte und nettenm Service!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Tia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt und haben die Ruhe und Abgeschiedenheit sehr genossen. Wir kommen gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

VH, Sindelfingen

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
One room was a bit dull and a bit small, but both room and bathroom in apple-pie order. My parents got an upgrade to a more spacious room with a balcony. This one was accurately done as well. Breakfast service seemed not staffed sufficientally; 2 people only. Table wasn't layed and used dishes weren't brought away
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Kim D.

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wellness im Ruhegang
alles sehr ruhig und harmonisch ,Wellness von Fachkräften (Massage, Fusspflege , Kosmetik).zum Spazierengehen hat es diesmal nicht gereicht .
Tischset
Flammkuchen Elsässer Art
Außenansicht
Sicht vom Balkon
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020
Antwort von Waldhotel Bad Sulzburg am 31. Juli 2020
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung :)!!!

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Am Ende der Welt in einem alten Hotel. Stil der 80 iger, stinkende Teppichböden, Neubauanbau 😝
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Waldhotel Bad Sulzburg am 21. Juni 2020
Lieber "Anonymous", besten Dank für Ihre Email. Sehr gerne hätten wir Ihnen ein Zimmer mit neu verlegtem Parkett gezeigt - schade, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit nicht direkt vor Ort mitgeteilt haben. Beste Grüße aus dem Wald, Ihr Waldhotel Team mit Familie Weber

10/10 – Hervorragend

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach nur tolles Hotel !!!!!
Meine Tochter und ich hatten einen wunderbaren Motorradurlaub genossen. Das Waldhotel mit seiner einzigartigen Lage war fur uns perfekt . Ruhe nach der Tagestour, hervorragende Verpflegung und trotz der Corinabeschränkungen ein sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2020
Antwort von Waldhotel Bad Sulzburg am 21. Juni 2020
Lieber Jörg, haben Sie vielen Dank für Ihre netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns "im Wald" genossen haben. Herzlich, Ihre Familie Weber und das Waldhotel- Team

10/10 – Hervorragend

Philippe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
à recommander
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Céline

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel agréable, au calme, le personnel est adorable et la piscine geniale!!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Guy

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Suite à un accident, j'ai eu une fracture à un doigt de pied , nous avons dû partir un jour avant la fin de notre séjour pour faire des examens à l hôpital Vu que j'ai payé chez Expedia la responsable de l hôtel ne voulait pas me rembourser la journée que nous perdu
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Damien

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Richard

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

herve

Bien mais peut mieux faire
J’ai passé 2 jours et je dois dire que je reste un peu sur ma faim. Le restaurant de l’hôtel est vraiment bien, avec un service agréable et efficace. Les mets sont fins et vraiment originaux. Certains plats sont particulièrement chers mais ils sont bons. En ce qui concerne l’hôtel, je trouve que pour un 4 étoiles, il manque un peu de raffinement et cela se voit dans les détails. La chambre était spacieuse mais très impersonnelle, pas d’attention particulière, pas de bouilloire, pas de thé, pas de café , pas de corbeille de fruits , le mini bar vide, pas de petits chocolats de bienvenue. Les peignoirs en taille M, pas de panier SPA, petits chaussons , quand vous faites 1m86 et du 46, c’est très limite. Ce sont les petits détails qui font la différence. L’espace SPA est vraiment bien , pas trop grand mais bien. Par contre la piscine est grande mais pas super chaude et le sol très glissant. Il ne manque pas grand chose pour sublimer le séjour, mais là on reste dans du basic assez simpliste.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Philippe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

2/10 – Ungenügend

Michael

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bliv væk
Gammelt og slidt hotel Man føler sig ikke velkommen Ingen mobilnetværk, da det ligger dybt inde i skoven Dødsygt
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Robert Haag am 11. Dez. 2023
Dear Michael,You have booked a comfort double room with us and you had your dog with you when you arrived. This usually has to be registered in advance as we only have certain rooms where pets are allowed. But you didn't seem to care much about the fact; when you arrived you said that you didn't want to pay the additional costs for the pet.The next day you left the hotel without making any effort to pay your bill, let alone return your room cards. After several attempts to contact you, we have now handed the matter over to the police and our lawyer.Best regardsRobert Haag

10/10 – Hervorragend

Jan

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Rogier

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

8/10 – Gut

Elizabeth

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mooie plek en leuk hotel midden in de bossen en mooie wellness en zwembad. Prima ontbijt. Diner wel pittig geprijst en de wijn ook
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Vincenzo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Familie Haag und das Waldhotel-Team am 12. Nov. 2022
Sehr geehrter Vincenzo,vielen Dank für Ihren Aufenthalt und die gute Bewertung.Wir hoffen, dass Sie Ihre kleine Auszeit im Grünen geniessen konnten und die nötige Ruhe und Entspannung gefunden haben.Unser Team steht unseren Gästen auch während des Aufenthaltes für Wünsche zur Verfügung und wir würden natürlich gerne erfahren, was Sie vermisst haben, um die volle Punktzahl zu erhalten.Bis zu einem Wiedersehen wünschen wir Ihnen alles Gute.

10/10 – Hervorragend

Mathieu, Belfort

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Le personnel fait son maximum pour faciliter notre séjour, et les prestations sont à la hauteur.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von L'équipe du Waldhotel avec famille Haag am 12. Okt. 2022
Cher Mathieu,Nous vous remercions pour votre séjour. C'était avec grand plaisir que nous avons partagé vos commentaires très positif avec notre équipe.Nous serions très heureux de vous accueillir à nouveau lors d'une prochaine occasion et vous souhaitons bonne chance d'ici là.