Deluxe-Zimmer, Nichtraucher (Hipster) | Zimmerausstattung

Bewertungen von the niu Timber

the niu Timber
Otto-Bayer-Straße 8, Esslingen

Bewertungen

8,4

Sehr gut

75 von insgesamt 188 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
81 von insgesamt 188 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
24 von insgesamt 188 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 188 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 188 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Wir hatten wohl an diesem Tag etwas Pech. Am Empfang stand ein etwas gelangweilter Mann, der uns erstmal gar keine Aufmerksamkeit geschenkt hat. Nachdem er uns dann endlich bedient hat, bekamen wir die Schlüssel zu unserem Zimmer. Informationen zum Frühstück gab es nur auf Nachfrage. Hätte man auch von sich aus machen können, wir hatten ja schließlich Frühstück gebucht. Auf unsere Nachfrage, ob wir noch etwas zum Abendbrot bekommen können bekamen wir die Antwort, dass er alleine ist und dafür keine Zeit hat. Wir mussten uns dann ein Restaurant in der Nähe suche. Die Sauberkeit in unserem Zimmer lässt zu wünschen übrig. Das Bad und die Toilette waren schmutzig, ein Teil der Bettwäsche hatte undefinierbare Flecken. Frühstück war in Ordnung. Die Umgebung ist gewöhnungsbedürftig,
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von FS am 3. Mai 2024
Sehr geehrte Gäste,wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt im the niu Timber Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie am Empfang nicht die Aufmerksamkeit erhalten haben, die Sie verdient haben und dass es Unannehmlichkeiten bezüglich der Sauberkeit in Ihrem Zimmer gab.Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden intern überprüfen, was schief gelaufen ist, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind für uns von größter Bedeutung und es tut uns leid, dass Sie diesbezüglich enttäuscht wurden.Es tut uns leid zu hören, dass auch die Sauberkeit in Ihrem Zimmer nicht unseren Standards entsprach. Wir werden sicherstellen, dass unsere Reinigungsteams entsprechend geschult werden, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.Wir freuen uns jedoch zu hören, dass das Frühstück in Ordnung war. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen und sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben.Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback.Mit herzlichen Grüßen,Das Team des the niu Timber Hotels

10/10 – Hervorragend

Svetlana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von fs am 3. Mai 2024
Hallo Svetlana,vielen Dank für diese tolle Bewertung.Dein the niu Timber Team

2/10 – Ungenügend

Mirko, Haßmersheim

Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Hotel stehle keine Rechnung aus Nie wieder
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von fs am 3. Mai 2024
Lieber Mirko,das du für deinen Aufenthalt keine Rechnung erhalten hast tut uns leid.Die Buchung wurde über Expedia getätigt und bezahlt. Daher muss die Rechnung hier auch über Expedia ausgestellt werden. Das dies nicht klar kommuniziert wurde tut uns leid.

6/10 – Okay

Thorsten

Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von FS am 3. Mai 2024
Lieber Thosten,vielen Dank für deine Bewertung. Lass uns gerne wissen, wie wir deinen Aufenthalt verbessern können.Liebe Grüßedein the niu Timber Team

8/10 – Gut

Judith

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

4/10 – Schlecht

Carsten

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Heynemann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Marc

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

8/10 – Gut

Alexandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist fußläufig zur Innenstadt gelegen und schön eingerichtet, sowie sauber. Leider waren einige Dinge schlecht organisiert. 1) Parkplätze: Man muss zunächst einchecken, kann dann erst auf den Parkplatz, was dazu führt, dass viele an der Schranke zurücksetzen müssen und vor dem Hotel ein Verkehrschaos herrscht. Zu dem sind viel zu wenige Parkplätze vorhanden. Bei Buchung wird nicht mitgeteilt, dass man einen Parkplatz reservieren muss. Leider war das Personal auch nicht in der Lage ansprechend auf Feedback dahingehend zu reagieren. Parkplätze sind rund um das Hotel vorhanden, allerdings alle voll und man muss Glück haben einen freien Platz zu ergattern. 2) Frühstück: Zu Stoßzeiten war eine endlos lange Schlange. Dies war zwar durch Frühstücksampeln vorab gekennzeichnet, dennoch hab ich bei roten Frühstücksampeln in anderen Hotels noch nie solchen Andrang erlebt. Mehr Sitzplätze, bspw. in der Lobby wären hier wohl hilfreich.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Cornelia

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel ist wirklich sehr schön und geschmackvoll gestaltet. Die Zimmer klein, aber fein. Tolle Matratzen und ein ansprechendes Badezimmer. Wir haben den Weihnachtsmarkt besucht und das Zentrum war gut zu Fuß erreichbar. Leider war ein gemütliches Frühstück nicht möglich, da für so viele Hotelgäste gar keine Sitzmöglichkeiten vorhanden waren, egal zu welcher Zeit. Am ersten Morgen mussten wir in der Lobby frühstücken und am zweiten Morgen gab es überhaupt keine Sitzmöglichkeit mehr, sodass wir letztendlich an der Theke im Stehen unser Frühstück eingenommen haben. Das Personal war absolut überfordert mit dieser Situation und die Dame und der Herr an der Rezeption haben die Situation einfach ignoriert, anstatt ihre Kolleginnen und Kollegen zu unterstützen bzw. das herrschende Chaos zu entzerren. Dann haben sie auch noch den Gästen die Barhocker weggenommen um gemütlich hinterm PC zu verweilen. Das ist schade, das Frühstücksbuffet war wirklich sehr ansprechend und ließ keine Wünsche offen. Leider steht in diesem Haus der Gast nicht im Vordergrund. Das Personal an der Rezeption wirkt desinteressiert und wenig motiviert. Offensichtlich fehlt in diesem Haus jegliche Personalführung.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Elke Susan

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ankunftszeit war 14:00 Uhr, Einchecken laut Angaben der Dame an der Rezeption erst ab 15:00 Uhr möglich. Die Lobby stand voll wartender Gäste, die ebenfalls einchecken wollten. Auf Nachfrage, warum das Einchecken nicht möglich sei, gab es zur Antwort, dass "sie keine Lust auf Diskussionen habe". Ein Teil des Personals an der Rezeption hat das mit dem Tagesgruß und der Höflichkeit auch noch nicht verinnerlicht. Schade darum
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Remo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes modernes Hotel
Das Hotel ist fast perfekt. Einzige Kritikpunkte sind, dass es für ein so grosses Hotel zu wenige Parkplätze gibt. Ebenfalls ist der Frühstücks Bereich zu klein für so viele Gäste. Aber das Hotel und die Zimmer sind sehr schön. Das Personal sehr freundlich. Ebenfalls besitzt es eine schöne Bar im Lobby Bereich.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Dominik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Johann

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel, sehr nettes Personal, sauber und nette Bar zum verweilen. Normale Preise
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Ümit

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

6/10 – Okay

Stefan, Haan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war mit ca. 180€ pro Nacht für eine Einzelperson mit Frühstück im Standardzimmer alles andere als günstig. Zudem war zur gleichen Zeit eine Veranstaltung eines großen weltweiten Elektrogeräteherstellers im Haus. Das Frühstück war überfüllt, an beiden Tagen musste ich mich irgendwo zusetzen. Entsprechend voll war es auch am Buffet. Das Buffet war Standard für 4 Sterne, völlig ok aber auch nicht besonders. Das Personal kam dem Ansturm schwer hinterher. Längere Phasen mit leeren Platten, fehlender Bacon, etc. Das Personal war bemüht, schaffte es auf Grund der Mange jedoch nicht. Tische blieben länger unabgeräumt. Neue Gäste mussten selbst abräumen oder am dreckigen Tisch sitzen. Sehr schade. Die Zimmer waren ordentlich und sauber und recht gut isoliert, das WLAN lief sehr gut. Man konnte auf den Zimmerservice verzichten und erhielt dafür ein Freigetränk. Gute Sache, vor allem im Sinne des Umweltschutzes. Was passierte trotzdem: Im Zimmer wurden alle Handtücher getauscht, obwohl sie alle aufgehängt waren. Warum macht man dann solch Aktion. Auf diese Thematik angesprochen, verstand ich den Herr dort so, als sei dies normal. Mir sehr unverständlich. Alles in allem für den Preis zu viele enttäuschende Punkte. Zudem liegt das Hotel außerhalb der Innenstadt und bietet dadurch auch keinen Mehrwert.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Mirela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Miervaldis

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Unschlagbar im Preis- Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Fritz

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Handan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice & cool place. Everything was clean. I would book it again.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Klaus

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
das Frühstücksbuffet , speziell Brot und Brötchen, hat Verbesserungspotential nach oben... die beiden Abgerissenen Fußstäbe an den beiden Frühstück-Bar's sollten nicht halb Boden liegen wegen der Verletzungsgefahr. (am Ende des Frühstückbuffets links vor dem Fenster...) ansonsten ein tolles Hotel!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Emre

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Asli

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Vladimir

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Sven

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Derek

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Solala
Ziummer sehr klein, Frühstück eher schwach, Freundlichkeit am Empfang mäßig
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

4/10 – Schlecht

Raphael

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Erster und letzter Besuch
Sehr lautes Zimmer obwohl extra leises Zimmer bestellt, kein Parkplatz und das Zimmer leider nicht sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Micky

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes Hotel mit freundlichem Personal
Neues modernes Businesshotel. Zwar reichlich Parkplätze vorhanden, jedoch bei meiner Buchung völlig übervoll und die Autos parkten auf der Rasenfläche usw. Schöne große Zimmer in guter Ausstattung. Preis/Leistung topp ! Frühstück Standard. Ein Manko sind die fehlenden Restaurants in der Nähe. Besser man hat vor dem Check Inn gegessen. Sehr freundliches Personal!
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
Antwort von the niu Timber am 22. Dez. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für Deine gute Bewertung.Es freut uns, dass Du mit Deinem Aufenthalt zufrieden warst. Dein Lob leiten wir gerne an unser Team weiter.Hoffentlich kommst Du uns wieder einmal besuchen.Viele GrüßeDein Team vom the niu Timber

6/10 – Okay

Erika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frühstück war etwas teuer. Nur Äpfel beim Obst Mussten am Sonntag 20 Minuten warten bis wir einen Platz zum Frühstücken bekamen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Uli

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unterkunft und Frühstück waren super. Personal sehr bemüht um seine Gäste. wir kommen wieder

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von the niu Timber am 9. Dez. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für Deine gute Bewertung.Wir freuen uns, dass es Dir in unserem Hotel gefallen hat.Hoffentlich kommst Du uns wieder einmal besuchen.Viele GrüßeDein Team vom the niu Timber

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Der Parkplatz war abends mehr als voll.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

8/10 – Gut

Anja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr schön und Modern eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist gern gross und lecker. Das einzige was nicht so toll war, waren die Fenster. Die waren nicht Dicht genug, es kam irgendwie kalte Luft hinein.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von the niu Timber am 25. Nov. 2022
Lieber Gast,vielen Dank für Deine gute Bewertung.Es freut uns, dass es Dir in unserem Hotel gefallen hat.Wir hoffen, Dich schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit besten GrüßenDein Team vom the niu Timber

6/10 – Okay

Thilo

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
zu wenig Parkplätze !
Unterkunft hat zu wenig Parkplätze
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Giuseppe

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Vladimir

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren absolut begeistert vom Hotel und der Lage. Ein wunderbarer Ausblick, ein modernes Hotel. Besser geht nicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Harry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Ines

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhiges und sauberes Zimmer, für wenige Übernachtungen gut, für längeren Aufenthalt fehlt ein Kleiderschrank, keine Minibar
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Kay

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hier hat man sich einfach wohl gefühlt, Kühlschränkchen wäre super gewesen, aber die Unterkunft ist einfach cool! Wortwörtlich, dank Klimaanlage ;-) Personal super gelaunt und freundlich, trotz großem Andrang und Stress. Hier wäre der Arbeitgeber oder Besitzer gefragt, soll mal das leisten, was die Mitarbeiter leisten! Da reise ich gerne mal wieder an!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Jana

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Abrar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Vladimir

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Markus

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Martin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber und sehr ruhig
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022