Gäste haben diese Unterkunft mit 4,5/5 für Sauberkeit bewertet.
Beliebte Annehmlichkeiten
Kostenloses WLAN
Haustierfreundlich
Frühstück verfügbar
Parken verfügbar
Zimmerreinigung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen
Reinigung mit Desinfektionsmittel
Handdesinfektionsmittel bereitgestellt
Persönliche Schutzausrüstung
Abstandsregeln
Neckarstraße 38, Sindelfingen, 71065
Entdecken Sie die Gegend
Beliebter OrtMercedes-Benz-Werk3 Autominuten
Beliebter OrtBreuningerland5 Autominuten
Beliebter OrtMotorworld Region Stuttgart8 Autominuten
FlughafenStuttgart (STR)13 Autominuten
Wählen Sie Ihre Daten, um Preise zu sehen
Zur Umgebung
Sindelfingen
The niu Star befindet sich in Sindelfingen. Schloss Solitude und Hegelhaus zählen zu den Sehenswürdigkeiten der Region. Wer gerne shoppen geht, wird hier fündig: Stern Center und Breuningerland. Sie möchten Ihren Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schauen Sie doch einmal hier vorbei: Solitude-Rennstrecke oder Porsche-Arena.
3-Sterne-Hotel mit folgendem Angebot: eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Snackbar, Parken ohne Service und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption – das bietet Ihnen dieses Hotel (Rauchen nicht erlaubt). Den WLAN-Internetzugang in den öffentlichen Bereichen können Sie kostenlos nutzen.
The niu Star besitzt 268 Zimmer mit folgender Ausstattung: Haartrockner. In den Zimmern stehen 43-Zoll-Flachbildfernseher mit Satellitenempfang zur Verfügung.
Zur Badausstattung gehört Folgendes: Badewannen oder Duschen. Ihnen steht kostenloses WLAN mit einer Geschwindigkeit von > 25 MBit/s zur Verfügung. Der Reinigungsservice wird täglich angeboten.
Sprachen
Englisch
Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen
Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit
Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: COVID-19 Guidelines (US-Seuchenschutzbehörde CDC)
Abstandsregeln
Es stehen bargeldlose Transaktionen für alle in der Unterkunft zu zahlenden Beträge zur Verfügung
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln
Sicherheitsmaßnahmen
Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Es ist ein Mund-Nasen-Schutz in der Unterkunft erforderlich
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Es gelten verstärkte Sicherheitsmaßnahmen beim Speiseservice
Einzeln verpackte Speisen sind zum Frühstück erhältlich
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 25 MBit/s
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN-Internetzugang (kostenlos)
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es Parkplätze ohne Service (10 EUR pro Tag)
Speisen und Getränke
Täglich wird von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr ein Frühstücksbuffet zu folgendem Aufpreis angeboten: 14.50 EUR für Erwachsene und 7.25 EUR für Kinder
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen Sie bei Ihrer Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis für das Frühstücksbuffet: Erwachsene ca. 14.50 EUR, Kinder ca. 7.25 EUR
Parken ohne Parkservice: 10 EUR pro Tag
Gebühr für Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Informieren Sie sich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
the niu Star Hotel
the niu Star Sindelfingen
the niu Star Hotel Sindelfingen
Häufig gestellte Fragen
Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 15 EUR pro Haustier und pro Tag an.
Gültig ab 13. Aug. 2022: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 6. Sept. 2022 beginnen bei 66,86 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wählen Sie Ihre Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.
Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 10 EUR pro Tag verfügbar.
Check-in ab: 15:00 Uhr. Check-in außerhalb der Öffnungszeiten ist nicht möglich.
Check-out ist um 12:00 Uhr.
Dank der ausgezeichneten Lage in Sindelfingen ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Stern Center, Breuningerland und Badezentrum Sindelfingen. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Messe Sindelfingen und Mercedes-Benz-Werk. S-Bahn-Station Sindelfingen ist 16 Gehminuten und Bahnhof Goldberg (Württ) 17 Gehminuten entfernt.
Ja, the niu Star bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, finden Sie in den Stornierungsbedingungen von the niu Star auf unserer Website.
Gesamtpunktzahl und Bewertungen
4,3
Hervorragend
Wir prüfen die Bewertungen, um sicherzustellen, dass der Reisende bei der Expedia Group gebucht hat. Möglicherweise erhalten Reisende nach dem Einreichen einer Bewertung einen Rabattgutschein. Wir veröffentlichen alle Bewertungen, sowohl positive als auch negative, die unseren Richtlinien entsprechen.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
35 von insgesamt 75 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 5 - Hervorragend
5 – Hervorragend
35
5 – Hervorragend 47%
32 von insgesamt 75 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Gut
4 – Gut
32
4 – Gut 43%
5 von insgesamt 75 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 3 - Okay
3 – Okay
5
3 – Okay 7%
1 von insgesamt 75 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Schlecht
2 – Schlecht
1
2 – Schlecht 1%
2 von insgesamt 75 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 1 - Ungenügend
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Modern eingerichtet, sauber, praktisch. Weniger gefallen hat dass in einem Zimmer für 2 Personen nur eine einzige Sitzgelegenheit vorhanden ist. Die Einstellungen der Lüftungsanlage im Bad war unklar und ohne Bechreibung, im Zimmer war es unserem Empfinden nach zu warm trotz minimal eingestellter Temperatur. Trotzdem hat uns das Hotel gefallen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
4/5 – Gut
Maximilian
Geschäftlich gereist
24. Juli 2022
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes und vor allem modernes Hotel. Lediglich die Sauberkeit ist nicht optimal. Schmutzige Gardinen, Flecken am Bett und ein grob gewischten Boden, ist mir während des Aufenthalts aufgefallen. Mit meinem iPhone hatte ich Probleme ins WLAN zukommen, mit dem Windows Laptop war es jedoch kein Problem. Preis-Leistung ist gut und ich war bereits zweimal dort und würde auch erneut wiederkommen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
4/5 – Gut
Sevgi
Mit dem Partner gereist
10. Juli 2022
Gut: Zustand der Unterkunft
Im großen und ganzen sauberes Hotel mit moderner Einrichtung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
4/5 – Gut
Ulli
Mit dem Partner gereist
29. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Im großen und Ganzen haben wir uns an den Tagen sehr wohlgefühlt. Allerdings waren zwei Dinge nicht so toll.
1. Parkgebühren mussten für An-und Abreise komplett bezahlt werden. Also bei 4 Nächten für 5 Tage bezahlen jeweils 10€ ist einfach nicht fair gegenüber den Gästen, da ja An-und Abreisetag noch nicht mal bis zur Hälfte genutzt werden können.
2. Reinigung: Es wird damit geworben einzelne Tage auf das Reinigen der Zimmer zu verzichten, dafür erhält eine Hilfsorganisation einen Bonus sowie als Gast erhält man einen Coupon für ein Gratisgetränk an der Hotelbar. Soweit so gut, aber einmal für den Ausfall der Reinigung entschieden kommt auch an den folgenden Tagen keine Reinigung mehr. Das ist nicht klar kommuniziert und auch nicht nachvollziehbar. Wenn also doch frische Handtücher oder Toilettenpapier benötigt wird, auf zur Rezeption und höflichst nachfragen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022
5/5 – Hervorragend
Walter
24. Mai 2022
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Neues Hotel, als neuer Gast wurde der Personal-Ausweis verlangt.Freundliche Mitarbeiter und reichhaltiges und gutes Frühstück.