Außenbereich

Bewertungen von Hotel Restaurant Lamm

3 out of 5
Hotel Restaurant Lamm
Plieninger Straße 3, Ostfildern

Bewertungen

8,4

Sehr gut

129 von insgesamt 300 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
115 von insgesamt 300 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
37 von insgesamt 300 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 300 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
7 von insgesamt 300 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,8/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Christiane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ohne eine Kleinigkeit gefrühstückt zu haben und einer Tasse Kaffee gehe ich ungerne aus dem Haus. Der Preis fürs Früfhstück - 16€ - finde ich dafür zu hoch. Ich würde es begrüßen, wenn es eine Alternative - Croissant und eine Tasse Kaffee - zu einem kleineren Preis angeboten würde.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Restaurant Lamm am 8. Apr. 2024
Liebe Christiane,herzlichsten Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Liebe Grüße aus Ostfildern, Ihr Hotel Restaurant Lamm und Team

10/10 – Hervorragend

Yvonne

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Unterkunft. Ich hatte mit vier anderen Frauen ein 5-Bettzimmer und uns hat es sehr gut gefallen. Eine Kombination aus traditioneller und moderner Unterkunft und Einrichtung. Das Frühstücksbuffet am nächsten morgen war sehr Abwechslungsreich und lecker. Besonders süß fand ich die Brötchen in Herzform. Das Personal war auch sehr nett und zuvorkommend.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hotel Restaurant Lamm am 13. Nov. 2023
Liebe Yvonne,vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Freundinnen einen schönen Aufenthalt bei uns im Hotel Restaurant Lamm hatten und die Zeit genießen konnten. Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Ostfildern, Ihr Hotel Restaurant Lamm und Team

8/10 – Gut

Lukas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Hotel Restaurant Lamm am 9. Okt. 2023
Dear Lukas,thank you very much for your positive rating. We would be very happy to see you again.Greetings from Ostfildern, your Hotel Restaurant Lamm and team

2/10 – Ungenügend

Holger

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Falsche Zimmerbilder zum Kundenfang: Mein Zimmer sah komplett anders aus als man es von den Bildern hätte erwarten können. Mein Zimmer war weniger Hotelzimmer und eher abgerocktes Monteurszimmer. Das Frühstück wird ebenfalls nicht in einem der auf den Bildern gezeigten Räumlichkeiten eingenommen sondern eher in der Kategorie Anstellkammer. Die Tische waren schmutzig. Alles in allem wirklich das liebloseste „Hotel“, in dem ich in den letzten 5 Jahren war. Der Preis ist eine echte Unverschämtheit.
Antwort von Hotel Restaurant Lamm am 2. Okt. 2023
Lieber Holger,danke für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause. Schade, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben.Herzliche Grüße aus Ostfildern, Ihr Hotel Restaurant Lamm und Team

10/10 – Hervorragend

Imran, Jülich

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes und sauberes Hotel. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Das Frühstücksangebot ist sehr auswahlreich und ausgewogen. Nachdem man gesehen hat das viele Muslime im Hotel sind hat man das Frühstück umgeplant und auch Geflügel Aufschnitt und Geflügel Wurst angeboten. Diese Umstellung seitens des Hotels war einfach nur grandios. Sehr zu empfehlen und wir würden gerne wieder kommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Hotel Restaurant Lamm am 8. Sept. 2023
Lieber Imran,vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und den Besuch in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bescheren durften. Kommen Sie doch bald wieder.Liebe Grüße aus Ostfildern, Ihr Hotel Restaurant Lamm und Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Leider alles etwas veraltet und teilweise ungepflegt
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Hotel Restaurant Lamm am 15. Juni 2023
Lieber gast,wir danken Ihnen für Ihr Feedback.Herzliche Grüße aus Ostfildern, Ihr Hotel Restaurant Lamm und Team

10/10 – Hervorragend

Iris

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Hotel Restaurant Lamm am 24. Apr. 2023
Dear Iris,thank you very much for your positive rating. We would be very happy to see you again.Greetings from Ostfildern, your Hotel Restaurant Lamm and team

6/10 – Okay

Joachim

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Hotel Restaurant Lamm am 24. Apr. 2023
Dear Joachim,thank you for giving us a short feedback on your stay. Kind regards from Ostfildern, your Hotel Restaurant Lamm and team

8/10 – Gut

Karsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Hotel Restaurant Lamm am 6. Feb. 2023
Dear Karsten,thank you very much for your positive evaluation! We were very pleased that you enjoyed your stay with us in the house. We would be very happy to see you again.Greetings from Ostfildern, your Hotel Restaurant Lamm and team

10/10 – Hervorragend

Bertolt

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich und gästeorientiert!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Hotel Restaurant Lamm am 26. Sept. 2022
Lieber Bertold,wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei expedia abzugeben. Es war uns eine große Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heißen können.Herzliche Grüße aus Ostfildern, Ihr Hotel Restaurant Lamm und Team

10/10 – Hervorragend

Sean

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Hotel Restaurant Lamm am 19. Juli 2022
Dear Sean, thank you for giving us a short feedback on your stay. We are very pleased that you had a pleasant stay in our house. Kind regards from Ostfildern, your Hotel Restaurant Lamm and team

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal und gut ausgestattete Zimmer. Bad mit Duschgel, Seife, Fön und 2 Brauseköpfen (Regen und Handbrause - toll).
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Hotel Restaurant Lamm am 29. Juni 2022
Lieber Thomas, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung und den Besuch in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Aufenthalt bescheren durften. Kommen Sie doch bald wieder. Liebe Grüße aus Ostfildern, Ihr Hotel Restaurant Lamm und Team

10/10 – Hervorragend

Milan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Würden das Hotel wieder buchen.
Komfortables und vor allem sauberes Zimmer. Freundliches Personal; als Frühaufsteher habe ich sogar vor dem eigentlichen Frühstück einen Kaffee erhalten (keine Kaffeemaschine im Zimmer). Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir würden das Hotel wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Hotel Restaurant Lamm am 29. Juni 2022
Lieber Milan, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung! Es hat uns sehr gefreut, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Haus gefallen hat. Über ein Wiedersehen bei uns würden wir uns sehr freuen. Liebe Grüße aus Ostfildern, Ihr Hotel Restaurant Lamm und Team

6/10 – Okay

Shirin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Muneeb

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frühstück nicht so der hit
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

6/10 – Okay

Margit

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Christoph

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Jeremiah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit gutem Frühstück
Nettes Hotel, sauber mit kostenlosem Parkplatz
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gerne wieder - alles bestens
Geschäftlich hier übernachtet. Zimmer sauber - Service sehr freundlich - alles bestens! Gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020
Antwort von Hotel Restaurant Lamm am 12. Okt. 2020
Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir haben uns sehr über Ihr Lob gefreut – toll, dass wir Sie begeistern konnten. Besuchen Sie uns doch recht bald wieder. Herzliche Grüße aus Ostfildern, Ihr Hotel Restaurant Lamm und Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Preis für tolles Zimmer - Frühstück zu teuer
Erhielt über Hotels.com ein sehr schönes Zimmer zu einem super Preis mit Garagenstellplatz für mein Fahrzeug - vielen Dank! Das Zimmer war groß und geräumig, Bad und Dusche in einem guten Zustand. Die fast komplett nach oben schließende Duschglasfront sollte man vor allem nach Nutzung der Dusche nach innen geöffnet lassen, ansonsten riecht es schnell mal muffig. Das Frühstück kostete Aufpreis und jenseits der 10EUR sollte man hierfür auf Nachfrage wenigstens Spiegeleier gebraten erhalten. Das wurde abgelehnt, daher Abzüge beim Service. Ansonsten war die Qualität des Frühstücks sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

8/10 – Gut

Werner

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima!
Von der etwas versteckten Lage abgesehen ein sehr gutes Hotel mit allen Annehmlichkeiten und sehr nettem und hilfsbereitem Personal.
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Dennis

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zufrieden
Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. Der Fernseher verfügte über die übliche Zahl der Programme. Positiv war das Bügelbrett und Bügeleisen. Parkplatz war auch vorhanden. Spät Check In war problemlos möglich.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schrecklichste Matratze die ich je hatte
Beruflich sehr viel in Hotels unterwegs. In diesem Hotel hatte ich die schrecklichste und durchgelegendste Matratze angetroffen, die ich meinem Leben je gesehen habe. Aufgewacht mit starken Rückenschmerzen. Nach einem Hinweis an der Rezeption, keinerlei Reaktion.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Bernd

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles OK!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wasen
Das Hotel ist einfach top hatten unser Zimmer im 5. Stock, waren 5 Mädels war sehr gut Platz für uns 5. Liegt nicht weit von bad canstatt also top. Das Frühstück ein Traum. Nur die Zeiten vom Frühstück könnte man bei einem Sonntag auf mindestens 11 Uhr aufstocken. Ansonsten sehr zufrieden!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Alfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön Ausstattung des Zimmers und ein umfangreiches reichhaltiges Frühstücksangebot
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

10/10 – Hervorragend

Sulie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal, schneller Check In. Super
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gemütliche Einrichtung, sehr freundliches Personal. Das Frühstück etwas spärlich... sonst alles prima.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Mittelklassiges Landgasthaus . Ein etwas in die Jahre gekommenes Landgsthaus mit hervorragender Küche . - die Zimmer sind sehr sauber , aber einfach eingerichtet. Das Bad ist zweckmäßig und recht klein.Handtücher wurden täglich gewechselt.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Manfred, Freilassing

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Guter Aufenthalt. Leckeres Frühstück
Preis Leistung: etwas zu hochpreisig ansonsten hat alles gepasst. Nettes Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Gaffal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles perfekt hat nur Klimaanlage Gefühl war bissle heiß
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Benoît

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

10/10 – Hervorragend

Diana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Wochenende in Stuttgart mit der Familie
Wir sind am Freitag den 29.3.19 erst sehr spät im hotel angekommen. Da ich aber schon vorab Bescheid gegeben habe wann wir ca. ankommen wurde mir gesagt das es einen Nachteingang gibt und die Schlüssel bereits bereit liegen werden. Und so war es auch einen Zettel mit freundlicher Anrede und die Schlüssel. Wir sind dann weil es schon sehr spät war ins Zimmer und haben uns schlafen gelegt. Am nächsten Morgen haben wir ausgiebig gefreut für 12€ p. P und wir waren 3 Erwachsene und ein kind. Wir haben den Tag auf einer Beauty Convention verbracht was sehr lustig und schön baer auch anstrengend war Abends sind wir noch in eine Kneipe direkt vor unserem Hotel gegangen und haben den Abend ausklingen lassen. Das taillste war das wir (natürlich auf Anfrage) späten Check out genießen konnten, so waren wir bis nachmittags um 15/16 Uhr im Zimmer und haben ganz in Ruhe zusammen gepackt. Das Hotel hatte eine Sauna die wir jedoch nicht ausprobiert haben. Der Aufenthalt war super und wir würden das Hotel wieder nehmen wenn wir erneut nach Stuttgart kommen.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes großes Zimmer für eine Nacht; Personal war sehr nett; Wir würden jederzeit wieder buchen;
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten ein Dreibettzimmer für eine Nacht da wir einen frühen Flug hatten; das Hotel liegt in der Nähe zum Flughafen; Es war ein sehr großes schönes Zimmer ,sauber und nett eingerichtet; Wir würden es jederzeit wieder buchen; Sehr freundliches Personal ;
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal . Da das Restaurant geschlossen war an diesem Tag , hat man uns einen Tisch im Hotel Hirsch reserviert.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Ralph

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Übernachtung im Rahmen einer Dienstreise
Als Alternative zu den ausgebuchten (bzw. deutlich teureren) Hotels in Stuttgart und für eine Nacht ok. Sehr freundliches Personal!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018

10/10 – Hervorragend

Dr. Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

6/10 – Okay

Peter, Frankfurt am Main

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir, meine Frau und ich, haben eine Nacht im Hotel verbracht um an der Meisterfeier der Handwerkskammer im ICS teilzunehmen. Das Internationale Congresscenter Stuttgart war vom Hotel mit dem Auto in ca. 15 Minuten zu erreichen. Um zum Flughafen Stuttgart zu gelangen dürfte man etwa genau so lange brauchen. Das Hotel war von der BAB gut und schnell zu erreichen. Es standen ausreichen Parkplätze zur Verfügung. Im Restaurant des Hotels bekamen wir auch kurz vor 22:00 Uhr noch warmes und gutes Essen. Das Zimmer war sauber und nett eingerichtet. Die Minibar gefüllt und frisches Obst auf dem Tisch. Es gab kein Grund zu Beanstandungen. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Am Frühstücksbuffet war für jeden Geschmack etwas vorhanden. Nachteile, wenn man gewöhnt ist bei offenem Fenster zu schlafen, sind die Kirchturmuhr die alle Viertelstunde an die Zeit erinnert und der Lärm der Flugzeuge des nahe gelegenen Flughafens so ab 6:00 Uhr morgens. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2018