Außenbereich

Bewertungen von Hotel Le Village

Hotel Le Village
Max-Eyth-Str. 41, Winnenden, BW

Bewertungen

7,6

Gut

69 von insgesamt 335 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
159 von insgesamt 335 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
72 von insgesamt 335 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
25 von insgesamt 335 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 335 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

7,4/10

Zustand der Unterkunft

7,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist günstig, sauber und ruhig in einem Industriegebiet gelegen. Das Frühstück ist gut. Die Möglichkeit für Abendessen ist in der Nähe gegeben und in 5 Minuten erreicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Henning

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
TV Fernbedienung war defekt. Beleuchtung im Zimmer war dürftig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Patrycja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Es war alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Ralf

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Perfekte Lage für unseren Reisezweck und alles vorhanden, was wir benötigten. Ausgesprochen gute Matratzen und gutes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

wolfgang

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

6/10 – Okay

Georg

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein Hotel im 90er Jahre Flair in wel hes nichts investiert wurde. Personal ist wenig motiviert, lä heln scheint i ht notwendig zu sein. Sind wahrscheinlich temporär angestelle Ferienjober. Dafür 90€ für eine Person ist unverschämt. Hatte keider nichts anderesgefunden.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023

10/10 – Hervorragend

Klaus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr saubere Zimmer.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

6/10 – Okay

Siegfried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Frühstücksraum gleicht eher einer Bahnhofshalle
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Bianca

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles ist von hier aus super zu erreichen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Christina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauber, ruhige Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Erich

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

Ulrich

Mit der Familie gereist
Wir waren zu einem Familientreffen und haben im Hotel nur geschlafen und gefrühstückt. Dafür war es ausreichend.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Kathrin

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Albrecht

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Gutes Frühstück
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Haitham

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Stefanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

4/10 – Schlecht

Christopher

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider zu arg in die Jahre gekommen
Leider ist das Hotel schon sehr in die Jahre gekommen. Alles riecht sehr muffig, auch das Wasser Was aus dem Wasserhahn kommt riecht abgestanden. Das Bett und die Matratze waren eine Katastrophe. Es braucht dringend eine Renovierung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Eugen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

8/10 – Gut

Petra

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber und unkompliziert, gut für eine einfache Übernachtung.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Andrea

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Kein Kühlschrank im Zimmer, zu warm im Zimmer, kein Rührei zum Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

4/10 – Schlecht

Gregor

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich komme hier nicht wieder hin-keine Empfehlung
Einfaches Zimmer, KEINE KLIMATISIERUNG (wie hier genannt!), Zimmer zur Autobahn sind laut, Spinnenweben im ganzen Hotel auf den Gängen, sehr einfaches Frühstück, Dreck wie zB Kaugummis am Bettrand (einfach ekelig!), einer der zwei Fahrstühle war defekt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Vladimir

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr bescheidenes Frühstück.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Markus

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Empfang Mitarbeiter Top! Lage solala Sauber aber "kalt" Preis etwas hoch
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

6/10 – Okay

Robert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Hotel für Gschäftsreisende
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2021

8/10 – Gut

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wochenende bei der Familie
Wie immer gut
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

4/10 – Schlecht

Franziska

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
dermaßen enttäuscht über diesen schlechten Service
- ich musste eine 3/4 Stunde in der Garage warten bis der Hausmeister mir den Schlüssel brachte.- Es war mit der Rezeption abgesprochen dass ich zwischen 21 und 22 Uhr Anreisen werde. Ich sollte sobald ich da bin den Hausmeister anrufen dann gebe er mir meinen Schlüssel. Um 21.30 war ich dort und habe ihn kontaktiert. Bis er schließlich kam war 22.15 solange durfte ich im dunkeln in der Garage warten. Und das alleine als Junge Frau. Das ist inakzeptabel und unzumutbar. Das Zimmer war lieblos eingerichtet und das Bett auch nicht wie besprochen. Ich bin dermaßen enttäuscht über diesen schlechten Service und werde dort definitiv nicht mehr Nächtigen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Hotel Le Village am 1. Okt. 2020
Sehr geehrte Frau Franziska, Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Leider finden wir Ihre negative Bewertung nicht gerechtfertigt und fair. Aufgrund der Corona Situation, die alle vor nie dagewesene Herausforderungen stellt, ist unsere Rezeption seit Mai bis 20 Uhr besetzt. Die letzte Anreise muss entsprechend vorher erfolgen. Diese Information haben Sie auch bei Ihrer Buchung durch expedia, und zusätzlich durch eine separate Nachricht, in der wir Ihren Zimmerwunsch bestätigten, durch unser Rezeptionspersonal erhalten. Wir versuchen und bemühen uns stets, auch Gästen die später anreisen möchten oder müssen, dies zu ermöglichen. Aus diesem Grund haben wir Ihnen die Variante angeboten, das Ihnen einer unserer Mitarbeiter freundlicherweise den Schlüssel im Hotel übergibt. Dies ist ein Entgegenkommen unsererseits und stellt keine Selbstverständlichkeit. Schließlich war das Hotel zu diesem Zeitpunkt bereits geschlossen. Das dieser Mitarbeiter nicht innerhalb weniger Minuten nach Ihrem Anruf vor Ort ist, kann man durchaus tolerieren wenn man dadurch seine Buchung wahrnehmen kann. Das Sie die Wartezeit in der hell beleuchteten und Video überwachten Tiefgarage warten „mussten“, halten wir für akzeptabel. Es ist schade, das Sie uns unser Entgegenkommen so negativ bewerten und deswegen nicht mehr bei uns buchen möchten. Hotel Le Village-B.Pecirep

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Michael, NRW

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal und gute Anbindung. Für eine Nacht ist es sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Wolfgang

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Ruberosa

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel leider bei Corona nur ein liebloses Lunchpaket
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wendigen
Alles ok
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Rainer

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Montage
Montage Zimmer sauber Frühstück gut Peesonal Freundlich genügend Parkplätze zimmer
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles ok für ein Business Hotel. Gute Verkehrsanbindung
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Stefan, Rheinland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Für einen Kurzbesuch gut geeignet.
Das Hotel liegt ausserhalb vom Stadtkern (20 Minuten Gehen) in einem großen Gewerbegebiet. Das Hotel ist zweckmäßig eingerichtet, hat eine Parkgarage und einen Aufzug. Auf der Rückseite führt die B14 am Hotel vorbei und läßt es nicht - bei offenen Fenster - besonders leise sein, wenn auf dieser Seite das Hotelzimmer sich befindet. Um einen Urlaub zu machen, ist es nicht richtig. Es ist wohl eher für die Schulungseinrichtung der angrenzenden Firmen gedacht - und dafür voll in Ordnung. Wir haben es für das Weinfest in der Stadt genutzt. Das Frühstück war gut und reichlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr kahl und nüchtern. Zimmerausstattung und Frühstücksraum sehr mager.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr saubere Zimmer und sehr gross Die mehrbett Zimmer sollten nicht Richtung Autobahn sein ( nachts bei offenem Fenster mit kleinen Kinder eher mühsam ( laut ) ...
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Eine gute Übernachtungsmöglichkeit
Wir waren bereits zum zweiten Mal hier und das Hotel ist als reine Übernachtungsmöglichkeit zu empfehlen. Betten sind bequem, Zimmer sind ordentlich. Frühstück ist frisch und reichhaltig. Und das Personal an der Rezeption ist auch bei später Anreise freundlich und hilfsbereit. In der Umgebung kann man Einkaufen und Essen gehen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

8/10 – Gut

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Vielzweckhotel.
Gut geeignetes, durchaus gehobenes Mittelklasse Hotel, insbesondere wohl für Geschäftsreisende. Auffällig war für mich, auch schon bei früheren Aufenthalten feststellbar, dass doch einige Familien mit Kindern zu sehen waren. Schätze, das das Hotel wohl auch für Ausflüge in die Umgebung, oder auch nach Stuttgart (Fußball?) genutzt wird.Gut gelegen an einer Schnellstraße in einem Gewerbegebiet, wobei die Fenster absolut schalldicht waren. Gutes Frühstücksbuffet. Absolut empfehlenswertes Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
hfshhsgdjhsdhmndghmchmghmcvcmghmhjmjfmghmhgmjhmhjfmfjhmghmgmgh
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Tilo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne
Nettes Hotel, saubere Zimmer. Check in und Check out waren Reibungslos
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Alles gut angestaubt, Flair zwischen Autobahnraststätte und Wohnklo. Mini-Fernseher, nichtmal Ablage für Koffer, kein Vergrößerungsspiegel.... Alles recht einfach
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Das Frühstück war bis auf die Croissant sehr gut, das Personal hat uns nett empfangen und war freundlich. Leider hat ich ein Problem mit den kissen viel zu klein hab kaum geschlafen
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes und gutes Hotel, wir waren mit allem zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018