6/10 – Okay
Freshta
Mit der Familie gereist
27. Okt. 2025
Das Personal war leider nicht sehr kompetent und freundlich. Wir sind mit freunden angereist, unsere Freunde haben 1 stunde vor uns eingecheckt, mit exakt dasselbe Zimmer, ebenfalls über Expedia gebucht und mussten keine Kaution hinterlassen. Als wir eingecheckt haben, hat der Mitarbeiter von uns eine Kaution verlangt und nach der Autorisierung der Kreditkarte, sagte uns der Mitarbeiter, dass die Buchung nicht erfolgreich war und er es ein zweites mal versuchen muss, obwohl auf meinem Kreditkarten Konto der Betrag bereits blockiert war. Erst nachdem ich es ihm gezeigt habe, hat er sich zufrieden gegeben. Am Tag darauf haben wir einen anderen Mitarbeiter darauf angesprochen, der leider auch nicht viel freundlicher war. Die Zimmer waren sehr hellhörig und die sauberkeit hat ebenfalls zu wünschen übrig gelassen. Im Badezimmer war der abfalleimer vom Vorgänger nicht mal geleert worden...für mich ist das Hotel maximal 3 sterne wert.
Freshta
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025




















