Speichern

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Hôtel Diana Restaurant & Spa

Fotogalerie von Hôtel Diana Restaurant & Spa

Außenbereich
Garten
Außenbereich
Superior-Zimmer | Minibar, Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, schallisolierte Zimmer
Mittagessen und Abendessen, Blick auf den Garten

Überblick über Hôtel Diana Restaurant & Spa

Hôtel Diana Restaurant & Spa

4.0-Sterne-Unterkunft

8,6/10 – Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Kostenloses WLAN
  • Klimaanlage
  • Wellness
  • Restaurant
  • Fitnesscenter
Karte
14 Rue Sainte Odile, Pont De La Bruche, Molsheim, Bas-Rhin, 67120

Gästebewertung der Lage: 8.4/10 – Sehr gut

Entdecke die Gegend

  • Beliebter OrtOffice de Tourisme Region Molsheim-Mutzig8 Gehminuten
  • Beliebter OrtMusée de la Chartreuse10 Gehminuten
  • Beliebter OrtBowling du Trefle3 Autominuten
  • FlughafenStraßburg (SXB)20 Autominuten

Zimmeroptionen

Zur Umgebung

Molsheim

Hôtel Diana Restaurant & Spa in Molsheim liegt im Stadtzentrum und am Fluss. Du reist zusammen mit Kindern? Dann solltest du diese Attraktion nicht verpassen: Office de Tourisme Region Molsheim-Mutzig. Für viel Spaß sorgt sicherlich auch der Besuch einer Veranstaltung in dieser Arena: Zénith Strasbourg. Feile auf einem nahe gelegenen Golfplatz an deinem Abschlag oder erfreue dich auf den Wander-/Radwegen an der schönen Natur der Region.

In der Umgebung

  • Office de Tourisme Region Molsheim-Mutzig - 8 Gehminuten
  • Musée de la Chartreuse - 10 Gehminuten
  • Bowling du Trefle - 3 Autominuten
  • Fort de Mutzig - 9 Autominuten
  • Kirche Saints Pierre et Paul - 14 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Molsheim – 5 Gehminuten
  • Flughafen Zürich (ZRH) – 125 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hôtel Diana Restaurant & Spa

Hotel mit 4 Sternen, für Familien und am Fluss gelegen
Die nahe Office de Tourisme Region Molsheim-Mutzig und Musée de la Chartreuse gelegene Unterkunft Hôtel Diana Restaurant & Spa bietet eine Terrasse, einen Garten und einen Textilreinigungsservice. Gönn dir eine Körperbehandlung, ein Körperpeeling oder eine Gesichtsbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Genieße einen Blick auf den Garten im Restaurant vor Ort. Eine Bar, ein Fitnessbereich und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Weitere Extras sind:
  • Pool mit Sonnenliegen
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein Innenpool
  • 10 Tagungsräume, ein Concierge-Service und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Mehrsprachiges Personal, eine Gepäckaufbewahrung und ein Gelände mit Rauchverbot
  • Das gastronomische Angebot, das Preis-Leistungs-Verhältnis und der Pool sorgen in den Gästebewertungen für positive Kommentare.
Zimmerausstattung
Alle 69 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage und Bademäntel sowie Extras wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Badewannen oder Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Flachbildfernseher mit Digitalempfang
  • Kleiderschränke, Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Sprachen

Arabisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch

Reinigungs- und Sicherheitsmaßnahmen

Maßnahmen für verbesserte Sauberkeit

Die Unterkunft wird mit Desinfektionsmittel gereinigt
Häufig berührte Oberflächen werden gereinigt und desinfiziert
Bettwäsche und Handtücher werden bei mindestens 60 °C gewaschen
Hält die folgenden brancheneigenen Reinigungs- und Desinfektionsrichtlinien ein: Safe Travels (WTTC – global)

Abstandsregeln

Kontaktloser Check-in und Check-out
In Bereichen mit viel persönlichem Kontakt gibt es Schutzscheiben
Es gelten Abstandsregeln

Sicherheitsmaßnahmen

Personal trägt persönliche Schutzausrüstung
Beim Personal wird Fieber gemessen
Gäste können sich Fieber messen lassen
Mund-Nasen-Schutz verfügbar
Händedesinfektionsmittel steht zur Verfügung
Diese Informationen werden von unseren Partnern bereitgestellt.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Auf dem Unterkunftsgelände gibt es bewachte, überdachte Parkplätze ohne Service (13 EUR pro Tag)
  • Es gibt rollstuhlgeeignete Parkplätze

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist an Wochentagen von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr sowie an Wochenenden von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 16 EUR für Erwachsene und 9 EUR für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Zimmerservice verfügbar

Aktivitäten

  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnessbereich
  • Innenpool
  • Sauna
  • Dampfbad

Annehmlichkeiten

  • Fahrstuhl
  • Safe an der Rezeption

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Gepäckaufbewahrung
  • Mehrsprachiges Personal
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Textilreinigungsservice
  • Wäscherei

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzzentrum
  • Tagungsräume – 10

Außenbereich

  • Garten
  • Liegestühle am Pool
  • Terrasse

Wellnessbereich

  • 2 Behandlungsräume
  • Behandlungsräume für Paare
  • Dampfbad
  • Gesichtsbehandlungen
  • Körperbehandlungen
  • Körperpeelings
  • Massage- und Behandlungsräume
  • Massagen
  • Sauna
  • Türkisches Bad/Hamam
  • Wellnessbereich täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn Sie Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut haben, kontaktieren Sie bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten finden Sie auf der Buchungsbestätigung.
  • Barrierearmes Zimmer
  • Behindertenparkplätze
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Rezeptionsschalter

Weiteres

  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bademäntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Digitalfernsehen
  • Flachbildfernseher

Speisen und Getränke

  • Minibar

Weiteres

  • Hausschuhe
  • Schallisolierung
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon

Ähnliche Unterkünfte

Ähnliche Unterkünfte ansehen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Später Check-in je nach Verfügbarkeit

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Der Whirlpool und das Hammam sind bis auf Weiteres geschlossen.

Renovierungen und Schließungen

Heiligabend (24. Dezember), 1. Weihnachtsfeiertag (25. Dezember), Silvester (31. Dezember), Neujahr (1. Januar) gelten als Feiertage. Während dieser Zeit bleiben die nachfolgend aufgelisteten Einrichtungen geschlossen:
  • Restaurant(s)
Die folgenden Einrichtungen sind am Sonntag geschlossen:
  • Restaurant(s)

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 3 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 35.0 EUR pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 1.10 EUR pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 16 EUR für Erwachsene und ca. 9 EUR für Kinder
  • Parkplätze ohne Parkservice (überdacht): 13 EUR pro Tag
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 35.0 EUR pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Zu den Sicherheitsvorrichtungen dieser Unterkunft gehören ein Feuerlöscher, ein Rauchmelder, ein Sicherheitssystem und ein Erste-Hilfe-Kasten.
Informiere dich vor Reiseantritt über die für dieses Reiseziel geltenden aktuellen Reiseanforderungen und -maßnahmen im Zusammenhang mit COVID-19.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Was wir noch erwähnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Der Pool ist von 08:30 Uhr bis 23:00 Uhr geöffnet.
Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Diana Hotel Molsheim
Diana Restaurant Molsheim
Hôtel Diana Restaurant
Hôtel Diana Restaurant Molsheim
Hôtel Diana Restaurant Spa
Diana Restaurant & Molsheim
Hôtel Diana Restaurant & Spa Hotel
Hôtel Diana Restaurant & Spa Molsheim
Hôtel Diana Restaurant & Spa Hotel Molsheim

Häufig gestellte Fragen

Hat Hôtel Diana Restaurant & Spa einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool. Der Zugang zum Pool ist von 08:30 Uhr bis 23:00 Uhr möglich.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im ?

Gültig ab 20. März 2023: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im am 24. März 2023 beginnen bei 70,00 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Hôtel Diana Restaurant & Spa haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hôtel Diana Restaurant & Spa?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 13 EUR pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Hôtel Diana Restaurant & Spa?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hôtel Diana Restaurant & Spa?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hôtel Diana Restaurant & Spa?

Dieses Hotel für Familien liegt in Molsheim in Flughafennähe. Office de Tourisme Region Molsheim-Mutzig und Musée de la Chartreuse erreichst du in 10 Minuten zu Fuß. Ebenfalls nur bis zu 15 km entfernt: Marktplatz und Kirche Saints Pierre et Paul. Bahnhof Molsheim ist nur 5 Gehminuten und Bahnhof Dorlisheim 25 Gehminuten entfernt.

Kann ich meine Buchung für Hôtel Diana Restaurant & Spa kostenlos stornieren und eine vollständige Rückerstattung erhalten?

Ja, Hôtel Diana Restaurant & Spa bietet eine kostenlose Stornierungsmöglichkeit für ausgewählte Zimmerpreise, denn Flexibilität zählt! Details dazu, was ausgeschlossen oder erforderlich ist, findest du in den Stornierungsbedingungen von Hôtel Diana Restaurant & Spa auf unserer Website.

Bewertungen

8,6

Hervorragend

187 von insgesamt 395 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
" "10 – Hervorragend 47%
152 von insgesamt 395 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
" "8 – Gut 38%
40 von insgesamt 395 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
" "6 – Okay 10%
9 von insgesamt 395 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
" "4 – Schlecht 2%
7 von insgesamt 395 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
" "2 – Ungenügend 2%

8,9/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

7,9/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,3/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Corinna

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöner Spa-Bereich.Super Massage. Leider kein TV.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Juri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Silke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

2/10 – Ungenügend

Valentina

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
unglaublich schlecht, nicht wie vor vor 5 jahren
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich empfehle nicht, dieses Hotel zu besuchen oder zu wählen, das keinen Stern verdient. Hässliches Restaurant und unappetitliches Essen. Das Zimmer ist voller Insekten, da der Teppich nicht gereinigt wird und weil die meisten Hotelgäste Hunde mitnehmen dürfen, finden Sie Insekten und Mücken in den Zimmern. Es gibt keinen besonderen Platz für Raucher, da der Gast vor dem Hoteleingang sitzen und seine Zigarette rauchen muss.Es gibt keinen Salon oder Empfangsraum wie in Hotels. Nur eine kleine Bar und es funktioniert nur zwei Stunden am Tag. Die Gesundheitseinrichtungen, einschließlich des Schwimmbads, sind schmutzig und eng. Die Arbeiter haben keine Spezialisten im Hotel und gehen höflich und mit einem Lächeln auf die Kunden ein. Obwohl sie kein Französisch, die Landessprache, sprechen, ist es ein Hotel, das man vergessen sollte. Und ich bin sehr verärgert und nicht glücklich. Null über Null in allem
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

6/10 – Okay

Kevin

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Mario

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Leider war der Lehrling and er Rezeption noch etwas neu aber ansonsten sehr nettes Personal, schöne Zimmer und beim Abendessen auf jeden Fall vorher reservieren - köstlich aber gerne ausgebucht!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nettes Hotel mit guter Küche.
Nettes Hotel in Molsheim, gut gelegen, sauber und nd gut ausgestattet.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vom Hotel aus ist die Weinroute schnell zu erreichen ebenso wie Straßburg und Colmar
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

2/10 – Ungenügend

Agostino

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Katastrophen Hotel Erfahrung
Katastrophale Erfahrung. Hotel verkauft sich als das was es nicht ist. Als wir ankommen, wird uns gesagt, das unser Zimmer schon vergeben wurde und, dass bei der Buchung etwas schief gelaufen sei!! Als Ersatz bietet man uns ein Doppelzimmer mit Zusatzbett an, obwohl ich für ein Tripel-Zimmer gebucht und bezahlt habe. Zudem sei in diesem Zimmer ein Problem mit der Klimaanlage (es tropft von der Decke herunter). Als ich nach einer Peisreduktion frage will man mich billig mit einem Glas Wein und Frühstück abspeisen (wenn ich das gebraucht hätte, hätte ich es dazugebucht!). Als Alternative in ein niedriger klassiertes Hotel umzuziehen, kommt nicht in Frage, weil es schon 22 Uhr ist und unsere 4 jährige Tochter total müde ist... Der arme Portier muss den Kopf hinhalten und sein Chef ist nicht einmal professionell genug um sich zu zeigen! Es wird uns versprochen er sei am nächsten Tag da, was er dann natürlich nicht ist!! nie nie nie wieder dieses Hotel buchen!!! So eine Schweinerei. Ich werde zudem bei der Gemeinde/Feuerwehr beklagen, weil die tropfende Klimaanlage (in der Hoffnung es sei „nur“ Wasser und nicht andere Flüssigkeit) von Elektrodrähten umgeben ist (Brandgefahr!). Swimmingpool auch ausser Funktion (siehe Foto)
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019