Rezeption

Bewertungen von Hotel des Vosges, BW Premier Collection

4 out of 5
Hotel des Vosges, BW Premier Collection
3 PLACE DE LA GARE,, Strasbourg, Grand Est

Bewertungen

9,4

Außergewöhnlich

186 von insgesamt 273 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
72 von insgesamt 273 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
13 von insgesamt 273 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
0 von insgesamt 273 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 273 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

9,4/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Gisela Danz

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Completely overpriced! Unbelieveble. Never again.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von The Front Desk Team am 12. März 2024
Dear Dr DANZYou seemed to us very happy to have found a calm and warm place to pass the night after your trains strikes in Germany stopping you to reach home. Please not that you have originally reserved a classic first-price room for which the size and dimensions are shown to you during your booking process. We then later decided to free-upgrade you to a bigger room with a better view, at your request, with no-charge at all.We are sad to read that your expectations were not fulfilled, and we would like to know more about what leads you to such conclusion. At Hotel des Vosges every guest’s words count for our so we keep on improving our customers experience.

8/10 – Gut

Frank

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Ausstattung
Friendly service, though a bit run down…
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Claudine Hubscher am 1. Dez. 2023
A big thank for your support. Your opinion is a great reward for us.We are so glad to hear that you did enjoy your stay with us.See you soon at l’Hôtel des Vosges de Strasbourg or in one of our 4 hotels of our group La Tour collection. Best Regards,Claudine Hubscher General Manager

8/10 – Gut

Urs

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
sfsS
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Claudine Hubscher am 25. Okt. 2023
A big thank for your support. Your opinion is a great reward for us.We are so glad to hear that you did enjoy your stay with us.See you soon at l’Hôtel des Vosges de Strasbourg or in one of our 4 hotels of our group La Tour collection. Best Regards,Claudine Hubscher General Manager

10/10 – Hervorragend

André

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute Lage und sehr guter Zustand. Lediglich das Frühstück hätte etwas besser sein können.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Claudine Hubscher am 8. Okt. 2023
Obwohl es für mein Team und mich sehr ungewöhnlich ist, eine so gemischte Bewertung zu lesen, respektieren wir Ihre Gefühle voll und ganz und entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen und werden ihn berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.Wir haben Ihren Kommentar zur Kenntnis genommen und werden ihn berücksichtigen, damit diese Art von Problemen nicht wieder vorkommt. Ich hoffe, dass Sie einen erneuten Aufenthalt bei uns in Erwägung ziehen, damit wir eine weitere Chance haben, Ihnen ein erstklassiges Erlebnis zu bieten.Mit freundlichen Grüßen, Claudine Hubscher - Direktorin

10/10 – Hervorragend

Volker

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Zimmer zu klein.Keine ablagen für Koffer und Taschen.Für das Geld was das Zimmer kostet,könnte die Minibar voll sein.Das Personal super nett.Frühstück war ok.Etwas wenig Wurst.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Claudine Hubscher am 21. Aug. 2023
Vielen Dank für Ihre Antwort auf unsere Umfrage zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Haus.Ihre Anwesenheit bei uns ist sehr wichtig, ebenso wie Ihre Kommentare.Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen während Ihres Aufenthalts gefallen hat und wie wir uns verbessern können, helfen Sie uns, Ihnen und anderen Gästen auch in Zukunft ein erstklassiges Erlebnis zu bieten.Wir hoffen, Sie bald wieder im Hôtel des Vosges in Straßburg oder in einem der vier Hotels unserer Gruppe La Tour collection begrüßen zu dürfen.Claudine HubscherDirektorin

6/10 – Okay

Roger

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Licht und Schatten
Pro: - renoviertes, modernes Zimmer - tolles Frühstücksbuffet Contra: - Gebuchte „Suite“ war nichts anderes als zwei Doppelzimmer, zudem noch in der 1.Etage mit Blick auf eine Nachts teilweise sehr laute und nicht gerade attraktive Seitenstrasse. - Die Türe der Toilette liess sich nicht richtig schliessen und blieb immer 20cm geöffnet. - Die Einkäufe unserer Tochter verschwanden aus dem Zimmer. Das ist für Gast und Hotel unangenehm. Aber schockiert hat uns die Reaktion des Hotels: ein kurzer Blick in den Abfallraum, ob es vielleicht irrtümlich entosrgt wurde, thats it. Eine Nachfrage nach der Abreise, ob man unterdessen noch etwas gefunden habe oder die Kamera direkt vor dem Zimmer ausgewertet wurde, blieb unbeantwortet.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Claudine Hubscher am 18. Aug. 2023
Unsere Suiten bieten Platz für bis zu 4 Personen und sind mit einem Doppelbett und einem Schlafsofa ausgestattet. Wir haben Ihnen zwei Zimmer mit Verbindungstür zugewiesen, damit Ihre Familie mehr Platz hat und sich während Ihres Aufenthalts wohler fühlen kann. Die beiden Zimmer mit Verbindungstür haben die gleiche oder sogar eine größere Fläche als eine Suite. Es ist schade, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht darüber informiert haben, da wir Ihnen einige Details hätten mitteilen können. Was Ihre Einkäufe betrifft, die während Ihres Aufenthaltes verschwunden sind, wir haben wir auch nach Ihrer Abreise weiter danach gesucht. Leider gibt es keine Hinweise darauf, dass die Schuld bei den Zimmermädchen liegt... Wir respektieren Ihre Gefühle und entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben.Ich bin jedoch gerne bereit, mit Ihnen darüber zu sprechen. Bitte zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

10/10 – Hervorragend

Ulrike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundlicher Empfang. Schöne Zimmer, alles da was man braucht. Trotz verkehrsreicher Umgebung total ruhig drinnen. Alles fußläufig erreichbar. Vom P&R Parkplatz Rotunde nur eine Tramstation entfernt, direkt am Bahnhof
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Claudine Hubscher am 4. Aug. 2023
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.Wir freuen uns, dass wir Ihnen diesen Moment der Entspannung ermöglichen konnten.Wir freuen uns darauf, Sie ein nächstes Mal im Hotel des Vosges in Straßburg oder in einem unserer vier Hotels der Gruppe La Tour Collection begrüßen zu dürfen.Claudine Hubscher Direktorin

8/10 – Gut

andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Zimmer / tolles Badezimmer. Einziger Minuspunkt, Ausblick ungepflegter Innenhof.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Claudine Hubscher am 22. Juli 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt mit uns zu teilen.Wir danken Ihnen sehr herzlich für diese Ermutigung.Bis bald im Hotel des Vosges in Straßburg oder in einem unserer vier Hotels der Gruppe La Tour Collection.Claudine Hubscher Direktorin

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel. Die Unterkunft vor allem bei der Anreise per Bahn optimal. Sowohl beim Zustand des Hauses, der Zimmer, dem Service und der Qualtät des Frühstücks gab es nichts auszusetzen. Die Hauptsehenswürdigkeiten Straßburgs waren alle bequem zu Fuß erreichbar. Hotel des Vosges eine klare Empfehlung!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Claudine Hubscher am 22. Juli 2023
Das gesamte Team dankt Ihnen aufrichtig für dieses schöne Zeugnis, über das wir uns sehr freuen.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Hôtel des Vosges in Straßburg oder in einem unserer vier Hotels der Gruppe La Tour Collection begrüßen zu dürfen.Claudine Hubscher Direktorin

10/10 – Hervorragend

Claus

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert mit tollem Frühstück!
Tolles Hotel mit nettem Personal ...! Super Lage am Bahnhof!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Claudine Hubscher am 11. Juli 2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.Wir freuen uns, dass wir Ihnen diesen Moment der Entspannung ermöglichen konnten.Bis bald. Wir freuen uns, Sie das nächste Mal im Hôtel des Vosges in Straßburg oder in einem unserer 4 Hotels der La Tour Collection-Gruppe begrüßen zu dürfen.Direktor

10/10 – Hervorragend

Dr. Olaf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gehobenes City-Hotel in zentraler Lage.
Sehr gut gelegenes Hotel (direkt am Bahnhof, Parkhaus in der Nähe, fußläufig nur 10 Minuten ins Zentrum) mit schönen Zimmern, sehr sauber und gepflegt. Sehr freundliches Service-Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Claudine Hubscher am 1. Juni 2023
Wir danken Ihnen von ganzem Herzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.Wir freuen uns, dass wir Ihnen diesen Moment der Entspannung ermöglichen konnten.Bis bald das Vergnügen, Sie ein nächstes Mal im Hotel des Vosges in Straßburg oder in einem unserer vier Hotels der Gruppe La Tour Collection begrüßen zu dürfen.Claudine Hubscher Direktorin

10/10 – Hervorragend

Heike

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Claudine am 16. Apr. 2023
Your testimony makes us very happy and touches us a lot. Thank you very much!See you soon at the Hotel des Vosges for a next stay or in one of our 4 hotels of the La Tour Collection group.

10/10 – Hervorragend

Beat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Claudine Hubscher am 17. Dez. 2022
It is with a great pleasure that I am discovering your excellent feedback and notations about your recent experience at the Hôtel des Vosges of Strasbourg.Best Regards,Claudine Hubscher General Manager

10/10 – Hervorragend

Oliver George

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Claudine Hubscher am 7. Okt. 2022
A big thank for your support. Your opinion is a great reward for us.We are so glad to hear that you did enjoy your stay with us.See you soon at l’Hôtel des Vosges de Strasbourg or in one of our 4 hotels of our group La Tour collection.Best Regards,Claudine Hubscher General Manager

8/10 – Gut

Alisa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Gracja

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Daniel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal und Top gepflegte und schöne Zimmer und auch sehr schönes Hotel. Frühstück war sehr gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022
Antwort von Claudine am 18. Juni 2022
A big thank for your support. Your opinion is a great reward for us. We are so glad to hear that you did enjoy your stay with us. See you soon at l’Hôtel des Vosges de Strasbourg or in one of our 4 hotels of our group La Tour collection. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Katrina

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes, modernes Hotel mit guter Ausgangslage zur Besichtigung von Straßburg.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Claudine am 18. Juni 2022
A big thank for your support. Your opinion is a great reward for us. We are so glad to hear that you did enjoy your stay with us. See you soon at l’Hôtel des Vosges de Strasbourg or in one of our 4 hotels of our group La Tour collection. Best Regards,

10/10 – Hervorragend

Marco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes ruhiges Zimmer gute Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Sebastian am 1. Mai 2022
Das gesamte Team dankt Ihnen aufrichtig für dieses schöne Zeugnis, über das wir uns sehr freuen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder im Hôtel des Vosges in Straßburg oder in einem unserer vier Hotels der Gruppe La Tour Collection begrüßen zu dürfen. Sebastian Rezeptionschef

8/10 – Gut

Roland

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022
Antwort von Sebastian am 2. Apr. 2022
Votre témoignage nous fait très plaisir et nous touche beaucoup. Merci ! À très bientôt à l’hôtel des Vosges pour un prochain séjour ou dans l’un de nos 4 hôtels du groupe La Tour Collection. Sebastian Chef de réception

10/10 – Hervorragend

Gyewan

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022
Antwort von Claudine Hubscher am 6. Feb. 2022
Toute l'équipe vous remercie sincèrement pour ce beau témoignage qui nous fait très plaisir. A très vite l'occasion de vous revoir à l’Hôtel des Vosges de Strasbourg ou dans l’un de nos 4 hôtels du groupe La Tour Collection. Claudine Hubscher Directrice

10/10 – Hervorragend

Fabio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Sebastian am 18. Dez. 2021
Un grand merci à vous d'avoir pris le temps de partager votre avis sur votre séjour. Nous vous remercions très sincèrement pour ces encouragements. A très bientôt à l’hôtel des Vosges de Strasbourg ou dans l’un de nos 4 hôtels du groupe La Tour Collection. Sebastian Chef de réception

10/10 – Hervorragend

Rene

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Wahl
Sehr freundlicher Empfang im Hotel.Schnelles einchecken. Habe mich von Anfang bis Ende des Aufenthaltes sehr Wohl gefühlt. Zimmer ist ausreichend groß,schön eingerichtet .Bad ebenfalls sehr groß mit ausreichend Ablagemöglichkeiten. Das Hotel liegt nur etwa 100 meter vom Bahnhof entfernt ,sowie sehr Zentral. Man kann alles sehr gut zu Fuß erreichen oder mit dem Tram. Zimmer sind gut Schallisoliert,Bett sehr bequem mit hochwertiger Bettwäsche.Frühstücksbuffet absolut ausreichend und sicher für jeden etwas dabei. Ebenfalls sehr freundlicher Service beim Frühstück sowie auch später beim Check out. Ich werde dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Sebastian am 2. Nov. 2021
A big thank for your support. Your opinion is a great reward for us. We are so glad t hear that you did enjoy your stay with us. See you soon at l’Hôtel des Vosges de Strasbourg or in one of our 4 hotels of our group La Tour collection. Best Regards, Sebastian Welcome Desk Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Recommended with small exception
We arrived at the hotel past midnight. The night clerk checked us in, it seemed it was his first night on the job. The first key he gave us was for a room that was already occupied by other guests. When calling for the blanket that was missing on our bed in the 2nd room, he had no problem to ask us (already in our PJ's, brushing our teeth) to take our things and move to another room. And then to another. In room number 4 we did finally get some good sleep. The manager the next day however was a professional: she apologised sincerely and gave us a gift-box to make up for her colleagues "free-style" service. The hotel itself is newly renovated, with a lot of charm and attention to detail and very well located 100m from the main entrance to the train station. Despite our somewhat bizarre check-in experience, we recommend it.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Sebastian am 26. Juli 2021
Dear Madame, Dear Monsieur, Your business is very important to us and we value your feedback. On behalf of our entire team, I would like to apologize for not exceeding your expectations with your check-in experience, i will make sure to find out what happend and train our night audit agent to make sure that this will not happen again. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. We hope you will come back and see us again soon. Thank you again for taking the time to complete the survey. We appreciate your loyalty to our brand. Sincerely, Sebastian welcome desk manager

8/10 – Gut

Frances

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was easy to find - conveniently close to the rail station & to the old centre of Strasbourg
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

8/10 – Gut

Dulce

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good breakfast but need vegetables/salad option. Infused water was not working on our last day and only 1 coffee dispenser was working. Overall it was a good stay and was adjacent to the train station and to nearby attractions.
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Wayne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Awesome
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Carmen

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Michael, Botanic Ridge

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent all round Great modern facilities. Fantastic staff. Close to everything for a tourist and opposite the train station. You will not be disappointed.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Pedro

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un hotel ubicado al salir de la estación de tren, con habitaciones impecables, muy buen descanso. Absolutamente recomendable sin dudas
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Manuelle

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Dommage qu'il n'ait pas été possible de se restaurer le soir
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

8/10 – Gut

Suk Ying

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Antonio

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El personal muy amable, el desayuno básico pero bueno y especialmente bien ubicado frente a la estación del tren.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Candice Ait

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very comfortable
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Masaaki

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
アクセス便利。とても良いホテル
駅から近く便利。部屋も清潔で設備も必要十分に充実しています。
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

lucie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Séjour merveilleux. Tout le personnel a été formidable
Aufenthalt von 10 Nächten im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Yuk Shan

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice cozy hotel. Excellent location which is just opposite to the main train station.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024

8/10 – Gut

Stijn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

6/10 – Okay

Marc

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Zhen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Jonathan

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We booked this hotel to visit the Strasbourg Christmas market and definitely were not disappointed! The hotel overlooks the main courtyard in front of the train station. It has a lot of large windows with almost a royal feel! The staff is what made this hotel stay incredible! They were very friendly and kind. The hotel itself felt grand and the rooms were large. The bathroom was even larger. The location is prime considering its locale to the main HBF train (2 minute walk). It's about a 15-minute walk to the heart of Old Town but not bad. We found a Laverie (laundromat) about an 8-minute walk away. It was clean and easy to use (1.50 euro for 6 minutes of drying -- be sure to use high heat / 10 euro for washing machine). The area around the hotel is clean and safe. It's quiet. The terrace is nice and the attached cafe is really incredible! It's a very beautiful hotel and cafe. You certainly won't be disappointed!!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Sergio

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Courteous staff but especially the front desk . Property is great overall except their breakfast. Coffee needs improvement and there’s not much selection of eggs (only scrambled eggs are available every day. We stayed five days so we needed more variety including fruit. Thanks.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

YUKINORI

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

ricardo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bem localizado, perto de tudo. Padrão normal p uma viagem de 2 noites. Boa estadia
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Christina

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

FAN-LUN

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Charmaine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Excellent location convenient for train commuters. Huge bathroom which is appreciated but clearly not an optimised use of space. Check-in starts at 4pm which is a far stretch considering check-out is expected by 11am. There was ongoing construction work throughout the day every day and despite informing the staff that the room is not soundproof, they did absolutely nothing to make up for this. Service clearly fell short of 4 stars.

10/10 – Hervorragend

Dwayne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Strasbourg Christmas Markets
Perfect location 2 min walk from train station and 10 mins to city centre
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Claudine Hubscher am 5. Dez. 2023
A big thank for your support. Your opinion is a great reward for us.We are so glad to hear that you did enjoy your stay with us.See you soon at l’Hôtel des Vosges de Strasbourg or in one of our 4 hotels of our group La Tour collection. Best Regards,Claudine Hubscher General Manager