Fassade der Unterkunft

Bewertungen von Garrigae Villa La Florangerie

4 out of 5
Garrigae Villa La Florangerie
11, rue Westercamp, Strasbourg

Bewertungen

8,8

Hervorragend

56 von insgesamt 94 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
26 von insgesamt 94 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 94 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
4 von insgesamt 94 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
2 von insgesamt 94 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,2/10

Sauberkeit

9,0/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

9,0/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Adrian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very nice and friendly Reception. Beautiful park just around the corner.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Ruth

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr freundliches und hilfsbereites personal, gepflegte räumlichkeiten, leider war der spa-bereich geschlossen und deshalb nicht nutzbar ohne dass es hierfür eine vergütung gab, die lage in der nähe eines parks ist ein ganz besonderes highlight.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Bianca

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
die gegend ist recht ruhig. alles modern und sauber. bei der bettenwahl muss man schauen, wir hatten ein queensized bett und nur eine bettdecke, da muss man dann etwas kämpfen gegen den partner :D
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

6/10 – Okay

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Aniane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Traumhafter Urlaub
Uns hat das Hotel insgesamt sehr gut gefallen. Das Personal war super freundlich. Das Zimmer war traumhaft. Schön groß. Seperate Toilette und im Bad gab es Badewanne und ebenerdige Dusche. Sehr modern eingerichtet. Bett war total bequem. Wir würden auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Elmar

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Constanzee

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Haus und toller Pool. Das Zimmer war wunderbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Tolles Hotel mit Mängeln bei der Sauberkeit
Eigentlich eine tolle Anlage. Sehr ruhige Lage, toller Pool mit Schatten. Sehr nettes Personal und ein tolles Frühstück. Leider war unser Zimmer sehr staubig. Ein Handtuch war dreckig und das Klo sehr ekelhaft. Das wurde nur oberflächlich gereinigt, was man da so sehen musste, ich erspare hier jetzt weitere Details. Am Pool waren die Liegen dreckig, Die Vögel nutzen den Bereich als Toilette. Auch der Holzboden war teilweise sehr dreckig von den Vögeln. Für die Preisklasse nicht angemessen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Juergen, Weiler

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
schöner, großer Balkon/Terrasse moderne Zimmerausstattung gute Frühstücksauswahl überaus freundliches Personal - Zimmer für 2 Personen etwas klein, keine Kleiderhaken und extrem wenig Ablageplatz
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Aline

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Julia

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in sehr ruhiger Gegend, dennoch nur rund 15 min bis ins Zentrum ( zu Fuß). Geräumiges Hotelzimmer, sehr freundliches Personal! Wir hatten den Wellnessbereich für uns alleine, das war toll! Und ein tolles Angebot an Massagen und Behandlungen!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021

4/10 – Schlecht

Kai, Köln

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Meine Frau und ich hatten eine Suite gebucht und uns sehr darauf gefreut. Im Internet sieht man Fotos von hellen Suiten mit Balkon, manche sogar mit Whirlpool. Leider gibt es dort noch eine Suite die man nicht im Internet sieht: Zimmer 201. Dieses Zimmer liegt im Kellergeschoss des Hotels. Es ist dunkel, muffig und feucht. Handtücher, Bettwäsche etc. werden nicht richtig trocken. Es ist wie im Keller. Kein Balkon, kein Whirlpool. Und diese Suite kostet vom Preis genauso viel wie die anderen. Es gab zwar die Möglichkeit von dem Zimmer direkt nach draußen zu kommen, in einer Art Verbindung zwischen unserem Zimmer und dem Spa Bereich, dort standen aber nichteinmal Stühle und man hatte auch keine Privatsphäre, da jeder andere Hotelgast diesen Bereich auch betreten kann. Auf der Toilette befand sich eine weitere abgeschlosse Zwischentür, zu einem Raum in dem sich auch manchmal Leute aufhielten. Wahrscheinlich Reinigungspersonal. Zur Sauberkeit kann ich sagen (auch mit Fotos belegen) dass uns Spinnenweben begrüßten und man sogar noch deutlich sehen konnte, wo auf dem Nachttisch ein Gast vor uns sein Glas abgestellt hatte. Ich habe mich natürlich beschwert und nach einem neuen Zimmer gefragt. Das Personal hat sehr freundlich reagiert und auch nach einer Möglichkeit geguckt, es waren jedoch alle Suiten ausgebucht. Das Frühstück war OK. Das Viertel ist ruhig und man ist in 20 min zu Fuß am Straßburger Münster. Bitte bieten Sie das Zimmer 201 nicht mehr mit den andren Suiten an.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein ganz tolles, süßes Hotel. Super bequeme Betten, moderne Einrichtung und netter Chef - wir würden sofort wieder das Hotel nehmen wenn wir in Straßburg sind.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Location und sehr ruhig. Moderne Zimmer, Transportservice wenn nötig.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Anna-Elina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Valentines day
The hotel is within walking distance to the city center. This didn't bother us, but it's worth setting aside time for the 20-minute transition. The breakfast is really good and a strong recommendation for it! The outdoor pool is closed in winter. The small spa inside is atmospheric and does its job well. The hotel rooms were clean and the beds were good. The minibar's selection is poor, and since the hotel does not have a restaurant, it is recommended to bring something to snack on
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024

8/10 – Gut

Kadir, Nackenheim

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Liked: Spa Didn’t like: - room size - red vine was cold - The bottle vine for Expedia guests not provided - plastic vine glasses in the room
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Patricia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Excellent accueil Spa propre
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

DERRICK

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023

8/10 – Gut

Natalia

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bien
Un bel endroit dans un beau quartier de Strasbourg. L’établissement est agréable, le personnel sympathique. La chambre petite et la salle de bain minuscule! Le petit déjeuner est excellent, très bien. Très difficile de se garer à proximité, tout est saturé en parking, l’hôtel n’en disposant pas.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

6/10 – Okay

christophe

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Lit trop petit 140
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Kevin

Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Eva

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Jean-Louis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Etablissement agréable et très bien situé à proximité du parc de l'Orangerie, dommage que la salle de bain de la chambre 142 soit indigne d'un établissement de ce type.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Erin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Terrific. Clean, spacious, modern and quiet. The breakfast was high quality. I recommend people take it as there isn't much around for dining. The only small thing I would have liked was a cooler temperature in the room. My room was 23C and there was a digital thermostat but it didn't do much and when I inquired it was recommended I open window. When I went to breakfast they had all the doors open to the outside as the place was so warm so I recommend just bringing down the temperature. Otherwise place was great.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022

10/10 – Hervorragend

jerome

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel au calme
Très belle petite chambre avec balcon Très bonne literie Hôtel a l extérieur de Strasbourg dans un quartier très calme Pour le spa l entrée est a 20 euro 19 euro pour le buffet petit déjeuner
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

2/10 – Ungenügend

Joan

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Upon arrival we were told that breakfast and parking were not included even though I paid extra to Expedia in order to have Breakfast. The receptionist demanded that I show him the email that was sent to me for confirmation. To my surprise it did not say breakfast was included even though I did pay for it on Expedia website when I booked the room. Parking is self parking on the street and not their parking and this is also confusing. So we did not get free breakfast and had to struggle to park outside the hotel. I do t know if this is Expedia’s fault or the hotels miss communication with clients. I did tell the receptionist that I am a VIP gold member and if there is a chance to upgrade my room. He said that there was none. Not event the next few days as I booked for 4 nights. He continued to say that I’ve already asked for a room far away from the elevator . The access to the room was exhausting because we had to carry the luggage to the third floor by the elevator then carry them to the 4th floor. The access was very narrow. The room was tight and the shower drain was blocked. There was no shower gel. They said that they did not have someone to clear the drain and the next day, again no technicians and the receptionist tried to clear the drain. The bedding / pillows were uncomfortable. There was no milk or cream for the coffee in the room and coffee was decaf only. We had to go downstairs to get the regular coffee and wait until the morning to get the cream from reception
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2022

4/10 – Schlecht

Anders k

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Not recommended
Nice room and nice hotel close to the Council of Europe. Convientient in that way, but a bitt dull and boring area. Not many restaurants and bars. Unfortunately very unfriendly and unhelpful staff: I asked for wake up call at 6AM. Not possible, since there was no one in reception before 7AM. I then asked for 7AM. Not possible, as the first person on job had to attend other things that early. Hotels.com Gold service told me "Guranteed 2 hours late check out". The hotel said "No, not possible since it is fully booked the day after". No restaurant or bar late in the evening/night. Not impressive.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Direction am 14. Okt. 2022
Dear Sir, We thank you for your comment and we are sorry to see that your stay did not give you complete satisfaction.Regarding your request for a 6:00 am wake up call, please be aware that we do not offer this type of service, because as our receptionist to whom you made the request explained, our reception is closed at night until 7:00 am. We do not offer a wake-up service at all, and we are under no obligation to do so. It is therefore normal that we have not responded positively to your request for a wake-up call at 7.00 am as well.As for your late checkout request, here's what it says on Hotels.com: "Hotels.com Rewards Gold members receive full Silver benefits, as well as complimentary room upgrades and guaranteed two-hour late checkout and early check-in (subject to availability) at VIP Access properties." You may have deliberately omitted the notion of "subject to availability", thus requiring a service that was not possible due to the high occupancy of the hotel.Also, be aware that when booking a hotel, you are supposed to find out about the hotel's services beforehand, by phoning the hotel directly for example, and looking up the location of the hotel on a map or on the internet before arriving, to avoid possible disappointment about the limited presence of bars/restaurants in the area, and to find out what services the hotel has (bar, restaurant), as well as the opening hours. We did not make a reservation for you, it was up to you to find out in advance about the establishment you were planning to stay in. We inform in all our booking confirmations that we do not have a restaurant in the hotel, this is mentioned everywhere also on the different websites. Our bar necessarily closes in the evening as our reception is closed at night, which is also stated in our booking confirmations and on arrival at the hotel.Finally, please note that throwing your room key at our receptionist with violence will not make it easier for you to be right.Yours sincerely The management

8/10 – Gut

Dana, Denver

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wifi was terrible. Wanted to watch F1 and the TV service didn't work. Otherwise stay was nice. Disappointing that all the extras were charged e.g. swimming pool
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Søren Henrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Hannah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Lotfy

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Je recommande ce petit hôtel sympathique
D'un point de vue général tout c'est bien passé. La piscine est très bien. La chambre est très confortable et propre. Point négatif : Aucun parking disponible mais possibilité de trouver de la place à proximité.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

annabelle

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

2/10 – Ungenügend

Sandrine

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Nasri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This was a near perfect stay. I loved this hotel. It was so clean and beautiful. The nature around it was simply serene. The folks at the front desk were super nice. The breakfast was so delicious with numerous options as well as refreshing water selections (sparkling, mint infused, citrus, etc). The SPA was very relaxing - I only wish the hot tub was a bit warmer (it may have been down but was Luke warm I guess). I would stay there again!!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Olivia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Quartier très calme et beau, proche des transports publics. L’hôtel est très élégant, le lit extrêmement confortable et la salle de bain géniale. Petite déception quant au parking : je n’avais pas vu l’information comme quoi il fallait se garer dans la rue. C’était par moment compliqué de trouver une place !
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

May

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kort ophold
På kort ophold på vej mod Nice ,og det var et hyggeligt lille hotel. Super lækkert værelse med jacuzzi på badeværelset ...kun ros herfra ..
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

maryline

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Morgane

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superbe chambre
Dans l’ensemble très agréable séjour, très bon accueil, à la réception et aux massages également (très relaxants) Seul petit bémol « jacuzzi » trop froid Sinon superbe chambre et salle de bain Merci
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

carmen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excellent hotel
Excellent hotel. Very welcoming staff. I will Be back for summer.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Laurent

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Thierry

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Audrée

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tout était très parfait, que ce soit la grandeur de la chambre, le service, etc. Rien ne m'a déplu, je n'hésiterais pas à réserver une chambre dans cet hôtel à nouveau
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Ann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Would visit again
Excellent hotel with welcoming staff. Easy to get around a beautiful city. The room was more than we expected.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021
Antwort von Reception am 25. Dez. 2021
Good Evening Ann, Thank you for your feedback, we are glad that you have spent a wonderful stay with us. Looking forward to welcoming you back at Villa La Florangerie. Kind regards, Reception

10/10 – Hervorragend

Jinhyoung

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
스트라스부르 가족 여행
깨끗하고 편안했습니다. 스트라스부르 구시가지에서 좀 떨어져있으나 대신 동네가 조용하고 옆에 큰 공원도 있습니다.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Cristina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very comfortable hotel close to the EU and embassy area, clean and nicely decorated rooms, excellent facilities including pool and spa access
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Reception am 4. Dez. 2021
Dear Cristina, We are very happy to know that you appreciated the location of the Hotel, the rooms and the facilities. We strive every day to offer the best service to our guests. We look forward to welcome you back with us. Kindest regards, Reception Garrigae Villa La Florangerie