Ausblick vom Zimmer

Bewertungen von Vienna House by Wyndham Baltic Stralsund

4 out of 5
Vienna House by Wyndham Baltic Stralsund
Frankendamm 22, Stralsund, MV

Bewertungen

8,0

Sehr gut

195 von insgesamt 669 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
305 von insgesamt 669 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
132 von insgesamt 669 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
28 von insgesamt 669 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 669 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,4/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

7,2/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Peggy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Christian Grötsch/Rezeption am 12. Jan. 2024
Lieber Gast,vielen Dank für das überwiegend positive Feedback und die damit verbundene Zeit.Gern würden wir Sie erneut als Gast in unserem Hotel begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.Mit herzlichen Grüßen aus der schönen Hansestadt Stralsund, Christian GrötschRezeption

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Julia Kasten - Sales Manager am 17. Nov. 2023
Lieber Gast, wir freuen uns über Ihre gute Bewertung und sehen Sie gern auch weiterhin als Gast unseres Hauses. Sie sind herzlich willkommen. Bis dahin eine schöne Zeit. Ihr Team.

10/10 – Hervorragend

Heike

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Julia Kasten - Sales Manager am 17. Nov. 2023
Lieber Gast, wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und begrüßen Sie gern erneut herzlich im Hotel. Alles Gute vom Team.

2/10 – Ungenügend

Zoya

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Alles abgenutzt,also z.b.Teppich, WC, Möbel. Richt nach Zigaretten. Kein Kühlschrank und Teekanne
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Julia Kasten - Sales Manager am 3. Nov. 2023
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns dennoch Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass Sie den Zustand der Zimmer so empfunden haben. Ja, Sie haben Recht. Unser Haus hat bereits viele Gäste gesehen und zeigt Zeichen der Zeit. Wir bemühen uns jedoch um höchste Sauberkeit und Gastlichkeit. Es ist schade, dass Sie dies nicht erfahren konnten. Wir werden uns nochmals mit unserem Dienstleister auseinandersetzen.Die Teppiche sind gereinigt, zeigen jedoch Reinigungsfehler, die lediglich durch Erneuerung zu entfernen sind. Wir streben eine Renovierung an.Wir nehmen Ihre Kritik entgegen und versuchen, die Punkte im Rahmen unserer Mittel zu optimieren.Geben Sie uns gern noch eine Chance und seien unser Gast. Sie sind herzlich willkommen. Bis dahin eine schöne Herbstzeit. Ihr Hotel Team.

4/10 – Schlecht

Mario

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Julia Kasten - Sales Manager am 16. Okt. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn Sie uns weiterhin besuchen. Alles Gute wünscht das Hotel Team.

4/10 – Schlecht

Uwe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Unklimatisierte Zimmer sind nicht zeitgemäß
Bei höherer Tagestemperatur half der kleine Tischventilator zur Abkühlung des Raums nur wenig bis überhaupt nicht. Die Fenster lassen sich zwar auch in der 7.Etage weit öffnen aber an Abkühlung ist nicht zu denken. An Schlafen mit geöffnetem Fenster aber auch nicht, da der Verkehrslärm vor dem Haus nicht endet. Ansonsten sind die Zimmer sauber und das Frühstück ordentlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Julia Kasten - Sales Manager am 22. Sept. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr Lob. Wir haben Ihre Kritik ebenfalls zur Kenntnis genommen und versuchen, bestimmte Dinge im Rahmen unserer Möglichkeiten zu optimieren. Sie sind auch weiterhin herzlich willkommen. Ihr Hotel Team.

8/10 – Gut

Siegbert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Julia Kasten - Sales Manager am 20. Sept. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Lassen Sie uns gern wissen, wie wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser machen können. Sie sind stets herzlich willkommen. Genießen Sie den Spätsommer und bis bald. Viele Grüße vom Hotel Team.

6/10 – Okay

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Lärm durch Straßennähe: Durch die Lage des Zimmers direkt in Richtung Hauptstraße ist es äußerst unangenehm. (Andere Zimmer sind wahrscheinlich ruhiger) Tiefgarage teuer und enge Parkflächen. Sonst Hotel soweit OK.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Julia Kasten - Sales Manager am 18. Sept. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie durch die Geräuschkulisse gestört waren. Bei einem Stadthotel bekommen Sie diese stets gratis dazu, aber wir können es natürlich nachvollziehen.Beim nächsten Besuch können wir bestimmt ein Zimmer nach hinten für Sie reservieren. Kontaktieren Sie uns gern. Bis bald, Ihr Hotel Team.

8/10 – Gut

Jens

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Julia Kasten - Sales Manager am 11. Sept. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Lassen Sie uns gern wissen, wie wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser machen können. Sie sind stets herzlich willkommen. Genießen Sie den Spätsommer und bis bald. Viele Grüße vom Hotel Team.

8/10 – Gut

Olaf

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
All good so far, the view on the 7th floor was super nice. One thing I will say that needs to be changed urgently. The beds that you stand as a 3rd and 4th person in a room, so the extendable sofas are really uncomfortable. They should not be placed anywhere and certainly not in a hotel. You sleep better on an inflated camping mattress. I say this not to hurt anyone but so that no one is hurt ;-). I'm really not a raisin picking person, but it must be changed otherwise we as a family would no longer check in only for this reason.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Julia Kasten - Sales Manager am 18. Sept. 2023
Dear guest, many thanks for your positive feedback. We hope to welcome you again and apologize for the uncomfortable extra bed. We already ordered some new ones.All the best and see you again. Your Hotel team.

8/10 – Gut

Rolf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Julia Kasten - Sales Manager am 13. Sept. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung und auf einen baldigen nächsten Besuch. Alles Gute vom Hotel Team.

10/10 – Hervorragend

Serdal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Hotel ist in Ordnung sehr freundlich und hilfsbereit Zimmer sind in Ordnung. Frühstück große Auswahl.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Julia Kasten - Sales Manager am 13. Sept. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung mit voller Punktzahl. Besuchen Sie uns doch gern erneut. Sie sind herzlich willkommen. Eine schöne Spätsommerzeit und viele Grüße vom Hotel Team.

6/10 – Okay

Tanja

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

4/10 – Schlecht

Holger

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Man erwartet sicherlich keine 5 Sterne, und nimmt daher wohlwollend in Kauf, dass z.B. Teppiche abgenutzt und fleckig wirken. Aber man erwartet, dass die vorhandenen Einrichtungen im angemessenen Zustand sind - was jedoch nicht der Fall war. Es gibt viele unschöne Nachlässigkeiten, angefangen von widersprüchlichen Zeitangaben für das Frühstück, über lockere und abstürzende Handtuchstangen oder abgenutzte Haartrockner, bis hin zu völlig undichten Duschen, deren Wasser sich entlang der Badezimmerwände ergießt. Das beworbene W-LAN war nur mit Unterbrechungen und stark eingeschränkt nutzbar, jedoch zeigte man sich einsichtig und kulant, was für den stets freundlichen Service vor Ort spricht.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Julia Kasten - Sales Manager am 5. Sept. 2023
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns dennoch Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass Sie den Zustand der Zimmer so empfunden haben. Ja, Sie haben Recht. Unser Haus hat bereits viele Gäste gesehen und zeigt Zeichen der Zeit. Wir bemühen uns jedoch um höchste Sauberkeit und Gastlichkeit. Es ist schade, dass Sie dies nicht erfahren konnten. Wir werden uns nochmals mit unserem Dienstleister auseinandersetzen.Die Teppiche sind gereinigt, zeigen jedoch Reinigungsfehler, die lediglich durch Erneuerung zu entfernen sind. Wir streben eine Renovierung an.Wir nehmen Ihre Kritik entgegen und versuchen, die Punkte im Rahmen unserer Mittel zu optimieren.Wir freuen uns, wenn Sie auch weiterhin unser Gast sind und wünschen alles Gute. Ihr Hotel Team

8/10 – Gut

Karl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich brauche keinen fünfsternestatus, deshalb war ich mit dem Hotel völlig zufrieden.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Florian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel in guter Lage
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Julia Kasten - Sales Manager am 7. Sept. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob. Besuchen Sie uns doch gern erneut. Sie sind herzlich willkommen. Eine schöne Spätsommerzeit und viele Grüße vom Hotel Team

6/10 – Okay

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Keine Klimaanlage, Spinnetz am Fenster, dreckige Fenster, fleckiger Teppich, Duschbrause defekt
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Julia Kasten - Sales Manager am 24. Aug. 2023
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns dennoch Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass Sie den Zustand der Zimmer so empfunden haben. Ja, Sie haben Recht. Unser Haus hat bereits viele Gäste gesehen und zeigt Zeichen der Zeit. Wir bemühen uns jedoch um höchste Sauberkeit und Gastlichkeit. Es ist schade, dass Sie dies nicht erfahren konnten. Wir werden uns nochmals mit unserem Dienstleister auseinandersetzen.Die Teppiche sind gereinigt, zeigen jedoch Reinigungsfehler, die lediglich durch Erneuerung zu entfernen sind. Wir streben eine Renovierung an.Wir nehmen Ihre Kritik entgegen und versuchen, die Punkte im Rahmen unserer Mittel zu optimieren. Sie sind jederzeit herzlich willkommen. Alles Gute und viele Grüße vom Hotel Team.

6/10 – Okay

Guido

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Wir hatten uns wirklich mehr erhofft. Einrichtung war schon sehr alt und schäbig, allerdings war das Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023
Antwort von Julia Kasten - Sales Manager am 20. Okt. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir haben Ihre Kritik zur Kenntnis genommen und tun unser Möglichstes. Ihnen alles Gute und hoffentlich bis bald. Ihr Hotel Team.

6/10 – Okay

Madlen

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

Thomas

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Julia Kasten - Sales Manager am 1. Aug. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Lassen Sie uns gern wissen, wie wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser machen können. Sie sind stets herzlich willkommen. Genießen Sie den Sommer und bis bald. Viele Grüße vom Hotel Team.

6/10 – Okay

Peter

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Julia Kasten - Sales Manager am 3. Juli 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir heißen Sie auch zukünftig herzlich willkommen und wünschen eine schöne Sommerzeit. Viele Grüße von der Küste.

8/10 – Gut

Marco

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2023
Antwort von Julia Kasten - Sales Manager am 3. Juli 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und möchten Sie auch zukünftig herzlich willkommen heißen. Bis dahin eine schöne Sommerzeit. Ihr Hotel Team.

8/10 – Gut

Diana

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ein sehr freundliches Personal, danke für den schönen Aufenthalt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Julia Kasten - Sales Manager am 3. Juli 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und heißen Sie auch zukünftig herzlich willkommen. Bis dahin eine schöne Sommerzeit. Ihr Hotel Team.

8/10 – Gut

Dieter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles prima!
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Julia Kasten - Sales Manager am 5. Juni 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr darüber und heißen Sie jederzeit herzlich willkommen. Eine schöne Sommerzeit und viele Grüße vom Team.

6/10 – Okay

Sergio Campos

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
No cleaning room service, roof not clean enough. Great staff, although and nice breakfast.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Julia Kasten - Sales Manager am 31. Mai 2023
Dear guest, many thanks for your feedback. We are pleased about your compliments and welcome you again at our hotel. If you wish a daily room cleaning service please let us know. We just decided to change it into cleaning on demand regarding our nature. Thank you for your understanding. Have a nice summer time and see you again. Best regards. Your hotel team.

8/10 – Gut

Jörg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Julia Kasten - Sales Manager am 4. Juli 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und begrüßen Sie gern auch zukünftig. Eine schöne Sommerzeit und alles Gute. Ihr Hotel Team.

6/10 – Okay

Friederike

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Julia Kasten - Sales Manager am 4. Juli 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch weiterhin als Gast begrüßen können und wünschen alles Gute. Ihr Hotel Team.

8/10 – Gut

Kathrin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentrumsnah gelegen
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

8/10 – Gut

Silke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Nähe zum Hafen
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Ausstattung im Zimmer okay; sehr freundliche Frühstückscrew
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

4/10 – Schlecht

Wilfried Herbert

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

stefan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Dominik

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

10/10 – Hervorragend

Jeffrey

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

6/10 – Okay

Juliane

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Tarik

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Dmitry

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Markus

Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

marc

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Grundhaft alles ok. Zimmer war etwas muffig (Raucher?). Für eine Nacht voll in Ordnung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Rebecca

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage , sehr freundliches Personal , können wir weiter empfehlen !
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Matthias

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel. Zimmer sehr sauber, Personal super freundlich!
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

8/10 – Gut

Dirk

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles in allem, darf man für die von uns gezahlten Preise nichts beanstanden.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Susanne

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderschönen. Jeder Zeit wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Hotel Baltic Stralsund am 8. Feb. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen können. Bleiben Sie gesund und bis bald. Viele Grüße von der Küste.

10/10 – Hervorragend

Tino

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023

8/10 – Gut

Frank

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
Antwort von Hotel Baltic Stralsund am 8. Feb. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch zukünftig als Gast begrüßen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße von der Küste.

10/10 – Hervorragend

Monik

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Hotel Baltic Stralsund am 8. Feb. 2023
Lieber Gast, wir freuen uns sehr über die "volle Punktzahl" und heißen Sie auch weiterhin herzlich willkommen im Hotel Baltic Stralsund. Bleiben Sie gesund. Viele Grüße vom Hotel Team.

4/10 – Schlecht

Martin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer ist absolut renovierungsbedürftig, aufgrund diverser Mängel, sowie starken Verschmutzungen der Wände. Das Frühstück ist auch sehr übersichtlich. Das Hotel entspricht keinem 4 Sterne Standard.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Hotel Baltic Stralsund am 8. Feb. 2023
Guten Tag lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass wir Ihnen noch kein vollständig renoviertes Hotel anbieten konnten. Dies wird jedoch bald der Fall sein, denn nach der Pandemie sind die Pläne glücklicherweise wieder auf dem Tisch. Bis dahin sind wir bestrebt, unseren Gästen mit Freundlichkeit, Sauberkeit und einem Gefühl von zu Hause den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Seien Sie gern auch zukünftig unser Gast. Sie sind herzlich willkommen. Viele Grüße vom Hotel Team.

8/10 – Gut

Gianis

Antwort von Julia Kasten - Sales Manager am 8. Juni 2023
Lieber Gast, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Eine schöne Sommerzeit.