Außenbereich

Bewertungen von IntercityHotel Stralsund

3 out of 5
IntercityHotel Stralsund
Tribseer Damm 76, Stralsund, MV

Bewertungen

8,0

Sehr gut

111 von insgesamt 419 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
220 von insgesamt 419 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
72 von insgesamt 419 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 419 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 419 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,6/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
eine Kleinigkeit: heute Morhgen nur kühles Wasser aus der Dusche. Das könnte aber auch an mir gelegen haben, weil ich vielleicht die Armatur nicht richtig bedient habe
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von IntercityHotel Stralsund am 28. März 2024
Sehr geehrter Gast,es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem warmen Wasser in Ihrer Dusche hatten. Manchmal kann die Bedienung unserer Armaturen etwas verwirrend sein. Bei Ihrer nächsten Übernachtung in unserem IntercityHotel Stralsund, zögern Sie bitte nicht, sich an unsere Rezeption zu wenden. Unser Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen bei solchen Anliegen zu helfen.Wir hoffen, dass Sie trotz dieses kleinen Problems einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.Herzliche Grüße,Candy MarthGeneral Manager

8/10 – Gut

Katja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
War rundum zufrieden, jederzeit wieder
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hotel am 4. März 2024
Sehr geehrter Gast,es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Es ist unser Ziel, dass sich jeder Gast wohl und willkommen fühlt. Schön, dass dies größtenteils Ihren Erwartungen entsprochen hat.Wir freuen uns, wenn wir Sie erneut als Gast unseres Hauses begrüßen dürfen.Herzliche Grüße,Candy MarthGeneral Manager

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel am 4. März 2024
Sehr geehrter Gast,wir sind erfreut zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns zu 80% Ihren Erwartungen entsprach. Unser Ziel bei IntercityHotel Stralsund ist es, unseren Gästen ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Ihre Bewertung zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind, aber es gibt noch Raum für Verbesserungen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und streben danach, Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten.Herzliche Grüße,Candy MarthGeneral Manager

6/10 – Okay

Joerg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nicht gefallen hat uns das zimmer war zu kalt, badezimmer ohne Heizung. Ansonsten war alles ok.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von IntercityHotel Stralsund am 20. Nov. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im IntercityHotel Stralsund bewertet haben. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Stralsund wieder begerüßen zu dürfen. Herzliche Grüße,Candy MarthGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Bettina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super
Top Lage, freundliches Personal. Parken im Parkhaus für 10 Euro/Tag Zu Fuß nach Stralsund, angenehme Betten, Zimmergröße komfortabel
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von IntercityHotel Stralsund am 12. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im IntercityHotel Stralsund genossen haben. Insbesondere Ihre positiven Worte bezüglich unserer zentralen Lage und unserem freundlichen Personal, schätzen wir sehr. Es ist unser stetiges Bestreben, jedem Gast einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten.Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Candy MarthGeneral Manager

8/10 – Gut

Doris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gut die Haltestelle des öffentlichen Nahverkehrs vor der haustüre. Nachteilig eine sehr stark befahrene Straße, auch nachts.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von IntercityHotel Stralsund am 11. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,es freut uns sehr, dass Ihnen die Sauberkeit, der Zustand und die Ausstattung unseres Gebäudes sowie unser Personal und Service gefallen haben. Das ist genau das, was wir bei IntercityHotel Stralsund anstreben. Wir bedauern, dass die stark befahrene Straße für Sie nachteilig war. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig für uns, um unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Herzliche Grüße,Candy MarthGeneral Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von IntercityHotel Stralsund am 11. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein positives Feedback genommen haben.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im IntercityHotel Stralsund.Herzliche Grüße,Candy MarthGeneral Manager

8/10 – Gut

Claus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in Ordnung
Die Intercity Hotels sind fair im Preis und gut in der Ausstattung. es gibt nichts zu mäkeln, außer der Preis für ein Frühstück ist mit knapp € 25,- etwas "deftig".
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von IntercityHotel Stalsund am 11. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im IntercityHotel Stralsund zufrieden waren und unsere Ausstattung sowie das Preis-Leistungsverhältnis schätzen. Ihr Feedback bezüglich des Preises für das Frühstück haben wir zur Kenntnis genommen. Wir streben stets danach, ein breites Angebot von hochqualitativen Speisen und Getränken zu bieten, und wir glauben, dass dies den Preis von 17,00 rechtfertigt.Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Candy MarthGeneral Manager

2/10 – Ungenügend

Markus

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schlechtestes Intercity Hotel
ist eines Intercity Hotels nicht würdig. Heruntergekommen. Baufällig, Keine Klimaanlage. Äußerst unfreundliches, desinteressiertes und schlecht organisiertes Personal. Da ich für andere Hotels als Mystery Customer tätig bin schreibe ich nur im Ausnahmefall einen Kommentar.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von IntercityHotel Stralsund am 11. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist immer unser Ziel, unseren Gästen eine angenehme und einladende Atmosphäre zu bieten, und es ist enttäuschend zu hören, dass wir dies in Ihrem Fall nicht erreicht haben.Ihre Worte sind für uns ein Anstoß, uns ständig zu verbessern und die Qualität unseres Services zu erhöhen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und stets bestrebt sind, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.Herzliche Grüße,Candy MarthGeneral Manager

2/10 – Ungenügend

Markus

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schreckliches Hotel
keine Klimaanlage bei 35 Grad Aussentemperatur, es ist nur eine zentrale Lüftung und keine Klimaanlage, genauso wie die Minibar kein Kühlschrank ist sonder nur ein Aufbewahrungsschrank, unfreundliches Personal, kein Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von IntercityHotel Stralsund am 11. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,es tut mir leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und es klingt, als ob wir in diesem Fall nicht unseren eigenen hohen Standards gerecht geworden sind.In Bezug auf die Klimaanlage und die Minibar, bedauern wir, dass diese Aspekte nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Ihre Anmerkungen sind für uns sehr wertvoll und helfen uns, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern.Ihr Kommentar zur Freundlichkeit unseres Personals hat uns besonders betroffen gemacht. Es ist unser Ziel, dass sich jeder Gast willkommen und gut betreut fühlt. Wir hoffen, dass wir Sie in der Zukunft erneut begrüßen dürfen und Sie von der Qualität unseres Hotels überzeugen können.Herzliche Grüße,Candy MarthGeneral Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Für eine Nacht...
Hotel war sauber, das Zimmer groß, durch die große aber sehr leer, ca. 30 qm für ein Bett, einen Tisch und einen Schrank. Mitarbeiter waren nicht besonders freundlich, nicht unhöflich aber keinen einen schönen Aufenthalt oder schönen Tag oder ähnliches. Für eine Nacht optimal.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von IntercityHotel Stralsund am 11. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit und Größe unserer Zimmer zu schätzen wussten. Es tut uns jedoch leid, dass Sie unsere Mitarbeiter nicht als besonders freundlich empfunden haben. Freundlichkeit und Gastfreundschaft sind uns sehr wichtig und wir streben stets danach, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten.Wir hoffen, Sie hatten trotzdem eine gute Zeit bei uns und würden uns freuen, Sie wieder in unserem IntercityHotel Stralsund begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Candy MarthGeneral Manager

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von IntercityHotel Stralsund am 11. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein positives Feedback genommen haben.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im IntercityHotel Stralsund.Herzliche Grüße,Candy MarthGeneral Manager

8/10 – Gut

Anja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Ich würde es wieder buchen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von IntercityHotel Stralsund am 11. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit der Sauberkeit, dem Zustand und der Ausstattung unseres Gebäudes sowie mit unserem Service zufrieden waren. Ihre lobenden Worte sind eine wundervolle Bestätigung für unser gesamtes Team, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Sollten Sie wieder einmal in Stralsund sein, würden wir uns sehr freuen, Sie erneut im IntercityHotel Stralsund begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Candy MarthGeneral Manager

8/10 – Gut

Jacqueline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Direkt beim Hauptbahnhof und am Damm, der in ein paar Schritten in die Altstadt führt. Freundlicher Empfang. Die 1. Etage des Bahnhofparkhauses ist direkt mit dem Hotel verbunden. Angenehmes, helles Zimmer und kostenlose Mineralwasserflasche im Zimmer. Hellhörig, Bahnhofdurchsagen werden sehr gut gehört im Zimmer. Schönes Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von IntercityHotel Stralsund am 11. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,es freut uns sehr zu hören, dass die Lage unseres IntercityHotel Stralsund und unser freundlicher Empfang Ihren Aufenthalt angenehm gestaltet haben. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen einen komfortablen und einladenden Aufenthalt zu bieten, und es ist immer erfreulich zu wissen, dass wir dies erreicht haben.Wir nehmen auch Ihre Anmerkung hinsichtlich der Hellhörigkeit zur Kenntnis. Ihr Feedback hilft uns dabei, den Komfort für unsere Gäste stetig zu verbessern.Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Candy MarthGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Bahattin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von IntercityHotel Stralsund am 11. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast, es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im IntercityHotel Stralsund als positiv empfunden haben. Wir streben stets danach, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Ihre Rückmeldung bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Für Ihren nächsten Besuch hoffen wir, Ihnen erneut einen positiven Aufenthalt zu ermöglichen.Herzliche Grüße,Candy MarthGeneral Manager

8/10 – Gut

Natalie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles gut geklappt
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von IntercityHotel Stralsund am 11. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,es freut uns zu hören, dass alles gut geklappt hat. Ihre positive Rückmeldung bedeutet uns viel und motiviert unser Team, weiterhin unseren hohen Standard zu halten. Wir freuen uns, Sie bald wieder im IntercityHotel Stralsund begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße,Candy MarthGeneral Manager

6/10 – Okay

Helmut

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Vorhang zerrissen, Flecken auf dem Teppich/Kofferablage, schon relativ viele Abnutzungsspuren an der Wand/Teppich (sah schon recht abgewohnt aus das Zimmer), Schimmel in der Dusche (ok schwarze Punkte - ich habe nichts untersucht ;)) Nichts wirklich schlimmes, aber eben auch keine 10/10.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von IntercityHotel Stralsund am 11. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und es ist bedauerlich, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten.Wir freuen uns jedoch, dass Sie unseren Service und unser Personal positiv hervorheben. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen und wir schätzen Ihr Feedback diesbezüglich sehr.In Bezug auf Ihren Kommentar zur Ausstattung und zum Zustand des Gebäudes, möchten wir Ihnen versichern, dass wir stets bemüht sind, den Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste sicherzustellen. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Stralsund von der Qualität unseres Hauses überzeugen können.Herzliche Grüße,Candy MarthGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Ruth

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Sehr empfehlenswert
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von IntercityHotel Stralsund am 11. Okt. 2023
Sehr geehrter Gast,es freut uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unseres IntercityHotel Stralsund loben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser höchstes Anliegen und wir streben stets danach, einen tadellosen Service zu bieten. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.Herzliche Grüße,Candy MarthGeneral Manager

8/10 – Gut

Michael, Ulm

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr gut gelegen am Hauptbahnhof, der auch durch Busse wiederum gut an Stralsund angeschlossen ist. Das Gebäude ist etwas in die Jahre gekommen, aber das ist ok.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von IntercityHotel Stralsund am 8. Mai 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres IntercityHotels Stralsund. Es freut uns zu hören, dass Sie unserer Lage als günstig empfunden haben und mit der Sauberkeit, Personal und dem Service zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich des Zustands und der Ausstattung des Gebäudes und bemühen uns, für alle unsere Gäste einen hohen Standard zu halten. Unser Ziel ist es, allen unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu bieten, ganz gleich, wie lange sie hier sind. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Candy MarthGeneral Manager

8/10 – Gut

Josefine

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal des Hotels hat einen sehr freundlichen Eindruck hinterlassen - lieben Dank hierfür! Das Zimmer selbst war sauber und mit allem bestückt, was man so braucht. Das Frühstücksbuffet am Morgen ließ keine Wünsche offen und das Restaurant überzeugte mit einem wirklich schönem Ausblick. Negativ waren ausschließlich 2 Dinge: Erstens - in den Abendstunden war es zeitweise recht laut und hellhörig (was wohl überwiegend an den anderen Gästen lag), Zweitens - mein Kind hat scheinbar irgendetwas vom Frühstücksbuffet nicht vertragen und musste sich nur 1h nach Verlassen des Hotels mehrfach übergeben. Ich schätze, dass er etwas Verdorbenes gegessen hat (ggf. der Kuchen? Diesen hat nur er verspeist...) Alles in allem dennoch eine super Unterkunft. Sowohl das Kind als auch ich würden hier wieder übernachten. :)
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von IntercityHotel Stralsund am 26. Feb. 2023
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt angenehmen Aufenthalt im IntercityHotel Stralsund hatten. Besonders hervorzuheben sind der freundliche Service und die Sauberkeit des Zimmers und der Einrichtungen. Es tut uns leid zu hören, dass es abends zu einer gewissen Lärmbelästigung kam und Ihr Kind sich unwohl fühlte. Im IntercityHotel Stralsund bemühen wir uns, eine Umgebung zu schaffen, die für alle unsere Gäste angenehm und sicher ist. Wir freuen uns, dass Sie trotz dieser Probleme auch in Zukunft einen Aufenthalt bei uns in Betracht ziehen würden. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Candy MarthGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Slawomir

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von IntercityHotel Stralsund am 8. Mai 2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im IntercityHotel Stralsund genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Candy MarthGeneral Manager

8/10 – Gut

Pedro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Antwort von IntercityHotel Stralsund am 10. Jan. 2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Ihnen unsere Einrichtungen, unser Personal und unser Service gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Candy MarthGeneral Manager

8/10 – Gut

Sebastian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Abrechnung durch Expedia mit Pay Pal wird nicht ausreichend an das Hotel übermittelt. Dadurch entsteht Verwirrung durch eventuelle anstehende geldliche Doppelbelastung. Das Fehlverhalten ist hier eindeutig bei Expedia zu suchen
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von IntercityHotel Stralsund am 10. Jan. 2023
Vielen Dank für Ihr Feedback!Mit freundlichen GrüßenCandy Marth General Manager

10/10 – Hervorragend

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis / Leistung gut
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von IntercityHotel Stralsund am 10. Jan. 2023
Vielen Dank für Feedback - es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Candy MarthGeneral Manager

6/10 – Okay

Christiane

Gut: Personal & Service

10/10 – Hervorragend

Ines

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zuvorkommendes Personal. Wir durften unsere Koffer lagern, obwohl wir noch nicht eingecheckt haben und beim Check Out das gleiche. Super Frühstücksbuffet. Sehr nettes Personal. Gerne wieder!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Ullrich

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
wir bedanken uns trotz vielen Staus und Verkehrschaos das wir noch übernachten konnten. vielen herzlichen Dank. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Frühstück war sehr umfangreich und lecker.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Olaf

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Dirk

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und ist eines dieser Businesshotels ohne Ausstrahlung und ohne Charakter
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

6/10 – Okay

Christian

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Der Mitarbeiterservice ist sehr schlecht.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Anneliese

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Carola

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal Nähe zu Verkehrsmitteln
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

sven

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöner Aufenthalt 👍
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Birka

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage der Unterkunft ist genial. Einziger Wermutstropfen war, dass es abends sehr laut durch Bahnhof und Hauptstraße war.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden mit der Unterkunft.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Manuela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr sauber. Das Personal war freundlich und nett.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Niclas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Guter Standard
Ich hatte diesmal ein Eckzimmer in Richtung Bahnhof. Bei geschlossenem Fenster war nichts zu hören, bei offenem Fenster jedoch quietschende Zugbremsen. An der Decke klebten ein paar Staubflusen, ansonsten war das Zimmer aber sauber. Das Frühstück ist reichhaltig und gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Stephan

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

6/10 – Okay

Nico

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ein schönes Hotel, leider am Ende der 90er stehen geblieben (Bäder, Halogenlampen).
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Andreas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Hotel war soweit gut bis in Ordnung. Gleich beim Einchecken wurde uns gesagt das es kein Frühstück gibt da wir es nicht dazu gekauft hätten. Ich habe dem Mitarbeiter zweifach gezeigt dass das Frühstück im Preis mit inbegriffen ist und ich es bezahlt habe. Er blieb, nach drei Diskussion, dabei und meinte wir müssten es extra nochmal mit 9€/ Person bezahlen. Erst bei Abreise klärte sich das auf. Wir brauchen nicht zu bezahlen. Außerdem Software Probleme mit der Zimmerkarte ohne vorherige Info beim Einchecken. Wenn man abends um 22 Uhr müde nicht in sein Zimmer kommt, wieder zur Rezeption muss um die Karte neu aufzusetzen. Das ganze drei mal an gleichen Abend. Also: Schöner Urlaub geht anders. Freundlicher Umgang von seitens des Rezeptionsmitarbeiter sollte nochmal geschult werden.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Detlef

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein regelmäßiger Besuch in diesem Hotel ist sicher der eindeutige Beweis der Zufriedenheit. Wir würden jederzeit das Hotel wieder besuchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

10/10 – Hervorragend

WILFRIED

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist idealer Ausgangspunkt für eine touristische Erkundung der Altstadt. Außerdem liegt es wie alle ICE-Hotels unmittelbar beim Bahnhof, wenn man wie wir mit der Bahn anreist.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Jürgen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Saubere Zimmer in gutem Zustand
Das Zimmer war in einem guten Zustand und sauber. Die Frühstückszeiten waren wegen Corona etwas restriktiv (3 Frühstücksblöcke a 45 Min. für die man sich anmelden musste). Entweder passte man sich an die Zeiten an oder konnte eben nicht frühstücken. Das haben andere Hotels in Mecklenburg-Vorpommern kundenfreundlicher organisiert.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Lage ist für Stralsund eigentlich unschlagbar. Zweite BuffetStraße beim Frühstück wäre schön.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2021

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Personal egal ob an der Rezeption oder die Frühstücksfeen immer nett und freundlich . Aber ich habe leider erst in der letzten Nacht festgestellt , das ich ein Bettzeug im Bettbezug hatte , was kaputt war und auch noch ein alter Blutfleck drauf . Das ist schon echt …. Dort wo das Telefon steht an der gelben Wand sollte dringend der Putzlappen geschwungen werden und unter dem Bett hängen die Fetzen vom Bett.:( Das Frühstücksbufett ist leider echt nur viel abgepacktes und auch 6 Tage immer das gleiche , dort fehlen frische Sache und nicht nur nicht nur abgepacktes :(( Ich find preis Leistung passt null. Aber das Personal ist einfach super !!!!!!!!! Der Rest ist dringend zu ändern….
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2021

6/10 – Okay

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021