Comfort-Doppel- oder -Zweibettzimmer, Nichtraucher, allergikerfreundlich | Allergikerbettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch

Bewertungen von Hotel Amber Altstadt Stralsund

Hotel Amber Altstadt Stralsund
Heilgeiststr. 50, Stralsund, MV

Bewertungen

9,0

Wunderbar

46 von insgesamt 92 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
39 von insgesamt 92 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 92 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
1 von insgesamt 92 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 92 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9,4/10

Sauberkeit

9,4/10

Personal & Service

8,2/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Annett

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Rezeption / Herr Müller am 31. Jan. 2024
Vielen lieben Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung.Schön das Sie sich bei uns so Wohl gefühlt haben.Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Anett

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Im neuen Gebäude sehr schöner Fußboden und ein tolles Badezimmer, groß und eine schöne Dusche
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Hotel Amber Team am 11. Dez. 2023
Vielen Dank

8/10 – Gut

Ronny

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Rezeption / Herr Müller am 5. Sept. 2023
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat.mit freundlichen GrüßenHotel Amber

10/10 – Hervorragend

Robert

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Rezeption / Herr Müller am 15. Sept. 2023
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Es freut uns das es Ihnen bei uns gefallen hat.mit freundlichen GrüßenHotel Amber

10/10 – Hervorragend

Krishna

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very good hotel… We were pleasantly surprised with the new building l, clean and big bathrooms, very friendly reception support and excellent rooms. We had a 15 month old kid with us and everything was prepared in the room for the kid as well. Always a recommendation.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Rezeption / Herr Müller am 23. Juli 2023
Dear Mr. Krishna, thank you for your kind review, we are glad that you and your family enjoyed your stay with us.Best regardsHotel Amber

8/10 – Gut

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
Antwort von Hotel Amber Rezeption am 22. Apr. 2023
Herzlichen Dank und bis bald

8/10 – Gut

Klaus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
zentrale Lage
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Rezeption / Herr Müller am 23. Juli 2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat. mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Hotel Amber

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Ihr Hotel Amber Team am 30. Juni 2022
Thank you!

6/10 – Okay

Harald

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr guter Service!Neuwertige Ausstattung.Sauber.Leider ein viel zu schmales Bett.Eigendlich ein Kinderbett.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von Hotel Amber Rezeption am 14. Juni 2022
Hallo lieber Gast, Schade das es ihnen das Bett nicht gefallen hat. Leider können wir im Nachhinein nicht mehr reagieren. Vielleicht hätten wir ihnen eine Alternative aufzeigen können.

8/10 – Gut

Peter

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Ihr Hotel Amber Team am 30. Mai 2022
Vielen Danke für ihre Bewertung und bis bald.

10/10 – Hervorragend

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Altstadthotel
Herrliches kleines Altstadthotel,ideal gelegen für alle Unternehmungen
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Hotel Amber Rezeption am 30. Sept. 2021
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, schön das es Ihnen bei uns gefallen hat. mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Amber

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel war sauber und liegt 5 Gehminuten vom Ozeaneum bzw.Hafen entfernt. Das Personal sehr freundlich, das Frühstück sehr reichhaltig, von Rührei bis verschiedene Sorten Musli, Käse und Wurst. Sogar Kuchen zum nachmittag wird gestellt. Es wird auf Wünsche eingegangen und diese wurden erbracht. Können wir nur empfehlen. Gerne wieder. Mfg Thomas
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Daniel Ruddies Direktion Hotel Amber am 29. Sept. 2021
Herzlichen Dank für ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass wir Sie überzeugen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder begrüßen zu können.

10/10 – Hervorragend

Caroline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Super Hotel an guter Lage. Frühstück reichlich und sehr gut. Warme und kalte Speisen. Dennganzen Tag steht Kaffee, Tee und Kuchen kostenlos zur Verfügung!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Hotel Amber Rezeption am 25. Sept. 2021
Herzlichen Dank, wir hoffen sie bald einmal wieder begrüßen zu können. Gerne dann auch im neuen Haus.

8/10 – Gut

Elisabeth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
In den frühen Morgenstumdem ca. 04.00 h Sonntag und Montag nehmen Spätheimkehrer (Seitenstrasse) keine Rücksicht auf ihre Lautstärke.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von Ihr Hotel Amber Team am 24. Sept. 2021
Vielen Dank für ihre Bewertung, leider haben wir keinen Einfluss auf die Gesangsgewalt mancher Mitbürger auf unseren Straßen. Mit unserem Lärmschutzfenstern sollten sie bei geschlossenem Fenster nicht hören. Ich hoffe wir konnten sie trotzdem überzeugen. Herzliche Grüße und bis bald!

4/10 – Schlecht

kirstin

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Paulina, Rostock

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes großes Zimmer, renoviertes Bad, gutes Frühstück, trotz Coronaregeln entspanntes Aufenthalt
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Rezeption / Herr Müller am 8. Okt. 2020
Herzlichen Dank für ihre Bewertung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute und sichere Lage. Sehr freundliches Personal Gutes Sicherheitskonzept bezüglich Corona Gutes und reichhaltiges Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020
Antwort von Ihr Hotel Amber Team am 29. Aug. 2020
Herzlichen Dank und bis bald! Bleiben sie gesund

8/10 – Gut

Marlies

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Stralsund
Sehr angenehm direkt in Hafennähe.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Rezeption / Herr Müller am 28. Aug. 2020
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat.

8/10 – Gut

Margit

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, sauber
Der Gesamteindruck ist sehr positiv. Allerdings war ich im August und im Zimmer hatte es 30 Grad, Klima ist nicht vorhanden. Sobald ich das Fenster öffnete war es im Hintergarten, sowie auch die umkreisenden Möwen, sehr laut.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Ihr Hotel Amber Team am 19. Aug. 2020
Danke für ihre Bewertung, Die Möwen gehören einfach zu Stralsund und dem Hafen. Da können wir nichts machen. Hoffentlich haben sie nicht den Ventilator übersehen, welcher in jedem Zimmer für Abkühlung sorgen soll. Sie finden diesen immer gesäubert und desinfiziert verpackt im Schrank. Alles gute und bis bald.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichnete Lage, sehr gutes Preis-Leistunsverhältnis
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020
Antwort von Ihr Hotel Amber Team am 8. Juli 2020
Herzlichen Danke und bis bald

8/10 – Gut

Sylvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Ihr Hotel Amber Team am 8. Juli 2020
Herzlichen Dank und bis bald

8/10 – Gut

Sybille

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das modernierte Bad war toll. Der Anlass der Reise der Weihnachtsmarkt war leider enttäuschend. Dafür war der Veranstaltungskalender sehr gut. Vor allem die Nachtwächterführung wat toll.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Hotel Amber am 25. Dez. 2019
Vielen Dank

10/10 – Hervorragend

Jay, Wasbek

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel hätte normalerweise mindestens 4 Sterne verdient.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Ihr Hotel Amber Team am 2. Okt. 2019
Herzlichen Dank und bis Bald

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Ihr Hotel Amber Team am 10. Aug. 2019
Vielen Dank für ihre Bewertung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage, schönes kleines Haus. Kann es weiterempfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2019
Antwort von Rezeption / Herr Müller am 17. Juli 2019
Sehr gehrte Gäste vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Sauberes und modernes Zimmer, Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbüffet war super. Gerne wieder!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Ihr Hotel Amber Team am 27. Juni 2019
Herzlichen Dank

10/10 – Hervorragend

Edith

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von Ihr Hotel Amber Team am 13. Juni 2019
Herzlichen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns dass es ihnen bei uns gefallen hat und wünschen Ihnen bis zum nächsten Besuch alles Gute.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber , Zimmer und Bad ausreichend gross. Aufmerksames und freundliches Personal
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von Rezeption / Herr Müller am 3. Mai 2019
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Alles super. Nette Mitarbeiter und sauberes Zimmer.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Ihr Hotel Amber Team am 30. März 2019
Herzlichen Dank

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019
Antwort von Ihr Hotel Amber Team am 16. März 2019
Vielen Dank für ihre Bewertung

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Klein aber fein. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, alles da was das Herz begehrt. Sehr sauber. Für den kleinen Hunger und Durst zwischendurch und für Kuchenfreunde immer Tee und Kuchen gratis.:)
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von Ihr Hotel Amber Team am 16. März 2019
Herzlichen Dank für ihre Bewertung, nur so ist es möglich unseren Service für sie zu verbessern. Wir wünschen ihnen eine gute Zeit und sagen bis bald!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Klein und fein. Alles super schnell zu erreichen. War sehr schön.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
Antwort von D.Ruddies am 11. Dez. 2018
Herzlichen Dank und eine schöne Adventszeit

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2018
Antwort von Ihr Hotel Amber Team am 28. Nov. 2018
Thank you

8/10 – Gut

Katharina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Peter am 5. Okt. 2018
Danke

8/10 – Gut

Reinhold, Nürnberg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrales Hotel in Stralsund
Das Hotel würde ich für einen Aufenthalt in Stralsund immer wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2018
Antwort von Hotel Amber -Altstadt Stralsund am 6. Mai 2018
Vielen Dank für ihre Bewertung und bis bald!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Antwort von Ihr Hotel Amber Team am 12. Apr. 2018
Vielen Dank für ihre Bewertung, wir bemühen uns unseren Service stetig zu verbessern. Wir wünschen Ihnen bis zu ihrem nächsten Besuch bei uns alles gute.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Optimal für kurzen Besuch in Stralsund
Das Hotel hat eine gute Lage im alten Kern Stralsunds und ist in Nähe aller wichtigen Sehenswürdigkeiten. Sowohl die Zimmerausstattung des ansonsten aber sehr kleinen Zimmers und die Auswahl und Zusammensetzung beim Frühstück zeugen davon, dass man sich viel Gedanken um das Wohl der Gäste macht und nicht einfach nur Bett und Brötchen servieren will. Es gibt viele kleine Extras. Das „Zimmer zur Straße“ hatte ich bewußt gewählt, um so auch zusätzlich etwas vom Stadtleben zu sehen. Leider direkt im Erdgeschoss und eher mit Blickschutz als mit Aussicht. Im Sommer bei geöffnetem Fenster könnte es wohl auch etwas laut werden (Kneipe im Haus!) und das Kopfsteinpflaster ist deutlicher zu hören als man denkt. Also besser ein „Zimmer zum Hof“ buchen, und ein schöner Aufenthalt in Stralsund (unbedingt das Meeresmuseum oder Ozeaneum besuchen) sollte garantiert sein.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
Antwort von Hotel Amber am 22. Jan. 2018
Herzlichen Dank für ihre Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Stadthotel
Tolles Hotel und mitten in der Innenstadt. Die Zimmer sind groß, gemütlich und komfortabel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Maniel , Hannover

Gut: Sauberkeit
Hotel in der Altstadt von Stralsund
Von außen sehr in die Jahre gekommen, innen jedoch deutlich besserer Zustand. Einige Parkplätze 20m entfernt. Wir kamen nach 18 Uhr an, die Rezeption war nicht mehr besetzt, so dass unser Schlüssel in einem Schlüsseltresor eingeschlossen war, der jedoch nicht funktionierte. Etwas umständlich, da wir eine Stunde überbrücken mussten bis zur Öffnung der hauseigenen Bar (die auch deutlich in die Jahre gekommen ist). Das Zimmer dann jedoch sehr groß, sehr sauber und gut ausgestattet. Die Betten sehr bequem, Badezimmer angenehm ausgestattet. Das Hotel war relativ ruhig, unser Zimmer ging zur Straße raus, hier die ganze Nacht über einiges los. Das Frühstücksbuffet reichhaltig, mit ureigenem Charme, der eher an das heimische Frühstück erinnert, als an ein Hotelfrühstück. Sicher für jeden Geschmack etwas dabei, allerdings wirkte das Buffet etwas überladen und manches hätte man sich besser sparen können. Der Frühstücksraum für unser Empfinden viel zu klein, entsprechend war es sehr laut, eng und ungemütlich. Checkout problemlos, die Betreiber freundlich und bemüht.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

Wilfriede

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt nah am Hafen. Die Fähre nach Hiddensee ist in wenigen Minuten zu erreichen. Auch in die Altstadt ist es nicht weit. Das Personal ist freundlich und das Wichtigste für mich: das Zimmer war klein aber sehr sauber. Für eine Nacht völlig ausreichend. Würde das Hotel jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

8/10 – Gut

Lars

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
rigig godt område at bo i når man ønsker at opleve at bo tæt på centrum. eneste bemærkning er at hvis man kommer sent så kan vejledningen i at finde værelset godt være lidt bedre. Et kort på vejledningen der viser hvor man skal gå hend kunne være fint
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
Antwort von Rezeption / Herr Müller am 6. Mai 2024
Tak for anmeldelsen. Du kan se et kort over, hvordan du finder os på vores hjemmeside eller i vores ankomstinformation via e-mail. Desværre har vi ingen indflydelse på tredjeparts hjemmesider. Tak for dit ophold og på gensyn.

10/10 – Hervorragend

Eveline

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mooi gerenoveerd hotel, vriendelijk personeel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Rezeption / Herr Müller am 5. Apr. 2024
herzlichen Dank!

10/10 – Hervorragend

Mats

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Hotel Amber Team am 11. Dez. 2023
Herzlichen Dank und bis bald

10/10 – Hervorragend

Stener

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Hotel Amber Team am 15. Aug. 2023
Thank you so much, see you next time.

8/10 – Gut

Vibeke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Rezeption / Herr Müller am 2. Juni 2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.Schön das es Ihnen bei uns gefallen hat.mit freundlichen GrüßenHotel Amber StralsundRezeption / Herr Müller

6/10 – Okay

Anthony

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Rezeption / Herr Müller am 19. Mai 2023
Viele Danke für ihre Bewertung

8/10 – Gut

Enrica G

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Ihr Hotel Amber Team am 31. Aug. 2022
Vielen Dank

8/10 – Gut

Kenneth

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Vi läste recensioner efter (!) att vi bokat och var liiiite orolig då mycket var negativt. Helt ok dock och förmodligen så har de skärpt till sig. Dyr hybridladdning 10 EUR för 12 kwh. Och förbaskat lyhört i stugorna men i övrigt ok. Perfekt med närheten till färjan.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Ihr Hotel Amber Team am 7. Aug. 2022
Thank you, but the charging stations here in front of the house belong to the city of Stralsund and not to us. Until next time

10/10 – Hervorragend

Peter

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022
Antwort von Rezeption / Herr Müller am 19. Juli 2022
Kære hr. Stilling, tak for din venlige anmeldelse. Dejligt at du kunne lide det hos os. Venlig hilsen Dit team fra Hotel Amber