Red Roof Inn St Louis - Westport/ Maryland Heights

2.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in Maryland Heights verfügt über: kostenlosen Parkplätzen

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Red Roof Inn St Louis - Westport/ Maryland Heights

Außenbereich
Lobby
Lobby
Superior-Zimmer, 1 King-Bett (Smoke Free) | Verdunkelungsvorhänge, kostenlose Babybetten, kostenloses WLAN
Lobby

Bewertungen

5,4 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung
  • Haustiere erlaubt
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Parkplatz inbegriffen
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis beträgt 64 €.
inkl. Steuern & Gebühren
5. Okt.–6. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 2 Doppelbetten (Smoke Free)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • 23 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Standardzimmer, 1 Queen-Bett (Smoke Free)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 19 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Standardzimmer, 1 King-Bett (Smoke Free)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 19 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Standardzimmer, 2 Doppelbetten (Smoke Free)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Kabelempfang
Tägliche Zimmerreinigung
  • 19 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

Superior-Zimmer, 1 King-Bett (Smoke Free)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Mikrowelle
  • 28 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in Maryland Heights befindet sich Red Roof Inn St Louis - Westport/ Maryland Heights. Forest Park ist ein Beispiel für die natürliche Schönheit der Region, während Hollywood Casino Amphitheatre und Fox Theater besonders kulturell interessierte Besucher ansprechen. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Centene Community Ice Center. Perfekte Voraussetzungen für einen unterhaltsamen Abend bietet diese Location: Cabanne House.
Karte
11837 Lackland Rd, Maryland Heights, MO, 63146

In der Umgebung

  • Westport Plaza (Hotel) - 9 Gehminuten - 0.8 km
  • Hollywood Casino Amphitheatre - 9 Autominuten - 10.4 km
  • Hollywood Casino - 10 Autominuten - 11.5 km
  • Ameristar Casino St. Charles - 12 Autominuten - 14.0 km
  • Washington University in St. Louis - 16 Autominuten - 16.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Kirkwood – 16 Fahrminuten
  • Bahnhof Lambert Main – 14 Fahrminuten
  • Flughafen Lambert-St. Louis Intl. (STL) – 12 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Top Sushi - ‬10 Gehminuten
  • ‪Westport Plaza - ‬16 Gehminuten
  • ‪McDonald's - ‬13 Gehminuten
  • ‪Westport Social - ‬18 Gehminuten
  • ‪Namasthey Guntur - ‬9 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Red Roof Inn St Louis - Westport/ Maryland Heights

Hotel in der Nähe von Hollywood Casino Amphitheatre
Red Roof Inn St Louis - Westport/ Maryland Heights bietet Annehmlichkeiten wie eine Wäscherei und ein Businesscenter. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Fahrstuhl, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und Kaffee/Tee in der Lobby
  • Ein Geldautomat/Bankdienstleistungen, ein Verkaufsautomat und ein Bankettsaal
Zimmerausstattung
Alle 158 Zimmer bieten Komforts wie eine Klimaanlage, aber auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Zusätzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Babybetten (kostenlos), tägliche Zimmerreinigung und Telefon

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Familienfreundlich

  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Türgriffe mit Hebel

Weiteres

  • 1987 gebaut
  • 2 Gebäude
  • 3 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Telefon
  • Zugang über Außenflure

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 06:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 20.00 USD.
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 20.00 USD

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Gäste ab 18 Jahren können mit einem gültigen Militärausweis einchecken.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 15 USD pro Haustier und pro Nacht (höchstens 105 USD pro Aufenthalt) willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 36 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 17 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 50 USD pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 15 USD pro Haustier, pro Nacht (maximal jedoch 105 USD pro Aufenthalt)
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Gebühr für frühen Check-in: 20.00 USD (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für späten Check-out: 20.00 USD (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Eine tägliche Zimmerreinigung ist bei Aufenthalten von 6 oder weniger Nächten im Preis inbegriffen. Bei Aufenthalten von 7 oder weniger Nächten wird ein eingeschränkter Reinigungsservice angeboten.
Haustiere müssen beim Check-in angemeldet werden. Gästen, die 1 Haustier mitbringen, wird keine Haustiergebühr berechnet. Die im Abschnitt „Gebühren“ aufgeführte Haustiergebühr gilt nur, wenn Gäste zwei oder mehr Haustiere mitbringen. Haustiere müssen in öffentlichen Bereichen der Unterkunft an der Leine geführt werden. Von den Gästen wird erwartet, dass sie die Hinterlassenschaften ihres Haustiers beseitigen.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Red Roof Inn St Louis Westport
Red Roof Inn St Motel Westport Louis
Red Roof Inn St Louis Westport Motel Maryland Heights
Red Roof Inn St Louis Westport Motel
Red Roof Inn St Louis Westport Maryland Heights
Red Roof Inn St Louis Westport
Red Roof Inn St Louis - Westport/ Maryland Heights Hotel

Häufig gestellte Fragen

Ist Red Roof Inn St Louis - Westport/ Maryland Heights haustierfreundlich?

Ja, Red Roof Inn St Louis - Westport/ Maryland Heights heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 36 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 15 USD pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen. Es können Beschränkungen gelten. Für weitere Details kontaktiere bitte die Unterkunft.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Red Roof Inn St Louis - Westport/ Maryland Heights?

Gültig ab 27. Sept. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Red Roof Inn St Louis - Westport/ Maryland Heights am 5. Okt. 2025 beginnen bei 64,05 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Wie viel kostet das Parken bei Red Roof Inn St Louis - Westport/ Maryland Heights?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Red Roof Inn St Louis - Westport/ Maryland Heights?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–06:00 Uhr. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 20.00 USD möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Red Roof Inn St Louis - Westport/ Maryland Heights?

Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 20.00 USD möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wo befindet sich Red Roof Inn St Louis - Westport/ Maryland Heights?

Dank der ausgezeichneten Lage in Maryland Heights ist dieses Hotel nur 0,9 km von Westport Plaza (Hotel) und 4,6 km von Golfclub Creve Coeur entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Mercy Olive Mason MOB und Payne-Gentry Historical House.

Bewertungen

Bewertungen von Red Roof Inn St Louis - Westport/ Maryland Heights

5,4

5,2

Sauberkeit

6,8

Lage

6,2

Personal & Service

5,0

Umweltfreundlichkeit

5,2

Zustand der Unterkunft
116 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
181 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
213 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
172 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
319 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

2/10 – Ungenügend

Am Nana

Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Cockroach in the rooms and dirty sheets.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

4/10 – Schlecht

Roy

The tv did not work, cleaning crew took bags we had snacks and drinks in. Did not leave bath towels 2nd night. Could not get a receipt printout. Had trouble communicating with frt desk clerk. Phone in room didn’t work., Asked for price adjustment, didn’t receive any. Very disappointed will not return
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

2/10 – Ungenügend

COURTNEY

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nothing
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

2/10 – Ungenügend

Cynthia

Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
If I could give negative "stars", I would. I was traveling with my 2 daughters (20 & 14) and my daughter's cat, moving my older daughter from D.C. to Arizona. I was driving the rental van, so they arrived before me and checked-in. The room my daughters were given did not have keys that would work the door lock - the front desk attendant used a master key to let them into thevroom and said he would see about "fixing that" in the morning (we were only staying one night) When they opened the door to the room, my daughter said that you could see something in the air, like it was foggy, and there was a dehumidifier plugged in and running in the room. After they wrre in the room and closed the door, the room had an overwhelming smell of some kind of chemical, that she explained was like a chlorine smell. After only 5 minutes in the roo., my youngest daughter's eye started to swell shut. They called me and I was still 35 minutes away, so they told me that they would meet me at a Loves Travel Plaza about 15 minutes from the hotel because they did not feel safe waiting in the car at the hotel and they needed to flush out my daughters eyes. I am exceedingly happy that I had my daughter's cat with me, because I do not know how sick the cat would have gotten breathing in whatever chemical was in that room! And they KNOWINGLY put 2 females and an animal (my daughter paid the extra deposit for her cat) in a room in that condition!!!! I had to find a hotel for us to stay in at 2:30AM
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

6/10 – Okay

Jenifer

This hotel was just barely okay. I understand that people have to live in hotels, but there were people begging me for cigarettes everyday, and housekeeping would knock and not wait for me to come to the door. Housekeeping walked in on me while I was using the toilet twice, and aside from begging for cigarettes, one person here followed me around and intimidated me for not giving them a cigarette while I was smoking a cigarette. I did not feel safe. Hotel guests with dogs do not clean up after their dogs so there is dog poop all over the place.
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Stephanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I love how quiet it is here.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

4/10 – Schlecht

Sai Shanmitha

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
I found a spider in the bathroom. I can’t lock the Bathroom door. Air conditioning and everything is good but I
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Joseph

Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Peter, Ankeny

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

HUGO

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
No túallas
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Areial

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We booked this hotel, staff was nice but we got into our hotel room and the room was disgusting. We ended up leaving and not staying
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Charles

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nice stay
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Jeffery

Gut: Sauberkeit
Property was nice room was nice
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

George

Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

Walter

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Glenn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Beds are very comfortable, room recently renovated! Only complaint, room smelled of Marijuana, but we brought our own air freshener, little tree Vanillaroma and it cleaned it up in just a few min after hanging it on the a/c fan.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

Hayley

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit Haustieren gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I upgraded to a deluxe room after being told it was bigger and it wasn't. The lock on the door was lose and didnt work great. Sheeta were stained and gross. The dresser was broken and not clean we we arrived. We stayed 5 nights with 4 people and the front desk wouldnt give any extra pillows. When asking for extra towels, only 2 provided, they wouldn't at first. We ran out of toilet paper and other supplies as well after being there 3 days and they were hestiant to give any more to us. After paying $700 for this stay I am not happy at all.
Dirty draw.
Hole in bathroom wall.
Broken lock.
Dirty or stained sheets.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2025

4/10 – Schlecht

James

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Kristy

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Odor. Dirty bathroom floor! No light by the bed for reading. Plug-in for phone charger was near the floor behind table. No toilet paper holder or towel rack. Several hair on bedding, pillow, shower. Horrible, thin, cheap, rogh towels and wash cloths.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Justine

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Arrived to check in and the room we were given had not had housekeeping. There was urine in the toilet and a half consumed bottle of Gatorade on the counter. The strike plate on the door was broken causing the door to not latch properly or lock when closed. Went to switch rooms and was told they would just send housekeeping and “fix” the door. We did not have time to argue and ended up leaving as early as possible the morning after our event.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Adrian

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Monica

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
I was stranded in St Louis and needed a place to stay for one night until I could get back home the next day. I prepaid online but didn't have my proper credentials with me, but instead of turning me away, the staff worked with me to get verification so I wasn't stuck without a place to stay. They were super friendly and helpful. The building could use some upgrades aesthetically, but overall, for the price, they are good. The rooms just have the basics but were clean. What impressed me was the friendliness of the staff and willingness to work with me in a bind going above and beyond. They could have just refused my stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

Rebecca

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I would not recommend this hotel to anyone. It was bad; there was an inch gap under the door. The bathroom door had crayon on the back of it. Only 2 lights worked in the room. Service was just as bad; the pics are deceiving.
This is a roach crawling across the headboard. I also took videos as well.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Jasmine

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

4/10 – Schlecht

Kyle

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
My room was cleanish. The bed spread had stains. Desk with NO chair (told none available), the Shower sounds like a train horn and the toilet makes a 8/10 level loud moan when the tank is refilling. Sunday morning people were waiting in line for the office to open at 08:30.
Stained bedspread
Stained bedspread
Desk with no chairs available
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025