La Quinta Inn by Wyndham St. Louis Hazelwood - Airport North

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Hazelwood mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Fitnessbereich (rund um die Uhr geöffnet)

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

6,4 von 10.

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Fitnessbereich
  • Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Haustiere erlaubt
Der aktuelle Preis beträgt 63 €.
inkl. Steuern & Gebühren
30. Nov.–1. Dez.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher (Deluxe Executive Room)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
2018 renoviert
Schlafsofa
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
  • Platz für 5 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
HD-Fernseher
2018 renoviert
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
  • Platz für 5 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (Mobility Accessible)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (Mobility Accessible)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Kaffee-/Teekocher
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
318 Taylor Rd, Hazelwood, MO, 63042

In der Umgebung

  • Hollywood Casino Amphitheatre - 9 Autominuten - 14.9 km
  • Ameristar Casino St. Charles - 10 Autominuten - 16.7 km
  • Hollywood Casino - 12 Autominuten - 17.3 km
  • Westport Plaza (Hotel) - 13 Autominuten - 20.4 km
  • Washington University in St. Louis - 16 Autominuten - 20.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof St. Louis Gateway – 22 Fahrminuten
  • Station North Hanley – 9 Fahrminuten
  • Flughafen Lambert-St. Louis Intl. (STL) – 9 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪7 Brew Coffee - ‬19 Gehminuten
  • ‪McDonald's - ‬5 Gehminuten
  • ‪Wendy's - ‬2 Autominuten
  • ‪Starbucks - ‬10 Gehminuten
  • ‪Wingstop - ‬2 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

La Quinta Inn by Wyndham St. Louis Hazelwood - Airport North

Hotel im Geschäftsviertel gelegen
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft La Quinta Inn by Wyndham St. Louis Hazelwood - Airport North in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, eine Wäscherei und einen rund um die Uhr geöffneten Fitnessbereich umfassen. Ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Express-Check-out, Express-Check-in und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Kaffee/Tee in der Lobby, ein Fahrstuhl und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 99 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Extras wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Weitere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit kostenlosen Toilettenartikeln und Haartrocknern
  • HD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Babybetten (kostenlos), Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und Heizung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich

Familienfreundlich

  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Konferenzraum

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 4 Stockwerke

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfügbar
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 USD pro Unterkunft und pro Nacht zuzüglich einer Kaution von 10 USD pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 34 kg pro Haustier)
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 18 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Vor dem Check-in ist eine Kaution in Höhe von 150 USD zu zahlen.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Kaution für Haustiere: 10 USD pro Nacht
  • Gebühr für Haustiere: 25 USD pro Unterkunft, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Count on Us (Wyndham).
  • Für Gäste ohne COVID-19-Impfung besteht in der Unterkunft Maskenpflicht
    Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
    Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Quinta Inn St. Louis Hazelwood Airport North
    Quinta St. Louis Hazelwood Airport North

    Häufig gestellte Fragen

    Ist La Quinta Inn by Wyndham St. Louis Hazelwood - Airport North haustierfreundlich?

    Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 34 kg pro Haustier willkommen. Es werden eine Kaution von 10 USD pro Nacht und eine Gebühr von 25 USD pro Unterkunft, pro Nacht erhoben. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen. Es können Beschränkungen gelten. Für weitere Details kontaktiere bitte die Unterkunft.

    Wie viel kostet ein Aufenthalt im La Quinta Inn by Wyndham St. Louis Hazelwood - Airport North?

    Gültig ab 10. Nov. 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im La Quinta Inn by Wyndham St. Louis Hazelwood - Airport North am 30. Nov. 2025 beginnen bei 62,56 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

    Wie viel kostet das Parken bei La Quinta Inn by Wyndham St. Louis Hazelwood - Airport North?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei La Quinta Inn by Wyndham St. Louis Hazelwood - Airport North?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei La Quinta Inn by Wyndham St. Louis Hazelwood - Airport North?

    Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wo befindet sich La Quinta Inn by Wyndham St. Louis Hazelwood - Airport North?

    Dank der ausgezeichneten Lage in Flughafennähe ist dieses Hotel nur 1,3 km von Bigfoot 4 x 4 Inc und 3,4 km von Old St. Ferdinand Shrine entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Missouri River und Payne-Gentry Historical House.

    Bewertungen

    Bewertungen von La Quinta Inn by Wyndham St. Louis Hazelwood - Airport North

    6,4

    6,2

    Sauberkeit

    6,6

    Lage

    7,4

    Personal & Service

    6,6

    Umweltfreundlichkeit

    6,0

    Zustand der Unterkunft
    268 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    203 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    164 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    168 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    202 von insgesamt 1005 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Gregory

    Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    Nothing
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jerry

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    everything was good
    Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Quinton

    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    2/10 – Ungenügend

    Emily

    Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Room reeked of human urine, the entry floor was sticky, and there was trash under the bed. Staff wasn’t welcoming and didn’t explain anything, seemed like an inconvenience that we were there. The room key stopped working an hour before check out as well, and we had to get it reactivated to get our things out.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    8/10 – Gut

    Wanda

    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

    8/10 – Gut

    Esther

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service und Ausstattung
    The hotel was fine, The bathroom was a little dirty, there was black hair in the shower and none of us have black hair, the hot water took forever to come on, and a car alarm under my window woke me up at 3:30 a.m. When I went down for breakfast, they had run out of eggs and didn't bring any more even though it wasn't even 10 a.m. yet. The bed was too hard and I woke up with back pain. But everything else was fine. At least we got a good night's sleep, lol.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Michael, Saint Louis

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Clean room
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Roquita

    Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Room was clean to perfection with nice comfortable beds.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Phillip

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The facility is in good shape. Needs a little work and rooms could be cleaner, found a plate and empty med bottle under beds. Staff was attentive and helpful.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    6/10 – Okay

    Henri

    Gut: Sauberkeit
    Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Reilly

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Could’ve had some usb plug ins and more lighting but overall good
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    6/10 – Okay

    Mahalia

    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

    4/10 – Schlecht

    Rod

    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Eric

    Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Wagner

    Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025

    6/10 – Okay

    Russell

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    Rooms ok, hallway dirty...
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    6/10 – Okay

    Kuba

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    For a low star hotel a 150$ deposit is extreme in my opinion. Carpets in the hallways are nasty and wrinkled. The room was clean, Bedding was also clean but their mattresses need a change it was so uncomfortable. Breakfast was OK with eggs,potatoes, sausage,waffles
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Emmanuel

    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    8/10 – Gut

    Noah

    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    2/10 – Ungenügend

    Nikki

    Mit Haustieren gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service
    This was by far the worst hotel experience I’ve ever had in my 48 years of traveling. The room reeked of cat urine, there was a crack in the closet door, the carpet was frayed with holes, and there was even a chunk of what looked like soap on the floor when we first walked in. The bathtub and toilet were lined with dust balls and trash, and the bedding had visible stains—it all felt so dirty that we slept fully clothed. The noise was unbearable. Doors near our room slammed so loudly it sounded like thunder, people upstairs sounded like a circus at 3 a.m., and to top it off, the hotel staff stood outside our door at 8 a.m. yelling back and forth. Outside of what they can’t control with guests, the cleanliness and upkeep were absolutely unacceptable. We stayed less than 12 hours and couldn’t wait to leave. I would never recommend this hotel to anyone.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    6/10 – Okay

    Deanna

    Mit der Familie gereist
    Building need a lot of TLC! Fitness room listed as amenity, but I have been there twice visiting my brother and each time the fitness room has been shut down. And my two visits were at least 3 to 5 months apart from one another. Decent place to lay your head down to sleep.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

    4/10 – Schlecht

    Andrew

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Smell bad !! Sketchy area
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    6/10 – Okay

    Christy

    Mit der Familie gereist
    Overall our stay was just “okay”. The room smelled like cat. I would have preferred to stay in a room that didn’t have pets prior. Would be nice if the pet friendly rooms were for people with pets only? The bed was ok to sleep in. The staff was friendly at check in/out. I did like that the room was updated with more modern decor/colors however it was very small. I didn’t like the sink separated, but it worked out. I felt that $150 deposit was a little too much for the deposit. The breakfast was good 👍
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    2/10 – Ungenügend

    An

    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    2/10 – Ungenügend

    Fer

    Aun no me an devuelto mi depósito
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025