Heritage Inn & Suites St. Louis/Fenton, Trademark by Wyndham

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Fenton mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Fitnessmöglichkeiten

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Heritage Inn & Suites St. Louis/Fenton, Trademark by Wyndham

Sitzecke in der Lobby
Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher | Schreibtisch, Verdunkelungsvorhänge, Bügeleisen/Bügelbrett
Lobby
Rezeption
Essen und Trinken

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Fitnessbereich
  • Pool
  • Inbegriffenes Frühstück
  • Zimmerreinigung
  • Haustiere erlaubt
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis beträgt 90 €.
inkl. Steuern & Gebühren
31. Aug.–1. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Suite, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher

9,0 von 10
Wunderbar
(7 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Haartrockner
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (Mobility/Hearing, Tub w/ Grab Bars)

8,0 von 10
Sehr gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Haartrockner
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

7,6 von 10
Gut
(46 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Haartrockner
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

9,0 von 10
Wunderbar
(32 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Eigenes Badezimmer
Duschwanne
Haartrockner
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
1088 South Highway Drive, Fenton, MO, 63026

In der Umgebung

  • SSM Health St. Clare Hospital - Fenton - 3 Autominuten - 2.5 km
  • Magic House - St. Louis Children's Museum - 7 Autominuten - 8.3 km
  • Museum of Transportation - 8 Autominuten - 5.2 km
  • Grant's Farm - 12 Autominuten - 13.9 km
  • Washington University in St. Louis - 22 Autominuten - 25.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Kirkwood – 12 Fahrminuten
  • Flughafen Lambert-St. Louis Intl. (STL) – 25 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪McDonald's - ‬7 Autominuten
  • ‪Culver's - ‬4 Autominuten
  • ‪Starbucks - ‬4 Autominuten
  • ‪McDonald's - ‬5 Gehminuten
  • ‪Cracker Barrel - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Heritage Inn & Suites St. Louis/Fenton, Trademark by Wyndham

Hotel im Stadtzentrum gelegen
Wenn du dir ein inbegriffenes Frühstücksbuffet, Textilreinigungsservice und einen Fitnessbereich wünschst, bist du im Heritage Inn & Suites St. Louis/Fenton, Trademark by Wyndham richtig. Und das sind noch nicht alle Annehmlichkeiten, mit denen die Unterkunft aufwartet! Kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 500 MBit/s (reicht für > 6 Personen oder > 10 Geräte) und ein Businesscenter – was mehr kannst du dir für deinen Aufenthalt wünschen?
Weitere Extras in diesem Hotel sind:
  • 1 Innenpool und 1 Außenpool
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Express-Check-out, ein Fernseher in der Lobby und eine Gepäckaufbewahrung
  • Kaffee/Tee in der Lobby, ein Wäschereiservice und ein Fahrstuhl
  • In den Gästebewertungen werden vor allem das Frühstück und das hilfsbereite Personal besonders positiv erwähnt.
Zimmerausstattung
Alle 139 Zimmer bestechen durch Komforts wie eine Klimaanlage, aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft besonders positiv erwähnt.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Zustellbetten (Aufpreis) und kostenlose Babybetten
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, Kühlschränke und Mikrowellen

Sprachen

Englisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 500 MBit/s (reicht für > 6 Personen oder > 10 Geräte)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr an Wochenenden
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen

Aktivitäten

  • Außenpool
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter
  • Innenpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Innenpool
  • Kostenloses Kinderbett
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Wäscherei
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsräume

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen
  • Hebevorrichtung am Pool vor Ort
  • Hörassistenzsysteme
  • Hörassistenzsysteme in Konferenzräumen
  • Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Badezimmerwaschtisch
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Set für barrierearmes Telefonieren
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Türgriffe mit Hebel
  • Vibrationswecker im Kissen
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 4 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge
  • Zustellbett (gegen Aufpreis)

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Ferngespräche
  • Kostenlose Ortsgespräche
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 35 USD pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 32 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Nur bestimmte Zimmer; es gelten Einschränkungen: Zimmer für Gäste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
3 Kinder, im Alter von bis zu 18 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 10.0 USD pro Nacht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 50 USD pro Unterkunft/pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 35 USD pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 10.0 USD pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Wenn du deine Buchung stornierst, gelten die Stornierungsbedingungen des Gastgebers. Gemäß den EU-Verordnungen über Verbraucherrechte unterliegen Buchungsservices für Unterkünfte nicht dem Widerrufsrecht.

Was wir noch erwähnen sollten

In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Drury Fenton
Drury Inn Fenton
Fenton Drury Inn
Drury Inn St. Louis Fenton
Drury St. Louis Fenton
Drury Inn Suites St. Louis Fenton

Häufig gestellte Fragen

Hat Heritage Inn & Suites St. Louis/Fenton, Trademark by Wyndham einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool und einen Außenpool.

Wie viel kostet ein Aufenthalt im Heritage Inn & Suites St. Louis/Fenton, Trademark by Wyndham?

Gültig ab 31. Juli 2025: Die Preise für 1 Übernachtung für 2 Erwachsene im Heritage Inn & Suites St. Louis/Fenton, Trademark by Wyndham am 31. Aug. 2025 beginnen bei 90,25 € (inklusive Steuern und Gebühren). Dieser Preis basiert auf dem niedrigsten Preis pro Nacht innerhalb der nächsten 30 Tage, der jeweils in den letzten 24 Stunden gefunden wurde. Die Preise können sich ändern. Wähle deine Reisedaten, um genauere Preise zu erhalten.

Ist Heritage Inn & Suites St. Louis/Fenton, Trademark by Wyndham haustierfreundlich?

Ja, Heritage Inn & Suites St. Louis/Fenton, Trademark by Wyndham heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 32 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 35 USD pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Heritage Inn & Suites St. Louis/Fenton, Trademark by Wyndham?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Heritage Inn & Suites St. Louis/Fenton, Trademark by Wyndham?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Heritage Inn & Suites St. Louis/Fenton, Trademark by Wyndham?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Heritage Inn & Suites St. Louis/Fenton, Trademark by Wyndham?

Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Fenton ist dieses Hotel nur 2,3 km von SSM Health St. Clare Hospital - Fenton und 2,3 km von LIFECHURCH entfernt. Ebenfalls in einem Umkreis von 10 km: Swing-A-Round Fun Town und Laumeier Sculpture Park.

Bewertungen von Heritage Inn & Suites St. Louis/Fenton, Trademark by Wyndham

Bewertungen

8,4

Sehr gut

606 von insgesamt 1036 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
181 von insgesamt 1036 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
115 von insgesamt 1036 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
68 von insgesamt 1036 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
66 von insgesamt 1036 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Alexandria (Allie)

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The room was wonderful,
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Kenneth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very friendly staff. Kids enjoyed the pool
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Patricia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The free breakfast was not that great. They were so busy that they did run out of towels at one point.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Vincent

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Very out of the way. Not close to amenities.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Gaarett

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bathtub had water wouldn’t drain
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Lorna

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
We just didn't have a good experience
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

4/10 – Schlecht

T

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Ausstattung
I like the lobby very clean !! Front desk people were very kind! But the cleanliness of the room was horrible! Coffee station was very dirty ! Couldn’t make coffee cause it was very dirty in the inside and beds was was dirty! Sheets had a lot of hair on every sheet I pull off the bed of both beds because I was in a double room! I had to get sheets off house keeping cart to change my own sheets !! Poor management because I requested for Towels and trash to be change came back from a long day out and dirty towels was still there !! The tub was also dirty and they left dirty towels hanging on the racks on the shower curtain that fell on me while taking a shower.. which was very nasty !! I just felt disgusting into that room but it was the only hotel close by and we had just came from a long drive from Memphis and didn’t feel like going to another hotel ! So we dealt with it the weekend of our stay!! Guest Elevator is very slow !! Had to take the stairs several times cause it took to long to come !! If they work on the cleaness of the room the hotel will be better !
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Rob

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
For being a full hotel it was pretty quiet
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

Jennifer

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Comfy beds, friendly service. The pool and pool area was dirty. Breakfast was good.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Jerre Mae, Albuquerque

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great place to stay and staff are nice, kind, and helpful.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Michelle

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
we had a terrible stay here.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

6/10 – Okay

Angie

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
I didn't like that the bedsheets hadn't been changed since the last occupant, hair all over them. Mgmt rectified this. Hair dryer broken. Despite what looked like a large # of guests, it was really quiet. A/c was nice & cold.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

David

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The general manager, that I met was very friendly and let me know he kept a quite location. The place was very quite, breakfast was good, and I will be staying here again.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

Kristine

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
We travel from NJ to Oklahoma and we decide to stop in st. Louis.. we pulled up to a fire truck and an ambulance that threw use off but, everything was ok.. check in was nice and easy front desk man was so nice and was from NJ lol.. The hotel its self was run down.. just an one night stay was ok. I won’t stay any longer. Breakfast was supposed to be served at 6:00am and wasn’t even open at all at 7:00am.. The guy at the deck ( new guy from the night before) said they must be running late sorry no breakfast.. we on first floor and was very quiet bed was comfortable but like I said rooms are run down.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Enio, Jamaica

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bueno en general Muy amables en el check in El desayuno incluido no me gustó. no había nadie que me ayudara en el momento que baje para desayunar a orientarme como era la dinámica para servirse las 7:30 am. Me tocó que salir a desayunar afuera.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Marcie

Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Terrible. First, we had to wait until the guy at the front desk was done talking to the housekeeper. They had a full on conversation while I stood there waiting to be helped, maybe 3-4 minutes. When he did help me, he tried to be cute and flirty, and it just came across as unprofessional. I booked the room, but my son was going to pay for it because he can be reimbursed for the cost. I was told their new policy is to charge all cards the morning of the reservation so I wa
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

laranda

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Loved it will be back
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Jewel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything was good except the breakfast. And our room wasn’t the cleanest, still had confetti and a open straw on the floor beside the bed. Close to six flags, jacuzzi and pool kept the kids happy. The staff was friendly.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Claude

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful accommodations
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

Damaris

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I stood here for 1 night after a long day at six flags. I was expecting to come take a nice shower and relax. However there was no hot water. From what I was told there was no hot water for days. I was not made aware of this when checking in as well. I found out 20 mins after attempting to shower. I have tried now for 3 weeks to speak with a manger in regards to some type of compensation and they have yet to call me back after 4 attempts I was told I would get a call back. Horrible
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

Traeton

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is literally the nastiest hotel I have stayed at in a LONG time. The fridge had a half gallon of rotten milk left over from another guest. The breakfast had hair in the eggs and was accentuated by the stale blistering Missouri heat without AC, and in our 3 day stay there were no breakfast drinks available. We asked the front desk for proper housekeeping services and received none - and when I brought this to his attention he said “I don’t know, I just work here” At one point after repeated request for housekeeping, they “went above and beyond in customer service” by placing 3 towels just inside the door and doing absolutely nothing else. Along with the food kept in the fridge from another persons stay, we also found belongings to said other person within the room. If you’re looking for a cheap room to pick up some form of disease or some random person off the street, this is an ideal location for you.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Ivy

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Reviews of this hotel appear to be based on the prior Drury Inn. This hotel is extremely run down, the outside looks abandoned, we were not even sure where to enter to check in. The lobby seemed promising but the hallways are covered in stained carpets. The elevator was filthy and extremely slow, multiple broken lights on the wall, dirty vents in hallways and towels left by doors. Our room itself was okay, but we were a party of 3 and given a room with two washcloths and a quarter roll of toilet paper. The front staff was friendly and provided washcloths and toilet paper with no issues. The pool was so cloudy you were unable to see the bottom with a yellow film on top and the hot tub was black! My son was unable to swim during our 4 day stay as the pool was so unclean I felt it would not be safe. The breakfast was a joke, the first day no one was there, the rest of the days the chose was eggs or cereal with no milk. This hotel is dirty and poorly managed, stay somewhere else!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025

6/10 – Okay

Brianna, Ashland

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Facilities were clean, beds were comfy. Breakfast wasn’t great. They were out of most things around an hour before breakfast ended but you could tell they were trying. Also the AC in the room wasn’t the best and the bathroom stayed very hot. We had to leave the bathroom door opened anytime we were in there just for air. We ended up leaving a day early due to the air problems. However for the price I would consider staying again.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

4/10 – Schlecht

Deeanna

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff were great, however they were working woth what they had. Our room was decent, but for the cost per night it could have been nicer. The pool and hot tub were gross. We stayed two nights and nothing was cleaned while we were there. The hallways had trash and pieces of old food on the floors from the time we check until we checked out. The breakfast was a huge disappointment. The had very limited choices and didn't even have spoons for the circle. The juice machine was out of order and they did not have any other beverage options.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Chelsey

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Absolutely Disgusting – Avoid at All Costs We stayed at Heritage Inn & Suites by Wyndham and it was, hands down, one of the worst hotel experiences we’ve ever had. To start, we found puke-covered pillowcases in the closet. Yes—actual vomit. No sheets were provided for the pull-out bed, and when we asked for some, we were told they were “locked up” and that Megan couldn’t access them. Her solution? Offer us a different room, but with no assurance it had been properly cleaned either. At 10:30 p.m., she promised us sheets… which we didn’t receive until 5 p.m. the next day, after we had already spoken with the GM and had housekeeping come clean our entire room. And even then—they left the puke-stained linens behind like some sort of souvenir. The pool was cloudy, the breakfast area was filthy, and unless you’re the first in line, don’t expect food—they don’t restock anything. Eggs and sausage were your only options, and even those were limited. There was also a lot of sketchy activity in the parking lot at night—enough to make us feel uncomfortable even walking to our car. Not a great vibe for families. Overall, the hotel was dirty, disorganized, and the staff seemed completely without leadership or accountability. And those glowing Expedia reviews? Don’t believe them—they’re not describing this place. Do yourself a favor and stay literally anywhere else.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025